August 2016 babybauch und Ultraschall Bilder
29.06.2016 15:43
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Na das klingt ja sehr gutdann warte ich mal weiter und freue mich schon auf das Senken meines Bauchis
![]()
![]()
![]()
ich drück dir die Daumen. Ich seh das immer als ein Schritt in die richtige Richtung. Bis dann mal irgendwann die Geburtswehen einsetzen
![]()
Dankeschön

Hehe jaa, so sehe ich das auch.. ist ja auch tatsächlich alles nicht mehr lange.. waaahhhnsinn

29.06.2016 20:53
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Na das klingt ja sehr gutdann warte ich mal weiter und freue mich schon auf das Senken meines Bauchis
![]()
![]()
![]()
ich drück dir die Daumen. Ich seh das immer als ein Schritt in die richtige Richtung. Bis dann mal irgendwann die Geburtswehen einsetzen
![]()
Dankeschön![]()
Hehe jaa, so sehe ich das auch.. ist ja auch tatsächlich alles nicht mehr lange.. waaahhhnsinn![]()
![]()
![]()

29.06.2016 22:11
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön![]()
Hehe jaa, so sehe ich das auch.. ist ja auch tatsächlich alles nicht mehr lange.. waaahhhnsinn![]()
![]()
![]()
Bei mir sind es noch gute 6 Wochen
![]()
Bei mir ja ne Woche weniger... aber wenn man mal überlegt was 5,6 Wochen im Vergleich zu der Zeit ist, die wir nun schon geschafft haben, ist das doch echt nix mehr oder ?!

29.06.2016 22:40
Huhu ihr Lieben. Mein Termin heute bei der Pränataldiagnostik war ganz gut.
Die Organe sehen alle gut aus, das Herz arbeitet, wie es sein soll und alles andere muss nach der Geburt gecheckt werden.
Aber soweit kann alles schwere ausgeschlossen werden.
46 cm und 2425 Gramm wurde heute gemessen.
Schlaft alle gut!
Die Organe sehen alle gut aus, das Herz arbeitet, wie es sein soll und alles andere muss nach der Geburt gecheckt werden.
46 cm und 2425 Gramm wurde heute gemessen.

Schlaft alle gut!

29.06.2016 23:21
Zitat von 19Sabrina87:
46 cm und 2425 Gramm wurde heute gemessen.![]()
Schlaft alle gut!![]()
Das freut mich für euch dass alles gut aussieht bei eurem Spatz und hat ja laut Schätzung auch schon gute Größe und Gewicht

Wünsche euch allen auch eine gute Nacht

29.06.2016 23:59
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
...
Dankeschön![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ja ne Woche weniger... aber wenn man mal überlegt was 5,6 Wochen im Vergleich zu der Zeit ist, die wir nun schon geschafft haben, ist das doch echt nix mehr oder ?!![]()
![]()
Wem sagst du das. Jetzt ist es eigentlich nur noch ein Katzensprung. Aber irgendwie zieht es sich doch schon ganz schön
30.06.2016 00:00
Zitat von 19Sabrina87:
46 cm und 2425 Gramm wurde heute gemessen.![]()
Schlaft alle gut!![]()
Ich freu mich, dass soweit alles gut aussieht und alles schwere ausgeschlossen werden kann. Dein Krümel hat ja jetzt auch schon super Maße. Da kann er ja schon bald kommen

30.06.2016 10:36
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
...
![]()
Bei mir ja ne Woche weniger... aber wenn man mal überlegt was 5,6 Wochen im Vergleich zu der Zeit ist, die wir nun schon geschafft haben, ist das doch echt nix mehr oder ?!![]()
![]()
Wem sagst du das. Jetzt ist es eigentlich nur noch ein Katzensprung. Aber irgendwie zieht es sich doch schon ganz schön
Jaa..da haste recht.. zieht sich nun ein bisschen irgendwie.. habe ja ein wenig die Hoffnung dass mein kleiner vielleicht auch ein paar Tage früher kommen mag .. wenn er soweit ist und alles gut ist.. das wäre toll

01.07.2016 10:10
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
...
![]()
Jaa..da haste recht.. zieht sich nun ein bisschen irgendwie.. habe ja ein wenig die Hoffnung dass mein kleiner vielleicht auch ein paar Tage früher kommen mag .. wenn er soweit ist und alles gut ist.. das wäre toll![]()
![]()
Ja, das fände ich auch nicht schlecht, denn ich hab schon gehört, wenn die Kinder über den Termin gehen, dann dauern die Tage gefühlt noch länger
01.07.2016 10:19
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
...
Jaa..da haste recht.. zieht sich nun ein bisschen irgendwie.. habe ja ein wenig die Hoffnung dass mein kleiner vielleicht auch ein paar Tage früher kommen mag .. wenn er soweit ist und alles gut ist.. das wäre toll![]()
![]()
Ja, das fände ich auch nicht schlecht, denn ich hab schon gehört, wenn die Kinder über den Termin gehen, dann dauern die Tage gefühlt noch länger
Jaa..eine Bekannte von mir hat letzten Monat entbunden und war 10 Tage übern Et....

Also hoffen wir mal dass unsere Bauchbewohner uns nicht soo lange warten lassen

03.07.2016 13:28
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
...
![]()
Jaa..eine Bekannte von mir hat letzten Monat entbunden und war 10 Tage übern Et....sie sagte die Tage haben sich schrecklich gezogen und ihre Laune wurde auch von Tag zu Tag schlimmer
![]()
Also hoffen wir mal dass unsere Bauchbewohner uns nicht soo lange warten lassen![]()
Ja, hoffentlich. Aber Hauptsache gesund

05.07.2016 11:34
Wollte euch mal meine kleine Fotoreihe zeigen, da man die Veränderung da ja soooo dolle sieht.. finde das selbst Wahnsinn !

Habt ihr auch so etwas gemacht ? Bin gespannt ob noch viel dazu kommt bei mir....

Liebe Grüße an euch und nen schönen Tag

05.07.2016 12:07
fotoreihe hab ich noch nicht gemacht aber hier mal letzte woche und gerade eben

05.07.2016 12:10
Zitat von chris35413:
fotoreihe hab ich noch nicht gemacht aber hier mal letzte woche und gerade eben![]()
Ne tolle Kugel

05.07.2016 13:48
WOW Kati, da kann man deinem Bauch ja richtig beim Wachsen zusehen
total schön.
So direkt habe ich es nicht gemacht. Aber habe gerade Bilder über die Entwicklung in mein Fotoalbum geklebt.
Das war schon sehr amüsant.

So direkt habe ich es nicht gemacht. Aber habe gerade Bilder über die Entwicklung in mein Fotoalbum geklebt.
Das war schon sehr amüsant.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt