Augustbabys 2018 ...hier her
08.01.2018 16:42
Zitat von TC2006:
Mädels, ich freue mich gerade so. Meine Tante von hier ist am Wochenende zu ihrem Bruder, also meinem Onkel gefahren und hat von dort aus Kinderwagen und jede Menge Klamotten, decken usw mit genommen. Das dreht jetzt alles hier und ich bin total baff weil ich mich so freue. Das sind fünf große Taschen Klamotten ein Kinderwagen mit babywanne und sportaufsatz. Regenverdeck Sonnenschirm fusssäcke usw. Habe mich gerade erstmal 10000 mal bei meinem Onkel bedankt. Das haben wir alles geschenkt bekommen. Sie hätten es sonst weg geschmissen![]()
Das ist ja klasse. Schön, dass sie an dich gedacht haben. Ich werde wohl nach und nach die Babysachen gebraucht besorgen. In der Nähe ist ein superschöner Kinder Secand Hand Laden und den Rest besorge ich bei Ebay und Ebaykleinanzeigen. Einerseits wegen dem Preis, andererseits auch weil getragene Sachen für die Babyhaut besser sind.
Bei meinen 3 großen Jungs wurde alles weitergegeben, aber vor ca. 2,5 Jahren habe ich alles verschenkt, weil der Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen war. Aber Papa ist sich eh sicher, dass es ein Mädchen wird, ich habe ja das Gefühl es wird wieder ein Junge. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf die ersten Babysachen zu kaufen. LG
08.01.2018 18:01
Zitat von wirsindviele:
Zitat von TC2006:
Mädels, ich freue mich gerade so. Meine Tante von hier ist am Wochenende zu ihrem Bruder, also meinem Onkel gefahren und hat von dort aus Kinderwagen und jede Menge Klamotten, decken usw mit genommen. Das dreht jetzt alles hier und ich bin total baff weil ich mich so freue. Das sind fünf große Taschen Klamotten ein Kinderwagen mit babywanne und sportaufsatz. Regenverdeck Sonnenschirm fusssäcke usw. Habe mich gerade erstmal 10000 mal bei meinem Onkel bedankt. Das haben wir alles geschenkt bekommen. Sie hätten es sonst weg geschmissen![]()
Das ist ja klasse. Schön, dass sie an dich gedacht haben. Ich werde wohl nach und nach die Babysachen gebraucht besorgen. In der Nähe ist ein superschöner Kinder Secand Hand Laden und den Rest besorge ich bei Ebay und Ebaykleinanzeigen. Einerseits wegen dem Preis, andererseits auch weil getragene Sachen für die Babyhaut besser sind.
Bei meinen 3 großen Jungs wurde alles weitergegeben, aber vor ca. 2,5 Jahren habe ich alles verschenkt, weil der Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen war. Aber Papa ist sich eh sicher, dass es ein Mädchen wird, ich habe ja das Gefühl es wird wieder ein Junge. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf die ersten Babysachen zu kaufen. LG
Wir werden auch noch vieles gebraucht kaufen. Kann man ja sonst nicht bezahlen.
Könnte jetzt auch so los und Babysachen shoppen seit dem die Sachen hier sind. Aber ich halte mich noch zuück. Erst nach dem dritten Monat. Also noch zwei Wochen
08.01.2018 18:02
Zitat von wirsindviele:
Zitat von TC2006:
Hihi,hier wird nach 3 Jungen nun auch auf ein Mädchen gehofft
Unser kleiner einschleichkrümel fühlt sich aber bisher glaube ich auch nach junge an..
08.01.2018 18:15
Zitat von HerzMama89:
Zitat von wirsindviele:
Zitat von TC2006:
Hihi,hier wird nach 3 Jungen nun auch auf ein Mädchen gehofft![]()
Unser kleiner einschleichkrümel fühlt sich aber bisher glaube ich auch nach junge an..![]()
Wir haben auch beide das Gefühl, dass es ein Junge ist
Ich bin gespannt. Babysachen habe ich auch noch zu Genüge und ich kriege sie auch teilweise so hinterhergeschmissen von Bekannten und Freundinnen. Ansonsten werde ich auch nur das eine oder andere neu kaufen, wenn ich einfach nicht anders kann, weil die Sachen soooo süß sind
Zur Nackenfaltenmessung: Wir haben uns dagegen entschieden. Mir ist das einfach zu unsicher.. und falls es zu einer kleinen Abweichung kommen sollte, die am Ende nichts zu bedeuten hat, wird mich das die ganze Ss über beschäftigen (eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich zb auch auf keinen Fall machen, weil es mir -trotz des geringen Risikos, dass etwas dabei passiert- zu riskant ist) und wenn es bei uns bleibt, dann vertraue ich lieber darauf, dass alles gut ist wie es ist. Eine Restangst bleibt dennoch, aber die fühlt sich zumindest nicht so real an..
Es ist und bleibt eine schwierige Entscheidung und ich kann beide Seiten absolut verstehen.
08.01.2018 19:26
Mädels... Wie ihr ja wisst, war mein letztes / erstes US-Bild mega schlecht und auch lediglich die Fruchthöhle zu sehen. Morgen sind dann nun endlich die 2 Wochen geschafft und ich habe abends FA Termin. Bisher war ich noch entspannt und habe jede Sorge gut wegschieben können, aber langsam kommt s
08.01.2018 19:26
Hui, ihr seid tatsächlich voll fleißig am schreiben hier. Ich lese fast jeden Tag mit, komme aber nicht so zum Schreiben.
Also wir werden keine Untersuchung machen lassen. Haben wir bei unserer Tochter auch nicht. Mir sind die Untersungungen auch zu ungenau. Es gibt so viele Fälle, da hieß es, das Kind wird mit schlimmen Behinderungenauf die Welt kommen und war schließlich kerngesund.
Ich hoffe, Euch geht es sonst "gut" oder zumindest besser und die Mädels mit Blutungen sind bald über den Berg. So eine Angst braucht echt keiner
Also wir werden keine Untersuchung machen lassen. Haben wir bei unserer Tochter auch nicht. Mir sind die Untersungungen auch zu ungenau. Es gibt so viele Fälle, da hieß es, das Kind wird mit schlimmen Behinderungenauf die Welt kommen und war schließlich kerngesund.
Ich hoffe, Euch geht es sonst "gut" oder zumindest besser und die Mädels mit Blutungen sind bald über den Berg. So eine Angst braucht echt keiner
08.01.2018 19:29
Zitat von Annalein:
Mädels... Wie ihr ja wisst, war mein letztes / erstes US-Bild mega schlecht und auch lediglich die Fruchthöhle zu sehen. Morgen sind dann nun endlich die 2 Wochen geschafft und ich habe abends FA Termin. Bisher war ich noch entspannt und habe jede Sorge gut wegschieben können, aber langsam kommt s![]()
Alles wird gut
wir glauben alle ganz fest daran und drücken vorsichtshalber auch noch die Daumen! Morgen guckst du ein kleines Gummibärchen mit bubberndem Herzchen an- ganz bestimmt!
08.01.2018 19:33
Zitat von Annalein:
Mädels... Wie ihr ja wisst, war mein letztes / erstes US-Bild mega schlecht und auch lediglich die Fruchthöhle zu sehen. Morgen sind dann nun endlich die 2 Wochen geschafft und ich habe abends FA Termin. Bisher war ich noch entspannt und habe jede Sorge gut wegschieben können, aber langsam kommt s![]()
Ich freue mich auf ein Bildchen
Es ist bestimmt alles bestens!
Ich war auch die ganze Zeit mehr oder weniger "unbegründet" ängstlich (bin ich immer noch), auch weil gerade die negativ Berichte im Internet stark kursieren und das großen Einfluss auf mich ausübt.. mein Gefühl sagt mir "alles ok.", aber mein Verstand spielt mir dann Streiche.. Letztlich bin ich sicher, dass wir im Regelfall auf unsere Intuition hören können.
08.01.2018 19:44
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Ich freue mich auf ein Bildchen![]()
Es ist bestimmt alles bestens!Ich war auch die ganze Zeit mehr oder weniger "unbegründet" ängstlich (bin ich immer noch), auch weil gerade die negativ Berichte im Internet stark kursieren und das großen Einfluss auf mich ausübt.. mein Gefühl sagt mir "alles ok.", aber mein Verstand spielt mir dann Streiche.. Letztlich bin ich sicher, dass wir im Regelfall auf unsere Intuition hören können.
Sehe ich auch so. Ich bin auch jedes Mal so unsicher. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, dann zieht es irgendwo oder ich bekomme eine Blutung und schon bin ich ein Panik Haufen.
08.01.2018 20:01
Zitat von Seramonchen:
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Ich freue mich auf ein Bildchen![]()
Es ist bestimmt alles bestens!Ich war auch die ganze Zeit mehr oder weniger "unbegründet" ängstlich (bin ich immer noch), auch weil gerade die negativ Berichte im Internet stark kursieren und das großen Einfluss auf mich ausübt.. mein Gefühl sagt mir "alles ok.", aber mein Verstand spielt mir dann Streiche.. Letztlich bin ich sicher, dass wir im Regelfall auf unsere Intuition hören können.
Sehe ich auch so. Ich bin auch jedes Mal so unsicher. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, dann zieht es irgendwo oder ich bekomme eine Blutung und schon bin ich ein Panik Haufen.
Lieben Dank. Ihr seid süß. Ja Intuition macht keine Panik. Nur der Kopf.... Ich hoffe euch morgen nicht enttäuschen zu müssen *Daumen sind gedrückt *
08.01.2018 20:02
Seramonchen: Aber bei einer Blutung kann ich es mehr als nachvollziehen. Da hast du mein vollstes Mitgefühl..
08.01.2018 20:09
Zitat von Annalein:kann dich sehr gut verstehen. Und auch meine Daumen hast du
08.01.2018 20:11
Zitat von lilly555:
Zitat von Annalein:kann dich sehr gut verstehen. Und auch meine Daumen hast du
![]()
Daaanke. Mit so viel positivem Denken, kann s ja eigentlich nur gut werden
08.01.2018 20:22
Zitat von demianda:
Seramonchen: Aber bei einer Blutung kann ich es mehr als nachvollziehen. Da hast du mein vollstes Mitgefühl..
Danke
ich hoffe einfach, dass es eine einmalige Sache war. Man macht sich einfach über alles einen Kopf
08.01.2018 20:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von demianda:
Dankeich hoffe einfach, dass es eine einmalige Sache war. Man macht sich einfach über alles einen Kopf
![]()
Ja schlimm oder, dabei ist es ja nicht die erste SS
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt