Augustbabys 2015
23.02.2015 13:56
hallo ihr lieben
komm grad vom Ersttrimesterscreening. die Nackenfalte ist unauffällig..gott sei dank. und ansonsten sieht alles perfekt aus..sowie es sein sollte.
ein outing gabs heut auch schon, mein baby lag perfekt dafür
ich werd mich nun auf blau einstellen müssen
bin echt happy das er sich so gut entwickelt, mein Freund war heut auch das erste mal bei einem US dabei..das lächeln in seinem Gesicht will gar nicht mehr verschwinden
hab es am we meinen eltern gesagt das sie oma und opa werden..hab damit ein bisschen länger gewartet. meine mutti freut sich sehr, naja mein vati ist nicht ganz so begeistert, ich hoffe das wird noch.
was gibt es bei euch neues? gab es bei euch schon ein outing?
komm grad vom Ersttrimesterscreening. die Nackenfalte ist unauffällig..gott sei dank. und ansonsten sieht alles perfekt aus..sowie es sein sollte.
ein outing gabs heut auch schon, mein baby lag perfekt dafür
ich werd mich nun auf blau einstellen müssen
bin echt happy das er sich so gut entwickelt, mein Freund war heut auch das erste mal bei einem US dabei..das lächeln in seinem Gesicht will gar nicht mehr verschwinden
hab es am we meinen eltern gesagt das sie oma und opa werden..hab damit ein bisschen länger gewartet. meine mutti freut sich sehr, naja mein vati ist nicht ganz so begeistert, ich hoffe das wird noch.
23.02.2015 14:08
Zitat von zahnfee91:
hallo ihr lieben![]()
ein outing gabs heut auch schon, mein baby lag perfekt dafürich werd mich nun auf blau einstellen müssen
![]()
![]()
bin echt happy das er sich so gut entwickelt, mein Freund war heut auch das erste mal bei einem US dabei..das lächeln in seinem Gesicht will gar nicht mehr verschwinden![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
Bei mir gibt's nichts Neues...aber sind auch noch über 2 Wochen bis zum nächsten Termin!
23.02.2015 15:17
Zitat von zahnfee91:
hallo ihr lieben![]()
ein outing gabs heut auch schon, mein baby lag perfekt dafürich werd mich nun auf blau einstellen müssen
![]()
![]()
bin echt happy das er sich so gut entwickelt, mein Freund war heut auch das erste mal bei einem US dabei..das lächeln in seinem Gesicht will gar nicht mehr verschwinden![]()
![]()
Glückwunsch zum outing.
23.02.2015 21:05
Hallo, wir bekommen uneses erstes Baby in August und wollte Fragen, hat jemand Erfahrung mit erstausstattung Geld? Wieviel muss beide Eltern verdienen? Und wo kann das antragen? Danke
23.02.2015 21:43
halllo mädles
wie geht es euch??
zahnfee glückwunsch zum outing
bei mir gibt es zur zeit nix neues ausser das mich die mutterbänder immer was ärgern
morgen bis mittwoch bin ich mit meinem 6 jährigen sohn im kh da er die harnleiterschiene gezogen bekommt hoff sie nehmen ihn auch drann da er etwas hustet und ja ist zwar nur ein eingriff von 10-15 minuten aber denoch unter narkose und ja wir sollen trotzdem kommen und die kinderärzte entscheiden dann ob ja oder nein
wenn wir wieder heimkommen sollten meld ich mich morgen ansonsten mittwoch wieder
hoffe ihr hattet ein schönes WE
Gott am Mittwoch bin ich schon in der 15 SSW
an unsere neuen
glg
wie geht es euch??
zahnfee glückwunsch zum outing
bei mir gibt es zur zeit nix neues ausser das mich die mutterbänder immer was ärgern
morgen bis mittwoch bin ich mit meinem 6 jährigen sohn im kh da er die harnleiterschiene gezogen bekommt hoff sie nehmen ihn auch drann da er etwas hustet und ja ist zwar nur ein eingriff von 10-15 minuten aber denoch unter narkose und ja wir sollen trotzdem kommen und die kinderärzte entscheiden dann ob ja oder nein
wenn wir wieder heimkommen sollten meld ich mich morgen ansonsten mittwoch wieder
hoffe ihr hattet ein schönes WE
Gott am Mittwoch bin ich schon in der 15 SSW
an unsere neuen glg
24.02.2015 11:04
Morgen hab ich wieder gyn. Bin schon wieder krank und total platt. Doc meinte mein Akku sei leer. Ich soll mich schonen. Schlafen, spazieren und kein Stress... Wenn das immer so einfach wäre.
Cool, zahnfee ein Outing! Ich hab wenig Hoffnung, dass ich's zeitig erfahre. Abwarten!
Cool, zahnfee ein Outing! Ich hab wenig Hoffnung, dass ich's zeitig erfahre. Abwarten!
24.02.2015 16:04
Zitat von NS86:
Morgen hab ich wieder gyn. Bin schon wieder krank und total platt. Doc meinte mein Akku sei leer. Ich soll mich schonen. Schlafen, spazieren und kein Stress... Wenn das immer so einfach wäre.
Mich hat die Erkältung nun auch total erwischt. "Darf" erst am Donnerstag wieder zur Arbeit gehen. Einerseits bin ich ehrlich gesagt schon ein bisschen froh darüber. Mich stresst mein Job grad schon ziemlich.
24.02.2015 16:31
Ein fröhliches Hallo ihr lieben!
Ich hab am Montag vor Weihnachten positiv getestet und voraussichtlicher ET ist der 26.8. 2015.
Bis auf einen zwischenstopp im kh aufgrund schlimmer Blutungen wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter gehts mir ganz gut.
keine Übelkeit, Müdigkeit ist auch nicht mehr so arg, nur die üblichen schmerzen in der leistengegend ab und an.
Lg
Ich hab am Montag vor Weihnachten positiv getestet und voraussichtlicher ET ist der 26.8. 2015.
Bis auf einen zwischenstopp im kh aufgrund schlimmer Blutungen wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter gehts mir ganz gut.
keine Übelkeit, Müdigkeit ist auch nicht mehr so arg, nur die üblichen schmerzen in der leistengegend ab und an.
Lg
24.02.2015 17:00
Hallo Konfetti!
Hey, wir haben am selben Tag positiv getestet. Ist ja klasse.
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Und noch schöner zu hören, dass es dir gut geht.
Hey, wir haben am selben Tag positiv getestet. Ist ja klasse.
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Und noch schöner zu hören, dass es dir gut geht.
24.02.2015 22:16
Zitat von Sternchen2707:
Schaut von euch eigentlich jemand Newtopia???
Ich wollte hab's dann gestern aber direkt verpasst und heute war ich im Training, also wird's eher nicht mit der Serie und mir :-/
25.02.2015 09:37
Zitat von -HoNeY-:
Zitat von Sternchen2707:
Ich wollte hab's dann gestern aber direkt verpasst und heute war ich im Training, also wird's eher nicht mit der Serie und mir :-/
Ich habe gestern Abend reingeschaut, aber die Müdigkeit ist mich wieder überkommen und ich bin eingeschlafen... Wird bei mir wohl auch nichts mehr mit der Serie.
25.02.2015 11:39
Zitat von Lissi289:
Zitat von -HoNeY-:
Zitat von Sternchen2707:
Ich habe gestern Abend reingeschaut, aber die Müdigkeit ist mich wieder überkommen und ich bin eingeschlafen... Wird bei mir wohl auch nichts mehr mit der Serie.![]()
Ich schaff die Zeit am Abend nicht. Entweder ich bin noch irgendwie unterwegs oder wir sind gerade am Essen. Somit "muss" ich es mir immer im Internet anschauen.
25.02.2015 20:03
AUGUSTBABYS 2015
02.08.2015 Ninabs
3. Kind Wunsch Tipp Outing
10.08.2015 Roxytwo
1. Kind Wunsch: gesund Tipp: Mädchen Outing
11.08.2015 Babsi23
Kind Wunsch Tipp Outing
14.08.2015 LaFlorecita
Kind Wunsch Tipp Outing
15.08.2015 Johanni
1. Kind Wunsch Tipp Outing: Junge
22.08.2015 Sternchen2707
1. Kind Wunsch Tipp Outing
24.08.2015 Lissi289
1. Kind Wunsch: gesund Tipp: Mädchen Outing
26.08.2015 Jaqu1987
2. Kind Wunsch Tipp Outing
26.08.2015 Konfetti
Kind Wunsch Tipp Outing
26.08.2015 Mama5885
3. Kind Wunsch: Mädchen Tipp Outing
27.08.2015 zahnfee91
1. Kind Wunsch Tipp Outing: Junge
28.08.2015 -HoNeY-
1. Kind Wunsch: gesund Tipp Outing
28.08.2015 Rosii
Kind Wunsch Tipp Outing
29.08.2015 KateHo
29.08.2015 scorpion_anika
30.08.2015 NS86
2. & 3. Kind Wunsch: gesund Tipp: Junge und Mädchen Outing
ET 3timesmama
4. Kind Wunsch Tipp Outing
TERMINE beim Gynäkologen:
Februar
25.02.2015 NS86
März
05.03.2015 Roxytwo
09.03.2015 Sternchen2707
10.03.2015 scorpion_anika
16.03.2015 Lissi289
25.03.2015 Mama5885
April
15.04.2015 Mama5885 Organscreening
TERMINE bei der Hebamme:
Februar
20.02.2015 scorpion_anika
März
13.03.2015 NS86
27.02.2015 11:16
Gibt es mal wieder neue US-Bilder...??
Ich muss ja leider noch bis 09.03. warten. Die Zeit bis dahin kommt mir unendlich lange vor.
Mir kommt es eh vor als würden die SSW garnicht vergehen. Bin so ungeduldig darauf das kleine endlich du fühlen.
Mein Freund und ich sind jetzt ernsthaft am überlegen ob wir uns vielleicht doch sagen lassen sollen was es wird. Weil so jetzt halt nicht wirklich viel an Kleidung einkaufen kannst.
Habt ihr eigentlich schon etwas an Umstandsmode gekauft??
Ich muss ja leider noch bis 09.03. warten. Die Zeit bis dahin kommt mir unendlich lange vor.
Mir kommt es eh vor als würden die SSW garnicht vergehen. Bin so ungeduldig darauf das kleine endlich du fühlen.
Mein Freund und ich sind jetzt ernsthaft am überlegen ob wir uns vielleicht doch sagen lassen sollen was es wird. Weil so jetzt halt nicht wirklich viel an Kleidung einkaufen kannst.
Habt ihr eigentlich schon etwas an Umstandsmode gekauft??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt