Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
12.02.2015 11:44
hallo, ich bin irgendwie voll lustlos in die mc zu gehen... kommt vielleicht wieder. es ist alles gut bei uns. die zwerge sehe ich morgen wieder... wenn es mir besser geht, und ich nicht mehr so oft breche und müde bin, komm ich zurück...
lasst es euch gut gehen und bis bald...
Sternchen2707
883 Beiträge
13.02.2015 07:17
Guten Morgen!

War gestern wieder beim FA. Kontrolltermin. Mit dem Baby ist alles bestens...bewegt sich viel. Nur die Arzthelferin meinte dass es echt komisch ist, dass ich einfach nicht zunehme. Hmm...

Die Blutwerte von der NFM waren gestern auch schon da. Hat der Doc dann auch gleich noch mit mir durchgesprochen. Alles gut. Eine 14-jährige hätte ein höheres Risiko als ich dass mit ihrem Kind etwas nicht ok ist.

Und schöne Bilder hat es gestern auch wieder gegeben.

Wie geht es euch allen so? Im Moment ist hier ja nicht viel los!? Hoffe bei euch ist alles gut!!!

@scorpion_anika : warst du nochmal beim Doc und hast Urin abgegeben??

scorpion_anika
551 Beiträge
13.02.2015 07:52
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen!

War gestern wieder beim FA. Kontrolltermin. Mit dem Baby ist alles bestens...bewegt sich viel. Nur die Arzthelferin meinte dass es echt komisch ist, dass ich einfach nicht zunehme. Hmm...

Die Blutwerte von der NFM waren gestern auch schon da. Hat der Doc dann auch gleich noch mit mir durchgesprochen. Alles gut. Eine 14-jährige hätte ein höheres Risiko als ich dass mit ihrem Kind etwas nicht ok ist.

Und schöne Bilder hat es gestern auch wieder gegeben.

Wie geht es euch allen so? Im Moment ist hier ja nicht viel los!? Hoffe bei euch ist alles gut!!!

@scorpion_anika : warst du nochmal beim Doc und hast Urin abgegeben??

Das mit dem Zunehmen wird bestimmt noch früh genug kommen!

Das freut mich, dass mit der NFM und den Blutwerten alles super ist!!!

Ja, war zur Urinkontrolle - war nicht bedenklich, aber muss gleich nochmal hin zur Kontrolle vor dem WE, damit wir keine beginnende BE verschleppen! Aber denke mal, dass alles gut ist...
Am Liebsten würd ich auch nochmal eben nachschauen lassen vor'm WE...zwackt und ziept im Moment schon echt viel - aber da ich ja Dienstag Kontrolltermin hab, wird das wahrscheinlich nix...naja, mal sehen!
NS86
6948 Beiträge
13.02.2015 16:53
Heute war Termin bei der Hebi mit US! Alles prima, bin so glücklich. Eins war sogar fast eine Woche weiter, als es sein müsste. Hab gegen die Übelkeit Kügelchen bekommen. Hebi ist sehr lieb. Kommt auch mit ins KH, wenn spontan-Entbindung. Fühl mich gut aufgehoben!
Mama5885
2785 Beiträge
13.02.2015 19:51
hallo mädels

wie geht es euch?

alles gut?

NS86 schön das der hebammentermin so toll lief und du dich bei ihr wohlfühlst und sie zur entbindung mitkommt
würde sie auch zu einem KS auch mitkommen wenn du das wünschst?

bei mir gibts nix neues fühl mich total unschwanger bis auf ab und zu UL ziehen aber das ist ja alles normal

mein nächster FA Termin 25.3

glg
13.02.2015 20:00
Huhu!
Ich bin zwar noch in einer anderen Gruppe, habe aber bisschen das Gefühl, als würde sich die demnächst auflösen, was ich sehr schade finden würde.
Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich?
Mein ET ist der 10.08... am 05.02. hatte ich den letzten Termin (da war ich 14te Woche) und da war das Kleine schon sehr gut entwickelt.. FÄ meinte, ausgestreckt wäre es 12 cm (!!) groß und würde schon an die 70 Gramm wiegen. Ziemlich heftig, wie schnell die Süßen wachsen
Mama5885
2785 Beiträge
13.02.2015 20:04
Zitat von Roxytwo:

Huhu!
Ich bin zwar noch in einer anderen Gruppe, habe aber bisschen das Gefühl, als würde sich die demnächst auflösen, was ich sehr schade finden würde.
Mein ET ist der 10.08... am 05.02. hatte ich den letzten Termin (da war ich 14te Woche) und da war das Kleine schon sehr gut entwickelt.. FÄ meinte, ausgestreckt wäre es 12 cm (!!) groß und würde schon an die 70 Gramm wiegen. Ziemlich heftig, wie schnell die Süßen wachsen

hallo roxytwo

herzlich willkommen doch denk schon das wir noch platz haben sind ja nicht so viele

schön das dein baby schön wächst und gedeiht

ich bin heute 12+2(13 ssw) und am 10.2 war mein krümel schon 6,2 cm gross da war ich 11+6

hab erst in 6 wochen wieder termin
das wäre am 25.3
da wäre ich in der 19 ssw

wie geht es dir sonst so

glg
13.02.2015 20:14
Zitat von Mama5885:

Zitat von Roxytwo:

Huhu!

hallo roxytwo

herzlich willkommen doch denk schon das wir noch platz haben sind ja nicht so viele

ich bin heute 12+2(13 ssw) und am 10.2 war mein krümel schon 6,2 cm gross da war ich 11+6

das wäre am 25.3

wie geht es dir sonst so

glg

Mir gehts prima Meine Übelkeit ist schon seit 2-3 Wochen weg und meine Oberweite legt endlich mal einen Wachstumsstopp ein ( eine Körbchengröße isses schon mehr ). Mein Bauch ist schon sehr gut sichtbar und seit 2-3 Tagen ist die Bauchdecke fest.. Zupfmassage ist nicht mehr.. ab heute abend wird mit Massagebürste und Kirschblüten- Rosenöl Dehnungsstreifen vorgebeugt

Hab auch heute die ersten Babysachen gekauft.. einen süßen Strampler und 2 Bodies.. für insgesamt 16 €. Mal sehen was da noch dazu kommt
Mama5885
2785 Beiträge
13.02.2015 20:19
Zitat von Roxytwo:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Roxytwo:

Huhu!

hallo roxytwo

das wäre am 25.3

wie geht es dir sonst so

glg

Mir gehts prima Meine Übelkeit ist schon seit 2-3 Wochen weg und meine Oberweite legt endlich mal einen Wachstumsstopp ein ( eine Körbchengröße isses schon mehr ). Mein Bauch ist schon sehr gut sichtbar und seit 2-3 Tagen ist die Bauchdecke fest.. Zupfmassage ist nicht mehr.. ab heute abend wird mit Massagebürste und Kirschblüten- Rosenöl Dehnungsstreifen vorgebeugt

Hab auch heute die ersten Babysachen gekauft.. einen süßen Strampler und 2 Bodies.. für insgesamt 16 €. Mal sehen was da noch dazu kommt

schön das es dir so gut geht
oh das kenn ich aber meine wachsen munter weiter mein freund meinte schatzi du brauchst bald nen neuen BH na sehr freundlich ne
schön ich beuge auch vor aber ich hatte bei meinen beiden jungs nie SS-streifen

hihi ich hab auch schon viele sachen bekommen von meiner freundin maxicosi mit kinderwagengestell wo man den maxi cosi einklickt wickeltisch inkl.auflage badewanne wippe und ein mobilie und babysachen bekomm ich auch noch hab schon ne babykugel als wär ich im 5ten monat oder so
Johanni
8 Beiträge
13.02.2015 22:39
Das mit der Übelkeit würde mich mal interessieren :
Bisher hatte ich damit absolut nichts zu tun, aber seit Anfang der Woche muss ich mich ständig übergeben...

Hat das noch jemand!?! Wenn es bis Dienstag (ein Hoch auf Karneval!!!) nicht besser ist, geh ich zum Arzt!
Mama5885
2785 Beiträge
13.02.2015 22:43
Zitat von Johanni:

Bisher hatte ich damit absolut nichts zu tun, aber seit Anfang der Woche muss ich mich ständig übergeben...

Hat das noch jemand!?! Wenn es bis Dienstag (ein Hoch auf Karneval!!!) nicht besser ist, geh ich zum Arzt!

ich hatte das das ich mich ab und an übergeben musste hab dadurch 2,5 kg abgenommen

bei meinen jungs musste ich das nie da gings mir total gut

seit wann gehts dir den so schlecht
Johanni
8 Beiträge
13.02.2015 22:49
Etwa seit 4-5 Tagen, mal mehr, mal weniger!

Das war die Woche über nicht so schlimm, weil ich wegen Blutungen eh krank geschrieben bin, aber Mittwoch geht es wieder los. Als Lehrerin ist Erbrechen nur echt ungünstig...
Mama5885
2785 Beiträge
13.02.2015 22:58
Zitat von Johanni:

Etwa seit 4-5 Tagen, mal mehr, mal weniger!

Das war die Woche über nicht so schlimm, weil ich wegen Blutungen eh krank geschrieben bin, aber Mittwoch geht es wieder los. Als Lehrerin ist Erbrechen nur echt ungünstig...

ja das glaub ich dir das ist echt ungünstig

wusst ich gar nicht das du wegen blutungen krank geschrieben bist hoff es war nicht all zu schlimm
Johanni
8 Beiträge
13.02.2015 23:10
Das hatte ich auch noch nicht erzählt!

Silvester war ich im Krankenhaus und danach Bettruhe. Aufgrund dessen habe ich dann unmittelbar nach den Weihnachtsferien, also schon in der 9. SSW, der Schulleitung die Schwangerschaft bekannt gegeben. Als Lehrerin habe ich dann erstmal ein Beschäftigungsverbot, bis mein Immunstatus geklärt ist. Nach drei Arbeitstagen wieder Blutungen...

Nach der Fehlgeburt im Sommer sind meine Frauenärztin und ich wirklich übervorsichtig!
13.02.2015 23:18
Zitat von Johanni:

Ich muss sagen, gerade im zweiten und dritten Monat war mir extrem übel.. aber übergeben musste ich mich nie. Auch wenn ich es mir manchmal gewünscht hatte, weil die Übelkeit an sich wesentlich unerträglicher war
Seit ich allerdings im vierten Monat bin, ist die Übelkeit komplett verschwunden.. und nur ab und an mal ganz leicht zurückgekehrt. Meist, wenn ich irgendwas super leckeres essen wollte -.- (ein Käsebrötchen mit Salami war es zuletzt.. ein Bissen, mehr war nicht drin )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt