Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
_Mamifee_
285 Beiträge
19.12.2017 22:50
Zitat von zwei92:

Hab mal eine Frage ... wie jede frisch Schwangere hab ich Angst,dass mein Test falsch positiv ist ? morgen mache ich mal einen von clearblue ...
wie sahen eure Tests bei es+10 aus ?(falls ihr getestet habt ).
Ich weiß : so früh testen ist total blödsinnig


Ich hatte einen Frühtest von OneStep. Eigentlich wusste ich schon vorher, dass er noch nicht anschlagen wird, aber ich konnte es nicht aushalten Tatsächlich war auch überhaupt nichts zu sehen bei ES+10. Aber i-wie hat mich das gar nicht gestört oder verunsichert. Ich hatte es so im Gefühl schwanger zu sein.. komisch. Nach 4 Tagen habe ich nochmal getestet, da konnte man schon eine leichte Linie sehen und nach noch einmal 4 Tagen ganz eindeutig
Ich muss an dieser Stelle auch sagen: Die Ovus von OneStep funktionieren einwandfrei, ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Die SSTests hingegen.. Naja, sind als Frühtests jetzt nicht unbedingt so gut geeignet. Aber das fand ich nicht schlimm.
_Mamifee_
285 Beiträge
19.12.2017 22:55
Zitat von zwei92:

Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

...


Ich hab an ES+11 zum ersten Mal positiv getestet, allerdings kommt das auch auf die Tests an.

Denk einfach positiv, du hast nen positiven Test, also ist da auch bestimmt was

Das denke ich auch. Vertrau auf dein Gefühl


Danke ,ihr seid lieb ?
Das ewige hin und her gegoogel ist auch anstrengend fürs Köpfchen ?

Wie sieht’s bei euch mit Symptomen aus ?


Außer starker Appetitlosigkeit gar keine
zwei92
887 Beiträge
20.12.2017 04:48
Mädels: ich hab nochmal getestet...
positiv binnen 2 min <3

Anzeichen habe ich bis auf meine morgendliche Übelkeit nicht mehr ... brustspannen ist auch weg
steffis66
69 Beiträge
20.12.2017 06:45
Zitat von Annalein:

Zitat von steffis66:

Zitat von Annalein:

@Seramonchen: das wäre so toll. Also nen Junge wäre auch nett aber nen Mädchen würde ich so gerne noch. Und da es definitiv das letzte Kind sein wird, wäre es sooo toll.
@zwei: willkommen und Gratulation.
@Steffis: sofort BV. Was arbeitest du denn?
@Mamifee: was ist SS Cholestase?
Ich glaube ja mein Mann kann keine Jungs... Mein Bruder kriegt im Januar sein 2. Mädel und findet es gut.


Ich bin examinierte Altenpflegerin. Und mein Chef kann uns leider keinen Schonarbeitsplatz anbieten. Also spricht er für alle schwangeren ein Beschäftigungsverbot aus. Ja für ihn denk ich am einfachsten.

Verstehe. Dann heißt es jetzt Freizeit (auch zum Essen und Geld ausgeben )


Ich hab ja schon drei Kinder ? und zwei Hunde und drei Katzen. Mein liebstes Hobby ist nähen...
Mir wird nicht langweilig werden ? ich freu mich auf ne schöne entspannte Schwangerschaft.

Obwohl es die insgesamt sechste ist, bin ich wirklich auch echt ängstlich. Das irgendetwas schief geht....

Das Attest über die Frühschwangerschaft hat meinem Chef übrigens nicht gereicht. Er brauch für die Krankenkasse das richtige mit Et. Was man bezahlen muss...
Annalein
6189 Beiträge
20.12.2017 08:19
@kiba: ja die Angst kenne ich sehr gut. Aber es hilft ja alles nicht. Ich versuche es weg zu schieben...
@zwei: na siehste...
@steffis: wann bekommst du das mit ET?
20.12.2017 08:40
Inch will Burger. Jetzt sofort aber bin zu faul zum einkaufen gehen

Mag mir wer was besorgen?
FrauSunni
72 Beiträge
20.12.2017 08:48
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Mein NMT wäre ja in 3 Tagen, heute morgen hatte ich allerdings rosa ZS am Papier, ich weiß gar nicht was das bedeuten soll ... hab natürlich jetzt bissl Bammel das die Mens jetzt eher kommt, obwohl ich heute erst ZT 26 bin und mein Zyklus bis jetzt eigentlich immer 29-31 Tage war.
Allerdings habe ich am Tag oder dem Tag vor der Mens immer Schmierblutungen und nie rosa ZS
20.12.2017 09:23
Zitat von asliceofmom:

Inch will Burger. Jetzt sofort aber bin zu faul zum einkaufen gehen

Mag mir wer was besorgen?



Ich würde ja, aber du wohnst vermutlich viel zu weit weg

Gestern Abend um 21.30 Uhr. Lang nach dem Abendessen. Ich so: Ich will Nudeln mit Pesto.
Und dann gabs Nudeln mit Pesto
20.12.2017 09:28


Hab mir schon selbst geholfen
Annalein
6189 Beiträge
20.12.2017 10:29
Zitat von Walama:

Zitat von asliceofmom:

Inch will Burger. Jetzt sofort aber bin zu faul zum einkaufen gehen

Mag mir wer was besorgen?



Ich würde ja, aber du wohnst vermutlich viel zu weit weg

Gestern Abend um 21.30 Uhr. Lang nach dem Abendessen. Ich so: Ich will Nudeln mit Pesto.
Und dann gabs Nudeln mit Pesto

Hatte gestern abend Pizza. Hab das Gefühl ich würde gerade nur essen
20.12.2017 10:29
Zitat von asliceofmom:

Hab mir schon selbst geholfen


Zum Frühstück? Ich bin sehr, sehr neidisch
Annalein
6189 Beiträge
20.12.2017 10:30
Zitat von FrauSunni:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Mein NMT wäre ja in 3 Tagen, heute morgen hatte ich allerdings rosa ZS am Papier, ich weiß gar nicht was das bedeuten soll ... hab natürlich jetzt bissl Bammel das die Mens jetzt eher kommt, obwohl ich heute erst ZT 26 bin und mein Zyklus bis jetzt eigentlich immer 29-31 Tage war.
Allerdings habe ich am Tag oder dem Tag vor der Mens immer Schmierblutungen und nie rosa ZS

Weiß ich leider auch nicht. Warte ab und versuche positiv zu denken. Drück fie Daumen, dass nichts kommt
20.12.2017 10:31
Zitat von Annalein:

Zitat von Walama:

Zitat von asliceofmom:

Inch will Burger. Jetzt sofort aber bin zu faul zum einkaufen gehen

Mag mir wer was besorgen?



Ich würde ja, aber du wohnst vermutlich viel zu weit weg

Gestern Abend um 21.30 Uhr. Lang nach dem Abendessen. Ich so: Ich will Nudeln mit Pesto.
Und dann gabs Nudeln mit Pesto

Hatte gestern abend Pizza. Hab das Gefühl ich würde gerade nur essen


Wir hatten vorgestern Pizza. Es waren noch zwei Stücke übrig, auf die hatte ich mich fürs Frühstück gefreut. Und was ist? Mein Mann hat sie abends weggefuttert, als ich schon im Bett war. Man war ich angepisst
20.12.2017 10:33
Zitat von FrauSunni:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Mein NMT wäre ja in 3 Tagen, heute morgen hatte ich allerdings rosa ZS am Papier, ich weiß gar nicht was das bedeuten soll ... hab natürlich jetzt bissl Bammel das die Mens jetzt eher kommt, obwohl ich heute erst ZT 26 bin und mein Zyklus bis jetzt eigentlich immer 29-31 Tage war.
Allerdings habe ich am Tag oder dem Tag vor der Mens immer Schmierblutungen und nie rosa ZS


Kannst du deinen ES genau bestimmen? Unter Umständen könnten das auch Einistungsblutungen sein. Könnte mit einem 31 Tage Zyklus eigentlich ganz gut hinkommen. Jetzt warte mal ab, ob’s mehr wird und ansonsten würde ich Ende der Woche mal testen
20.12.2017 10:37
Zitat von zwei92:

Mädels: ich hab nochmal getestet...
positiv binnen 2 min <3

Anzeichen habe ich bis auf meine morgendliche Übelkeit nicht mehr ... brustspannen ist auch weg


Sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte bis letzte Woche überhaupt keine Anzeichen. Freu dich und genieße es, so lange es noch geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt