Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 13:14
Zitat von Tinker23:

Zitat von _Geli_:

@Haustiere: wir haben auch zwei Katzen und ich wurde sogar schon gefragt was ich jetzt damit mache (so nach dem Motto wie willst die jetzt loswerden?), aber ich werde meine zwei sicher nicht hergeben . Lieber werde ich ständig staubsaugen und aufpassen das sie dem Kleinen nicht zu Nahe kommen. Für mich gäbe es erst ein Grund die Tiere herzugeben bei einer Allergie bzw. wenn das Baby echt gefährdet wäre.


Das sehe ich auch so. Ich hab meinen Dicken jetzt vier Jahre und die Kleine drei. Ich könnte die beiden, und vor allem meinen Kater, nie einfach so hergeben!
Meine Hebamme meinte auch zu mir dass ich daran gar nicht denken brauch. Weil wenn es um die Haare geht, müsste ich die Katzen abgeben, umziehen und dürfte nichts mitnehmen was ich vorher hatte. Also schwachsinnig!

Ich werde meine Katzen auch nicht hergeben ..habe die zwei seidem die Baby sind und unser schwarzes Monster =D ist sogar aus dem eigenen wurf !!!! Never ever !!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
13.04.2011 13:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Guten Tag mädels
hab leider nicht alles durchgelesen
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln

@Fa termin: wünsche ich dir viel glück das wird schon

@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.

@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb


Gute Besserung!

Da schliess ich mich an! Gute Besserung!
13.04.2011 13:17
So, Termin beim FA war sehr okay!
GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.04.2011 13:17
Dori was ist bei dir? Was hat der Doc gesagt?

Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.04.2011 13:22
Supi das alles ok ist Dori!

Hab vorhin noch was vergessen!

@ Haustiere!
Hab ja nen kleinen Hund! Die ist so lieb. Glaub sie wird anfangs bissle Eifersüchtig sein, aber das wird denk ich kein Problem werden!
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 13:25
Zitat von Mama-von-Annina:

So, Termin beim FA war sehr okay!
GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...

Das sind ja super Nachrichten
13.04.2011 13:28
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, Termin beim FA war sehr okay!
GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...

Das sind ja super Nachrichten



Ja, fürs Erste ist es in Ordnung
Und ich hab mir jetzt vorgenommen, echt nur noch von Woche zu Woche zu denken und nicht zu viel zu erwarten! Klar, es wird demnächst kriminell, wenn die Kleine ordentlich an Gewicht zulegt und dann wird der GMH immer stärker belastet, aber egal was kommt, ich kann nicht mehr machen und ich kann es nicht ändern. Und im Moment isses okay.
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 13:31
Dori, tolle Nachrichten! Freut mich für dich!!!!! Aber denk dran, weiterhin schön langsam machen!
Rebecca, ich hab meine beiden auch seit sie Babies sind, hab mit dem Dicken (eigentlich heißt er Salem ) anfangs sogar auf der Couch geschlafen mit Licht in der Vitrine an weil er so geweint hat mit seinen knapp 8 Wochen... Und er war soooo niedlich! Wenn ich da so zurück denke könnte ich fast heulen....
Sonnenschein81
1755 Beiträge
13.04.2011 13:35
Zitat von Mama-von-Annina:

So, Termin beim FA war sehr okay!
GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...

Na das hört sich ja schon mal gut an (soweit man das in dem Fall sagen kann...) Wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit u. schon dich viel!! Mach wirklich langsam u. pass gut auf euch beide auf!!
Ist auf jedenfall super das deine Bauchmaus so aktiv ist!!
_Geli_
148 Beiträge
13.04.2011 13:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Hallo liebe Mitkuglerinnen

Hab mich mal wider ein paar Tage nicht sehen lassen ( wo rennt denn nur immer die zeit hin?). Aber bestimmt wird das besser wenn ich dann nicht mehr arbeiten gehe . Habe die viiieeelen Beiträge überflogen.....ein bisschen was ist sogar hängen geblieben!

@ Geburt: also ich habe schon Angst davor aber ich versuche nicht drüber nach zu denken, schließlich sind noch alle rausgekommen. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

@ Mama-von-Annina: ich finde es auch toll wie Du das alles meisterst und bin überzeugt davon, dass du das alles super schaffst und im August einfach nur glücklich bist . Deine Kleine ist übrigens Hammer süss...........und auch Lexi ihre ist Hammer !!!

@Haustiere: wir haben auch zwei Katzen und ich wurde sogar schon gefragt was ich jetzt damit mache (so nach dem Motto wie willst die jetzt loswerden?), aber ich werde meine zwei sicher nicht hergeben . Lieber werde ich ständig staubsaugen und aufpassen das sie dem Kleinen nicht zu Nahe kommen. Für mich gäbe es erst ein Grund die Tiere herzugeben bei einer Allergie bzw. wenn das Baby echt gefährdet wäre.
Allerdings habe ich noch zwei große Wasserschildkröten die ich hergeben muss (ist aber ne längere Geschichte) . Leider. Ist aber gar nicht so einfach.

@ schnuggi: ich drücke alle Daumen das es doch eine Prinzessin wird. Kann verstehen das du so durcheinander bist

@ Tanne und Gisou: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT
@ jackii: Gute Besserung. Mich hats letzten Monat auch so richtig erwischt.

So jetzt ist ja doch ein bisschen was zusammen gekommen und ich hoffe das ich nicht zu viele vergessen habe.
Bei mir ist alles ok und ich freu mich schon auf meinen nächsten Fa Termin am 4.5 . Muss dann wider Zuckertest machen (darauf freu ich mich nicht) ! Nachts muss ich grad öfter raus auf Toilette und das nervt ein wenig.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!!!



Dankeschön
*
Waren bei dir irgendwelche Werte nicht so doll oder lässt du den Zuckertest einfach nur so machen?


Meine Eltern und meine Oma leiden darunter und da ich auch noch übergewichtig bin begünstigt das die ganze Sache. Soweit ist alles ok mit den Werten. Ist nur zur Kontrolle.
_Geli_
148 Beiträge
13.04.2011 13:37
Morgen geh ich gleich um acht zu L..L und hol mir zwei hübsche Bauchbänder *freu*
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2011 13:38
WIr wurden auch schon gefragt on wir jetzt unsere Katzen (5 Stück) abgeben. Ich war so schockiert über die Frage dass ichs heulen angefangen hab und mein Mann wäre demjenigen fast an die Gurgel gegangen.

NIEMALS GEB ICH MEINE PRINZESSINEN HER!!!
Niji
32888 Beiträge
13.04.2011 13:39
@dori: toll das klingt doch erstmal echt gut

@jackii: gute besserung dsa wird schon

@fernsehen: was isn das? wir haben son kasten garnich

@haustiere: ja ich hab ja auch gefragt gehabt wie ihr dsa handhabt. ich käme niemals auf die idee usnere 2 fellknäulchen wegzugeben! haben die seit die ganz klein waren udn jetz sind die dermaßen an uns gewöhnt die sind total aus dem häuschen wenn ich mal ne woche nich da war und widerkomme. und dank meienr massigen allergien hat es ewig geduaert bis ich tierchen gefunden hab die ich auch vertrage. udn dnan auch noch die frettchen die ich mir seid i 16bin gewünscht hab. wie könnte man dei weggeben? ausser natürlich der nachwuchs is allergisch das wär was anderes.

so ich werde jetz noch die tolle bwl vorlesung in der ich sitze durchstehen udn danach noch eien "medizin-ringvorlesung" das is wenigstens etwas interessant. ansonsten is das heir grad sooo sinnlos
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 13:39
Doriiiiiiiiiiii super toll und super gemacht Bauchmaus *gg*
weiter so....

sooo, ich hab Hunger, gibt gleich den Rest Spaghetti und heut Abend mach ich Schatzi und mir Spargel ... lecker!!!
_Geli_
148 Beiträge
13.04.2011 13:40
Zitat von Gisou:

WIr wurden auch schon gefragt on wir jetzt unsere Katzen (5 Stück) abgeben. Ich war so schockiert über die Frage dass ichs heulen angefangen hab und mein Mann wäre demjenigen fast an die Gurgel gegangen.

NIEMALS GEB ICH MEINE PRINZESSINEN HER!!!

Es ist ein Jammer das manche Leute unsere Haustiere wie Ungeziefer ansehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt