Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 19:03
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

Ich hab mich immernoch nicht 100 % entschieden, ob oder ob nicht

Ich wollte ihn eigentlich machen lassen, weil mein Vater auch Diabetiker ist. Ich hab es nur bisher vergessen beim Arzt anzusprechen. Und er hat es bis jetzt wohl auch verpeilt. Wann ist denn die beste Zeit für den Test?

Meine FÄ macht es ab der 24.SSW sagte sie mir und je nach Werten nochmal in der 30./32. Woche
klitzeklein
545 Beiträge
13.04.2011 19:04
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich wünschte der Umzug wäre schon rum. Das ganze schlaucht ganz schön. Am Montag ging unsere komplette Küche ausser Kühlschrank, unser altes Sofa und einige andere Möbelstücke schon raus, hatten Sperrmüll. Jetzt kochen wir bis Ende April mit so einem Ding mit 2 Herdplatten
Oh ja morgen Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnung beim Lidl bin.

haha...ja genau! morgen früh zu lidl...bauchbänder und wickeltasche kaufen
wir ziehen auch zum 30. 4. um, hab ich auch gar keinen bock mehr drauf. ich will endlich das alles fertig ist und ich nicht mehr zwischen karton´s sitzen muss!
ansonsten hatte ich heute den zuckertest, der absolut "muah" war, weil die schwester mir 3 mal in den arm pieksen musste das ist voll blau ...aua! aber wir überleben´s!
die_sarah
1020 Beiträge
13.04.2011 19:04
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Maminoly:

Lasst ihr alle den Glukose Test machen?

Ich hab mich immernoch nicht 100 % entschieden, ob oder ob nicht

Ich wollte ihn eigentlich machen lassen, weil mein Vater auch Diabetiker ist. Ich hab es nur bisher vergessen beim Arzt anzusprechen. Und er hat es bis jetzt wohl auch verpeilt. Wann ist denn die beste Zeit für den Test?

ab der 24. SSw wird das wohl gemacht...
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 19:08
@ sarah

Woran liegt es bei dir das du überlegst?(wenn du's
Erzählen magst)

@tralala das mit dem
Hund ist auch nicht schlecht aber das auf dem
Klo ist der hit
die_sarah
1020 Beiträge
13.04.2011 19:09
Zitat von klitzeklein:

Ich wünschte der Umzug wäre schon rum. Das ganze schlaucht ganz schön. Am Montag ging unsere komplette Küche ausser Kühlschrank, unser altes Sofa und einige andere Möbelstücke schon raus, hatten Sperrmüll. Jetzt kochen wir bis Ende April mit so einem Ding mit 2 Herdplatten

wir ziehen auch zum 30. 4. um, hab ich auch gar keinen bock mehr drauf. ich will endlich das alles fertig ist und ich nicht mehr zwischen karton´s sitzen muss!
ansonsten hatte ich heute den zuckertest, der absolut "muah" war, weil die schwester mir 3 mal in den arm pieksen musste das ist voll blau ...aua! aber wir überleben´s!

ich hab mir die wickeltasche bei rossmann gekauft... da waren gleich Proben und tolle Sachen mitbei
Bin sehr zufrieden.

Schaut hier:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67092&id=82870

.... is das erlaubt? Oder schleichwerbung?
Egal
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 19:10
Zitat von Tinker23:

So hier mal meine beiden Süßen

wie interessant

beim Frühstück...
kuuuscheln...

niedlich!!
die_sarah
1020 Beiträge
Zitat von Maminoly:

@ sarah

Erzählen magst)

@tralala das mit dem
Klo ist der hit

Is einfach nur meine absolute Spritzenangst...
Und wenn die das Blut ausm Finger nehmen, isses noch schlimmer für mich
Und so lange (morgens 2 Stunden) auf nüchternen Magen.... Bekomme ich wieder enorme Kreislaufprobleme und kippe um wenns ganz schlecht läuft...

deshalb
klitzeklein
545 Beiträge
Zitat von die_sarah:

Zitat von klitzeklein:

ich hab mir die wickeltasche bei rossmann gekauft... da waren gleich Proben und tolle Sachen mitbei
Bin sehr zufrieden.

Schaut hier:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67092&id=82870

.... is das erlaubt? Oder schleichwerbung?
Egal

ja danke die habe ich vorher auch schon in betracht gezogen. natürlich wegen dem inhalt, sollte ich keine mehr bekommen, dann wird es die von rossmann werden!
klitzeklein
545 Beiträge
13.04.2011 19:14
Zitat von die_sarah:

Zitat von Maminoly:

@ sarah

Erzählen magst)

@tralala das mit dem
Klo ist der hit

Is einfach nur meine absolute Spritzenangst...
Und wenn die das Blut ausm Finger nehmen, isses noch schlimmer für mich
Und so lange (morgens 2 Stunden) auf nüchternen Magen.... Bekomme ich wieder enorme Kreislaufprobleme und kippe um wenns ganz schlecht läuft...

deshalb
ja das glaub ich dir! ich bin zum glück nicht so empfindlich, und die schwester hat mich im liegen in den arm gepiekst!
vielleicht hast du ja jemanden den du mitnehmen kannst zur unterstützung.
und ich denke der test ist sehr wichtig. mit so einer schwangerschaftsdiabetes is bestimmt nicht zu spassen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 19:18
Zitat von Maminoly:

@ sarah

Erzählen magst)

@tralala das mit dem
Klo ist der hit

ähem ähem psssst Tinker wars Das bin ich...

soooo groß bin ich schon
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 19:25
Ja das war ich auf dem Klo....
Aber Tralala.... du warst ja auch eine super Süße! Wahnsinn wenn man so die alten Fotos anschaut, wa?
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 19:28

Ja das is die kleine Rebecca
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 19:30
Zitat von Rrönnig88:

Gott wie süüüüß!!!!! Das Kleidchen im Wind... Herrlich...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 19:31
Zitat von Tinker23:

Ja das war ich auf dem Klo....
Aber Tralala.... du warst ja auch eine super Süße! Wahnsinn wenn man so die alten Fotos anschaut, wa?

Du aber auch... Für mich ist es Wahnsinn, wenn ich mir die Fotos anschaue und ich denke:"Oh Mann sowas kleines hast du im Bauch!!!!!"Da kommen mir voll die Tränen. Bin im moment voll die Heulsuse. Im Tv einen Bericht über eine Frühchenstation gesehen und ich fange voll an zu heulen. Mein Mann sprang aus der Dusche und dachte es wäre irgendwas passiert....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 19:32
Zitat von Rrönnig88:

Ohhh wie Knutschiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt