Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 21:16
Zitat von Maus28:

Mein Bauchi

Hey Mädels wollte euch auch nochmal meinen bauch zeigen
wow krass wie groß ist der denn? Wie viele haste denn dadrin versteckt?
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 21:17
Huhuu Mädels!
Wo ist eigentlich die Zwillingsmama Mel?
Vermisse sie schon..
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 22:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

wow maus das ist mal ne ordentliche Kugel
schick wüsste ich nicht in welcher ssw du wirklich bist würd ich echt glauben du könntest jederzeit entbinden
.
ach nö oder dori?
das war ja sowas von klar das die kleine maus genau dann lust hat aufzustehn... lea wollte vorhin dann auch nimmer schlafen... dafür liegt se grad in meinem Bett und schlummert...
ich glaub ich leg mich dazu



Na da bin ich gespannt, ob Lea auch die Augen aufmacht, sobald du dich dazulegst *gg*
Das sie in deinem Bett schläft...Annina macht das überhaupt nicht! Ich kann sie morgens auch nicht mit zu mir ins Bett nehmen, da schläft sie nie und nimmer weiter

aaah du hast es verschrien
lea ist kurz danach aufgewacht
waren dann spontan in der ikea und haben uns endlich die zwei schreibtische mit schränken gekauft
nur aaah wir haben jetzt einen dicken dicken kratzer in schatzis auto... ich glaub ich spinne... von der blöden paketecke schwarzer kratzer auf weißem auto...
.
und aaah ich feier so....
hab grad die ihk einladung bekommen
oh gott jetzt ist es amtlich am 4.5 um 9.45 gehts los *bibber*
uuuuuund wir brauchen zu 100000%iger sicherheit KEIN Berichtsheft
gott ist das geil



Lass mich mal raten...Berichtsheft hast du wohl nie ausgefüllt?
Tut mir leid, das ich es prophezeit hab, wollt ich nicht, ich hätte dir das sooooo dolle gegönnt mit dem schlafen

doch am anfang.. aber wäre das nun verlangt worden dann hätte ich 2 jahre nachschreiben dürfen
ich hab das iwi iwann nimmer geschrieben... aber nun brauch ichs ja eh nimmer
.
ach da kannst du ja nix für
dafür werd ich heut net alt... ich schlaf schon gleich im sitzen ein
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2011 22:01
Zitat von Mama-von-Annina:

So, nu gibts lecker Pizza *sabber*
Hab ich selber.....bestellt *grins* und nu läuft mir das Wasser im Mund zusammen

lecker
ich hoffe du hast es dir ordentlich schmecken lassen
16.04.2011 22:09
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, nu gibts lecker Pizza *sabber*
Hab ich selber.....bestellt *grins* und nu läuft mir das Wasser im Mund zusammen


lass es dir schmecken Süße...


War sehr lecker
16.04.2011 22:11
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

wow maus das ist mal ne ordentliche Kugel
schick wüsste ich nicht in welcher ssw du wirklich bist würd ich echt glauben du könntest jederzeit entbinden
.
ach nö oder dori?
das war ja sowas von klar das die kleine maus genau dann lust hat aufzustehn... lea wollte vorhin dann auch nimmer schlafen... dafür liegt se grad in meinem Bett und schlummert...
ich glaub ich leg mich dazu



Na da bin ich gespannt, ob Lea auch die Augen aufmacht, sobald du dich dazulegst *gg*
Das sie in deinem Bett schläft...Annina macht das überhaupt nicht! Ich kann sie morgens auch nicht mit zu mir ins Bett nehmen, da schläft sie nie und nimmer weiter

aaah du hast es verschrien
lea ist kurz danach aufgewacht
waren dann spontan in der ikea und haben uns endlich die zwei schreibtische mit schränken gekauft
nur aaah wir haben jetzt einen dicken dicken kratzer in schatzis auto... ich glaub ich spinne... von der blöden paketecke schwarzer kratzer auf weißem auto...
.
und aaah ich feier so....
hab grad die ihk einladung bekommen
oh gott jetzt ist es amtlich am 4.5 um 9.45 gehts los *bibber*
uuuuuund wir brauchen zu 100000%iger sicherheit KEIN Berichtsheft
gott ist das geil



Lass mich mal raten...Berichtsheft hast du wohl nie ausgefüllt?
Tut mir leid, das ich es prophezeit hab, wollt ich nicht, ich hätte dir das sooooo dolle gegönnt mit dem schlafen

doch am anfang.. aber wäre das nun verlangt worden dann hätte ich 2 jahre nachschreiben dürfen
ich hab das iwi iwann nimmer geschrieben... aber nun brauch ichs ja eh nimmer
.
ach da kannst du ja nix für
dafür werd ich heut net alt... ich schlaf schon gleich im sitzen ein


Na, du bist aber noch online...ab ins Bettchen *grins*
*
2 Jahre...da hätteste aber ne Menge Spaß gehabt beim nachschreiben Also ich hab das immer sehr gewissenhaft gemacht ^^
16.04.2011 22:16
Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester

die_sarah
1020 Beiträge
16.04.2011 22:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester



WOW!!!
Du bist bildhübsch, hast ne super süße Murmel... Und Anninchen..... zum abknutschen!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.04.2011 22:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester



Dori - Ninchen - Bacuhmaus - soooo sweet

hihi echt schöne Bilder und auch schon ne schöne große Bauchmauswohnung
16.04.2011 22:21
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester



WOW!!!
Du bist bildhübsch, hast ne super süße Murmel... Und Anninchen..... zum abknutschen!!


*rot werd* Danke Süße! Also naja...*noch röter werd* Aber Anninchen ist wirklich zum abknutschen, da muss ich dir recht geben
16.04.2011 22:22
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester



Dori - Ninchen - Bacuhmaus - soooo sweet

hihi echt schöne Bilder und auch schon ne schöne große Bauchmauswohnung


Danke Süße
Nun ja, ich bin ein Zwerg...irgendwo muss Bauchmaus ja hinwachsen...sie nimmt den Weg direkt nach vorne
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.04.2011 22:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester



Dori - Ninchen - Bacuhmaus - soooo sweet

hihi echt schöne Bilder und auch schon ne schöne große Bauchmauswohnung


Danke Süße
Nun ja, ich bin ein Zwerg...irgendwo muss Bauchmaus ja hinwachsen...sie nimmt den Weg direkt nach vorne


hihi echt süüüüüüüüüss - und nix zu danken, nur die Wahrheit!!!
_Geli_
148 Beiträge
16.04.2011 22:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester



Dori - Ninchen - Bacuhmaus - soooo sweet

hihi echt schöne Bilder und auch schon ne schöne große Bauchmauswohnung


Danke Süße
Nun ja, ich bin ein Zwerg...irgendwo muss Bauchmaus ja hinwachsen...sie nimmt den Weg direkt nach vorne


Sehr, sehr hübsch.......alle drei
Hey Leute ich hab heute Monatswechsel
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2011 23:14
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

das habe ich jetzt im netz gefunden auf einer fa-seite. www.bluni.de da ist alles aufgelistet:

Schwangerschaftswoche Gewicht in Gramm mögliche Spannbreite in Gramm
10 35 26-44
11 45 34-56
12 58 43-73
13 73 55-91
14 93 70-116
15 117 88-146
16 146 110-183
17 181 136-226
18 223 167-279
19 273 205-341
20 331 248-414
21 399 299-499
22 478 359-598
23 568 426-710
24 670 503-838
25 785 589-981
26 913 685-1141
27 1055 791-1319
28 1210 908-1513
29 1379 1034-1724
30 1559 1169-1649
31 1751 1313-2189
32 1953 1465-2441
33 2162 1622-2703
34 2377 1783-2971
35 2595 1946-3244
36 2813 2110-3516
37 3028 2271-3785
38 3236 2427-4045
39 3435 2576-4294
40 3619 2714-4524

na siehst du das wäre ja noch vollkommen im rahmen bei dir dann
wobei das ja immer so schätzwerte sind und die guten leute, wenn die 1 mm zu viel nach links rutscht dann hat dein krümel schon 20 gr ehr auf den rippen...
bei mir hat man lea am ende 1 kg!!! zu viel geschätzt!!


ja eigentlich schon aber ich werde trotzdem am montag versuchen, dass meine ärztin mich dran nimmt.
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2011 23:23
Zitat von Niji:

huhu mädels

also mensch gestren abend war lustig geschenk is gut angekommen und wir beide schwangere ahebn am längsten durchgehalten die meisten anderen sidn vorher nach hause

@diabetes: mensch mädels das wird schon, also bei jackii klingts schon arg bedenklich wegen der gewichtszunahme, aba die ernährung scheint doch ok zu sien. aber der andere krümel is ja mal im rahmen. lass dir kein blödsinn erzählen also sone ärzte kann ich aj leiden. ich ahb das gefühl die denken garnich nach wie das was sie sagen bei den patienten ankommt. ich mein ich glaub es mahct keinen großen unterscheid, aber nun is das ja auch noch dein erstes kind und da macht man sich doch noch viel schnelelr verrückt. das is schon etas gemein von denen dich dann mit den infos zuu überrumpeln, aber mit dem wissen auf dem trockenen zu lassen tztztz.

@bilder: also tolle bäuche und niedlciher kleiner mann und dori wo is nen foto von deinem bauchi???

@kiga/tamu: also hier hab ich von tamus noch garnix gelesen. aufgrund der ermäßigungen dadurch, dass wir ja beide noch studenten sidn haben wir unseren zwerg erstmal im kindergarten des studentenwerks angemeldet. dumemrweise kam da auch keien bestätigung oder sonst irgendeine info. und wartezeit soll auch 1,5jahre sien. was ich komsich fidne da sie ja auch zwerge schon ab 9wochen aufnbehmen (nich das i das machen würde is mir doch zu zeitig)

@gisou viel spaß mit dem kleinen wesen. finde ich total toll, dass deine bekannte pflegekinder aufnimmt. menschen die das ordentlich und gewissenhaft machen sind gold wert.

so den rest hab ich irgendwie vergessen sry...

@me also bei dem sonnenschein hier geh ich nachher skaten da mein freund aba nich will das ich alleien geh und mein kumpel mit dem ich imerm fahre nich da is komtm er jetz mit u fährt mit dem rad nebenher. dann können wir in dem park wo ich gehe auch gleich noch picknick machen

achso da fällt mir doch noch was ein ich weiss ncihmehr wer aba jemand hatte gefragt wegen krümel spüren. also ich merk unseren manchmal jedenfalls glaube ichd as es der zwerg is weil es zu euren platzenden seifenblasen umschreibungen passt udn auch die lage der blasen richtig ist... aba ich merk den zwerg wenn er/ sie das wirklich ist nicht regelmäßig. hab allerdings auch vw plazenta.


dankeschön für deine worte heute geht es mir schon etwas besser......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt