August 2011 Babys ♥
18.04.2011 18:22
so war etz noch schnell einkaufen
jetzt muss der kuchen nur noch fest werden..... dann gibts nachher lecker kuchen zum abendessen nachtisch oder mitternachtskuchen

jetzt muss der kuchen nur noch fest werden..... dann gibts nachher lecker kuchen zum abendessen nachtisch oder mitternachtskuchen

18.04.2011 18:33
Zitat von Lexi:
so war etz noch schnell einkaufen![]()
jetzt muss der kuchen nur noch fest werden..... dann gibts nachher lecker kuchen zum abendessen nachtisch oder mitternachtskuchen![]()
Lecker, da wäre ich dabei...

18.04.2011 18:44
Hey ihr Lieben...
maaaaan schreibt ihr viel, man kommt kaum hinterher...
@ Tanne viel Spaß beim lernen bei dem tollen Wetter
@ Mama v. Annina Wahnsinn´s Foto ... Echt hübsch
apropro Foto... hab hier noch mehr Bäuche gesehen... sehr hübsch...
Tanne: So wie dein Bauch jetzt aussieht, sah meiner vor der SS aus
@ Karolcia (glaub ich) schön, dass alles mit deinem Krümel i.O. ist. Freut mich
@ me...
ich hab morgen FA Termin und totaaaaal Angst vor der Waage... Ich könnte wirklich nur essen
Gehts noch jemanden so?
hab bestimmt wieder 3kg zugenommen in den 4 Wochen
Übrigens hab ich heute Wochenwechsel...
7. Monat
maaaaan schreibt ihr viel, man kommt kaum hinterher...
@ Tanne viel Spaß beim lernen bei dem tollen Wetter

@ Mama v. Annina Wahnsinn´s Foto ... Echt hübsch
apropro Foto... hab hier noch mehr Bäuche gesehen... sehr hübsch...

Tanne: So wie dein Bauch jetzt aussieht, sah meiner vor der SS aus

@ Karolcia (glaub ich) schön, dass alles mit deinem Krümel i.O. ist. Freut mich

@ me...
ich hab morgen FA Termin und totaaaaal Angst vor der Waage... Ich könnte wirklich nur essen

Gehts noch jemanden so?
hab bestimmt wieder 3kg zugenommen in den 4 Wochen

Übrigens hab ich heute Wochenwechsel...
7. Monat

18.04.2011 18:50
Oh je Tania, also da bin ich doch irgendwie froh dass ich das Lernen hinter mir gelassen habe
Ich würde echt nicht mit dir tauschen mögen...
Sarah, ich wünsch dir viel Spaß beim FA Termin morgen. Und mach dich nicht verrückt wegen der Waage...
Freu dich lieber drauf dass du eure Püppi siehst!

Sarah, ich wünsch dir viel Spaß beim FA Termin morgen. Und mach dich nicht verrückt wegen der Waage...

18.04.2011 18:53
Zitat von Tinker23:
Oh je Tania, also da bin ich doch irgendwie froh dass ich das Lernen hinter mir gelassen habeIch würde echt nicht mit dir tauschen mögen...
Sarah, ich wünsch dir viel Spaß beim FA Termin morgen. Und mach dich nicht verrückt wegen der Waage...Freu dich lieber drauf dass du eure Püppi siehst!
Ich freu mich ja auch auf unsere Maus

aber es ist bei mir nicht so wie bei manchen von euch... Hab ja gelesen, einige nehmen zwar viel zu, essen aber nicht viel..
Bei mir ist es anders

Ich könnte nur essen... und ich weiß auch, dass es an meinem Essverhalten liegt, dass ich zunehme

Bei wieviel Kg bist du mittlerweile?
18.04.2011 19:04
hab jetzt nix nachgelesen.. war einfach zu viel!
War ja heute beim FA & wollte euch mal Bericht erstatten
Erst bin ich zur Ärztin rein, sie wollte noch mal den gmh messen.. 3,7cm.. stabil sagt sie
dann musste ich noch ans CTG.. zwar keine Wehen drauf (Herztöne haben wir nicht gekriegt, weil der kleine zu aktiv war
), aber ich soll Donnerstag nochmal wiederkommen weil mein Blutdruck zu niedrig war.. 93/45.. wenn wunderts, wenn ich vorher ne halbe Stunde am CTG lag.. naja.. Also alles in Ordnung.. ich bin froh, wenn die Abstände zwischen den FA-Terminen wieder länger werden

War ja heute beim FA & wollte euch mal Bericht erstatten

Erst bin ich zur Ärztin rein, sie wollte noch mal den gmh messen.. 3,7cm.. stabil sagt sie

18.04.2011 19:12
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
ahhhhhhhhhh juhuuuuuuuuu![]()
habe gerade einen KiWa ersteigert!! er is zwar schon BJ 2006 aber wurde wohl nur 1 Jahr benutzt und super in Form lt. Anbieter, bin echt gespannt ich hoff ich kann ihn bald abholenlalalalala
herzlichen glückwunsch!!!
ist es ein hartan?
dankeschöööön!!
Jup ist ein Hartan Skater S, ich freu mich, wir konnten ihn sogar gestern Abend noch abholen, echt schick das Teilund auch nix kaputt, verblichen usw. nur ein paaaar Kratzer, die ja jeder gleich hat
juhuuuu
![]()
ja supi dann hast du den ferrari ja schon zuhause stehen toll
![]()
meiner kommt erst ende juni.... auch ein harten aber ein racer gtmeine menne wollte etwas getuntes haben und das gt klingt etwas danach lassen wir ihn mal in dem glauben männer
![]()
jup er steht schon zu Hause, richtig toll

naja wir wollten nen gebrauchten haben, weil erstens die teile so teuer sind und zweitens ich lieber einen tollen Buggy dann haben wollte und nun mit den hier - ach so toll

hihi, da hast du recht, getunt hört sich gt auf jedenfall an

18.04.2011 19:22
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Morgen Mädelzzzzz![]()
mhhh Lexi Wassereis, lecker, hab ich mir letzte Woche auch ne Packung geholt hihi![]()
oh mann Mädelz, mir is gestern Abend irgendwas in den Rücken gefahren ich kann nur gebückt gehnso ein Käse echt, ich hoff net der Ischias bzw. wieder meine Wirbel ....
werd wohl zum Doc müssen wenn das heut net wieder aufhört, aber noch hab ich Hoffnung ....
ansonsten schönen Tag schonmal, bis späääääääääter!!!![]()
auaaaaaaa was machst du denn für sachen ??????![]()
![]()
hoffe nicht, dass es ischias ist.... ist total mies kämpfe damit auch mal ist es gut mal weniger.... drück dir die daumen!!!!!
dankeschöööön fürs Daumen drücken süsse.....
18.04.2011 19:35
Sarah Süße, die ungeschönte Wahrheit gab es per PN
Ich hunger aber auch nicht, also ein Viertel des Gewichts schieb ich auf jeden Fall auf meine Schokosucht!
So und nun ein aktuelles Bauchbild von Freitag. BU liegt momentan bei ca 89cm... Unser kleiner Mann hat wohl lieber schon eine Mehrraumwohnung...
im liegen
von oben... und ähm, ja ohne Füße...
im Profil

Ich hunger aber auch nicht, also ein Viertel des Gewichts schieb ich auf jeden Fall auf meine Schokosucht!

So und nun ein aktuelles Bauchbild von Freitag. BU liegt momentan bei ca 89cm... Unser kleiner Mann hat wohl lieber schon eine Mehrraumwohnung...

im liegen
von oben... und ähm, ja ohne Füße...

im Profil
huhu Mädelzzzzz....
also da bin ich wieder....leider musste ich doch zum Doc. meine Mum hat keine Ruhe gegeben, konnte heut morgen wieder nicht aufstehen, mir tut alles weh
so ein sch*** echt
aber wie schon vermutet sie meint sie kann nix machen, Spritzen wollte sie nicht da ich schon über der 20. Woche bin und Röntgen kann sie auch nicht .... oh man, jetzt bleibt nur Paracetamol und heiß baden ... ich kann mich echt kaum rühren des tut so weh
und am meisten is doof, das ich net weiß warum bzw was des nun eigentlich is....
so heut genug gejammert, sorrü *g*
@karolcia toooooooooll das die FÄ den Test vorgezogen hat und das soweit alles supi ist!!! hat das Daumen drücken geholfen hihi!!
@dori das neue Bild is auch toll
also da bin ich wieder....leider musste ich doch zum Doc. meine Mum hat keine Ruhe gegeben, konnte heut morgen wieder nicht aufstehen, mir tut alles weh

so heut genug gejammert, sorrü *g*
@karolcia toooooooooll das die FÄ den Test vorgezogen hat und das soweit alles supi ist!!! hat das Daumen drücken geholfen hihi!!
@dori das neue Bild is auch toll

Hey Mädelz,
ich melde mich auch mal wieder. War im Krankenhaus die letzte Woche.Hab ab Montagabend nur noch gesuckt und hatte durch den Flüssigkeitsverlust nachher nen Kreislaufzusammenbruch. Meine Ma hat mich abends noch ins KH gefahren. Da musste ich dann auch bleiben. Hab viele Infusionen bekommen. Hatte dann noch Fieber. Aber durch die Medis ging es mir zum Glück bald besser. Hatte wohl nen Virusinfekt. Das muss ich echt nicht nochmal haben. Aber Meiner kleinen Maus gehts zum Glück gut. Jetzt mag ich auch wieder essen.
Hab leider noch nicht alle 1246 Beiträge nachgelesen, aber ich arbeite daran.
Ein paar Sachen hab ich aber noch behalten.
@ Tanne: Dein rotes Kleid von Heine find ich superschön. Viel schöner als das erste und das rot steht dir bestimmt supi.
@Schnuggi: Tut mir echt leid, dass dein Arzt dich noch so verunsichert hat. Es bleibt bestimmt bei deiner Prinzessin. War bestimmt nur die Nabelschnur. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
@ M.-v.-A: Hoffe dein GMH bleibt bei 3cm. Der soll sich noch schön lange zusammenreißen! Wenigstens noch ein paar Wochen.
@ Geburt: Ich hab mich eigentlich noch nicht so viel damit beshäftigt. Ich hätte gerne eine natürliche Geburt. Auch wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt. Aber wenn ich aus medizinischer Sicht nen KS bräuchte, wäre es auch ok. Meine Ma sagt immer: Es ist noch kein Baby drin geblieben. Naja, recht hat sie ja.
Will die letzten Beiträge morgen nachlesen. Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Mal sehen was noch so kommt.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
ich melde mich auch mal wieder. War im Krankenhaus die letzte Woche.Hab ab Montagabend nur noch gesuckt und hatte durch den Flüssigkeitsverlust nachher nen Kreislaufzusammenbruch. Meine Ma hat mich abends noch ins KH gefahren. Da musste ich dann auch bleiben. Hab viele Infusionen bekommen. Hatte dann noch Fieber. Aber durch die Medis ging es mir zum Glück bald besser. Hatte wohl nen Virusinfekt. Das muss ich echt nicht nochmal haben. Aber Meiner kleinen Maus gehts zum Glück gut. Jetzt mag ich auch wieder essen.
Hab leider noch nicht alle 1246 Beiträge nachgelesen, aber ich arbeite daran.
Ein paar Sachen hab ich aber noch behalten.
@ Tanne: Dein rotes Kleid von Heine find ich superschön. Viel schöner als das erste und das rot steht dir bestimmt supi.
@Schnuggi: Tut mir echt leid, dass dein Arzt dich noch so verunsichert hat. Es bleibt bestimmt bei deiner Prinzessin. War bestimmt nur die Nabelschnur. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
@ M.-v.-A: Hoffe dein GMH bleibt bei 3cm. Der soll sich noch schön lange zusammenreißen! Wenigstens noch ein paar Wochen.
@ Geburt: Ich hab mich eigentlich noch nicht so viel damit beshäftigt. Ich hätte gerne eine natürliche Geburt. Auch wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt. Aber wenn ich aus medizinischer Sicht nen KS bräuchte, wäre es auch ok. Meine Ma sagt immer: Es ist noch kein Baby drin geblieben. Naja, recht hat sie ja.
Will die letzten Beiträge morgen nachlesen. Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Mal sehen was noch so kommt.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
18.04.2011 19:39
@ Fini
Wo entbindest du eig? Ist Geesthacht od Ratzeburg das naheste KH?
Wo entbindest du eig? Ist Geesthacht od Ratzeburg das naheste KH?
18.04.2011 19:40
Zitat von Tinker23:
Sarah Süße, die ungeschönte Wahrheit gab es per PN![]()
Ich hunger aber auch nicht, also ein Viertel des Gewichts schieb ich auf jeden Fall auf meine Schokosucht!![]()
So und nun ein aktuelles Bauchbild von Freitag. BU liegt momentan bei ca 89cm... Unser kleiner Mann hat wohl lieber schon eine Mehrraumwohnung...![]()
im liegen
von oben... und ähm, ja ohne Füße...![]()
im Profil

Wie niedlich is deine Murmel denn?

Super süss =)
Bei meiner Gewichtszunahme schiebe ich 3/4 meinem Essverhalten zu

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt