Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.04.2011 10:43
bin wieder da Mädelz ... heuuuuuuuuuuuul, bei unserem Lidl gabs KEINE BAuchbänder...schade...hab mir jetzt die Spucktücher und eine Hose in Lila geholt (schwarz war auch nix da) ....

dankeschön für eure Worte wegen der Chefin *schnüff* des is schon echt hart jeden Tag sowas zu hören oder mitzukriegn oder eben ignoriert zu werden, je nach Laune,....dabei hat die Frau selbst 2 Kinder, nur is die nach 8 Wochen sofort Vollzeit wieder zur Arbeit - und zwar aus Spaß, weil Kohle ham die genug....tja das sagt eh schon vieles..... ich hoff ich halt die Wochen noch durch bis zum Mutterschutz!!

uiiiiiiiiiiii ich hab auch Wochenwechsel

gratu an alle Wochenwechslerinnen *g*
jackii
948 Beiträge
14.04.2011 10:44
So guten morgen mädels

@ bilder: richtig süsse bilder von euch und euren kleinen.

@neuankömmlinge: erstmal herzlich willkommen in unseren grossen und schönen augustkugelnthread

@me: es geht mir immer noch total beschissen. Hab total viel tee getrunken und mich ausgeruht.
Morgen geht es endlich wieder zum baby-tv um 9:30 freu freu
drückt mir alle die daumen das es beim mädchen bleibt
14.04.2011 10:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu


Ohhhh, ich bin glatt ein bissel neidisch auf dich *zugeb*
Wäre auch gerne schon ein bissel weiter, jeder Tag den ich rum hab ist für mich einfach nur genial
Wow...die ersten Augstis sind bald Uhu´s *staun* Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2011 10:46
Zitat von Kruemelchenw:

Herzlich willkommen an die neuen! Hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie wir!
Super Bauch-tolle Murmel!
Allen die Baby-TV haben ganz viel spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing!

Alle mit Wochenwechsel- Herzlichen Glückwunsch!

Ich komm grad vom Arzt. Eitrige Mandeln und ich will nicht wissen was noch dazu kommt. Husten tu ich auch schon. Muss Penicillin nehmen. Sei absolut unbedenklich für Mausi!
Nur mir geht's naja besch......

Gute Besserung
jackii
948 Beiträge
14.04.2011 10:46
Zitat von Kruemelchenw:

Herzlich willkommen an die neuen! Hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie wir!
Super Bauch-tolle Murmel!
Allen die Baby-TV haben ganz viel spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing!

Alle mit Wochenwechsel- Herzlichen Glückwunsch!

Ich komm grad vom Arzt. Eitrige Mandeln und ich will nicht wissen was noch dazu kommt. Husten tu ich auch schon. Muss Penicillin nehmen. Sei absolut unbedenklich für Mausi!
Nur mir geht's naja besch......


Gute Besserung ruht dich viel aus
14.04.2011 10:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu


Ohhhh, ich bin glatt ein bissel neidisch auf dich *zugeb*
Wäre auch gerne schon ein bissel weiter, jeder Tag den ich rum hab ist für mich einfach nur genial
Wow...die ersten Augstis sind bald Uhu´s *staun* Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben....


Was ist denn ein Uhu??? Also den Vogel kenn ich...
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2011 10:50
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu


Ohhhh, ich bin glatt ein bissel neidisch auf dich *zugeb*
Wäre auch gerne schon ein bissel weiter, jeder Tag den ich rum hab ist für mich einfach nur genial
Wow...die ersten Augstis sind bald Uhu´s *staun* Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben....


Was ist denn ein Uhu??? Also den Vogel kenn ich...


U nter Hu ndert Tage bis zum ET
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2011 10:51
Zitat von Augustkugerl:

bin wieder da Mädelz ... heuuuuuuuuuuuul, bei unserem Lidl gabs KEINE BAuchbänder...schade...hab mir jetzt die Spucktücher und eine Hose in Lila geholt (schwarz war auch nix da) ....

dankeschön für eure Worte wegen der Chefin *schnüff* des is schon echt hart jeden Tag sowas zu hören oder mitzukriegn oder eben ignoriert zu werden, je nach Laune,....dabei hat die Frau selbst 2 Kinder, nur is die nach 8 Wochen sofort Vollzeit wieder zur Arbeit - und zwar aus Spaß, weil Kohle ham die genug....tja das sagt eh schon vieles..... ich hoff ich halt die Wochen noch durch bis zum Mutterschutz!!

uiiiiiiiiiiii ich hab auch Wochenwechsel

gratu an alle Wochenwechslerinnen *g*

Jaaaaa Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich war um 7.53 Uhr bei unserem Li*l und der hatte schon geöffnet gehabt. Und hatte ganz wenig dagehabt....
War aber lustig so früh im Li*l zu sein, wie die Omis und Opis sich angekeift haben, wegen Gartenpflanzen...
14.04.2011 10:51
Zitat von Gisou:

Zitat von Stephie2011:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu


Ohhhh, ich bin glatt ein bissel neidisch auf dich *zugeb*
Wäre auch gerne schon ein bissel weiter, jeder Tag den ich rum hab ist für mich einfach nur genial
Wow...die ersten Augstis sind bald Uhu´s *staun* Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben....


Was ist denn ein Uhu??? Also den Vogel kenn ich...


U nter Hu ndert Tage bis zum ET


Danke! Hab ich wieder was gelernt
14.04.2011 10:52
Zitat von _Geli_:

Guten Morgen ihr Süssen !!!

Also mit Spinnen kann ich leider so gar nichts anfangen..........leider. Die Angst die ich vor diesen Tierchen pflege ist absolut unnormal und ich kann mich kaum noch bewegen wenn ich so einen Achtbeiner entdecke! Habe schon versucht mich selbst zu heilen aber ausser unglaubliches Herzklopfen und Angst bringt das bei mir nichts. Finde es allerdings schön wenn man keine Angst davor hat weil Spinnen gibt es schließlich überall ( die normalen kleinen halt ).

@ Krümelchen11 : Ich finde es Schade dass Du so kämpfen musst um Dein BV obwohl es Dir wirklich nicht gut geht. Aber es ist leider oft so dass man erst am Boden kriechen muss damit andere einem glauben! Ich drück Dir die Daumen dass Du alles gut schaffst

Hey Mädels steht ihr schon in den Startlöchern.........??? Ist ja bald acht Uhr hihi.

Heute knacken wir sicher die 1000 Seiten. RESPECKT


Genau die find ich ekelhaft, da hol ich gleich den Staubsauger raus...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
14.04.2011 10:52
Gute u.vorallem schnelle Besserung für Krümelchen u.Jackii!!

Gisou
10626 Beiträge
14.04.2011 10:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Augustkugerl:

bin wieder da Mädelz ... heuuuuuuuuuuuul, bei unserem Lidl gabs KEINE BAuchbänder...schade...hab mir jetzt die Spucktücher und eine Hose in Lila geholt (schwarz war auch nix da) ....

dankeschön für eure Worte wegen der Chefin *schnüff* des is schon echt hart jeden Tag sowas zu hören oder mitzukriegn oder eben ignoriert zu werden, je nach Laune,....dabei hat die Frau selbst 2 Kinder, nur is die nach 8 Wochen sofort Vollzeit wieder zur Arbeit - und zwar aus Spaß, weil Kohle ham die genug....tja das sagt eh schon vieles..... ich hoff ich halt die Wochen noch durch bis zum Mutterschutz!!

uiiiiiiiiiiii ich hab auch Wochenwechsel

gratu an alle Wochenwechslerinnen *g*

Jaaaaa Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich war um 7.53 Uhr bei unserem Li*l und der hatte schon geöffnet gehabt. Und hatte ganz wenig dagehabt....
War aber lustig so früh im Li*l zu sein, wie die Omis und Opis sich angekeift haben, wegen Gartenpflanzen...


Bei uns haben die um Punkt 8 aufgemacht. Da hat aber schon eine riesen Schlange vor der Tür gestanden. Zum größtenteil Omis und Opis. Grade mal 2 Mütter mit ihren Babys. Ich hab im Auto gewartet bis alle drin waren.
14.04.2011 10:53
Zitat von Lexi:

Guten Morgen *gähn*
Lea meinte heute schon das um 4.15 die Nacht zu ende ist
ich bin noch sooo müde
aber nur noch heute arbeiten, dann morgen Schule und dann 2 1/2 wochen frei.... (wenn ichs auch net genießen kann... ihr wisst ja)
ich probier heute in der arbeit für juni urlaub zu bekommen... 1 woche... dann gehts da nochmal in den Urlaub


4.15 Uhr klingt brutal böse. Ist sie nicht sonst so ein Schlaftier???
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.04.2011 10:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Ja ich weiß schon, die Böcke sollte man dann kühler und mit weniger futter halten!
Naja hatten die ja in ner Gruppe in so ner plastik Dose von b.t.b.e. Haben dann Grössere Löcher rein gemacht für die Belüftung und die Löcher mit so Fliegengitter doppelt abgeklebt. Hat echt lang geklappt. Aber naja jetzt hat sie sich durch gebissen!
War schon ein Schock heut früh!


Das glaub ich dir *gg* Hauptsache ihr habt sie wiederbekommen. Wie groß (klein wohl eher ) ist die denn?


So 2cm Kl hat sie! Also schon noch klein!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2011 10:54
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu


Ohhhh, ich bin glatt ein bissel neidisch auf dich *zugeb*
Wäre auch gerne schon ein bissel weiter, jeder Tag den ich rum hab ist für mich einfach nur genial
Wow...die ersten Augstis sind bald Uhu´s *staun* Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben....


Was ist denn ein Uhu??? Also den Vogel kenn ich...

*gggg* Wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt