Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 20:49
ich bin 29, werde im august 30

joar das denk ich das es normal ist... zumal es das erste mal so heftig ist... ich mein ich hab ja schon ne risikoss hinter mir, weil ich in der frühschwangerschaft eine rötelnimfpung bekommen habe, wusste aber zu dem zeitpunkt nicht das ich ss bin, erst eine woche später und da war das raunen gross und man musste sich das ok von der uniklinik in berlin einholen ob ich das kind ohne bedenken austragen darf oder nicht... ok kam, aber nur als risikoss... mein kind ist zum glück gesund, ausser wenn krankheiten im umlauf ist, schreit er immer ganz laut hier, gerade was die ganzen herpesviren oder mittelohrenentzündungen betrifft...

hach ja ich muss noch einen ganzen tag rum bekommen, dann wirds hoffentlich entspannter für mich
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 20:50
achja die liste haha, da steht ja auch das alter dran, na gut dann bin ich doch nicht fast die älteste
28.12.2010 20:53
nee bist du nicht! ich bin 30 und finde nicht, dass das alt ist hab meine tochter mit 29 bekommen und mein 2. baby dann mit 31. für mich ist es so optimal
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 20:59
ach alt fühl ich mich nicht, es ist nur so das ich schon anfange zu vergessen
ich hatte mir auch eine grenze gesetzt, mit 30 ist schluss und das wird knapp haha
K.B.
5025 Beiträge
28.12.2010 21:05
Ich bin 27, werd im Mai 28. Ich habe für mich immer gesagt, erstmal Studium zu Ende und so 4-5 Jahre arbeiten, damit man im Job ist und ein wenig Geld angespart hat. So hat das zum Glück auch geklappt.
Meine Mama ist Hebamme und ich habe in meiner Jugend bei 2 Geburten zugeschaut und danach wollte ich erstmal keine Kinder, super natürliche Verhütung
Jetzt hatte sie nen Fall einer 17-jährigen mitten in der AUsbildung, das Erste Mal und sofort schwanger. Sie ist im 7. Monat als sie das erste Mal beim Arzt war, hat es wohl vorher nicht gemerkt.
28.12.2010 21:09
Zitat von Mom040608:

ich hatte mir auch eine grenze gesetzt, mit 30 ist schluss und das wird knapp haha

Ich dürfte hier die älteste sein

Moosmutzel
2293 Beiträge
28.12.2010 21:24
... jaa Seesternchen, da machste ja ein groooßes Geheimnis draus... *grins*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.12.2010 21:56
Zitat von Moosmutzel:

Ja würd ich auch gern wissen! Aber scheinst es nicht sagen zu wollen!!!
Sternchen1982
713 Beiträge
29.12.2010 08:57
Hallo,
komme gerade vom arzt, man konnte Fruchthöhle, Baby (pünktchen)und Herzschlag sehen
US Bild konnte sie keins machen, weil das ding net ging
Aber beim nächsten mal bekomme ich auf jeden fall eins.
Bin jetzt total erleichtert und glücklich. ET ist der 23.08.2011
29.12.2010 09:45
Zitat von Mom040608:

Ja, Mölln und Ratzeburg kenne ich. Ich wohne nämlich in Mölln
29.12.2010 09:54
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Moosmutzel:

Nö das nicht gerade.. aber ich habe keine Lust immer und immer mich zu rechtfertigen wie ich "in meinem Alter" nochmal Kinder haben möchte, zumal ich ja schon eine 8jährige Tochter habe...

Ich werde in 2 Tagen 37 Jahre alt. Aus dem Grund (wegen meines Alters) haben wir uns entschlossen, keinen soooooooo großen Altersabstand zwischen Emma und Krümmel haben zu wollen. Das es aber wieder so klappte wie bei Emma (ich wurde von meinem Mann nur angeschaut und zack war ich schwanger ) hätten wir beide nicht gedacht. Schließlich wird mein Mann im Januar 43. Also auch kein Jungspund mehr
Janaisabel
6281 Beiträge
29.12.2010 10:10
Mach dir wegen deines Alters bloß keine Sorgen. Ich bin immerhin auch schon 36. Es gibt immer Menschen, die der Meinung sind, dass man in dem oder in dem Alter keine Kinder bekommen sollte, ganz egal wie alt man ist. Manche glauben eben, dass sie über das Leben Anderer besser urteilen können und ihr eigenes Leben manchmal selbst nicht im Griff haben.

Welches Alter ist schon "optimal" für ein Kind?
Es gibt junge Frauen, die bereits mit 16 oder 17 so reif sind und ein Kind liebevoller aufziehen können als manch andere Frauen mit über 30, die kriminell wurden, kiffend und besoffen bis nachmittags in ihrem völlig versiften Bett abhängen und nichts mehr gebacken kriegen, außer ein Kind zu zeugen. Ein Kind hat also überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Gisou
10626 Beiträge
29.12.2010 10:12
Zitat von Janaisabel:

Mach dir wegen deines Alters bloß keine Sorgen. Ich bin immerhin auch schon 36. Es gibt immer Menschen, die der Meinung sind, dass man in dem oder in dem Alter keine Kinder bekommen sollte, ganz egal wie alt man ist. Manche glauben eben, dass sie über das Leben Anderer besser urteilen können und ihr eigenes Leben manchmal selbst nicht im Griff haben.

Welches Alter ist schon "optimal" für ein Kind?
Es gibt junge Frauen, die bereits mit 16 oder 17 so reif sind und ein Kind liebevoller aufziehen können als manch andere Frauen mit über 30, die kriminell wurden, kiffend und besoffen bis nachmittags in ihrem völlig versiften Bett abhängen und nichts mehr gebacken kriegen, außer ein Kind zu zeugen. Ein Kind hat also überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
29.12.2010 10:27
seesternchen: ich find 37 überhaupt nicht schlimm ihr macht das schon richtig so
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 10:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Moosmutzel:

Nö das nicht gerade.. aber ich habe keine Lust immer und immer mich zu rechtfertigen wie ich "in meinem Alter" nochmal Kinder haben möchte, zumal ich ja schon eine 8jährige Tochter habe...

Ich werde in 2 Tagen 37 Jahre alt. Aus dem Grund (wegen meines Alters) haben wir uns entschlossen, keinen soooooooo großen Altersabstand zwischen Emma und Krümmel haben zu wollen. Das es aber wieder so klappte wie bei Emma (ich wurde von meinem Mann nur angeschaut und zack war ich schwanger ) hätten wir beide nicht gedacht. Schließlich wird mein Mann im Januar 43. Also auch kein Jungspund mehr

Also ich werde ganz sicher niemand verurteilen wegen dem Alter! Das entscheidet ja jeder für sich selber! Wenn ihr noch ein Kind wollt ist das doch ok!

Mein Freund hat auch nen Sohn mit 8, der auch bei uns wohnt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt