Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.04.2011 13:50
Zitat von Gisou:

WIr wurden auch schon gefragt on wir jetzt unsere Katzen (5 Stück) abgeben. Ich war so schockiert über die Frage dass ichs heulen angefangen hab und mein Mann wäre demjenigen fast an die Gurgel gegangen.

NIEMALS GEB ICH MEINE PRINZESSINEN HER!!!

Hm, hab ich vor Anninas Geburt auch gedacht muss ich ehrlich sagen! Wir hatten 4 Katzen, mein Mann und ich hatten je 2 Stück,als wir uns kennengelernt haben.
Als Annina da war, waren sie zum Großteil ziemlich problematisch. Wir haben versucht so gut es ging, für die Miezen da zu sein, aber sie haben sich durch Annina trotzdem extrem gestört gefühlt. Eine Katze hat sich komplett zurückgezogen und saß nur noch hinterm Schreibtisch (die hat allerdings vorher schon immer relativ schnell reagiert, wenn man was laut oder neu war) und unser Kater hat angefangen, überall in die Wohnung zu pinkeln. Es war nicht mehr tragbar, er hat dann auch irgendwann das Kind von Besuchern von uns gekratzt, und der Kleine hatte überhaupt nix gemacht.
Wir haben sie mit ganz schwerem Herzen alle vermitteln können, eine Heimunterbringung wäre nie in Frage gekommen. Es war sehr traurig für uns, aber aus heutiger Sicht gesehen das Beste.
Und ganz ehrlich: Nie nie wieder ein Haustier, jedenfalls keins, das Fell hat!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
13.04.2011 13:50
Zitat von Rrönnig88:

och wie süß.......

Mein Liebling

Nein, wie süüüüüss!! So ein Schätzchen!!
13.04.2011 13:51
Zitat von Mel2381:

also mädels, muss mein zeug packen, geht nachher ab ins kh da werden erstma untersuchungen gemacht und es kann sein dass sie mich direkt dort behalten.
haltet die stellung und drückt mir die daumen, dass ich 2 kämpfer hab und alles gut geht!
gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 2,6cm...
bis bald....

Oh nein!!! Ich drück dir die Daumen, das alles gut ausgeht!
Sicher werden sie dich dort behalten, mit dem Wert legen sie bestimmt eine Cerclage. Meld dich, sobald du kannst, wir denken alle an dich!!!!
13.04.2011 13:53
Zitat von Augustkugerl:

Doriiiiiiiiiiii super toll und super gemacht Bauchmaus *gg*
weiter so....

sooo, ich hab Hunger, gibt gleich den Rest Spaghetti und heut Abend mach ich Schatzi und mir Spargel ... lecker!!!

Danke Süße Gelle, ist ne tolle Bauchmaus! War heute auch richtig verliebt muss ich zugeben
*
Boah, Essen!!!! Ich bin so voll, hab 2 riesige Teller Suppe verputzt und bin randvoll
13.04.2011 13:54
Achso, wisst ihr, was mich echt geschockt hat?
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 13:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

weiter so....

sooo, ich hab Hunger, gibt gleich den Rest Spaghetti und heut Abend mach ich Schatzi und mir Spargel ... lecker!!!

Danke Süße Gelle, ist ne tolle Bauchmaus! War heute auch richtig verliebt muss ich zugeben
*
Boah, Essen!!!! Ich bin so voll, hab 2 riesige Teller Suppe verputzt und bin randvoll

Heute ist es bei mir mit essen ganz schlimm habe HUNGER HUNGER HUNGER !!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 13:57

Zitat von Augustkugerl:

weiter so....

*

nix zu dankäääään
na das glaub ich hihi, jetzt hast bald 2 Mädelz-Mäuse is schon cool ....

frag mal, mir is ganz schlecht jetzt puuuuuuuuh hab grad mal a halbes Teller Nudeln gessen, aber des andre halbe muss dann noch weg....
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 13:58

ohhhhhhhh *g* aber hey, des verträgst du schon, die hast du bestimmt vorher abgenommen ghabt oder....
Niji
32929 Beiträge
13.04.2011 14:03
mädels habt ihr entspannungstipps oda sowas? ich muss hier noch bis 16:20 inan uni sitzen. udn obwohls nur rumsitzen si is das momentan so anstrengend mein bauchi zeiht auch total doow
wär toll wenn jemand ne idee hat
13.04.2011 14:06
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Augustkugerl:

weiter so....

*

Gelle, manchmal isses schlimm Das sind dann die Momente, wo man merkt, es steht einem schon bis zur Oberkante der Unterlippe und man würde im Normalfall keinen Bissen mehr anrühren. Und dann läuft man am Kühlschrank vorbei, guckt kurz rein, sieht nen Joghurt und denkt sich "Der geht noch". Und sicherheitshalber nimmt man dann 2 Becher mit *gg*
13.04.2011 14:07
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Augustkugerl:

weiter so....

*

nix zu dankäääään

frag mal, mir is ganz schlecht jetzt puuuuuuuuh hab grad mal a halbes Teller Nudeln gessen, aber des andre halbe muss dann noch weg....

Warte mal 10 Minuten, dann bekommste den Rest auch noch runter
13.04.2011 14:08
Zitat von Augustkugerl:

ohhhhhhhh *g* aber hey, des verträgst du schon, die hast du bestimmt vorher abgenommen ghabt oder....

Ja, ist im Grunde kein Problem. Darf nun aber nicht jede Woche so sein, das 2 Kilo dazukommen. Sonst roll ich ja nur noch....
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 14:08

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Augustkugerl:

weiter so....

*

Gelle, manchmal isses schlimm Das sind dann die Momente, wo man merkt, es steht einem schon bis zur Oberkante der Unterlippe und man würde im Normalfall keinen Bissen mehr anrühren. Und dann läuft man am Kühlschrank vorbei, guckt kurz rein, sieht nen Joghurt und denkt sich "Der geht noch". Und sicherheitshalber nimmt man dann 2 Becher mit *gg*

Genau so ist es !! Echt der warnsinn aber zum Glück habe ich das nicht stänig ...hängt irgendwie vom Tag ab =D
13.04.2011 14:09
Zitat von Niji:

mädels habt ihr entspannungstipps oda sowas? ich muss hier noch bis 16:20 inan uni sitzen. udn obwohls nur rumsitzen si is das momentan so anstrengend mein bauchi zeiht auch total doow
wär toll wenn jemand ne idee hat

Mein Universaltipp gegen so gut wie alle SS Problemchen und zum entspannen: Badewanne!!!!! Es geht nichts über ein wunderbar gemütliches Bad. Duftkerze oder sowas an, Licht im Bad gedämpft, ne viertel Stunde im Wasser und der Tag ist gerettet...
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 14:10

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Augustkugerl:

weiter so....

*

nix zu dankäääään

Warte mal 10 Minuten, dann bekommste den Rest auch noch runter

das glaub ich allerdings auch und ich seh schon den kleinen Bounty-Riegel daneben liegen - den schnapp ich mir danach hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt