Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Güte, war das ein WE *puh* So langsam merk ich doch echt ganz schön, das ich schwanger bin!!!
Wir waren gestern noch unterwegs, Annina soll ja ein neues Schlafzimmer bekommen und hier war verkaufsoffener Sonntag. Zuerst wollte sie ein Hochbett, im Geschäft dann auf einmal eins, das wie ein Auto aussieht. Sie hat sich reingelegt und zugedeckt und daneben stand noch so ein Autobett und da musste ich mich reinlegen. Bin gar nicht richtig zum gucken gekommen. Natürlich will sie jetzt so eins, kann sie aber mal schön vergessen
Hab heute schon wieder böse Sodbrennen,warum das auf einmal so kommt....keine Ahnung!
So, und nun werd ich hier rumliegen heute und warten, das der Tag rumgeht, hab mir vorgenommen, heute echt nix zu machen. Soll mich ja schonen und am WE war das so gar nicht möglich...


mir geht es genauso...... mein körper will nicht so wie ich will...... tausend sachen sind zu eredigen aber in diesem tempo dauert es ja ewig.

bist du denn jetzt fündig geworden was das bett angeht oder wird es doch jetzt das autobett????

sodbrennen dori habe mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen habe hier so tolle bücher zuhause. am besten wenn wir essen, dann gerade sitzen das nichts irgendwie eingeklemmt wird oder der bauch irgendwie eingedrückt ist..... das hab ich z.b. manchmal weil ich es bequemer finde.

dann das zweite ist, keine super gewürzten sachen essen das fördert es nur und zu guterletzt wenn wir im bettchen liegen und schlafen nicht ganz flach immer etwas höher liegen das die speiseröhre nicht von der magesäure eingeholt werden kann....

ich habs heute zum glück nicht ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!!!



Danke für deine Tipps Süße, werd es mal berücksichtigen!
Hoffe, es wird nicht wieder so schlimm wie in der 1. SS!
*
Also ich bin mir jetzt noch nicht sicher! Will nach Ostern nochmal zu Ikea. Wir haben bisher Möbel aus der Serie Trofast, da könnte man einfach noch nen Schrank dazukaufen. Bin mir nur nicht sicher, ob die das noch so haben wie damals, hab die Schranktüren nämlich im Internet nicht gefunden.
Naja, und als Bett hätten die ne geile Idee. Ist ein Hochbett, das man auch umdrehen kann, und vorab als normales Bett nehmen kann. Hochbett wollen die Zwerge ja alle irgendwann mal haben, aber dafür wär Annina ja noch zu klein. Und in 2 Jahren bekommt sie garantiert nicht wieder ein Neues.
Ach so, aus genau dem Grund auch kein Autobett! Und nächstes Jahr um die Zeit erzählt sie mir dann, sie will ein Prinzessinenzimmer! Ich kenn mein Kind doch *gg*


bitte bitte ich versuche das jetzt auch so einzuhalten und hoffe, kein sodbrennen mehr zu bekommen hoffentlich klappt es.

na der kleine zwerg hat ja erstmal nichts zu kaamellen muss sich ja erstmal mit dem zufrieden geben, was du ihr ja kaufst

ich habe so eben auch das ki-zimmer bestellt kommt ende juli zum glück beteiligen sich meine ellis sonst wäre es makabar!!!


Na schauen wir mal @ Sodbrennen! Ich denke mal, nur durchs richtige Ernähren und so wird es nicht weggehen, wenn die Gebärmutter noch weiter hochwächst, dann hast du ja auch kaum noch Magenvolumen...
*
Also Anninchen ist am Ende immer recht genügsam, ich kann ihr Vieles noch schmackhaft reden Das passt schon, Wünsche darf man ja äußern
*
Was kostet das KiZi denn?


ja natürlich mit der zeit wird es auch schwierig weil ja alles hochgedrückt wird aber viell können wir es somit etwas lindern.... ich dachte letzte woche echt ich brenne weg!!!!

was das ki-zi kostet....frag lieber nicht ein halbes vermögen aber ist halt echtholz etc...... und man kann es später schön umbauen und auch noch sachen dazukaufen etc. das bett der schrank und die kommode kosten schon 1100euro...... habe aber noch ein regal und noch so ein kl. stehendes schränkchen genommen sowie direkt die matratze fürs bettchen bestellt das wird dann alles angefertigt und kommt ende juli dann an. habe mir nur die lieferung gekniffen da die auch noch200 euro kostet mit aufbau müssen halt selber machen.
Gisou
10626 Beiträge
19.04.2011 09:38
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 27.04.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm FA 20.04.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 20.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia FA 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik FA 28.04.
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt FA 21.04.
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 30 J. aus München FA 26.04.
.
15.08.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas FA 26.04.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, FA 26.04.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FD 26.04.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Aalen, FA 21.04.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Uni 28.04. & FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, im KH seit 13.04.
.
************************************************** ***********************
.................................... 56 Mamis mit 58 Babys .......................................
.............................................. 24 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 13 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:38
Zitat von Krümmelchen11:

Erstmal allen einen vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Ich hab dann einfach mal bei meinem FA angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mich auch gleich zu ihm durchgestellt. Er hat gemeint, das es gut war das ich mich am WE ein wenig mehr hingelegt habe und um mich gekümmert hab. Also er meinte es könnte sein das sich der GMH verkürzt hat, bzw. das ganze Frühwehen sein könnten. Nachdem es ja heute ein wenig besser war, hat er gemeint ich soll es heute noch beobachten und wenn es wieder auftritt morgen zu ihm in die Praxis kommen. Wenn es wieder zu doll wird sofort in die Klinik.
Jetzt mal was anderes, habe heute von nem Kollegen seiner Frau gehört, das Magnesium auch gefährlich werden kann. Da Magnesium entkrampfend wirkt, wirkt das auch auf den GMH und den MuMu so. Die Aussage hat sie von ihrem FA in der SS bekommen. Habt ihr sowas schon gehört?
@Tanne: Du arme Maus. Sieht echt krausig aus. Du hast mein Beileid. Aber ich weis du schaffst das!!!
@Fini: Boah, eine Woche KH. Du machst ja Sachen. Aber jetzt wieder fit werden und fit bleiben gel.
@M.v.A.: Und was für ein Bett wird es jetzt für Annina?



also ich nehme das magnesium auch nur um alles zu entspannen.....
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Meine Kleine hat heute ihren Nuckel abgegeben *freu* Wir haben bei der TaMu im Garten einen Nuckelbaum gepflanzt und sie war ganz stolz und ich sowieso Sie ist auch ganz brav ohne das Teil ins Bett. Bin mal gespannt, ob sie heute Nacht rummeckert....
*
Ich hab mir grad nen Apfelstrudel gemacht, den mampf ich jetzt und dann gehts ab in die Badewanne, bissel entspannen


ein nuckelbaum wie süss ist das denn!!!! ein grosses mädchen hast du da dahein....die freiwillig ihren nuckel rausrückt!

apfelstrudel.... menno den hab ich auch noch nicht gegessen!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:41
Zitat von EnqeL:

sagt mal mädels, wisst ihr vielleicht was das ist, seid heute mittag tut mir meine seite weh wie seitenstechen nur durchgehend. Wenn ich sitze ist gut bewege ich mich ein milimeter nach rechts ist wieder voll schlimm. zudem zieht es auch noch ins kreuz runter und in den bauch. es ist total schlimm ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll


hmm leider nein. hoffe es wird nicht schlimmer und geht schnell wieder weg!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:43
Zitat von Liitle-Sunshine:

Huhu ihr Süßen
@ Bauchbilder : Tolle Bilder hab ich gesehen
@ Dori : Man was für eine tolle Idee du hattest mit dem Nuckelbaum. Find ich total klasseund freue mich schon auf die Bilder vom einbuddeln
@ me : hab heute nicht viel gemacht das übliche halt. Puh wie es aussieht ahben wir ganze acht Wochen Zeit zum renovieren und umziehen .Und mein Mann kann keinen Urlaub nehmen da er den braucht wenns Baby kommt und wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Wird ganz gut stressig , aber bin heilfroh wenn wir alles hinter uns haben.


das glaub ich dir.... kann den renovierungsmist auch nicht mehr sehen.... kommen auch nicht vorran da mein menne arbeiten muss.
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich war schon um 6.17 Uhr hellwach. Werde gleich mal duschen und mal ins Städtchen gehn. Mal schaun was es so gibt
Hier das ist die Tapete für unsere Maus

Für den Schrank gab es noch Zierleisten, die werde ich dann mal bei Lust und Laune anbringen. Denn mein Mann hat es gelassen, aus Angst das ich mit ihm schimpfe
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag


süsses zimmerchen
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:45
Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Wünschen euch heute einen wunderschönen sonnigen Tag


viel spaß beim baby-tv! bring uns nur gute nachrichten mit!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:46
Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel


glückwunsch!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:48
Zitat von Janaisabel:

Zitat von EnqeL:

sagt mal mädels, wisst ihr vielleicht was das ist, seid heute mittag tut mir meine seite weh wie seitenstechen nur durchgehend. Wenn ich sitze ist gut bewege ich mich ein milimeter nach rechts ist wieder voll schlimm. zudem zieht es auch noch ins kreuz runter und in den bauch. es ist total schlimm ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll


Das "seitliche" Ziehen sind wahrscheinlich die Mutterbänder. Deine GM muss sich ja dehnen, um deinem Bewohner Platz zu schaffen. Das schmerzt manchmal echt richtig fies. Mit Magnesium (regelmäßig eingenommen!) kannst du etwas Abhilfe schaffen. Das entspannt die ganze Sache "da unten". Und die Schmerzen im Kreuz kommen wohl von den Lendenwirbeln. Achtung der Ishiasnerv klemmt sich manchmal arg weg und das macht gewaltig autsch. Um dein Kreuz zu entlasten versuch mal bitte beim stehen/laufen die Knie etwas zu beugen. Also nicht komplett durchdrücken. Damit sollte es ein bissl besser werden.
....
So erstmal Guten Morgen Mädels.
Hach was ein schöööööööner sonniger Tag heute wieder. Meine Ellies kommen aus dem Kurzurlaub zurück und dann wird gegrillt.
....
Sooooooooooo schöne Bauchbilder hab ich in den letzten Tagen hier gesehen. Wahnsinn! @Maus28 Donnerwetter wat ne Trommel. *staun* @Doreen Huiiiii was bist du ne hübsche Mami. Echt wunderschöne Bilder ... allesamt.
....
Juhu, unser Wohnzimmer ist Sonntag endlich fertig geworden. Eigentlich sollte der Schrank bereits am Freitag kommen. Ich saß dann am Freitag hier und hab gewartet wie doof und dann sagen die den Termin ab. Also noch bis Samstag warten. *grmpf* Nach deren Aussage wollten die Samstag früh hier sein .... erschienen sind sie dann endlich um 12.30 Uhr. Nach dolle Wurst. Ich war so grummelig. Hätte locker noch ausschlafen können, Jayden war ja bereits seit Donnerstag bei der Oma. Mittags kamen sie dann endlich angetrabt. Der Aufbau ging dann aber recht flott. Haben gestern noch ein paar Dekosachen gekauft. Nu is wieder allet schick.
....
@me
Ich werd morgen mal zur VertretungsFÄ (meine FÄ hat Urlaub) stiefeln. Ich glaub ich hab mir die nächste Blasenentzündung eingefangen. Vor allem soll sie mal nach dem MM schauen. Trotz Magnesium werden die Kontraktionen nicht besser. Für Übungswehen ist es noch bissl arg früh.
....
Sagt mal Mädels, ist euer Bauch eigentlich auch immer so kalt?
Selbst wenn ich draußen in der Sonne sitze, Shirt und US-Hose über dem Bauch und trotzdem ist der Unterbauch immer total kalt. Bei euch auch?


ah nicht schon wieder eine blasenentzündung!!! wie äußert es sich denn bei dir???

Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:49
Zitat von Kristina88:

Karolina zu welchem FA gehst du eigentlich?


ich gehe hier bei mir in hilden in die frauenklinik.......
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 09:52
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karolina zu welchem FA gehst du eigentlich?


ich gehe hier bei mir in hilden in die frauenklinik.......
achsooo..
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:53
alles wieder gelesen und kommentiert

guten morgen mädels!!!

hoffe es geht euch gut???

ich habe da mal so ne frage... hatte ja gestern den zuckertest..... und heute morgen war mein morgenurin fast der gleichen farbe wie dieser saft gewesen obwohl gestern den ganzen lieben tag lang er normal ausgesehen hat...... hatte auch etwas feine fäden an blut auf dem papier...... aber es kommt definitiv nicht aus der mumu.....wenn dann halt aus dem harneingang oder wie sich das auch immer nennt.

aber ich habe kein brennen oder sonstiges.....

bahnt sich wieder etwa eine blasenentzündung bei mir an?????? bitte nicht!!!!!!!!

denn ich war eben wieder nochmal hab mich gezwungen wollte halt schauen und da sah er normal wieder aus.......
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karolina zu welchem FA gehst du eigentlich?


ich gehe hier bei mir in hilden in die frauenklinik.......
achsooo..


warum fragst du??? wo gehst du denn hin?????
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 09:55
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karolina zu welchem FA gehst du eigentlich?


ich gehe hier bei mir in hilden in die frauenklinik.......
achsooo..


warum fragst du??? wo gehst du denn hin?????
ich geh in D-Unterbach, hätte ja sein können, weil das direkt bei Hilden liegt, dass du den selben FA hast wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt