Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
13.04.2011 14:49
Zitat von Maminoly:

@ gisou u Tanne

Von mir auch alles gute zur Halbzeit
Mir auch natürlich

Ja dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Wie gesagt...das Beste zum Schluss
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 15:05
Zitat von Civetta:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von jackii:

Guten Tag mädels
hab leider nicht alles durchgelesen
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln

@Fa termin: wünsche ich dir viel glück das wird schon

@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.

@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb

OH man jackii, dich hats wohl richtig grippeerwischt. Ruh dich mal schön aus, damit du bald wieder fit bist. Wünsche dir gute Besserung. *mal die GrippevirenPolizei losschick*

ach je du arme, schön schlafen und viiiieeel kamillentee mit honig trinken!

Danke dir
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 15:07
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Kruemelchenw:

Ach ja hab auch Wochenwechsel!

25 SSW Das heißt 7. Monat!

Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Supi Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel

glückwunsch zum wochenwechsel die zeit verrennt wirklich wie im flug
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 15:08
Zitat von Mama-von-Annina:

So, Termin beim FA war sehr okay!
GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...

Das hört sich doch super an. Musst nur aufpassen das sie nicht mal den klitschko umboxt
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 15:10
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tinker23:

Dori, tolle Nachrichten! Freut mich für dich!!!!! Aber denk dran, weiterhin schön langsam machen!
Rebecca, ich hab meine beiden auch seit sie Babies sind, hab mit dem Dicken (eigentlich heißt er Salem ) anfangs sogar auf der Couch geschlafen mit Licht in der Vitrine an weil er so geweint hat mit seinen knapp 8 Wochen... Und er war soooo niedlich! Wenn ich da so zurück denke könnte ich fast heulen....

och wie süß.......

Mein Liebling

mei ist die süss schaut so aus wie mein speddy hab meinen kleinen kater auch her geben müssen. HEUL wegen dem dummen vermieter
13.04.2011 15:12
Zitat von Tanne85:

Huhu Määädelz!!!!

@Doreen :
Freue mich, dass alles soweit okay ist (dem Umständen entsprechend) !!!

@ Gisou : Jaaaa...endlich. Wir haben es nun auch geschafft. Als letzte...aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss

@ Niji : Also Ohren ausstreichen hilft Entspannung während des Lernens/zuhörens usw zu geben. Einfach oben an der Muschel beginnen und immer von oben nach unten ausstreichen. Dabei ruhig atmen und sich ganz darauf einlassen.

@ Eva : Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit. Das klingt nämlich alles nicht so nett

@ Lexi : Glückwunsch, Herzi aber ich will jetzt auch Details wissen. Ich dachte eig, dass wir beide im Mai erst Prüfungen haben?!

ICH HAB MORGEN ENDLICH WIEDER EINEN BABY-ANGUCK-TERMIN und hoffe, dass es sich Beine-spreizender-Weise präsentiert

Danke Süße!
Und meine Daumen sind gedrückt fürs Outing morgen! Wann ist der Termin?
13.04.2011 15:13
Zitat von jackii:

GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...

Das hört sich doch super an. Musst nur aufpassen das sie nicht mal den klitschko umboxt

*gg* Wenn sie so schlagkräftig wird wie ihre Schwester, dann haut sie den mit Sicherheit um
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 15:14

Zitat von jackii:

*
*

*gg* Wenn sie so schlagkräftig wird wie ihre Schwester, dann haut sie den mit Sicherheit um

da musste aufpassen
nicht das die sich gegenseitig umboxen hihi
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 15:41
Zitat von Kruemelchenw:

Habt ihr mich alle überlesen?

Sorry .......Nochmal bitte !!!
Tanne85
17149 Beiträge
13.04.2011 15:48
@ Doreen : Termin ist erst um 15.30 Uhr! Hab vorher ja noch Uni...melde mich aber danach natüüürlich sofort...umgehend
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2011 15:50
Zitat von jackii:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tinker23:

Dori, tolle Nachrichten! Freut mich für dich!!!!! Aber denk dran, weiterhin schön langsam machen!
Rebecca, ich hab meine beiden auch seit sie Babies sind, hab mit dem Dicken (eigentlich heißt er Salem ) anfangs sogar auf der Couch geschlafen mit Licht in der Vitrine an weil er so geweint hat mit seinen knapp 8 Wochen... Und er war soooo niedlich! Wenn ich da so zurück denke könnte ich fast heulen....

och wie süß.......

Mein Liebling

mei ist die süss schaut so aus wie mein speddy hab meinen kleinen kater auch her geben müssen. HEUL wegen dem dummen vermieter

Auch wenns jetzt hart klingt: Aber es war DEINE Entscheidung und nicht die deines Vermieters. Du hättest auch nach einer anderen Wohnung schauen können. Aber es ist ja leichter zu jammern als den Arsch hoch zu bekommen und weiter zu suchen.
13.04.2011 15:55
Zitat von Gisou:

Zitat von jackii:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tinker23:

och wie süß.......

Mein Liebling

Auch wenns jetzt hart klingt: Aber es war DEINE Entscheidung und nicht die deines Vermieters. Du hättest auch nach einer anderen Wohnung schauen können. Aber es ist ja leichter zu jammern als den Arsch hoch zu bekommen und weiter zu suchen.

Gisou stimme dir voll und ganz zu ! Wir haben uns gesagt wer Uns nicht mit Katze will ,will uns garnicht als Mieter haben .Und wir haben halt weiter gesucht bis wir was gefunden haben.Würde nie im Leben meine Süße abgeben für ne Wohnung oder Haus .
Tanne85
17149 Beiträge
13.04.2011 16:04
Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.

Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!

Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 16:08
Zitat von Niji:

mh das werd ich nachher mahcen muss ja aba erstma noch heir rumsitzen. hoffe das wird nich schlimmer weil mitlerweile fühl i mich echt unwohl weil das so zieht und so. daheim würd i mich hinlegen das hilft ja schonmal gut. aba vllt überrede ich gleich ind er pause mal nen kommulitonen das er mir nen tee holt...

tee hilft bestimmt, und vllt auch ein bisschen frische luft...
13.04.2011 16:12
Zitat von Tanne85:

Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.

Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!

Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer

Ja der eine so und der andere so!
Hatte schon früher als ich noch klein war Haustiere .Früher waren es Meerschweinchen. Und als ich meine erste eigene Wohnung hatte habe ich mir ne Katze geholt und die ist noch heute bei mir und bleibt auch solange sie lebt. Aber ich denke wenn man wie du früher keine Tiere hatte denkt man darüber auch anders. Zum Glück ist ja jeder verschieden und hat seine eigene Meinung. Aber ohne meine Mietze will ich nimmer sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt