Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.12.2017 21:56
Super danke. Dann packe ich mir den direkt schon mal ein
FrauSunni
72 Beiträge
21.12.2017 06:54
Guten Morgen,
ich verabschiede mich aus eurem Thread, da die Mens jetzt doch zugeschlagen hat und es kein Weihnachtswunder und somit auch kein Augustbaby mehr für mich gibt.
Ich wünsche den Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit
Seramonchen
37744 Beiträge
21.12.2017 07:08
Ich habe gestern Abend Blutungen bekommen und jetzt ziemlich Angst vor dem Termin
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
21.12.2017 07:22
Zitat von Seramonchen:

Ich habe gestern Abend Blutungen bekommen und jetzt ziemlich Angst vor dem Termin


Oh Nein. Das glaube ich. Ich drücke dir die Daumen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
21.12.2017 07:28
Uch hatte auch sehr leichte Blutungen und gestern plötzlich schlimmr Krämpfe. Hatte ziemlich Angst
Hab dann schnell noch beim Arzt vorbei geschaut. Sah alles i.O. aus. War auch schon eine Fruchthöhle zu erkennen.
Das Pünktchen ist ganz schön gewachsen seit letzter Woche.
Seramonchen
37744 Beiträge
21.12.2017 07:31
Zitat von -Kugelkugel-:

Uch hatte auch sehr leichte Blutungen und gestern plötzlich schlimmr Krämpfe. Hatte ziemlich Angst
Hab dann schnell noch beim Arzt vorbei geschaut. Sah alles i.O. aus. War auch schon eine Fruchthöhle zu erkennen.
Das Pünktchen ist ganz schön gewachsen seit letzter Woche.


Frisches Blut?

Danke, Mama von Alina
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2017 07:40
Guten morgen.
@Sunni: schade. Drück die Daumen für September.
@Seramonchen: oh nein. Wann hast du heute Termin?
@KugelKugel: drück die Daumen. Aber erstmal gut dass gestern alles IO aussah...
Seramonchen
37744 Beiträge
21.12.2017 07:50
Zitat von Annalein:

Guten morgen.
@Sunni: schade. Drück die Daumen für September.
@Seramonchen: oh nein. Wann hast du heute Termin?
@KugelKugel: drück die Daumen. Aber erstmal gut dass gestern alles IO aussah...


10 Uhr
21.12.2017 08:17
Zitat von Seramonchen:

Ich habe gestern Abend Blutungen bekommen und jetzt ziemlich Angst vor dem Termin


Ach scheiße. Blutet es immer noch? Ich denke nachher ganz fest an dich und drücke die Daumen!
Seramonchen
37744 Beiträge
21.12.2017 08:22
Zitat von Walama:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe gestern Abend Blutungen bekommen und jetzt ziemlich Angst vor dem Termin


Ach scheiße. Blutet es immer noch? Ich denke nachher ganz fest an dich und drücke die Daumen!


Ich hab noch leichte schmierblutungen
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2017 09:23
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Guten morgen.
@Sunni: schade. Drück die Daumen für September.
@Seramonchen: oh nein. Wann hast du heute Termin?
@KugelKugel: drück die Daumen. Aber erstmal gut dass gestern alles IO aussah...


10 Uhr

Ich denke gleich ganz fest an dich
Mupsi_1113
2636 Beiträge
21.12.2017 10:19
Hallo zusammen, darf ich mich noch dazu gesellen?

Ich habe schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. Am 3.1. habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Lt Internet wäre der ET der 23.8.

Ich habe zwei Jungs wie ihr im Ticker sehen könnt, hatte aber leider auch schon 4 FG. Ich hoffe diesmal krallt es sich richtig gut fest.

Allen anderen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und das sich eure Krümel festbeißen.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
21.12.2017 10:46
Ja war frisches Blut. Allerdings nur seeehr wenig. Aber wie ihr wisst, macht man sich ja doch schnell grosse Sorgen um die Krümel.
Seramonchen
37744 Beiträge
21.12.2017 10:55
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo zusammen, darf ich mich noch dazu gesellen?

Ich habe schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. Am 3.1. habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Lt Internet wäre der ET der 23.8.

Ich habe zwei Jungs wie ihr im Ticker sehen könnt, hatte aber leider auch schon 4 FG. Ich hoffe diesmal krallt es sich richtig gut fest.

Allen anderen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und das sich eure Krümel festbeißen.


Hallo und willkommen

———

Puh es war alles ok. Fruchthöhle, dottersack und Embryo zu erahnen. Bild mach ich drüben rein.
Annalein
6189 Beiträge
21.12.2017 11:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mupsi_1113:

Hallo zusammen, darf ich mich noch dazu gesellen?

Ich habe schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. Am 3.1. habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Lt Internet wäre der ET der 23.8.

Ich habe zwei Jungs wie ihr im Ticker sehen könnt, hatte aber leider auch schon 4 FG. Ich hoffe diesmal krallt es sich richtig gut fest.

Allen anderen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und das sich eure Krümel festbeißen.


Hallo und willkommen

———

Puh es war alles ok. Fruchthöhle, dottersack und Embryo zu erahnen. Bild mach ich drüben rein.

@Mupsi: Gratulation und willkommen.
@Seramonchen: yeah dass gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt