Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
18.04.2011 16:23
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

[size=18]U nter Hu ndert Tage [/size]

Uhu ? wer?

ach jetzt hab ichs gecheckt

Ich habe es jetzt auch gecheckt
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:28
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

[size=18]U nter Hu ndert Tage [/size]

Uhu ? wer?

ach jetzt hab ichs gecheckt

Ich habe es jetzt auch gecheckt

ich wusste schon was uhu heißt... hab nur net gelesen gehabt das emma (glaube ich wars) danach fragte... deswegen fand ich das grad alles bissl komisch...
aber als ich dann nachgelesen hab wusste ich was gisou meint mit ihren post...
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 16:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

so alle beiträge nachgelesen...

jetzt kann ich auch mal ein hallo in die gesammte runde schmeissen

Dori, Lexi & All danke fürs daumen drücken! ihr könnt echt wunder bewirken.

habe heute morgen fast verschlafen wollte ja um 8 uhr direkt beim FA sein... zwanzig vor bin ich aufgewacht also raus aus dem bett schnell angezogen und ins auto gehüpft zum glück muss ich nicht lang fahren war dann um fünf vor acht beim arzt drin.

habe erstmal erklärt, was am freitag so passiert ist etc und ich dürfte dann platz im wartezimmer nehmen. es ging aber schnell nach 10 minuten warten kam ich dran.

habe meiner ärztin alles erklärt was am freitag im kh alles gesagt wurde. sie hat mich dann untersucht und die ganze vorsorge die ich am 2.5. hätte auf heute vorgezogen fand ich klasse. also beim ultraschall konnte sie sehen, dass da etwas mehr fruchtwasser ist als sonst aber sie sagte, keine panik alles im grünen bereich. sie hat meinen krümel vermessen und sagte, dass er ebenfalls in ordnung sei und er nicht besonders gross ist und auch nicht zuviel wiegt. es ist alles so wie es sich gehört ein normales gesundes baby.

dann hatte sie noch nach der gebährmutter geschaut dort ist ebenfalls alles in ordnung alles schön verschlossen und alles prima.

sie sagt gegen die schmerzen und das ziehen soll ich wieder mit magnesium anfangen das werd ich dann auch wieder machen ihhh...kann das nicht mehr sehen.

dann durfte ich wieder ins wartezimmer und den leckeren saft für den zuckertest trinken. er schmeckt gar nicht übel konnte ihn gut trinken mag gerne weintrauben.... und den saft auch viell war es deswegen nicht so schlimm. ich hatte auch einen durst von daher tat es auch gut.

dann wurde mir halt 3 mal blut abgenommen mein arm sieht jetzt aus ähmm mag ich gar nicht hier beschreiben!!!!!

aber mein blut wurde jetzt weggeschickt ich hatte keine pieker in den finger... muss jetzt warten bin am mittwoch eh da weil ich wegen meiner thrombozyten dahin muss wieder blut abnehmen bis dahin haben die es bestimmt wieder da.

ansonsten war mein blutdruck auch ok gewesen und auf die wage musste ich auch..... am 29.3. zeige die wage dort 71,9 und heute 72,7. das hält sich ja auch in grenzen von daher werd ich jetzt nicht meckern.

zu meinem bauch sagte sie auch, der ist normal gross ich soll mir keine sorgen machen.

und sie sagte, sie kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass ich diabetes haben könnte weil bisher auch kein zucker im urin nachweisbar gewesen ist.

alles also soweit ok jetzt nur auf den test warten und dann habe ich gewissheit.

aber mir geht es auch schon viel besser konnte etwas aufatmen.

Das hört sich doch mal gut an Ach die im KH war echt einfach nur Meine alte FÄ war auch eine ganz doofe, GsD habe ich ja gewechselt. Sie fragte mich wie es mir geht, ich erzählte ihr meine Wehwehchen und als Antwort bekam ich nicht "Versuchen sie es mal mit Magnesium" sondern das kommt alles von ihrem Übergewicht. Und meine neue FÄ hat sich sogar mal gefreut das ich zugenommen hab....

bitte was? wegen übergewicht??? die werden ja immer dreister!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 16:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Güte, war das ein WE *puh* So langsam merk ich doch echt ganz schön, das ich schwanger bin!!!
Wir waren gestern noch unterwegs, Annina soll ja ein neues Schlafzimmer bekommen und hier war verkaufsoffener Sonntag. Zuerst wollte sie ein Hochbett, im Geschäft dann auf einmal eins, das wie ein Auto aussieht. Sie hat sich reingelegt und zugedeckt und daneben stand noch so ein Autobett und da musste ich mich reinlegen. Bin gar nicht richtig zum gucken gekommen. Natürlich will sie jetzt so eins, kann sie aber mal schön vergessen
Hab heute schon wieder böse Sodbrennen,warum das auf einmal so kommt....keine Ahnung!
So, und nun werd ich hier rumliegen heute und warten, das der Tag rumgeht, hab mir vorgenommen, heute echt nix zu machen. Soll mich ja schonen und am WE war das so gar nicht möglich...

mir geht es genauso...... mein körper will nicht so wie ich will...... tausend sachen sind zu eredigen aber in diesem tempo dauert es ja ewig.

bist du denn jetzt fündig geworden was das bett angeht oder wird es doch jetzt das autobett????

sodbrennen dori habe mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen habe hier so tolle bücher zuhause. am besten wenn wir essen, dann gerade sitzen das nichts irgendwie eingeklemmt wird oder der bauch irgendwie eingedrückt ist..... das hab ich z.b. manchmal weil ich es bequemer finde.

dann das zweite ist, keine super gewürzten sachen essen das fördert es nur und zu guterletzt wenn wir im bettchen liegen und schlafen nicht ganz flach immer etwas höher liegen das die speiseröhre nicht von der magesäure eingeholt werden kann....

ich habs heute zum glück nicht ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!!!

Danke für deine Tipps Süße, werd es mal berücksichtigen!
Hoffe, es wird nicht wieder so schlimm wie in der 1. SS!
*
Also ich bin mir jetzt noch nicht sicher! Will nach Ostern nochmal zu Ikea. Wir haben bisher Möbel aus der Serie Trofast, da könnte man einfach noch nen Schrank dazukaufen. Bin mir nur nicht sicher, ob die das noch so haben wie damals, hab die Schranktüren nämlich im Internet nicht gefunden.
Naja, und als Bett hätten die ne geile Idee. Ist ein Hochbett, das man auch umdrehen kann, und vorab als normales Bett nehmen kann. Hochbett wollen die Zwerge ja alle irgendwann mal haben, aber dafür wär Annina ja noch zu klein. Und in 2 Jahren bekommt sie garantiert nicht wieder ein Neues.
Ach so, aus genau dem Grund auch kein Autobett! Und nächstes Jahr um die Zeit erzählt sie mir dann, sie will ein Prinzessinenzimmer! Ich kenn mein Kind doch *gg*

bitte bitte ich versuche das jetzt auch so einzuhalten und hoffe, kein sodbrennen mehr zu bekommen hoffentlich klappt es.

na der kleine zwerg hat ja erstmal nichts zu kaamellen muss sich ja erstmal mit dem zufrieden geben, was du ihr ja kaufst

ich habe so eben auch das ki-zimmer bestellt kommt ende juli zum glück beteiligen sich meine ellis sonst wäre es makabar!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 16:50

Zitat von Karolcia:

so alle beiträge nachgelesen...

jetzt kann ich auch mal ein hallo in die gesammte runde schmeissen

Dori, Lexi & All danke fürs daumen drücken! ihr könnt echt wunder bewirken.

habe heute morgen fast verschlafen wollte ja um 8 uhr direkt beim FA sein... zwanzig vor bin ich aufgewacht also raus aus dem bett schnell angezogen und ins auto gehüpft zum glück muss ich nicht lang fahren war dann um fünf vor acht beim arzt drin.

habe erstmal erklärt, was am freitag so passiert ist etc und ich dürfte dann platz im wartezimmer nehmen. es ging aber schnell nach 10 minuten warten kam ich dran.

habe meiner ärztin alles erklärt was am freitag im kh alles gesagt wurde. sie hat mich dann untersucht und die ganze vorsorge die ich am 2.5. hätte auf heute vorgezogen fand ich klasse. also beim ultraschall konnte sie sehen, dass da etwas mehr fruchtwasser ist als sonst aber sie sagte, keine panik alles im grünen bereich. sie hat meinen krümel vermessen und sagte, dass er ebenfalls in ordnung sei und er nicht besonders gross ist und auch nicht zuviel wiegt. es ist alles so wie es sich gehört ein normales gesundes baby.

dann hatte sie noch nach der gebährmutter geschaut dort ist ebenfalls alles in ordnung alles schön verschlossen und alles prima.

sie sagt gegen die schmerzen und das ziehen soll ich wieder mit magnesium anfangen das werd ich dann auch wieder machen ihhh...kann das nicht mehr sehen.

dann durfte ich wieder ins wartezimmer und den leckeren saft für den zuckertest trinken. er schmeckt gar nicht übel konnte ihn gut trinken mag gerne weintrauben.... und den saft auch viell war es deswegen nicht so schlimm. ich hatte auch einen durst von daher tat es auch gut.

dann wurde mir halt 3 mal blut abgenommen mein arm sieht jetzt aus ähmm mag ich gar nicht hier beschreiben!!!!!

aber mein blut wurde jetzt weggeschickt ich hatte keine pieker in den finger... muss jetzt warten bin am mittwoch eh da weil ich wegen meiner thrombozyten dahin muss wieder blut abnehmen bis dahin haben die es bestimmt wieder da.

ansonsten war mein blutdruck auch ok gewesen und auf die wage musste ich auch..... am 29.3. zeige die wage dort 71,9 und heute 72,7. das hält sich ja auch in grenzen von daher werd ich jetzt nicht meckern.

zu meinem bauch sagte sie auch, der ist normal gross ich soll mir keine sorgen machen.

und sie sagte, sie kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass ich diabetes haben könnte weil bisher auch kein zucker im urin nachweisbar gewesen ist.

alles also soweit ok jetzt nur auf den test warten und dann habe ich gewissheit.

aber mir geht es auch schon viel besser konnte etwas aufatmen.

Die Ärztin im KH merkste dir mal mit Namen! Wenn die bei deiner Entbindung auftaucht, dann schmeißt du sie aus dem Kreissaal *zwinker*
Freu mich für dich, das alles okay ist!

das mache ich wirklich ich bin so!!! wenn ich das nächste mal da bin wird sie bestimmt auch da sein weil es ja die oberärztin der geb-station ist da kann ich ihr ja schon mal einen spruch werfen der dann aber auch sitzen wird.

verpasst mir fast nen herzinfarkt und ist dabei noch gelassen blöde kuh.

bin jetzt halt auf mittwoch gespannt wegen dem zucker aber das schaffe ich auch noch dann mache ich halt diät und dem krümel geht es dann weiter gut.

er wird immer aktiver der kleine bursche tritt ständig und bewegt sich hin und her.... habe echt ramba zamba im bauch...aber es freut mich ist zwar noch alles total leicht aber immerhin

Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 16:53
Zitat von Lexi:

hey karo das ist ja toll das du gleich zu deiner fa durftest!!
und toll das doch alles in ordnung ist... die doofe schnepfe im kh war ja wohl mal wirklich fürn arsch...
.
ich hab grad bissl arge rückenschmerzen... glaub ich hab mich verhoben mit lea grade....*autsch*

ja war auch froh, hätte nicht erwartet, dass sie direkt die vorsorge mit machen aber umso besser

die blöde da im kh die wird mich noch kennenlernen

auaaa nein!!! was machst du denn???? du brauchst deinen rücken noch!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 16:54
Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

und toll das doch alles in ordnung ist... die doofe schnepfe im kh war ja wohl mal wirklich fürn arsch...
.
ich hab grad bissl arge rückenschmerzen... glaub ich hab mich verhoben mit lea grade....*autsch*

Nanana.... fein langsam machen mit der Murmel!!!

ich hab ja nur lea gehoben...
jetzt is es auch wieder weg
komisch komisch...
und wisst ihr was nicht spaßig ist?
die letzte sahne fürn kuchen zu schlagen und dann dummerweiße alles aufn boden zu werfen....
aaaah ich rast aus... lea pennt und mein kuchen stoppt wohl nun MISTIGER mist... und meine küche pappt von der sahne

ah macht dir nix draus...

die küche findet das so lecker das sie halt auch was wollte!!!
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:55
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

.

komisch komisch...
die letzte sahne fürn kuchen zu schlagen und dann dummerweiße alles aufn boden zu werfen....
aaaah ich rast aus... lea pennt und mein kuchen stoppt wohl nun MISTIGER mist... und meine küche pappt von der sahne

nur ich fand das weniger lustig... ich hab jetzt sooo hunger auf den blöden kuchen... ich glaub ich muss lea wecken sonst wird das heute nichts mehr mit der sahne
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:57
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

.

ja war auch froh, hätte nicht erwartet, dass sie direkt die vorsorge mit machen aber umso besser

wann hast du dann deinen nächsten termin?
hast du bilderchen bekommen?

jaaaa ich mach schon langsam.....
lass mich nachher schön massieren von schatzi
Tanne85
17149 Beiträge
18.04.2011 16:58
Lernzettel schreiben ist ein Arsch
Lexi
20499 Beiträge
18.04.2011 16:59
Zitat von Tanne85:

lernen allgemein bei dem Wetter
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 17:08
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

.

komisch komisch...

nur ich fand das weniger lustig... ich hab jetzt sooo hunger auf den blöden kuchen... ich glaub ich muss lea wecken sonst wird das heute nichts mehr mit der sahne

ja ich weiß wollt dich nur etwas aufmuntern!!!!!!

bähhh muss wieder los in die wohnung der herr hat angerufen kann nicht mal kurz sitzen bleiben nach dem essen er braucht den kellerschlüssel ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 17:09
Zitat von Tanne85:

ah liebes!!!!! du hast es aber bald alles hinter dir!!!!
jackii
948 Beiträge
18.04.2011 17:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jackii:

Zitat von jackii:

hallo mädels

so war jetzt bei der FA geschlagene drei stunden. Mein Zuckerwert wurde gemessen und gott sei dank hab ich kein schwangerschaftsdiabetes bin ich froh darüber. Soll aber in zwei wochen zur Ernährungsberatung gehen, mach ich aber gerne lieber so als anders. Dieses Getränk schmeckt gar nicht so schlecht wurde in drei fingern gestochen der erste wert war bei 100 nüchtern der zweite wert nach 60 min war bei 149, und der dritte wert nach 120 min bei 133. Sie hat gemeint es ist normal das der nicht so schnell runter geht weil ich nüchtern hingegangen bin.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Und schöne bauchbilder habt ihr da.

Hab euch lieb und knuddel euch alle.

Schön das sie nix gefunden haben!
Und wieso musst du dann zur Ernährungsberatung?

Na wegen der gewichtszunahme hab ja leider so viel in vier wochen zugenommen obwohl ich ja nicht viel esse und da wollen die mir das alles noch mal erklären was kann ich wann essen.

Denke mal das hat eher damit zutun, da du wegen deinem Knie, keine Bewegung hast und deshalb in kurzer Zeit so viel zugenommen hast.

Ja das denke ich auch da ich oft genug mit den krücken unterwegs war. Aber zurzeit geht es so einigermassen und da bin ich jeden tag unterwegs. Ich bin einfach nur froh wenn die operation rum ist und ich keine beschwerden habe und schmerzen. Aber jetzt soll erst mal meine kleine Leonie-Sophie auf die welt kommen. Da freue ich mich schon sehr darauf.
Rrönnig88
559 Beiträge
18.04.2011 17:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

.

Ich muss ja feststellen das es einige echt kack Ärzte gibt !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt