Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
27.12.2017 10:11
Zitat von Seramonchen:

Guten morgen,

So die Weihnachtszeit ist rum und wir konnten es vor meinem Bruder und meinem dad noch geheim halten. Heute kommt der Sohn von meinem Mann ein paar Tage. Mal sehen, wir werden es ihm wohl sagen, obwohl ich ja lieber noch warten würde. Aber mir geht es so wahnsinnig schlecht. Mir ist den ganzen Tag übel, das Klo durfte ich auch schon umarmen und ich kann nix süßes sehen.

Ich bin gespannt auf eure nächsten Termine jetzt


Wie alt ist denn der Sohn?

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, das kann echt nervig sein Aber immerhin das mit dem süßen ist ja nicht so verkehrt
27.12.2017 10:13
Zitat von Annalein:

Willkommen ihr zwei.
Ich muss in 15 Minuten los zum ersten Arzttermin. Drückt mir die Daumen...
Wegen SS Beschwerden fühle ich mich gerade total unschwanger


Daumen sind gedrückt! Berichte dann gleich Bis auf die Übelkeit abends fühle ich mich auch absolut unschwanger. Kein ziehen, kein ziepen, nichts.
27.12.2017 10:19
So und um mein Monolog noch abzuschließen : Gestern bin ich mit Kind auf dem Arm zwei Treppenstufen runtergeseglt. Zum Glück ist das Kind sanft gelandet. Ich auch auf dem Po. Dafür bin ich mit dem Arm am Geländer vorbei geschrammt. Der sieht jetzt ziemlich übel aus Danach tat mit eine Weile der Bauch weh, aber ich glaube das lag daran, dass ich beim Abfangen die Bauchmuskulatur falsch belastet habe. War dann jedenfalls wieder weg, sonst wäre ich noch ins KH. Sowas braucht echt keiner
Ansonsten genieße ich hier bei meinen Eltern das Faulenzen. Meine Mutter lässt nämlich niemanden in ihre Küche Außerdem ist meine kleine Schwester total vernarrt in meiner Tochter. Umgekehrt natürlich auch. D.h. Die zwei hängen den ganzen Tag irgendwo im Haus rum und spielen zusammen. Sehr entspannend
Seramonchen
37743 Beiträge
27.12.2017 10:30
Zitat von Walama:

Zitat von Seramonchen:

Guten morgen,

So die Weihnachtszeit ist rum und wir konnten es vor meinem Bruder und meinem dad noch geheim halten. Heute kommt der Sohn von meinem Mann ein paar Tage. Mal sehen, wir werden es ihm wohl sagen, obwohl ich ja lieber noch warten würde. Aber mir geht es so wahnsinnig schlecht. Mir ist den ganzen Tag übel, das Klo durfte ich auch schon umarmen und ich kann nix süßes sehen.

Ich bin gespannt auf eure nächsten Termine jetzt


Wie alt ist denn der Sohn?

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, das kann echt nervig sein Aber immerhin das mit dem süßen ist ja nicht so verkehrt


13 aber seine Mutter ist ne blöde Kuh. Mir wäre lieber wenn sie es noch nicht weiß

Haha Ja das stimmt wohl. Ein Kilo ist schon weg
Seramonchen
37743 Beiträge
27.12.2017 10:32
Zitat von Walama:

So und um mein Monolog noch abzuschließen : Gestern bin ich mit Kind auf dem Arm zwei Treppenstufen runtergeseglt. Zum Glück ist das Kind sanft gelandet. Ich auch auf dem Po. Dafür bin ich mit dem Arm am Geländer vorbei geschrammt. Der sieht jetzt ziemlich übel aus Danach tat mit eine Weile der Bauch weh, aber ich glaube das lag daran, dass ich beim Abfangen die Bauchmuskulatur falsch belastet habe. War dann jedenfalls wieder weg, sonst wäre ich noch ins KH. Sowas braucht echt keiner
Ansonsten genieße ich hier bei meinen Eltern das Faulenzen. Meine Mutter lässt nämlich niemanden in ihre Küche Außerdem ist meine kleine Schwester total vernarrt in meiner Tochter. Umgekehrt natürlich auch. D.h. Die zwei hängen den ganzen Tag irgendwo im Haus rum und spielen zusammen. Sehr entspannend


Oh gut, dass alles gut gegangen ist

Ich kenn das mit den Bauchschmerzen auch, wenn ich mich falsch drehe.

Annalein, ich bin gespannt

Willkommen an die Neuzugänge
Annalein
6189 Beiträge
27.12.2017 10:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Walama:

So und um mein Monolog noch abzuschließen : Gestern bin ich mit Kind auf dem Arm zwei Treppenstufen runtergeseglt. Zum Glück ist das Kind sanft gelandet. Ich auch auf dem Po. Dafür bin ich mit dem Arm am Geländer vorbei geschrammt. Der sieht jetzt ziemlich übel aus Danach tat mit eine Weile der Bauch weh, aber ich glaube das lag daran, dass ich beim Abfangen die Bauchmuskulatur falsch belastet habe. War dann jedenfalls wieder weg, sonst wäre ich noch ins KH. Sowas braucht echt keiner
Ansonsten genieße ich hier bei meinen Eltern das Faulenzen. Meine Mutter lässt nämlich niemanden in ihre Küche Außerdem ist meine kleine Schwester total vernarrt in meiner Tochter. Umgekehrt natürlich auch. D.h. Die zwei hängen den ganzen Tag irgendwo im Haus rum und spielen zusammen. Sehr entspannend


Oh gut, dass alles gut gegangen ist

Ich kenn das mit den Bauchschmerzen auch, wenn ich mich falsch drehe.

Annalein, ich bin gespannt

Willkommen an die Neuzugänge

Danke. Ich berichte. Aber dauert wohl. Wurde mit einem "ich hoffe die haben zeit mitgebracht" begrüßt
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 10:59
Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?
zwei92
887 Beiträge
27.12.2017 11:03
Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


meiner ist nächste Woche donnerstag und ich werde mit meinem Partner hin. er möchte gern dabei sein.
bei meiner tochter war ich alleine bei den untersuchungen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.12.2017 11:16
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr alle schöne Feiertage hattet.
Das mit der Verlobung ist ja wohl auch ein Grund zum feiern herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für euch!

Zu mir: befinde mich momentan im Urlaub .
Quäle mich seit fast 2 Wochen durch ständige Übelkeit.
Muss mich am Tag mindestens 1x übergeben
Kann momentan einfach nichts genießen und fühle mich wirklich schlecht
Ich Hoffe, dass es sich nicht bis zum 3 Monat hinzieht.
Das halte ich nicht aus
Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass es so früh anfängt. Bei meinem Sohn hatte ich sowas garnicht . Deshalb war ich auf sowas überhaupt nicht vorbereitet.
Annalein
6189 Beiträge
27.12.2017 11:17
Zitat von zwei92:

Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


meiner ist nächste Woche donnerstag und ich werde mit meinem Partner hin. er möchte gern dabei sein.
bei meiner tochter war ich alleine bei den untersuchungen

Ich sitze gerade allein im Wartezimmer. Mein Mann hat die zwei Jungs
Erika86
81 Beiträge
27.12.2017 11:40
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr alle schöne Feiertage hattet.
Das mit der Verlobung ist ja wohl auch ein Grund zum feiern herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für euch!

Zu mir: befinde mich momentan im Urlaub .
Quäle mich seit fast 2 Wochen durch ständige Übelkeit.
Muss mich am Tag mindestens 1x übergeben
Kann momentan einfach nichts genießen und fühle mich wirklich schlecht
Ich Hoffe, dass es sich nicht bis zum 3 Monat hinzieht.
Das halte ich nicht aus
Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass es so früh anfängt. Bei meinem Sohn hatte ich sowas garnicht . Deshalb war ich auf sowas überhaupt nicht vorbereitet.


Ja das denke ich mir auch seit paar Tagen! Übelkeit und total kraftlos irgendwie Nur schlafen und zu nichts aufraffen können es ist sehr ungewohnt
27.12.2017 11:53
Zitat von Annalein:

Zitat von zwei92:

Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


meiner ist nächste Woche donnerstag und ich werde mit meinem Partner hin. er möchte gern dabei sein.
bei meiner tochter war ich alleine bei den untersuchungen

Ich sitze gerade allein im Wartezimmer. Mein Mann hat die zwei Jungs


Ich hoffe, du kamst langsam mal dran? Ist ja krass so lange Wartezeiten.
27.12.2017 11:54
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr alle schöne Feiertage hattet.
Das mit der Verlobung ist ja wohl auch ein Grund zum feiern herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für euch!

Zu mir: befinde mich momentan im Urlaub .
Quäle mich seit fast 2 Wochen durch ständige Übelkeit.
Muss mich am Tag mindestens 1x übergeben
Kann momentan einfach nichts genießen und fühle mich wirklich schlecht
Ich Hoffe, dass es sich nicht bis zum 3 Monat hinzieht.
Das halte ich nicht aus
Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass es so früh anfängt. Bei meinem Sohn hatte ich sowas garnicht . Deshalb war ich auf sowas überhaupt nicht vorbereitet.


Immerhin hast du Urlaub. Ist sicher total scheisse mit so einer Übelkeit in der Arbeit zu sitzen Andereseits natürlich auch doof, wenn man den Urlaub so verbringen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass es so schnell wieder verschwindet wie bei mir.
27.12.2017 11:58
Zitat von Erika86:

Seit ihr zum ersten FA Termin allein hin oder mit Mann/Partner ?


Ich denke ich gehe allein. Beim Hebammentermin war er dabei, aber jetzt beim Frauenarzt brauche ich ihn erst mal nicht. Beim nächste Ultraschall dann.
Franziii_69
688 Beiträge
27.12.2017 12:35
Hi,
Herzlich willkommen an die neuen, ich fände es auch gut, wenn wir in einem Thread weiterschreiben..

Annalein, hoffentlich warst du jetzt schon dran und es ist alles gut?

Ich hab morgen Nachmittag dann meinen ersten Termin

Hm ich hab jetzt auch einige Beschwerde, grad über Weihnachten musste ich so sehr aufpassen, weil mir ziemlich übel wird, wenn ich viel oder zu schnell ess. Müde bin ich auch die ganze Zeit und mir schmeckt kein Kaffee mehr

Wie geht’s euch sonst so?
Für die mit Übelkeit geplagten hoffe ich, dass es schnell vorbei geht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt