Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.04.2011 12:38
So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....

Augustkugerl
6639 Beiträge
17.04.2011 12:56
Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....



schöne Bildchen und schönes Tattoo!!!!
17.04.2011 12:57
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....



schöne Bildchen und schönes Tattoo!!!!


danke
Niji
32883 Beiträge
17.04.2011 13:09
schaut schick aus dein bauchi

kann das seind as hier ehct viele tattoos und piercings haben? man siehts ja des öfteren auf den bildhcen. ziemlich schicke bis jetz nur
17.04.2011 13:13
ich hab bis jetzt 4 ^^
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.04.2011 13:23
ich habe auch eines, aber auf dem Rücken sieht man beim Bauchibild net....
17.04.2011 13:33
Zitat von Kuschelmama28:

Guten Morgen Ihr Süßen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt später das tolle Wetter ?!
@Dori: Mensch du hast aber auch einen tollen Bauch und Ninchen komm ich dir bei Gelegenheit klauen Die Maus ist einfach zu süß

Ich warte jetzt drauf das mein Hase mit Brötchen und Croissants vom Bäcker kommt...Ich habe hungeeeeeer


Dankeschöööööööööööööööön Und das Ninchen bringste mir aber bezeiten zurück *gg* Sie hat bösartige Schlafgewohnheiten und nen riesigen Dickschädel
17.04.2011 13:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

Zitat von Karolcia:

guten abend mädels,

bin vor kurzer zeit aus der wohnung zurückgekehrt. dort herrscht ein chaos hoch fünf. heute sind die möbel rein von meinem freund meine machen wir erst nach den urlaub... habe da keine kraft im moment für. das ist alles irgendwie echt anstrengend. liege jetzt im bettchen und füße einfach mal von mir gestreckt....

habe tolle bauchbildchen gesehen klasse wirklich tolle murmeln!!!

dori süsser bauch und eine hübsche mami und ein süsses anninchen!!!!

wo ist eigentlich tania?????

ich bin so platt, dass ich jetzt schlafen verschwinde denn morgen geht es weiter :-////

schlaft gut!


hey aber überanstrenge dich bitte nicht denn so langsam wird ja alles schwerer


ich passe auf und mache brav auch pausen


Das hoffe ich doch auch mal *knuddel*
17.04.2011 13:36
Zitat von Niji:

gutn morgen mädels

wegen den oberschenkeln...hast du viel sport gemahct oda so? u is das einfahc nru schmerz oda eher wie krampfartig? weil dann is es zu wenig magnesium ansonsten kp am besten die hebi anrufen das wird am sicherrsten udn aufschlussreichsten sein

@dori: schicker bauchi. bist du denn soo klein wenn du sagst du bistn zwerg? (i glaub dsa hab i schonma gefragt schande was ne vergesslichkeit...)

also jemand hatte nach mel gefragt? die is im krankenhaus, hat aba geschrieben sie hat jetzt dort internet und ein netbook also eigentlich wird sie sich bestimtm regelmässig melden. morgen bekommt sie wenn ichs mri richtig gemerkt hab ne cerclage

mh brötchen u croissants wären lekka, aba mein freudn is eben mit seinem bruder losgezogen in die sächsische schweiz wandern. und ich amch heir gleich noch den rest sauber weil meien mutti heut abend heir aufschlägt ahhh
also wünshc euch erstma nen schönen tag


Dankeschön Süße! Ich bin 1,57 m klein...und falls du schon mal gefragt hast (irgendjemand hatte mal gefragt) dann weiß ich es auch nicht mehr so richtig, weil ich auch alles vergesse *grins*

Viel Spaß beim aufräumen ^^ Wie lang bleibt deine Mama denn?
17.04.2011 13:39
Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen???

ich habe heute mal gut geschlafen was mich freut trotz das ich auf wc aufstehen musste mehrmals fühle ich mich erholt. mein bauchzwerg macht sich jetzt auch nachts bemerkbar mein ich zumindest....er verpasst mir tritte aber die sind noch alle total leicht...aber immerhin es freut mich wenn ich ihn ab und zu spüren kann.

die VW-plazenta könnte sich mal an die seite rücken dann wäre das wahrscheinlich um so schöner zu spüren.

ich liege noch im bettchen aber gleich ist aufstehen angesagt..... der hunger kommt so langsam und dann wird gefrühstückt und gegen nachmittag fahre ich dann mal in die wohnung..... um vielleicht doch noch das eine oder andere zu schaffen.

morgen ist gottseidank endlich montag und dann renne ich schnell zum FA bin gespannt was meine ärztin sagt ob sie auch der meinung ist, das ich ein riesenbaby im bauch habe und das meine bauch auch viel zu gross ist

ich verfolge ja die bildchen mit alle super hübsche und süsse murmeln aber alle viel größer als meine aber nun ja anscheinend hat die ärztin eine an der waffel.....

ich lass mich morgen überraschen!!!!

ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag

drück euch!!!!


Huhu Süße!
Das wird sich die nächsten 2 Wochen spätestens bei dir auch geben mit den Kindsbewegungen! Ich hab auch geheult, weil ich wegen der VW Plazenta nicht viel gemerkt hab. Und nu....räumt mir Bauchmaus die Bude vom Feinsten auf. Wird seit ner Woche immer deutlicher und heute saßen Annina und Papa ganz gebannt da und haben beobachtet, wie der Bauch hoch und runter sich bewegt. Ist also mit einem Schlag auch nach außen hin sicht- und auch fühlbar
*
Morgen wird alles gut! Du hast halt ein größeres Kind und die Ärztin hat einen an der Schleuder gehabt und mehr nicht! Und sollte man einen Diabetes feststellen....pah....das ist die leichteste Übung, das machste mit links! Sei froh, wenn die den Zuckertest die Woche schon machen, dann wird umso eher reagiert, falls was sein sollte! Wird schon *drück dich*
17.04.2011 13:39
Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....



Boah, du hast voll den schönen Bauch und soooo ein tolles Tattoo
17.04.2011 13:43
Eben habe ich einen viertel Liter Vanillesoße getrunken....einfach nur so, weil ich Bock drauf hatte *gg* Schööööööööööööööööön wars, schwanger sein ist toll
Habt ihr ab und an mal so Aussetzer? Also bis auf den Apfelstrudel? Erzählt mal, find sowas immer richtig spannend!
Ich hab vor Kurzem was gegessen, in der Kombination war es wirklich nicht so dolle! Bin mitm Auto bei Lidl vorbeigefahren, dachte, ich halt an um mir den besagten Apfelstrudel zu holen (den die Trottel dort nicht hatten) und hab mir dann ne Packung Blutwurst und eine Packung amerikanische Schoko Cookies mitgenommen. Ich hab dann im Auto so Heißhunger gehabt, ich hab mir abwechselnd Blutwurstscheiben und Kekse in den Mund geschoben, mich zwischendurch immer mal wieder ermahnt auch auf den Verkehr zu achten (waren aber auch alle verdammten Ampeln grün) und musste weiteressen, ich hätte auch nen Unfall in Kauf genommen, hauptsache ich darf Blutwurst und Schokokekse essen
17.04.2011 13:45
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....



Boah, du hast voll den schönen Bauch und soooo ein tolles Tattoo


Danke, aber er ist noch recht Mini (obwohl mich das ned so stört)
17.04.2011 13:56
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, gestern Wochenwechsel und neue Bauchbilder.... diesmal aber etwas unscharf....



Boah, du hast voll den schönen Bauch und soooo ein tolles Tattoo


Danke, aber er ist noch recht Mini (obwohl mich das ned so stört)


Der wächst noch
Niji
32883 Beiträge
17.04.2011 14:04
boa dori das klingt ja so richtig eklich!
blutwurst und cookies? ahhh ich glaub auch vonde r vanillesoße müsst ich jetz das klo begrüßen...
also die cookies alleine egrn

ich ess in letzter zeit massig käse...in allen varianten also ich mag den aj normal auch schon aba jetz irgendwie nochmehr,. könnt au zwischendurfch manchma einfahc an kühlschrank gehen udn mir en scheibe abscheniden aba das wär dann ehct zu viel also ess ich dann liebr n sandwicheis

mh also meien mama komtm ja eigentlich nur her weil sie zum augenarzt muss.. bei usn liegt grauer star ind er familie udn da gibt es zwar viele leute die das behandeln aber kaum welche die das auch bei menschen unter 60 machen. udn da hatte sie die wahl 2h nach pankow zu fahren doer 2,5 hierher. deswegen kommt sie jetz imerm wenn sie da nen termin hat zu besuch. is aba meistens ganz nett sie amcht sauber und räumt auf bleiben tut sie diesmal bis donnerstag udn fährt dann mit usn zusammen nach hause zu ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt