Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2011 11:04
Zitat von Niji:

also die bauchbände rsind nich klein jedenfalls bei mri nich. i hab dei kleinste größe genommen udn dahcte eigentlich ich brauch vllt doch die inna 40 aba die kleienn sidn jetz noch etwas weit also die passne mir sicher noch ewig. vllt waren beid ri dei falschen in der packung?


Nein ist die richtige Größe. Die werden sich schon noch dehnen.
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 11:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

ja dori: 4.15.... das ist so gar nicht meine Zeit.... vor allem ich hätte normal bis 6 schlafen können bis ich aufstehen hätte müssen...
UND das beste... als ich sie dann fertig machen wollte zum gehen sagt se:" mama ich müde, weiterschlafen !!"




Ahhhhhhhhhhhhhhhh....da haste sie doch bestimmt liebevoll in den Arm genommen und einfach nur ganz doll lieb gehabt in dem Moment, oder??? *gg*
Annina schläft ja mittlerweile immerhin meistens bis 6.30 Uhr, sonst war es immer noch eher. Und da stand die kleine Kröte jeden Morgen von mir, ich hab selber kein Auge aufbekommen, und sagt "Nina so müde ist Mama, so müde!" Boah, da hät ich sie.... *grummel* Ich meine, ist ja nicht so, das die Kleinen einer vom schlafen abhalten würde....
Lea macht aber schon noch Mittagsschlaf, oder?

ja lea macht noch mittagsschlaf... annina doch auch oder?
du um 4.15 als das gedudel und gebrabbel los ging hab ich sie erstmal zu mir geholt zum kuscheln...dachte ja die pennt dann weiter... nix da.... ich hätt sie fast "erwürgt" als sie dann meinte "Nö ich geh nicht mit ich geh schlafen " die is dann wirklich im auto nochmal eingepennt... kein wunder... WER steht auch schon um 4.15 freiwillig auf
jackii
948 Beiträge
14.04.2011 11:06
War auch schon bei uns im lidl drinnen, alles war schon weg die haben schon alles gestern drinnen gehabt voll fies.
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 11:07
Zitat von Mama-von-Annina:

War heute morgen auch bei Lidl, und das,was ich am meisten wollte, gab es natürlich um 8.10 Uhr nicht mehr: Schuhe in Anninas Größe!
Hab dann für Baby nur nen Schlafsack genommen und für Annina nen kurzen Schlafanzug und Unterwäsche. Den Rest hab ich dagelassen, fand ich dann doch irgendwie Quatsch. Bauchband hab ich ja und bequeme und weite Hosen für zu Hause eigentlich auch....

ärgerlich das es keine schuhe in ninchens größe mehr gab...
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 11:08
Zitat von jackii:

War auch schon bei uns im lidl drinnen, alles war schon weg die haben schon alles gestern drinnen gehabt voll fies.

das is ja gemein das es gestern schon verkauft wurde....
Bei uns ist das nur am Samstag so das wenn die schon Platz haben, das Zeug von Montag aweil reingestellt wird...
_Geli_
148 Beiträge
14.04.2011 11:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Guten Morgen ihr Süssen !!!

Also mit Spinnen kann ich leider so gar nichts anfangen..........leider. Die Angst die ich vor diesen Tierchen pflege ist absolut unnormal und ich kann mich kaum noch bewegen wenn ich so einen Achtbeiner entdecke! Habe schon versucht mich selbst zu heilen aber ausser unglaubliches Herzklopfen und Angst bringt das bei mir nichts. Finde es allerdings schön wenn man keine Angst davor hat weil Spinnen gibt es schließlich überall ( die normalen kleinen halt ).

@ Krümelchen11 : Ich finde es Schade dass Du so kämpfen musst um Dein BV obwohl es Dir wirklich nicht gut geht. Aber es ist leider oft so dass man erst am Boden kriechen muss damit andere einem glauben! Ich drück Dir die Daumen dass Du alles gut schaffst

Hey Mädels steht ihr schon in den Startlöchern.........??? Ist ja bald acht Uhr hihi.

Heute knacken wir sicher die 1000 Seiten. RESPECKT


Genau die find ich ekelhaft, da hol ich gleich den Staubsauger raus...


da hab ich Angst dass sie wieder rauskrabbeln
SchmetterlingNRW
78 Beiträge
14.04.2011 11:21
Hallo,
ich erwarte ein Augustbaby 2011 , das ist mein 2. Kind.
Civetta
280 Beiträge
14.04.2011 11:23
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Maminoly:

@ krümelschen 11

Du arme fühl dich gedrückt!!
Was für ne doofe Kuh als Chefin hast du da
Ist die bescheuert..sry und deine Ärztin HALLO das schlägt dir alles von
Den Bauch wenn du payschich so belastet bist versteh ich deine Fa Ärztin nicht mit solchen Schmerzen was soll da noch kommen?
Kannst dich nicht einfach krank schreiben lassen?
Oder Fa wechseln ??

Krank schreiben ist gar kein Thema, aber die BV krieg ich nicht, aber nach 6 Wochen krank schreiben fall ich ja aus der Entgeltfortzahlung raus.
Ich denke mal das mein Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich bloß nochmal rückversichern will, weil er dadurch auch Probleme kriegen könnte und wenn was ist kann ich jederzeit kommen. Naja mein Schatz hat vorhin am Telefon gemeint er will nächste Woche mit mir nochmal zu ihm.

sei mir nicht böse aber dein arzt ist ein absoluter vollpfosten
es ist verdammt nochmal seine aufgabe, das leben deines kindes und dich zu schützen!! sorry, musste ich mal los werden.
geh doch einfach mal zu nem anderen arzt, probieren schadet ja nichts oder??
14.04.2011 11:27
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Achso, wisst ihr, was mich echt geschockt hat?
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen


Schock?? *abwink* Ach was Doreen, wenn hinter der 2 noch ne 0 stehen würde, dann wärs wirklich nen Schock, aber die 2 kilo machen den Kohl ja nicht fett und DICH schonmal gar nicht. Ist doch alles im grünen Bereich. Freue mich riesig, dass es eurer Bauchmaus und deinem GMH so gut geht. Ich hoffe ganz dolle, dass du die restliche SS einfach mal genießen kannst. *Drücker*
Sag mal, wie hast du eigentlich 30kilos bei Ninchen mit dir rumgeschleppt? Hattest du ne Schubkarre dabei?
....
@Mel
Oh neeeee macht bitte keinen Mist. Dein Doppelpack soll mal schön weiter wachsen und brav im Bauchi bleiben. Schön piano machen, dann erholt sich dein GMH bestimmt auch wieder und du bist bald wieder at home.
....
@Tania
Meine Daumen fürs Outing sind gedrückt. Viel Spaß beim Baby-Kino.
....
@Haustiere
Wir haben keine Haustiere. Unser Großer ist hochgradig allergisch auf Katzen&Hunde, schon allein deshalb können wir keine Felltiere halten. Von diversen Käfigtieren (Hamster, Meerschwein o.ä.) halte ich persönlich nichts. Wer hockt schon gern hinter Gittern? Und mit Fischen kann man so schlecht kuscheln. Ich habe hier mit 4 Kids und Mann genug zu tun, da würde auch nur bedingt Zeit und Aufmerksamkeit für ein Haustier bleiben. Von der "Arbeit" mit Tieren mal ganz abgesehen.
....
@Uschi
Kein US? War das ein normaler Vorsorgetermin oder musstest du "nur" zum Zuckertest? Ich finde das Zeug nachwievor ekelig und bin froh, wenn ich´s nicht runter kriegen muss. *schüddel*
Aber trotzdem toll, dass bei dir alles i.O. ist. Nächste Mal gibts bestimmt auch wieder nen Schall&Bild.
....
@Tinker
Wuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh dein Babyfoto ist ja der Hammer. Soooo viele Haare. Waaaaaahnsinn! Bist bestimmt als erstes zum Friseur gegangen, wa?
....
@Trala
Die Tapete und Bettwäsche ist ja der Knaller. So richtig 70er/80er-Style. Du hattest ja auch schon so viele Haare. Voll süß!
....
@Conny
Wow, was für ein hübsches Brautpaar. Und du im Dirndl siehts echt fesch aus. Antonia ist ja auch so ne süße Zuckermaus. Total knuffelig.

....
@Enqel
Mach dich bloß nicht verrückt. Gegen Wassereinlagerung hilft viiiieeeel Beine hochlegen. Und zwecks Fruchtwasser ist doch alles im grünen Bereich. Geh mal nicht gleich vom Schlimmsten aus. Alles ist/wird gut. Think positiv!
....
@Krümmelchen
Deiner Cheffin müsste man echt mal dezent vors Schienbein treten. *grrrr* Kann doch echt nicht wahr sein, dass sie dir das Leben jetzt extra noch schwer machen will. An deiner Stelle würd ich sofort wieder zum Doc und mir entweder den nächsten gelben Schein oder sogar das BV holen. DU UND DAS BABY haben jetzt Präorität, erstrecht wenn du dich dich derart darüber ärgern musst und dabei noch Schmerzen bekommst. Kein Job/Chef ist es wert, dass du dafür deine SS riskierst. So ein unverständliches Verhalten musst du dir echt nicht antun. Man, solche Chefs machen mich echt wütend.
....
@Augustkugerl
Zitat:
meine Chefin meinte sogar "es wäre besser wenn das Kind weg wäre, da hätten wir keine Personalprobleme"

Boooaaaahhhh hat die nen Rad ab?? (Sorry, aber was anderes fiel mir dazu grad nicht ein!) Was denken sich solche Chefs eigentlich, wenn sie sowas sagen? NIX????
....
@melly2
Herzlich in unserer tollen Runde. Trägst wohl auch so einen kleinen Geheimnisträger in dir. Wegen der US-Bilder frag deinen FA doch einfach mal, ob er dir nicht beim nächsten Mal wenigsten EIN Bild ausdrucken kann.
....

So habe erstmal fertig.

danke
14.04.2011 11:31
Zitat von Janaisabel:

Ich hab grad mal neue Bauchbilder gemacht.

Und zum Vergleich mal 19. und 23.SSW. Ich seh da nicht viel Unterschied.


wow toll ich finde deine murmel etwas runder jetzt? täuscht aber vielleicht auch
14.04.2011 11:32
Zitat von Kruemelchenw:

Herzlich willkommen an die neuen! Hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie wir!
Super Bauch-tolle Murmel!
Allen die Baby-TV haben ganz viel spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing!

Alle mit Wochenwechsel- Herzlichen Glückwunsch!

Ich komm grad vom Arzt. Eitrige Mandeln und ich will nicht wissen was noch dazu kommt. Husten tu ich auch schon. Muss Penicillin nehmen. Sei absolut unbedenklich für Mausi!
Nur mir geht's naja besch......

ohje......gute besserung!
14.04.2011 11:37
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

ja dori: 4.15.... das ist so gar nicht meine Zeit.... vor allem ich hätte normal bis 6 schlafen können bis ich aufstehen hätte müssen...
UND das beste... als ich sie dann fertig machen wollte zum gehen sagt se:" mama ich müde, weiterschlafen !!"




Ahhhhhhhhhhhhhhhh....da haste sie doch bestimmt liebevoll in den Arm genommen und einfach nur ganz doll lieb gehabt in dem Moment, oder??? *gg*
Annina schläft ja mittlerweile immerhin meistens bis 6.30 Uhr, sonst war es immer noch eher. Und da stand die kleine Kröte jeden Morgen von mir, ich hab selber kein Auge aufbekommen, und sagt "Nina so müde ist Mama, so müde!" Boah, da hät ich sie.... *grummel* Ich meine, ist ja nicht so, das die Kleinen einer vom schlafen abhalten würde....
Lea macht aber schon noch Mittagsschlaf, oder?

ja lea macht noch mittagsschlaf... annina doch auch oder?
du um 4.15 als das gedudel und gebrabbel los ging hab ich sie erstmal zu mir geholt zum kuscheln...dachte ja die pennt dann weiter... nix da.... ich hätt sie fast "erwürgt" als sie dann meinte "Nö ich geh nicht mit ich geh schlafen " die is dann wirklich im auto nochmal eingepennt... kein wunder... WER steht auch schon um 4.15 freiwillig auf


Na vielleicht war es ne Ausnahmeerscheinung *gg* Ich wünsch es dir auf jeden Fall....4.15 Uhr ist in jedem Fall eine Qual!
Auweia, was werd ich mich wieder umstellen müssen...also du ja auch: 22 Uhr...Baby hat Hunger....2 Uhr....Baby hat Hunger...6 Uhr...Baby hat Hunger....HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!! Und wenn ich Baby abgefüllt hab, dann steht Annina auf, auweia
14.04.2011 11:38
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

War heute morgen auch bei Lidl, und das,was ich am meisten wollte, gab es natürlich um 8.10 Uhr nicht mehr: Schuhe in Anninas Größe!
Hab dann für Baby nur nen Schlafsack genommen und für Annina nen kurzen Schlafanzug und Unterwäsche. Den Rest hab ich dagelassen, fand ich dann doch irgendwie Quatsch. Bauchband hab ich ja und bequeme und weite Hosen für zu Hause eigentlich auch....

ärgerlich das es keine schuhe in ninchens größe mehr gab...



Wenn ich endlich mal die Skeetchers finden würde, wär es nicht so schlimm
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 11:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

ja dori: 4.15.... das ist so gar nicht meine Zeit.... vor allem ich hätte normal bis 6 schlafen können bis ich aufstehen hätte müssen...
UND das beste... als ich sie dann fertig machen wollte zum gehen sagt se:" mama ich müde, weiterschlafen !!"




Ahhhhhhhhhhhhhhhh....da haste sie doch bestimmt liebevoll in den Arm genommen und einfach nur ganz doll lieb gehabt in dem Moment, oder??? *gg*
Annina schläft ja mittlerweile immerhin meistens bis 6.30 Uhr, sonst war es immer noch eher. Und da stand die kleine Kröte jeden Morgen von mir, ich hab selber kein Auge aufbekommen, und sagt "Nina so müde ist Mama, so müde!" Boah, da hät ich sie.... *grummel* Ich meine, ist ja nicht so, das die Kleinen einer vom schlafen abhalten würde....
Lea macht aber schon noch Mittagsschlaf, oder?

ja lea macht noch mittagsschlaf... annina doch auch oder?
du um 4.15 als das gedudel und gebrabbel los ging hab ich sie erstmal zu mir geholt zum kuscheln...dachte ja die pennt dann weiter... nix da.... ich hätt sie fast "erwürgt" als sie dann meinte "Nö ich geh nicht mit ich geh schlafen " die is dann wirklich im auto nochmal eingepennt... kein wunder... WER steht auch schon um 4.15 freiwillig auf


Na vielleicht war es ne Ausnahmeerscheinung *gg* Ich wünsch es dir auf jeden Fall....4.15 Uhr ist in jedem Fall eine Qual!
Auweia, was werd ich mich wieder umstellen müssen...also du ja auch: 22 Uhr...Baby hat Hunger....2 Uhr....Baby hat Hunger...6 Uhr...Baby hat Hunger....HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!! Und wenn ich Baby abgefüllt hab, dann steht Annina auf, auweia

na hoffentlich nimmt sich krümel dann ein beispiel an klein baby-lea...die kam nachts wenns gut lief nur 1-2 mal
und dann auchnicht der typische 4 std abstand sondern sehr variabel

Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 11:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kruemelchenw:

Herzlich willkommen an die neuen! Hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie wir!
Super Bauch-tolle Murmel!
Allen die Baby-TV haben ganz viel spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing!

Alle mit Wochenwechsel- Herzlichen Glückwunsch!

Ich komm grad vom Arzt. Eitrige Mandeln und ich will nicht wissen was noch dazu kommt. Husten tu ich auch schon. Muss Penicillin nehmen. Sei absolut unbedenklich für Mausi!
Nur mir geht's naja besch......

ohje......gute besserung!

auch von mir: gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt