Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
19.04.2011 11:14
Zitat von Civetta:

Zitat von EnqeL:

sagt mal mädels, wisst ihr vielleicht was das ist, seid heute mittag tut mir meine seite weh wie seitenstechen nur durchgehend. Wenn ich sitze ist gut bewege ich mich ein milimeter nach rechts ist wieder voll schlimm. zudem zieht es auch noch ins kreuz runter und in den bauch. es ist total schlimm ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll

das hatte ich die letzten tage auch mal, hab mich dann bisschen hingelegt und ausgeruht. es war dann von jetzt auf dann weg...
was da genau los war - keine ahnung!

Also meine Fa meint das das die mutterbänder sind hab ich auch gehabt. Leg dich einfach ein bisschen hin dann wird es besser. Oder ein schönes bad hilft auch.
jackii
948 Beiträge
19.04.2011 11:16
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Sarah Süße, die ungeschönte Wahrheit gab es per PN
Ich hunger aber auch nicht, also ein Viertel des Gewichts schieb ich auf jeden Fall auf meine Schokosucht!

So und nun ein aktuelles Bauchbild von Freitag. BU liegt momentan bei ca 89cm... Unser kleiner Mann hat wohl lieber schon eine Mehrraumwohnung...

im liegen

von oben... und ähm, ja ohne Füße...

im Profil

hast echt eine schicke kleine murmel supi

Hübsche kugel der macht sich es unten gemütlich hihi
jackii
948 Beiträge
19.04.2011 11:21
Zitat von donika98:

Zitat von Kristina88:

gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?

ahhahahaahhaa frag mal umgekehrt wer schon was gekauft hat.
wir haben schon früh angefangen da wir ja nach den beiden kindern alles weggeben haben und jetzt leider alles neu kaufen müssen.

Also ich habe noch nicht viel eingekauft für meine kleine. Mein freund hat bis jetzt immer so viel arbeiten müssen. Aber bald hat er nicht mehr so viel arbeit und dann geht es zum shoppen in grossformat
Kristina88
30070 Beiträge
19.04.2011 11:24
In meinem Bauch wird gerade Fußball gespielt
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.04.2011 11:26
Morgen Mädelzzzzzzzzzzzz

man o man, heut hab ich doch glatt bis 10 geschlafen!!! ich hatte die letzten Tage fast keinen Schlaf, aber hat sich bemerkbar gemahct heut morgen hihi und siehe da, mein Bad, die Creme und das Paracetamol gestern hat echt geholfen, es tut nimmer so stark weh, ich bin echt froh und hoff des bleibt jetzt auch mal so!! DANKE an euch fürs Daumen drücken!!!!

@Karo oh man - was machst du denn für Sachen, ich warte gespannt auf ne Nachricht!!!!

@Dori und wie schauts aus bei Ninchen und dem Nuckel, hat sie ihn shcon vermisst??
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von jackii:

Zitat von donika98:

Zitat von Kristina88:

gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?

wir haben schon früh angefangen da wir ja nach den beiden kindern alles weggeben haben und jetzt leider alles neu kaufen müssen.

Also ich habe noch nicht viel eingekauft für meine kleine. Mein freund hat bis jetzt immer so viel arbeiten müssen. Aber bald hat er nicht mehr so viel arbeit und dann geht es zum shoppen in grossformat

aber du hast viel geschenkt bekommen
ich hab noch bodies etc da...gekauft erst eine Hose... find das doof mein Neutrales shopping... (hatte grad auch bei c&a geguckt aber da gefällt mir des neutrale zeugs iwi net^^)
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Kristina88:

In meinem Bauch wird gerade Fußball gespielt

süüüüüüüüüüss
19.04.2011 11:28
Guten Morgen ihr Süßen na alles fit???
@ Dori : Ja da hast du Recht das es nicht viel ist. Ja werde versuchen
langsam zu machen werde die Woche schon anfangen Kartons zu packen mit dem Zeug was nicht mehr gebraucht wird wie Winterkleidung ect. Ich hoffe das mein Krümel den Umzug und so gut übersteht und nicht früher raus will
@ Tinker : Toller Bauchi
@ Tralala_Glamour: Schönes Zimmer
@ Maus28 : Viel Spaß beim Babytv.
@ Karolcia : Bei Uns gehts auch nur abends weiter da mein Mann ja den Tag über arbeiten muss .Aber das ist nun mal so und wir werden das auch schaffen Dir noch Gute Besserung.
@ Alle anderen Kranken : Euch auch allen gute Besserung
@ me : Mir gehts heute soweit ganz gut. Baby turnt fleißig im Bauchi umher.Merkt man mittlerweile schon ganz schön doll. Nur wenn mein Mann mal fühlen will rührt es sich nicht mehr. Das veräppelt ihn bestimmt gut.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.04.2011 11:28
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von donika98:

Zitat von Kristina88:

ich hab noch bodies etc da...gekauft erst eine Hose... find das doof mein Neutrales shopping... (hatte grad auch bei c&a geguckt aber da gefällt mir des neutrale zeugs iwi net^^)

ich musste bein Shopping unterbrechen, da es ja vor 5 Wochen eindeutig ein Bub war und letztes mal konnte man(n) nix sehen, da bin ich jetzt verunsichert .... also erstmal noch bissl warten, wenns ganz doof kommt erfahr ich es erst 100% zur 31. Woche (zu dem 3. Screening)
jackii
948 Beiträge
19.04.2011 11:33
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von donika98:

Zitat von Kristina88:

Ja hab sachen geschenkt bekomme will aber brauch noch viele sachen hab ja nur kleidung bekommen und hab jetzt zwei kinderwägen.
19.04.2011 11:42
Zitat von Uschitrulla:

Guten morgen!
Man ist das ein Wetter, das kann ruhig schon so bleiben, ich freu mich schon auf 25 C und mehr, auch wenns anstrengend wird!!!
Hier wurde ja wieder ordentlich geschrieben, und ich hab wieder ordentlich vergessen, aber wenn ich anfange notizen zu machen dann lacht mein freund mich aus, glaub ich!
Ein paar Dinge hab ich aber noch
@Janaisabel: das hört sich ja tatsächlich wieder nach blasenentzündung an, na Klasse! Ich hatte jetzt auch schon zweimal damit zu kämpfen... Widerlich! Ich drück die Daumen das es vllt doch falscher Alarm war und du verschont bleibst!!
@karolcia: ich hoffe das passt jetzt auch Du fragtest wer noch nichts weiter gekauft hat.. Also wir haben jetzt noch nicht viel Geld ausgegeben, nur so ein paar niedliche sachen, als wir erfahren haben, was es wird.. Und ein paar Sachen gebraucht, und dann meine herzallerliebste Schwester, die sich so dolle freut aufs Mädel, haben wir doch glatt kleine Schuhe von Adidas und Süßes bekommen!(sie meinte ich müsste das alles essen damit ihre nichte auch was davon bekommt!
Ach und am we sind mein Freund ich mal los nen Kinderwagen aussuchen, es wird jetzt einer von ABC Design, die sind ja besser als ich dachte!!!
@Emma: Potts Park, davon hab ich auch schon öfter gehört und von der Straße bissl was gesehen.. Ist der zu empfehlen? Wir wohnen ja um die Ecke!
So ich geh dann mal in die Stadt, gucken was es da so zu bestaunen gibt.. Euch einen schönen sonnigen Tag!

Also ich war letztes Jahr das erste Mal mit Emma da , da war sie 15 Monate und hatte riesen Spass, es gibt einen überdachten Bereich für kleine Knirpse und naja in die Karussels kann sie halt noch nicht ABER der überdachte Spielpark ist supi mit Bällebad, Kleterburg und einem ganz tollen Spielplatz... Wenn du mal hin fährst sag Bescheid
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 11:44
Zitat von Uschitrulla:

Guten morgen!
Man ist das ein Wetter, das kann ruhig schon so bleiben, ich freu mich schon auf 25 C und mehr, auch wenns anstrengend wird!!!
Hier wurde ja wieder ordentlich geschrieben, und ich hab wieder ordentlich vergessen, aber wenn ich anfange notizen zu machen dann lacht mein freund mich aus, glaub ich!
Ein paar Dinge hab ich aber noch
@Janaisabel: das hört sich ja tatsächlich wieder nach blasenentzündung an, na Klasse! Ich hatte jetzt auch schon zweimal damit zu kämpfen... Widerlich! Ich drück die Daumen das es vllt doch falscher Alarm war und du verschont bleibst!!
@karolcia: ich hoffe das passt jetzt auch Du fragtest wer noch nichts weiter gekauft hat.. Also wir haben jetzt noch nicht viel Geld ausgegeben, nur so ein paar niedliche sachen, als wir erfahren haben, was es wird.. Und ein paar Sachen gebraucht, und dann meine herzallerliebste Schwester, die sich so dolle freut aufs Mädel, haben wir doch glatt kleine Schuhe von Adidas und Süßes bekommen!(sie meinte ich müsste das alles essen damit ihre nichte auch was davon bekommt!
Ach und am we sind mein Freund ich mal los nen Kinderwagen aussuchen, es wird jetzt einer von ABC Design, die sind ja besser als ich dachte!!!
@Emma: Potts Park, davon hab ich auch schon öfter gehört und von der Straße bissl was gesehen.. Ist der zu empfehlen? Wir wohnen ja um die Ecke!
So ich geh dann mal in die Stadt, gucken was es da so zu bestaunen gibt.. Euch einen schönen sonnigen Tag!

nein ich bin das blasenproblem und du meintest sicherlich kristina
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 11:48
hallol mädels bin kurz zu hause....da ich ohne irgendwas zu futtern aus dem haus gerannt bin.

bin vom FA zurück: entzündung sieht die ärztin nicht aber es ist nachweisbar viel blut im urin..... mit krümel alles ok sie hat vorsichtshalber nachgeschaut...... auch gmh etc alles soweit ok

mein zuckertest von gestern ist negativ ausgefallen alles sehr niedrige werte sagte sie.

jetzt muss abgeklärt werden, warum ich dann zum teufel zu viel fruchtwasser habe!!!

nächstes rätsel halt!!

habe jetzt zwei überweisungen bekommen in die uni mal wieder urologe und prenatal wunderbar.

jetzt hab ich etwas angst ehrlich das mit dem krümel irgendwas nicht stimmt denn warum hab ich dann zuviel fruchtwasser wenn der zucker normal ist.

@kristina: danke süsse für die übermittlung der sms!!
jackii
948 Beiträge
19.04.2011 11:49
Zitat von Karolcia:

hallol mädels bin kurz zu hause....da ich ohne irgendwas zu futtern aus dem haus gerannt bin.

bin vom FA zurück: entzündung sieht die ärztin nicht aber es ist nachweisbar viel blut im urin..... mit krümel alles ok sie hat vorsichtshalber nachgeschaut...... auch gmh etc alles soweit ok

mein zuckertest von gestern ist negativ ausgefallen alles sehr niedrige werte sagte sie.

jetzt muss abgeklärt werden, warum ich dann zum teufel zu viel fruchtwasser habe!!!

nächstes rätsel halt!!

habe jetzt zwei überweisungen bekommen in die uni mal wieder urologe und prenatal wunderbar.

jetzt hab ich etwas angst ehrlich das mit dem krümel irgendwas nicht stimmt denn warum hab ich dann zuviel fruchtwasser wenn der zucker normal ist.

oh du arme ich weiss auch nicht was das sein könnte.
Lexi
20499 Beiträge
19.04.2011 11:52
Zitat von Karolcia:

nächstes rätsel halt!!

hey schön das erstmal alles soweit in ordnung ist
und auch das dein zuckerwert niedrig ist....
ich kann dir nur sagen mach dir nicht zu viele sorgen jetzt...bei mir war das ja auch so und es war halt einfach so...ganz bestimmt wirds bei dir auch so sein, das das vermehrte fw einfach da ist und es keinen doofen Grund dafür gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt