Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 12:36
Zitat von Walama:

Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


Ich denke ich gehe allein. Beim Hebammentermin war er dabei, aber jetzt beim Frauenarzt brauche ich ihn erst mal nicht. Beim nächste Ultraschall dann.


Ok mein Freund wollte unbedingt morgen mit der freut sich mehr wie ich schon fast der ist so aufgeregt und freut sich do dermaßen drauf
D
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 12:40
Hoffe Annalein meldet sich bald zurück und eventuell mit Bildchen
Franziii_69
688 Beiträge
27.12.2017 12:42
Zitat von Erika86:

Zitat von Walama:

Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


Ich denke ich gehe allein. Beim Hebammentermin war er dabei, aber jetzt beim Frauenarzt brauche ich ihn erst mal nicht. Beim nächste Ultraschall dann.


Ok mein Freund wollte unbedingt morgen mit der freut sich mehr wie ich schon fast der ist so aufgeregt und freut sich do dermaßen drauf
D


Ach schön, wenn er so aufgeregt ist
Ich geh alleine, mein Mann hat leider nicht so viel Zeit, aber vllt kommt er Iwann mal mit
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 12:46
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Erika86:

Zitat von Walama:

Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


Ich denke ich gehe allein. Beim Hebammentermin war er dabei, aber jetzt beim Frauenarzt brauche ich ihn erst mal nicht. Beim nächste Ultraschall dann.


Ok mein Freund wollte unbedingt morgen mit der freut sich mehr wie ich schon fast der ist so aufgeregt und freut sich do dermaßen drauf
D


Ach schön, wenn er so aufgeregt ist
Ich geh alleine, mein Mann hat leider nicht so viel Zeit, aber vllt kommt er Iwann mal mit


Oh schade, ist wegen Arbeit viel unterwegs?
Franziii_69
688 Beiträge
27.12.2017 12:49
Zitat von Erika86:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Erika86:

Zitat von Walama:

...


Ok mein Freund wollte unbedingt morgen mit der freut sich mehr wie ich schon fast der ist so aufgeregt und freut sich do dermaßen drauf
D


Ach schön, wenn er so aufgeregt ist
Ich geh alleine, mein Mann hat leider nicht so viel Zeit, aber vllt kommt er Iwann mal mit


Oh schade, ist wegen Arbeit viel unterwegs?


Jap, aber es macht ihm und mir nicht besonders viel aus, deshalb ist das ok so
Vllt muss meine kleine Tochter mit, mal schauen
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 12:50
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Erika86:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Erika86:

...


Ach schön, wenn er so aufgeregt ist
Ich geh alleine, mein Mann hat leider nicht so viel Zeit, aber vllt kommt er Iwann mal mit


Oh schade, ist wegen Arbeit viel unterwegs?


Jap, aber es macht ihm und mir nicht besonders viel aus, deshalb ist das ok so
Vllt muss meine kleine Tochter mit, mal schauen


Ja die kleine mit ist auch schön
27.12.2017 13:05
Zitat von Erika86:

Zitat von Walama:

Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


Ich denke ich gehe allein. Beim Hebammentermin war er dabei, aber jetzt beim Frauenarzt brauche ich ihn erst mal nicht. Beim nächste Ultraschall dann.


Ok mein Freund wollte unbedingt morgen mit der freut sich mehr wie ich schon fast der ist so aufgeregt und freut sich do dermaßen drauf
D


Weiß nicht. Meiner ist da irgendwie pragmatisch. Klar freut er sich, aber für alles andere ist es halt noch nicht real genug. Aber stört mich gar nicht, ich gehe auch gerne alleine.
Ist das euer erstes Kind?
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 13:23
Ja unser erster Krümmel
Annalein
6189 Beiträge
27.12.2017 13:25
So... Endlich ist s geschafft. 3 Stunden war ich unterwegs. Und das Ergebnis ist irgendwie enttäuschend. Lediglich die Fruchthöhle war zu sehen, weil durch die beiden KS meine GM recht hoch liegt und vaginal schlecht darstellbar ist. Das Ausmessen hat passende Woche ergeben, Bild hab ich aber da sieht man wirklich nischts drauf. Blut Gattung sie nicht abgenommen, da keine Arbeitsplatzgefährdung besteht und Antikörper und Blutgruppe aus den anderen SS ja bekannt sind. Bescheinigung über SS hat sich mich gefragt, hab abgelehnt, da ich heute es meinem AG noch nicht sage. Habe ja gerade Urlaub... Ach mensch. Bin froh dass es definitiv keine ELS ist aber irgendwie bin ich unhappy
Fortuna2014
381 Beiträge
27.12.2017 14:35
Zitat von Walama:

Zitat von Fortuna2014:

Huhuuu!

Darf ich mich da auch anschließen? Im anderen Thread ist jetzt nicht mehr soooo die Hölle los und ich hab diesen erst entdeckt.

Kurz zu mir:
32 Jahre, 1 Sohnemann, ET ist Anfang Augsut (wird beim nächsten Arzttermin am 15.01. festgelegt), Wunschgeschlecht wäre Mädchen (aber auch Sohnemann Nr. 2 würde mich freuen, aber da es schon einen Prinzen gibt, wäre eine Prinzessin nicht schlecht), Gefühlsmäßig wird's wieder ein Bub (keine Ahnung, aber ich sage immer "er" )

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!


Na klar darfst du! Herzlich willkommen! War ja jetzt eh bemüht, die Threads wieder zusammenzuführen. Aber die Reaktionen halten sich in Grenzen

Warst du schon beim Arzt? Oder ist das dein erster Termin?


Dankeschön
Ich war schon beim Arzt. am 15.01. ist mein 2. Termin zu welchem ich hoffentlich meinen Mutter-Kind-Pass bekomme ist mir eh recht, wenn ich den erst nach den Feiertagen krieg. Je länger ich es geheim halten kann im Job, desto besser
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 14:38
Zitat von Annalein:

So... Endlich ist s geschafft. 3 Stunden war ich unterwegs. Und das Ergebnis ist irgendwie enttäuschend. Lediglich die Fruchthöhle war zu sehen, weil durch die beiden KS meine GM recht hoch liegt und vaginal schlecht darstellbar ist. Das Ausmessen hat passende Woche ergeben, Bild hab ich aber da sieht man wirklich nischts drauf. Blut Gattung sie nicht abgenommen, da keine Arbeitsplatzgefährdung besteht und Antikörper und Blutgruppe aus den anderen SS ja bekannt sind. Bescheinigung über SS hat sich mich gefragt, hab abgelehnt, da ich heute es meinem AG noch nicht sage. Habe ja gerade Urlaub... Ach mensch. Bin froh dass es definitiv keine ELS ist aber irgendwie bin ich unhappy


Ach das ist irgendwie schon schade Denke wird bei mir morgen auch nicht viel mehr zu sehen geben

Aber wie du sagst Hauptsache keine ELS, vor dem hab ich noch irgendwie Angst das es sich diagnostiziert morgen

Aber Hauptsache sonst ist alles gut bei dir
Fortuna2014
381 Beiträge
27.12.2017 14:43
Ich war beim 1. Termin mit Partner und beim 2. ohne Partner.

Hauptsache es ist keine ELSS und alles in bester Ordnung.

Mädels, ich sags euch...ich bin total emotional gerade. Ich habe beruflich viel mit Tragödien zu tun. Im Normalfall trink i dann an diesem Abend 1-2 Bierchen wenn Zwerg schläft und der nächste Tag schaut schon wieder besser aus (neiiiiin, ich bin kein "Alki"...das kommt nicht immer vor...nur ab und zu wenn mir was wirklich nahe geht)...aber der Tag gestern...Ich könnte heulen und es lässt mich nicht los und das kenn ich nicht von mir...Ich stand daneben wie ein 2jähriger Bub in seinem Gitterbettchen verbrannt ist und ich konnte nichts für ihn tun. An dem hab ich schön zu nagen, vor allem weil ja eh die Emotionen total überquillen wenn man schwanger ist. Ich kenne das überhaupt nicht so, dass ich es nicht irgendwie "abstreifen" kann. Ich nimm normal jobmäßig nichts länger als 24 stunden mit nach Hause, aber das lässt mich derzeit nicht los...brrrr....sorry und danke fürs "ausquatschen"
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 14:45
Zitat von Fortuna2014:

Ich war beim 1. Termin mit Partner und beim 2. ohne Partner.

Hauptsache es ist keine ELSS und alles in bester Ordnung.

Mädels, ich sags euch...ich bin total emotional gerade. Ich habe beruflich viel mit Tragödien zu tun. Im Normalfall trink i dann an diesem Abend 1-2 Bierchen wenn Zwerg schläft und der nächste Tag schaut schon wieder besser aus (neiiiiin, ich bin kein "Alki"...das kommt nicht immer vor...nur ab und zu wenn mir was wirklich nahe geht)...aber der Tag gestern...Ich könnte heulen und es lässt mich nicht los und das kenn ich nicht von mir...Ich stand daneben wie ein 2jähriger Bub in seinem Gitterbettchen verbrannt ist und ich konnte nichts für ihn tun. An dem hab ich schön zu nagen, vor allem weil ja eh die Emotionen total überquillen wenn man schwanger ist. Ich kenne das überhaupt nicht so, dass ich es nicht irgendwie "abstreifen" kann. Ich nimm normal jobmäßig nichts länger als 24 stunden mit nach Hause, aber das lässt mich derzeit nicht los...brrrr....sorry und danke fürs "ausquatschen"


Oh mein Gott das ist echt heftig, Wahnsinn Könnte mit sowas gar nicht umgehen als was arbeitest du den
27.12.2017 14:51
Zitat von Fortuna2014:

Ich war beim 1. Termin mit Partner und beim 2. ohne Partner.

Hauptsache es ist keine ELSS und alles in bester Ordnung.

Mädels, ich sags euch...ich bin total emotional gerade. Ich habe beruflich viel mit Tragödien zu tun. Im Normalfall trink i dann an diesem Abend 1-2 Bierchen wenn Zwerg schläft und der nächste Tag schaut schon wieder besser aus (neiiiiin, ich bin kein "Alki"...das kommt nicht immer vor...nur ab und zu wenn mir was wirklich nahe geht)...aber der Tag gestern...Ich könnte heulen und es lässt mich nicht los und das kenn ich nicht von mir...Ich stand daneben wie ein 2jähriger Bub in seinem Gitterbettchen verbrannt ist und ich konnte nichts für ihn tun. An dem hab ich schön zu nagen, vor allem weil ja eh die Emotionen total überquillen wenn man schwanger ist. Ich kenne das überhaupt nicht so, dass ich es nicht irgendwie "abstreifen" kann. Ich nimm normal jobmäßig nichts länger als 24 stunden mit nach Hause, aber das lässt mich derzeit nicht los...brrrr....sorry und danke fürs "ausquatschen"


Ach du scheiße. Bist du bei der Feuerwehr? Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Allein der Gedanke, dass Eltern ihr Kind so verlieren bringt mich zum Heulen. Vor allem, wenn die eigenen Kinder in ähnlichem Alter sind. Da ist alles gleich viel grausamer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt