August 2011 Babys ♥
13.04.2011 08:21
Zitat von Josephinchen:
guten morgen ihr lieben augustis![]()
ich hab nen neuen lappi & bin endlich wieder online![]()
wie gehts euch allen, ich hab hoffentlich nur positive nachrichten verpasst? seid mir net böse, ich werd die 1600 beiträge nicht nachlesen.
aber klärt mich gleich mal auf, warum drückt ihr dori die daumen für den fa-besuch? was ist denn passiert???![]()
ich hatte gestern einen termin zur feindiagnostik & mir war schon ganz schön mulmig. aber dann war es einfach zu niedlich. und ich kann gar nicht glauben, was die technik alles kann. das herzl, das gehirn, der magen, die niere, der kehlkopf, die lippe.... wahnsinn... also, alles schaut bestens aus & anton hat uns gezeigt, dass er die hand zur faust und wieder aufmachen kann! *stolzbin*![]()
![]()
ich zeig euch nochmal ein bild von meinem fa-besuch vor 3 wochen, meinen nächsten termin hab ich ja schon wieder nächsten mittwoch![]()
ich spür den kleinen jetzt täglich & bin jedes mal so gerührt![]()
antons schniepi
18+0
so und nun hoffe ich, ich verpasse hier im thread nichts mehr!![]()
liebe grüße & einen schönen tag!
wie schön
13.04.2011 08:21
Zitat von Josephinchen:
@sonnenschein
danke![]()
ihr hattet wohl das thema geburt?? ich hab da in letzter zeit auch drüber nachgedacht und hatte ein bisschen angst. ich kam aber zu dem schlus: aus der sache kommst du nicht mehr raus!![]()
meine freundin entbindet in 2-3 wochen. ich hoffe sie erzählt mir dann keine horrorgeschichten! ein kinderspiel wirds sehr wahrscheinlich nicht werden, aber da es unzählige frauen vor uns auch geschafft haben, versuch ich positiv zu denken![]()
Bitte
Da hast du vollkommen Recht: aus der Sache kommen wir alle nicht mehr raus...
Sag deiner Freundin am Besten von vornherein das du keine Horrorgeschichten hören möchtest! Ist doch verständlich das man sowas nicht hören möchte... Ich wünsche deiner Freundin ne super schöne u.kompliktationslose Geburt!
13.04.2011 08:22
@all
kennt ihr euch mit dem thema HEUSCHNUPFEN aus?
ich hab solche extremen beschwerden, dass ich mich manchmal nur verkrümeln möchte. meine augen tränen den ganzen tag, mir läuft die nase & das schlimmste, in der nacht bekomme ich keine luft. in der apotheke hat mir die frau loratadin verkauft. in der packungsbeilage steht natürlich, schwangeren wird abgeraten. die hebi hat mir auch davon abgeraten & mein fa, den ich vor 3 wochen vorsorglich gefragt hatte, meinte ich soll nasenduschen mit kochsalzlösung machen. aber scheinbar denken die alle, ich hätte nur ein bisschen schnupfen. die symptome sind bei mir so stark, dass sie mich im alltag wirklich beeinträchtigen. weil ich es net ausgehalten hab, hab ich im abstand von 1 woche 2x ne halbe tablette genommen.
hat jemand nen tipp, was ich nehmen könnte???
ich hab solche extremen beschwerden, dass ich mich manchmal nur verkrümeln möchte. meine augen tränen den ganzen tag, mir läuft die nase & das schlimmste, in der nacht bekomme ich keine luft. in der apotheke hat mir die frau loratadin verkauft. in der packungsbeilage steht natürlich, schwangeren wird abgeraten. die hebi hat mir auch davon abgeraten & mein fa, den ich vor 3 wochen vorsorglich gefragt hatte, meinte ich soll nasenduschen mit kochsalzlösung machen. aber scheinbar denken die alle, ich hätte nur ein bisschen schnupfen. die symptome sind bei mir so stark, dass sie mich im alltag wirklich beeinträchtigen. weil ich es net ausgehalten hab, hab ich im abstand von 1 woche 2x ne halbe tablette genommen.
13.04.2011 08:24
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Josephinchen:
@sonnenschein
danke![]()
ihr hattet wohl das thema geburt?? ich hab da in letzter zeit auch drüber nachgedacht und hatte ein bisschen angst. ich kam aber zu dem schlus: aus der sache kommst du nicht mehr raus!![]()
meine freundin entbindet in 2-3 wochen. ich hoffe sie erzählt mir dann keine horrorgeschichten! ein kinderspiel wirds sehr wahrscheinlich nicht werden, aber da es unzählige frauen vor uns auch geschafft haben, versuch ich positiv zu denken![]()
Bitte![]()
Da hast du vollkommen Recht: aus der Sache kommen wir alle nicht mehr raus...![]()
Sag deiner Freundin am Besten von vornherein das du keine Horrorgeschichten hören möchtest! Ist doch verständlich das man sowas nicht hören möchte... Ich wünsche deiner Freundin ne super schöne u.kompliktationslose Geburt!![]()
ja, das werd ich ihr einschärfen.
ich bin mal gespannt, wir treffen uns am donnerstag und haben uns dann 3 wochen net gesehen. sie wird bestimmt bald platzen & v.a. hoffe ich, dass wir uns noch sehen können & sie mir nicht aus dem kreißsaal absagt.
13.04.2011 08:27
Zitat von Josephinchen:
@all
Oh je, du Arme! Das kenne ich nur zu gut!! Hatte jahrelang ganz schlimme Probleme mit Heuschnupfen!! GsD ist das seit ca. 4 Jahren garkein Thema mehr!
Mir hat es immer geholfen abends die Haare zu waschen, dann konnte ich gut schlafen! Ohne Haare waschen ging garnichts.. Aber Mittel hab ich eigentlich keine genommen, ausser ein Nasenspray, da weiss ich leider den Namen nicht mehr u.weiss auch nicht ob man das in der SS nehmen kann...
Frag doch nochmal deinen Hausarzt, vielleicht kann er dir weiterhelfen!!
Wünsch dir gute Besserung!!
13.04.2011 08:33
Oh je, du Arme! Das kenne ich nur zu gut!! Hatte jahrelang ganz schlimme Probleme mit Heuschnupfen!! GsD ist das seit ca. 4 Jahren garkein Thema mehr!
Mir hat es immer geholfen abends die Haare zu waschen, dann konnte ich gut schlafen! Ohne Haare waschen ging garnichts.. Aber Mittel hab ich eigentlich keine genommen, ausser ein Nasenspray, da weiss ich leider den Namen nicht mehr u.weiss auch nicht ob man das in der SS nehmen kann...![]()
Frag doch nochmal deinen Hausarzt, vielleicht kann er dir weiterhelfen!!
Wünsch dir gute Besserung!!
meine kopfhaut ist schon so trocken, weil ich (wenn ich arbeiten muss) jeden tag die haare wasche. wenn ich die auch noch abends waschen muss... ohjeee
ja, am meisten nervt mich, dass mir keiner was konkretes sagt. und jetzt nochmal zum hausarzt zu gehen & da stundenlang im wartezimmer zu hocken.... wenn, dann kann ich frühestens nä woche, wenn ich frei hab. aber das wird wohl die letzte möglichkeit sein.
ich hatte gedacht, ich geh in die apo, sage, dass ich schwanger bin & dann bekomme ich die richtigen tabletten... aber so einfach ists wohl doch nicht.
danke dir trotzdem, wenn alles nichts hilft, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als abends haare zu waschen
13.04.2011 08:40
Zitat von Josephinchen:
meine kopfhaut ist schon so trocken, weil ich (wenn ich arbeiten muss) jeden tag die haare wasche. wenn ich die auch noch abends waschen muss... ohjeee
ja, am meisten nervt mich, dass mir keiner was konkretes sagt. und jetzt nochmal zum hausarzt zu gehen & da stundenlang im wartezimmer zu hocken.... wenn, dann kann ich frühestens nä woche, wenn ich frei hab. aber das wird wohl die letzte möglichkeit sein.
ich hatte gedacht, ich geh in die apo, sage, dass ich schwanger bin & dann bekomme ich die richtigen tabletten... aber so einfach ists wohl doch nicht.
danke dir trotzdem, wenn alles nichts hilft, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als abends haare zu waschen![]()
Okay das ist natürlich doof mit der trockenen Kopfhaut! Da hilft am besten Olivenöl, einfach einmassieren u.bissle einwirken lassen (wie ne Packung) u. wieder ausspülen! Oder du holst dir Teebaumöl, das hilft da auch ganz gut, einfach nach dem waschen auftragen u.gut is!
Klar, auf warten hätte ich auch keine große Lust.. Bei meinem früheren Hausarzt musste ich so gut wie nie warten, da war das halt kein Problem... Aber geh doch einfach nochmal in ne andere Apotheke, vielleicht kann man dir da besser helfen!!
Irgend jemand muss sich doch auskennen!!
13.04.2011 09:11
Okay das ist natürlich doof mit der trockenen Kopfhaut! Da hilft am besten Olivenöl, einfach einmassieren u.bissle einwirken lassen (wie ne Packung) u. wieder ausspülen! Oder du holst dir Teebaumöl, das hilft da auch ganz gut, einfach nach dem waschen auftragen u.gut is!![]()
Klar, auf warten hätte ich auch keine große Lust.. Bei meinem früheren Hausarzt musste ich so gut wie nie warten, da war das halt kein Problem... Aber geh doch einfach nochmal in ne andere Apotheke, vielleicht kann man dir da besser helfen!!Irgend jemand muss sich doch auskennen!!
eben!!!
die olivenölpackung werd ich heut abend gleich mal ausprobieren, danke für den tipp!!
13.04.2011 09:13
Glückwunsch Tania zur Halbzeit.
...
@Josi
Ich glaube Niji plagt sich derzeit auch mit Heuschnupfen rum. Sie kann dir bestimmt Tips geben, was du machen kannst.
...
@Josi
Ich glaube Niji plagt sich derzeit auch mit Heuschnupfen rum. Sie kann dir bestimmt Tips geben, was du machen kannst.
13.04.2011 09:14
Guten Morgen Mädels...
ich war heut mal wieder eine Stunde vor dem Weckerklingeln wach, wie erholsam...
Dori, meine Daumen für deinen Termin heut sind fest gedrückt, das qualmt schon! Ich finde übrigens auch dass du eine wunderbar starke Frau und fantastiche Mutter bist! Wenn du es nicht sein würdest, hättest du nicht so einen zauberhaften Goldschatz an deiner Seiten! Deine Babymaus wird sicher genauso toll und ihr werdet ein super Team ihr drei!
Josi, schön dich wieder zu lesen! Ich hoffe dass du schnell etwas gegen deinen Heuschnupfen findest! Und nee, die in der Apotheke haben null Ahnung, musste ich leider auch schon feststellen!
Tania, Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!
ich war heut mal wieder eine Stunde vor dem Weckerklingeln wach, wie erholsam...
Dori, meine Daumen für deinen Termin heut sind fest gedrückt, das qualmt schon! Ich finde übrigens auch dass du eine wunderbar starke Frau und fantastiche Mutter bist! Wenn du es nicht sein würdest, hättest du nicht so einen zauberhaften Goldschatz an deiner Seiten! Deine Babymaus wird sicher genauso toll und ihr werdet ein super Team ihr drei!
Josi, schön dich wieder zu lesen! Ich hoffe dass du schnell etwas gegen deinen Heuschnupfen findest! Und nee, die in der Apotheke haben null Ahnung, musste ich leider auch schon feststellen!
Tania, Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!
13.04.2011 09:23
@janaisabel
danke, ich werd sie mal fragen!
@tinker
huhu
ich hab vorhin deine letzten us-bilder gesehen, die sind total niedlich!
was ist denn mit dori? ich hoffe doch nichts schlimmes???
danke, ich werd sie mal fragen!
@tinker
huhu
ich hab vorhin deine letzten us-bilder gesehen, die sind total niedlich!
was ist denn mit dori? ich hoffe doch nichts schlimmes???
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt