Augustbabys 08/15
19.07.2015 22:11
Da hast du sicher erst einen Schreck bekommen was!? So wäre es sicher mir ergangen
Mensch Mädels seid ihr auch so ungeduldig?
dieses warten... Noch 26 Tage
Mensch Mädels seid ihr auch so ungeduldig?
dieses warten... Noch 26 Tage
20.07.2015 19:48
Soo.. noch 20 tage sind es bei mir.. wobei heute ja schon abgeschrieben ist.
Wie trinkt ihr euren Himbeerblättertee? Ich trinke alle zwei Tage zwei Tassen.
Habt ihr schonmal euren Muttermund gefühlt?
Werde gleich nochmal ein heißes Bad nehmen und dann ins bett.. bin so unglaublich müde in den letzten Tagen..
Werde gleich nochmal ein heißes Bad nehmen und dann ins bett.. bin so unglaublich müde in den letzten Tagen..
20.07.2015 20:01
Zitat von SummerDream:
Zitat von traumbauch2013:
Als ich am donnerstag beim arzt war sagze mir dieser, dass der muttermund noch fest verschlossen sei und 4cm lang..
Wie lange braucht der muttermund bis er sich verkürzt?
Ich hoffe ich überzrage das baby nicht über den termin.. sonst hat mein mann gar nichts vom kleinen.. der urlaub ist dann schon vorbeiund der hat immer hammer 12-stunden schichten
![]()
Ist immer unterschiedlich.ich rate immer zu laufen,laufen,laufen.Treppen steigen hilft auch gut.das Gewicht von Baby und FruchtWasser tut sein eigenes.wann es jedoch dann letztendlich kommt weiß man nie.
Also bewegen tue ich mich genug.. zumindest soweit es geht..treppen muss ich laufen unser Haus besitzt 45 stück
..die laufe ich am tag mehrmals. Mir bleibt im mom oft die luft weg..das ist echt unangenehm. .. den haushalt mache ich auch komplett alleine...und mit dem hund laufe ich auch 3-4 mal a 15 min.. Naja ich habs ja nicht eilig.... wäre nur für meinen mann toll..das er seinen sohn drei wochen für sich hat, bevor er wieder 240dtunden im monat arbeitet
..aber den Geburtstermin entscheidet unser Baby
20.07.2015 20:02
Zitat von maeuske23:
Ich habe eine schlechte Nacht hinter mirmir war gestern Abend schwindelig und ich bin dann um elf ins Bett. Gegen kurz nach zwölf bin ich zitternd aufgewacht und mir war übel. Bin zum Klo und hatte etwas Durchfall, saß dann noch einen Augenblick schlotternd aufm Klo. Nach zwei Stunden ging es mir besser.
Hey wie gehts dir?
20.07.2015 20:33
Soo.. noch 20 tage sind es bei mir.. wobei heute ja schon abgeschrieben ist.
Ich trinke jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee. Empfehlung von meiner Hebamme sind 2-3Tassen täglich, frischaufgebrüht.
Meinen Muttermund habe ich noch nicht gefühlt.
Mir geht's heute wieder besser
20.07.2015 20:40
Das freut mich zu hören dass es dir besser geht.. lag bestimmt am Essen.
Ich überleg den tee auch täglich zu trinken... schmeckt auch echt lecker.. finde ich und gibt zusätzlich auch noch flüssigkeit hinzu ..
Ich überleg den tee auch täglich zu trinken... schmeckt auch echt lecker.. finde ich und gibt zusätzlich auch noch flüssigkeit hinzu ..
20.07.2015 20:41
![]()
spricht ja auch nichts dagegen, mach das doch ab morgen einfach
20.07.2015 20:58
Zitat von maeuske23:
![]()
spricht ja auch nichts dagegen, mach das doch ab morgen einfach![]()
Genau.. mach ich auch.
Hab am freitag nochmal einen arztbesuch, aber nur zum ctg.. darauf die Woche findet wieder eine Untersuchung statt.. dann will ich hören das sich am muttermund was getan hat
Lg
20.07.2015 21:57
Maeuske schön das es dir besser geht!!
Traumbauch: drücke die Daumen das sich was tut.
Himbeerblättertee trinke ich auch. Halte mich an die Vorgaben die ich im Netz gefunden habe: hab jetzt eine Woche lang eine tasse getrunken, aktuell ist eine Woche pause und dann trinke ich eine Woche lang bis zu 4 Tassen.
Hoffe aber auvh das sich bald was tut. jetzt sind ganz plötzlich Wassereinlagerungen dazu gekommen. Hatte schon in der ersten ssw über 15 kg nur Wasser im Körper. Das hatte schon früh begonnen. Jetzt war die ganze Zeit kaum etwas. Aber seit grstern sind die Hände und Beine ganz dick und jucken.
Himbeerblättertee trinke ich auch. Halte mich an die Vorgaben die ich im Netz gefunden habe: hab jetzt eine Woche lang eine tasse getrunken, aktuell ist eine Woche pause und dann trinke ich eine Woche lang bis zu 4 Tassen.
Hoffe aber auvh das sich bald was tut. jetzt sind ganz plötzlich Wassereinlagerungen dazu gekommen. Hatte schon in der ersten ssw über 15 kg nur Wasser im Körper. Das hatte schon früh begonnen. Jetzt war die ganze Zeit kaum etwas. Aber seit grstern sind die Hände und Beine ganz dick und jucken.
20.07.2015 22:07
Zitat von Grashupferle:p
Himbeerblättertee trinke ich auch. Halte mich an die Vorgaben die ich im Netz gefunden habe: hab jetzt eine Woche lang eine tasse getrunken, aktuell ist eine Woche pause und dann trinke ich eine Woche lang bis zu 4 Tassen.![]()
Meine cousine sagte heute noch, dass es dann nicvt mwhr langw dauert wenn der körper plötzlich viel wasser einlagert..
20.07.2015 22:08
Zitat von maeuske23:
![]()
spricht ja auch nichts dagegen, mach das doch ab morgen einfach![]()
Genau.. mach ich auch.
Hab am freitag nochmal einen arztbesuch, aber nur zum ctg.. darauf die Woche findet wieder eine Untersuchung statt.. dann will ich hören das sich am muttermund was getan hat![]()
Lg
Ich habe in einer Woche wieder einen Arzttermin und hoffe auch das sich etwas getan hat. Ich merke aber immer nach der Akupunktur das sich etwas tut. Hab dann immer Unterleibsziehen
20.07.2015 22:12
Zitat von Grashupferle:
Himbeerblättertee trinke ich auch. Halte mich an die Vorgaben die ich im Netz gefunden habe: hab jetzt eine Woche lang eine tasse getrunken, aktuell ist eine Woche pause und dann trinke ich eine Woche lang bis zu 4 Tassen.![]()
ja die Wassereinlagerungen sind fies hab ja auch seit 4 Wochen damit zu kämpfen, aber im Sommer neigt man glaube ich auch noch mehr dazu.
Freu mich schon drauf wieder alle Schuhe anziehen zu können nach denen mir der Sinn steht und nicht welche noch passen
20.07.2015 22:51
Zitat von Grashupferle:p
Meine cousine sagte heute noch, dass es dann nicvt mwhr langw dauert wenn der körper plötzlich viel wasser einlagert..
21.07.2015 17:22
Meine Hebamme war gerade da und meinte Kind liegt schon sehr tief. Kopf lässt sich aber noch verschieben. Wie lang es dann wohl noch dauert?!
21.07.2015 21:08
Zitat von Janine1984:
Meine Hebamme war gerade da und meinte Kind liegt schon sehr tief. Kopf lässt sich aber noch verschieben. Wie lang es dann wohl noch dauert?!![]()
Was heißt verschieben? Wie kontrolliert sie das? Wann isr dein ET?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

mir war gestern Abend schwindelig und ich bin dann um elf ins Bett. Gegen kurz nach zwölf bin ich zitternd aufgewacht und mir war übel. Bin zum Klo und hatte etwas Durchfall, saß dann noch einen Augenblick schlotternd aufm Klo. Nach zwei Stunden ging es mir besser.