August 2011 Babys ♥
12.04.2011 22:39
@dori: mensch is die annina niedlich abedr verdammt das brennt schon fast in den augen das is ja alles sowas von rosa ahhhhh ich hoffe ich bekomm nen jungen
nene mir is ja egal aba soviel rosa könnt ich einfach nicht ertragen
so geh jetz mit meim freund die neue how i met your mother folge schaun und dann isn bettchen
nacht euch allen.
nene mir is ja egal aba soviel rosa könnt ich einfach nicht ertragen so geh jetz mit meim freund die neue how i met your mother folge schaun und dann isn bettchen
nacht euch allen.
12.04.2011 22:59
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mama-von-Annina:
Na da haste ja noch gar nix zugenommen....wenn du es nicht übertreibst,dann wiegst du hinterher bestimmt weniger als vorher *denk*. Passt du sehr auf mit dem essen? Weil ist ja echt Wahnsinn, das du quasi nur ein paar Gramm mehr hast als vorher. Respekt!!!!
*
Also ich hab jetzt erst so etwas über 3 Kilo zugenommen und bei Annina hatte ich zu der Zeit schon auf alle Fälle sicher 10 Kilo mehr. Denke also, es wird sich in Grenzen halten dieses Mal. Ich esse bewusster als in der 1. SS und das ist auch ganz gut so...
nein ich passe eigentlich gar nicht auf, ich esse eigentlich so wie immer ... sogesehn is natürlich gut das bis jetzt nur paar Gramm waren, aber wie gesagt ich hatte ja am Anfang schon zuuu viel, also kanns ruhig so weitergehn *g* aber i bin net der Typ der nur paar Gramm zunimmt, bin also gespannt wieviel es bis Aug. dann wirklich ist.
3kg ist doch völlig okay :-9 da schadet die deine Nutella heut sicher nicht hihi .... so iach mach mich auf ins Bettchen, guuuuuuuuuuute Nacht Dori und freu dich auf morgen, oki?!![]()
@all Nachtiiiiii
Hab das Ganze mal etwas gekürzt.
Ich bin ja auch ne starke werdende Mami. Bin ja mit 113,8 kg in die Schwangerschaft gestartet und hab bis jetzt auch nur 2 kg zugenommen. Ich ess alles was mir in den Sinn kommt. Mich wundert es echt dass ich kaum zugenommen hab. Selbst mein FA fragt sich schon woran das liegt. ABer vielleicht mag mein Körper einfach das schwanger sein.
13.04.2011 06:28
Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt![]()
13.04.2011 06:35
Na da haste ja noch gar nix zugenommen....wenn du es nicht übertreibst,dann wiegst du hinterher bestimmt weniger als vorher *denk*. Passt du sehr auf mit dem essen? Weil ist ja echt Wahnsinn, das du quasi nur ein paar Gramm mehr hast als vorher. Respekt!!!!
*
Also ich hab jetzt erst so etwas über 3 Kilo zugenommen und bei Annina hatte ich zu der Zeit schon auf alle Fälle sicher 10 Kilo mehr. Denke also, es wird sich in Grenzen halten dieses Mal. Ich esse bewusster als in der 1. SS und das ist auch ganz gut so...
weißt du ich glaube weil wirs schonmal durch haben essen wir automatisch bewusster und achten da etwas mehr drauf
bei lea hat ich auch an die 22-25 kg zugenommen..
diesmal achte ich drauf das ich nicht wieder soviel zunehme...
wobei ich ja auch schon wieder bei 6 kg bin (wenn man der waage beim fa trauen darf... die zeigt nämlich immer mehr an wie die bei schwiegis
)
13.04.2011 06:38
Guten Morgen *gähn*
hier hats grausiges wetter
mag gar nicht raus gehen
aber muss ja....
Schönen Tag euch....
und Dori: viel spaß!!
hier hats grausiges wetter
mag gar nicht raus gehen
aber muss ja.... Schönen Tag euch....
und Dori: viel spaß!!
13.04.2011 07:20
Guten Morgen,
bin schon seit einer halben Stunde beim Arbeiten. Bei uns hatte es vorher -2 Grad. Ich hab sooo gefroren. Meine warme Jacke geht nämlich nicht mehr zu
bin schon seit einer halben Stunde beim Arbeiten. Bei uns hatte es vorher -2 Grad. Ich hab sooo gefroren. Meine warme Jacke geht nämlich nicht mehr zu
13.04.2011 07:44
Guten Morgäääääääääääähn *reck streck*
Irgendwie steht unser Mupf in den letzten Tagen immer zeitiger auf. Gestern übernahm er um 6.50 Uhr Papa´s Seite im Bett wie ein kleiner König seinen Thron und tutet mir mit so einem schrecklichen Klimperautoschlüssel (der ahmt die Geräusche eines Auto´s nach) vor der Nase rum.
Heute war´s dann 6.30 Uhr und er schleppte seine Kiste mit L**O-Bausteinen in mein Bett.
AAAHHHHHH Kiiiiiiiind noch keine 7 Uhr und Mama soll aufstehen, bevor sie wach is.
Na schönen guten Morgen auch.
Irgendwie steht unser Mupf in den letzten Tagen immer zeitiger auf. Gestern übernahm er um 6.50 Uhr Papa´s Seite im Bett wie ein kleiner König seinen Thron und tutet mir mit so einem schrecklichen Klimperautoschlüssel (der ahmt die Geräusche eines Auto´s nach) vor der Nase rum.
Heute war´s dann 6.30 Uhr und er schleppte seine Kiste mit L**O-Bausteinen in mein Bett.
AAAHHHHHH Kiiiiiiiind noch keine 7 Uhr und Mama soll aufstehen, bevor sie wach is.
Na schönen guten Morgen auch.
13.04.2011 07:55
guten morgen!
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen
najaaa
egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag
freu mich voll!
wünsch euch nen schönen tag!
Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen
najaaa egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag
freu mich voll! wünsch euch nen schönen tag!
Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?
13.04.2011 08:05
Zitat von Lexi:
von samstag![]()
Oooh, ist das ne süsse Maus!!
13.04.2011 08:06
Das ist ja auch ne goldige Püppi!!
13.04.2011 08:09
Zitat von Lexi:Süüüüüüüüüß!
![]()
![]()
![]()
13.04.2011 08:10
guten morgen ihr lieben augustis
ich hab nen neuen lappi & bin endlich wieder online
wie gehts euch allen, ich hab hoffentlich nur positive nachrichten verpasst? seid mir net böse, ich werd die 1600 beiträge nicht nachlesen.
aber klärt mich gleich mal auf, warum drückt ihr dori die daumen für den fa-besuch? was ist denn passiert???
ich hatte gestern einen termin zur feindiagnostik & mir war schon ganz schön mulmig. aber dann war es einfach zu niedlich. und ich kann gar nicht glauben, was die technik alles kann. das herzl, das gehirn, der magen, die niere, der kehlkopf, die lippe.... wahnsinn... also, alles schaut bestens aus & anton hat uns gezeigt, dass er die hand zur faust und wieder aufmachen kann! *stolzbin*
ich zeig euch nochmal ein bild von meinem fa-besuch vor 3 wochen, meinen nächsten termin hab ich ja schon wieder nächsten mittwoch
ich spür den kleinen jetzt täglich & bin jedes mal so gerührt
antons schniepi
18+0
so und nun hoffe ich, ich verpasse hier im thread nichts mehr!
liebe grüße & einen schönen tag!
ich hab nen neuen lappi & bin endlich wieder online
wie gehts euch allen, ich hab hoffentlich nur positive nachrichten verpasst? seid mir net böse, ich werd die 1600 beiträge nicht nachlesen.
aber klärt mich gleich mal auf, warum drückt ihr dori die daumen für den fa-besuch? was ist denn passiert???
ich hatte gestern einen termin zur feindiagnostik & mir war schon ganz schön mulmig. aber dann war es einfach zu niedlich. und ich kann gar nicht glauben, was die technik alles kann. das herzl, das gehirn, der magen, die niere, der kehlkopf, die lippe.... wahnsinn... also, alles schaut bestens aus & anton hat uns gezeigt, dass er die hand zur faust und wieder aufmachen kann! *stolzbin*
ich zeig euch nochmal ein bild von meinem fa-besuch vor 3 wochen, meinen nächsten termin hab ich ja schon wieder nächsten mittwoch
ich spür den kleinen jetzt täglich & bin jedes mal so gerührt
antons schniepi
18+0
so und nun hoffe ich, ich verpasse hier im thread nichts mehr!
13.04.2011 08:11
Guten Morgen Mädels,
hoffe alle haben gut geschlafen!! Ich soweit schon, aber irgendwie bin ich seit ein paar Tagen dauermüde...
Und heute ist mal wieder Wochenwechsel
Wie die Zeit doch verfliegt!! Ich finde jetzt geht´s echt ratzifatzi
Hab morgen mal wieder nen Kontrolltermin, bin schon gespannt was unser Prinz zugelegt hat u.hoffe endlich mal die Größe gesagt zu bekommen!!
Zum Thema Angst vor der Geburt: ich mache mir zwar Gedanken wie das alles ablaufen wird, aber komischerweise hab ich garkeine Angst!! Ausser vor dem Gedanken das es vielleicht doch ein KS werden könnte, ich will unbedingt spontan gebähren!! Hoffe echt das klappt!! Na ja, ist ja noch ne Weile hin...
hoffe alle haben gut geschlafen!! Ich soweit schon, aber irgendwie bin ich seit ein paar Tagen dauermüde...
Und heute ist mal wieder Wochenwechsel
Wie die Zeit doch verfliegt!! Ich finde jetzt geht´s echt ratzifatzi
Hab morgen mal wieder nen Kontrolltermin, bin schon gespannt was unser Prinz zugelegt hat u.hoffe endlich mal die Größe gesagt zu bekommen!!
Zum Thema Angst vor der Geburt: ich mache mir zwar Gedanken wie das alles ablaufen wird, aber komischerweise hab ich garkeine Angst!! Ausser vor dem Gedanken das es vielleicht doch ein KS werden könnte, ich will unbedingt spontan gebähren!! Hoffe echt das klappt!! Na ja, ist ja noch ne Weile hin...
13.04.2011 08:12
Zitat von Josephinchen:
guten morgen ihr lieben augustis![]()
ich hab nen neuen lappi & bin endlich wieder online![]()
aber klärt mich gleich mal auf, warum drückt ihr dori die daumen für den fa-besuch? was ist denn passiert???![]()
ich hatte gestern einen termin zur feindiagnostik & mir war schon ganz schön mulmig. aber dann war es einfach zu niedlich. und ich kann gar nicht glauben, was die technik alles kann. das herzl, das gehirn, der magen, die niere, der kehlkopf, die lippe.... wahnsinn... also, alles schaut bestens aus & anton hat uns gezeigt, dass er die hand zur faust und wieder aufmachen kann! *stolzbin*![]()
![]()
ich zeig euch nochmal ein bild von meinem fa-besuch vor 3 wochen, meinen nächsten termin hab ich ja schon wieder nächsten mittwoch![]()
ich spür den kleinen jetzt täglich & bin jedes mal so gerührt![]()
antons schniepi
18+0
so und nun hoffe ich, ich verpasse hier im thread nichts mehr!![]()
Freut mich sehr das bei eurem Krümel alles i.O. ist!! So muss es sein!!
Und das sind ja super tolle Bildchen geworden!! Sehr schön!!
13.04.2011 08:17
@sonnenschein
danke
ihr hattet wohl das thema geburt?? ich hab da in letzter zeit auch drüber nachgedacht und hatte ein bisschen angst. ich kam aber zu dem schlus: aus der sache kommst du nicht mehr raus!
meine freundin entbindet in 2-3 wochen. ich hoffe sie erzählt mir dann keine horrorgeschichten! ein kinderspiel wirds sehr wahrscheinlich nicht werden, aber da es unzählige frauen vor uns auch geschafft haben, versuch ich positiv zu denken
danke
ihr hattet wohl das thema geburt?? ich hab da in letzter zeit auch drüber nachgedacht und hatte ein bisschen angst. ich kam aber zu dem schlus: aus der sache kommst du nicht mehr raus!
meine freundin entbindet in 2-3 wochen. ich hoffe sie erzählt mir dann keine horrorgeschichten! ein kinderspiel wirds sehr wahrscheinlich nicht werden, aber da es unzählige frauen vor uns auch geschafft haben, versuch ich positiv zu denken
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt