Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
29.12.2010 16:09
Zitat von K.B.:

Zitat von Kristina88:

Mädels habt ihr auch so Probleme die SS geheimzuhalten?
Ich sag ja niemandem was, aber die sehen das alle selber..
Gestern war die Schwester von meinem Freund bei uns und sie fragte mich ob ich schwanger bin ich würde so aussehen..

Heftig, sieht man dir das an? Beim mir sieht man äußerlich nichts. Mein Problem ist, dass ich am Stall immer Ausreden erfinden muss, warum ich schon wieder nicht reite. Aber das ist mir im MOment zu großes Risiko und habe gesagt, ich hab Magen-Darm. Aber lange kann ich auch keine Ausreden mehr erfinden.
Auf Arbeit hab ich noch nichts gesagt.
Freunde meiner Schwiegermutter treffen mich in der Stadt beim Einkaufen und fragen sie dann hinter ob ich schwanger bin, ich würde so aussehen.. die person hab ich sehr selten bisher gesehen.. und meine schwägerin, die hat mich gestern auch gefragt, weil ich so aussehen würde.. vom gesicht her meinte sie würde man das sehen..
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.12.2010 16:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von K.B.:

Zitat von Kristina88:

Gestern war die Schwester von meinem Freund bei uns und sie fragte mich ob ich schwanger bin ich würde so aussehen..

Heftig, sieht man dir das an? Beim mir sieht man äußerlich nichts. Mein Problem ist, dass ich am Stall immer Ausreden erfinden muss, warum ich schon wieder nicht reite. Aber das ist mir im MOment zu großes Risiko und habe gesagt, ich hab Magen-Darm. Aber lange kann ich auch keine Ausreden mehr erfinden.
Freunde meiner Schwiegermutter treffen mich in der Stadt beim Einkaufen und fragen sie dann hinter ob ich schwanger bin, ich würde so aussehen.. die person hab ich sehr selten bisher gesehen.. und meine schwägerin, die hat mich gestern auch gefragt, weil ich so aussehen würde.. vom gesicht her meinte sie würde man das sehen..

Das wird zu mir auch gesagt...ich würde vom Gesicht her so schlecht und anders aussehen... Naja mir ist aber auch buchstäblich den ganzen Tag zum kotzen und so seh ich auch aus... Aber ob das SCHWANGER aussieht? Ich weiss ja net...ich finde ich seh aus als hätte ich nen Magen-Darm-Virus oder sowas...
Kristina88
30070 Beiträge
29.12.2010 16:16
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kristina88:

Zitat von K.B.:

Zitat von Kristina88:

Das wird zu mir auch gesagt..
Zitat:
.ich würde vom Gesicht her so schlecht und anders aussehen...
Naja mir ist aber auch buchstäblich den ganzen Tag zum kotzen und so seh ich auch aus... Aber ob das SCHWANGER aussieht? Ich weiss ja net...ich finde ich seh aus als hätte ich nen Magen-Darm-Virus oder sowas...
genau das hat sie gesagt.. ich fühl mich wie von 100 Panzern überrollt aber nich schwanger
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 16:51
Also mir sieht mans auch net unbedingt gleich an. Was man auf den ersten Blick sieht sind die vielen Pickel und die riesig gewordenen Brüste!
29.12.2010 17:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal kurz bei euch reinschauen und euch allen schon mal einen schönen Jahreswechsel wünschen! Ich hoffe allen werdenden Augustis geht es gut und ihr rutscht gut rüber!

Bei uns gibt es nicht so viele berauschende Neuigkeiten. Ich habe seit dem 23.12. nun täglich Blutungen gehabt, seit dem 25.12. allerdings nur noch bräunliches, altes Blut...mal mehr und mal weniger. Von zu viel Magnesium habe ich schlimme Übelkeit und Durchfall bekommen und muss es jetzt mehrere Tage ganz weglassen und schauen ob ich es weiterhin dann nehmen kann.
Ich war 2 mal zur Kontrolle, einmal an den Feiertagen im KH und einmal heute beim Vertretungsarzt. Im KH sagte man mir, ich wäre ein paar Tage zurück, wäre aber nicht weiter tragisch. Heute sagte die Ärztin, sie würde die ganze SS auf alle Fälle eine Woche zurückdatieren, was aber gar nicht sein kann! Fakt ist: Krümmel kann vielleicht 2 Tage später gezeugt worden sein, das mag gehen (obwohl ich nen positiven Ovu hatte) aber ganz sicher nicht eine Woche. Dann hätte ich ja 6 Tage nach ES positiv getestet, das geht ja gar nicht. Fakt ist auch: Krümmel ist seit Sonntag bis heute nur einen halben mm gewachsen, das ist zu wenig!
Ich soll jetzt mehr Utrogest nehmen (4 Stück täglich) und ansonsten abwarten. Für mich hat sich die Sache allerdings so ziemlich erledigt, ich kann kaum noch an ein positives Ende glauben. Es macht mich sehr traurig, vor allem da ich weiß, das es definitiv meine letzte SS ist, egal wie es ausgeht.

drücke die daumen, dass alles gut ausgeht! nicht aufgeben!
iluray
18 Beiträge
29.12.2010 17:54
Hallo August Mamis,

ich bin die Sultan, komme nähe Bodensee bin 24 und Schwanger

Würde gerne hier mit schreiben. Es ist ein Wunschbaby, bin im mom. bei 9+0 mein ET ist am 03.08.11

lg
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 18:06
Zitat von iluray:

Hallo August Mamis,

ich bin die Sultan, komme nähe Bodensee bin 24 und Schwanger

Würde gerne hier mit schreiben. Es ist ein Wunschbaby, bin im mom. bei 9+0 mein ET ist am 03.08.11

lg

Herzlich Willkommen!

Hast es ja doch gleich gefunden!
iluray
18 Beiträge
29.12.2010 18:16
Danke Krümelchen, Du ohne dich hätte ich hier her nie gefunden...

hahah hier gibts ja tolle smileys hihi
29.12.2010 18:17
Hey ihr Lieben August-Mamis,
mein errechneter ET ist der 04.08. Ich bin immer noch am hibbeln, ob alles gut geht, hab ein Hämatom in der Gebärmutter und hatte im September erst ne OP (laut FA sollte ich bis nächstes Jahr warten..... bin aber soooo ungeduldig.....). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und demnach freu ich mich jeden Tag ein bisschen mehr ! Liebe Grüße!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 18:32
Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben August-Mamis,
mein errechneter ET ist der 04.08. Ich bin immer noch am hibbeln, ob alles gut geht, hab ein Hämatom in der Gebärmutter und hatte im September erst ne OP (laut FA sollte ich bis nächstes Jahr warten..... bin aber soooo ungeduldig.....). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und demnach freu ich mich jeden Tag ein bisschen mehr ! Liebe Grüße!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dein Krümel bei dir bleibt!
29.12.2010 18:45
sultan:
kaffeedame: alles gute für dich und krümelchen
29.12.2010 18:54

@ mama - von - annina
Erstmal positiv denken. Das ist schonmal die halben Miete. Ich weiß es ist sehr schwer. Vorallendingen da du ja auch eine Vorgeschichte hast. Habt ihr eigentlich mal testen lassen woran es liegt? Ich drücke euch alle Daumen die ich habe, damit es gut geht!

@ Kirstina 88
Nö ich behalte es nicht für mich. Bei mir weiß jeder bescheid, das ich schwanger bin. Ich für mich persönlich finde es besser ehrlich zu sein. Und sollte ich eine FG haben, dann weiß jeder bescheid und weiß auch wie man mit mir umgeht bzw. man weiß warum ich mich gearde etwas komisch verhalte. Ausserdem brauche ich dann auch evtl. jemand für meine Kids. Bei Stella hab ich in der 10. SSW erfahren das ich schwanger bin und da hat es jeder erfahren. Bei Emma habe ich es bei 4+2 jedem von der SS erzählt. Und jetzt hat jeder das an Weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin.

@ all

Ihr seit ja süß bezüglich meines Alters. Danke schön. Leider sieht mein Umfeld es ja nicht so.. meine Großeltern finden mich viel zu alt und auch die ein oder andere bekannte sind mehr als entsetzt, als sich Emma ankündigte. Und wenn die nun erfahren dass da noch eins kommt, drehen die ganz durch...

iluray
18 Beiträge
29.12.2010 18:56
Zitat von Galadriel80:

sultan:
kaffeedame: alles gute für dich und krümelchen

Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.12.2010 19:01
Zitat von Seesternchen:

@ mama - von - annina
Erstmal positiv denken. Das ist schonmal die halben Miete. Ich weiß es ist sehr schwer. Vorallendingen da du ja auch eine Vorgeschichte hast. Habt ihr eigentlich mal testen lassen woran es liegt? Ich drücke euch alle Daumen die ich habe, damit es gut geht!

@ Kirstina 88
Nö ich behalte es nicht für mich. Bei mir weiß jeder bescheid, das ich schwanger bin. Ich für mich persönlich finde es besser ehrlich zu sein. Und sollte ich eine FG haben, dann weiß jeder bescheid und weiß auch wie man mit mir umgeht bzw. man weiß warum ich mich gearde etwas komisch verhalte. Ausserdem brauche ich dann auch evtl. jemand für meine Kids. Bei Stella hab ich in der 10. SSW erfahren das ich schwanger bin und da hat es jeder erfahren. Bei Emma habe ich es bei 4+2 jedem von der SS erzählt. Und jetzt hat jeder das an Weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin.

@ all

Ihr seit ja süß bezüglich meines Alters. Danke schön. Leider sieht mein Umfeld es ja nicht so.. meine Großeltern finden mich viel zu alt und auch die ein oder andere bekannte sind mehr als entsetzt, als sich Emma ankündigte. Und wenn die nun erfahren dass da noch eins kommt, drehen die ganz durch...

Von solchen Leuten darfst dir gar nicht rein reden lassen. Ist ja deine Sache. Auch wenn es deine Verwandschaft ist. Dein Leben kannst du ja so leben wie du willst!

susi1177
155 Beiträge
29.12.2010 19:14
@seesternchen:

lass die anderen reden, da spricht nur der pure neid!
meine patentante hat mit 43 das dritte kind bekommen, gewünscht und war fitter als die meisten jüngeren!
war bei meinem ersten 24 als ich ss wurde u bin jetzt 33 u seh die ss jetzt gelassener als damals!

@kristina88

hab die ss auch nicht groß geheim gehalten. die großeltern u meine kinder wußten es als erstes, dann nur die engsten freunde.
die anderen bekannte fragen schon von sich aus, hab nämlich aufgehört zu rauchen seit dem pos test!
dann kommen fragen wie: was, du rauchst nicht mehr? biste ss? wenn ich dann ja sage mußt du mal diese gesichter sehen!!!

@Mama-von-annina

drücke dir auch ganz fest die daumen da alles gut läuft.

meine frage an alle:
habt ihr schon bauchansatz?
vor allem die mütter die schon mehr als 2 kinder bekommen haben?
was macht ihr gegen diese ständige übelkeit?
im moment hilft nicht mal morgens ne kleinigkeit essen. sobald ich z b zähne putze muß ich k...

lg
susanne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt