August 2016 babybauch und Ultraschall Bilder
27.06.2016 07:03
Bauchi bei 33+0
Endspurt.
die letzten Paar Wochen sind angebrochen.
Unter fünfzig Tage bis zur Geburt... Unglaublich.
Einen schönen Start in die neue Woche.
Endspurt.

Unter fünfzig Tage bis zur Geburt... Unglaublich.

Einen schönen Start in die neue Woche.

27.06.2016 11:17
Zitat von 19Sabrina87:
Bauchi bei 33+0
Endspurt.die letzten Paar Wochen sind angebrochen.
Unter fünfzig Tage bis zur Geburt... Unglaublich.![]()
Einen schönen Start in die neue Woche.![]()
Ohh eine schöne Kugel

Jaaa.. nun ists wirklich nicht mehr lange, ich freue mich schon soooo dolle !! Seid ihr auch schon aufgeregt ? Kann es kaum erwarten unseren Prinzen endlich im Arm zu halten

Das war meiner letzte Woche (33+3) heute bin ich nun 34+2 und ich habe das Gefühl der Bauch wird jeden Tag größer...wahnsinn

Wünsche euch allen auch einen guten Start in die neue Woche und weiterhin ne schöne Kugelzeit

27.06.2016 11:32
Zitat von 19Sabrina87:
Bauchi bei 33+0
Jetzt explodieren hier die Bäuche

Hach ist das schön. Toller Tulli, Sabrina

Und jeden Tag kommt noch ein Stück hinzu.
27.06.2016 23:24
Zitat von 19Sabrina87:
Bauchi bei 33+0
Schönes Bauchbild

DAs T-Shirt hab ich auch

27.06.2016 23:25
Zitat von Kati16:
Zitat von 19Sabrina87:
Bauchi bei 33+0
Ohh eine schöne Kugel![]()
Jaaa.. nun ists wirklich nicht mehr lange, ich freue mich schon soooo dolle !! Seid ihr auch schon aufgeregt ? Kann es kaum erwarten unseren Prinzen endlich im Arm zu halten![]()
Das war meiner letzte Woche (33+3) heute bin ich nun 34+2 und ich habe das Gefühl der Bauch wird jeden Tag größer...wahnsinn![]()
![]()
Wünsche euch allen auch einen guten Start in die neue Woche und weiterhin ne schöne Kugelzeit![]()
Schöner Bauchi

27.06.2016 23:49
Danke schön
Kat16 boah, wahnsinnig schön kugelig dein Bauch
Miri: ich war in der Schwangerschaft definitiv Stammkunde bei H&*
die hatten echt die schönsten Schwangerschaftsklamotten...
Hab mir auch schon Stilltops von dort mitgenommen. Richtig bequem.

Kat16 boah, wahnsinnig schön kugelig dein Bauch

Miri: ich war in der Schwangerschaft definitiv Stammkunde bei H&*

Hab mir auch schon Stilltops von dort mitgenommen. Richtig bequem.

28.06.2016 09:04
Zitat von 19Sabrina87:
Danke schön![]()
Kat16 boah, wahnsinnig schön kugelig dein Bauch![]()
Miri: ich war in der Schwangerschaft definitiv Stammkunde bei H&*die hatten echt die schönsten Schwangerschaftsklamotten...
![]()
Hab mir auch schon Stilltops von dort mitgenommen. Richtig bequem.![]()
Geht mir genauso

Die Sachen kann man sich wenigstens leisten.
Hier noch ein Bauchbild
Ich finde man sieht dass er sich gesenkt hat
28.06.2016 10:21
Zitat von Mirimaus:
Jaa..dein Bauch scheint sich wirklich schon gesenkt zu haben

Meiner steht immer noch soo stramm, wünsche mir manchmal schon dass er sich ein bisschen senkt, da er sooo dolle auf den Magen drückt

28.06.2016 12:57
Zitat von Mirimaus:
Ja, bei dir sieht man das ganz eindeutig, dass er sich gesenkt hat.
So eindeutig finde ich das bei mir nicht... Merke das nur, weil mehr von meiner Hand über dem Bauch Platz hat.

28.06.2016 22:44
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Jaa..dein Bauch scheint sich wirklich schon gesenkt zu habenhast du denn schon spürbare Senkwehen gehabt ?? Ist ja eigentlich noch recht früh..aber ist ja bei jeder Frau anders
![]()
Meiner steht immer noch soo stramm, wünsche mir manchmal schon dass er sich ein bisschen senkt, da er sooo dolle auf den Magen drückt![]()
Ja, mein FA hat auch gesagt, dass es Senkwehen waren. Die Kleine ist ins Becken gerutscht. Ich hab die Senkwehen auch gespürt. Das war Freitag auf Samstag Nacht. Und heute Abend hatte ich auch welche. Aber bis jetzt sind sie GMH unwirksam. Der ist noch bei 5 cm.
28.06.2016 22:48
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Jaa..dein Bauch scheint sich wirklich schon gesenkt zu habenhast du denn schon spürbare Senkwehen gehabt ?? Ist ja eigentlich noch recht früh..aber ist ja bei jeder Frau anders
![]()
Meiner steht immer noch soo stramm, wünsche mir manchmal schon dass er sich ein bisschen senkt, da er sooo dolle auf den Magen drückt![]()
Ja, mein FA hat auch gesagt, dass es Senkwehen waren. Die Kleine ist ins Becken gerutscht. Ich hab die Senkwehen auch gespürt. Das war Freitag auf Samstag Nacht. Und heute Abend hatte ich auch welche. Aber bis jetzt sind sie GMH unwirksam. Der ist noch bei 5 cm.
Na dann ist doch alles prima ... geht ja wie gesagt bei jeder Frau zu unterschiedlicher Zeit los..

Merkste denn Unterschiede nun ? Also weniger Druck aufn Magen / weniger Sodbrennen usw.. also falls du diese Beschwerden überhaupt hattest

Ich nämlich ziemlich doll mittlerweile und hoffe ja dass das dann nachm senken n kleines bisschen besser wird...

28.06.2016 22:50
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kati16:
Zitat von Mirimaus:
![]()
Na dann ist doch alles prima ... geht ja wie gesagt bei jeder Frau zu unterschiedlicher Zeit los..![]()
Merkste denn Unterschiede nun ? Also weniger Druck aufn Magen / weniger Sodbrennen usw.. also falls du diese Beschwerden überhaupt hattest![]()
Ich nämlich ziemlich doll mittlerweile und hoffe ja dass das dann nachm senken n kleines bisschen besser wird...![]()
Ja, ich hab gleich am nächsten Morgen gemerkt, dass ich jetzt besser Luft kriege und ich mich besser hinsetzen kann usw. Und die Brüste hängen nicht mehr so auf dem Bauch rum

29.06.2016 10:03
Na das klingt ja sehr gut

29.06.2016 14:30
Zitat von Kati16:
Na das klingt ja sehr gutdann warte ich mal weiter und freue mich schon auf das Senken meines Bauchis
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt