Augustbabys 2018 ...hier her
12.01.2018 14:30
Zitat von Annalein:
Ich sag 's euch. Ich war noch nie so froh, dass WE ist...
Hier wurde es heute kaum hell. Mein Chef ist seit Wochen zu allen zickig. Meine beiden Bürokolleginnen heute nicht da und ich soooo was von müde und arbeitslos. War echt nicht schön...
Ohje., dann erhol dich jetzt gut
12.01.2018 14:33
Zitat von lilly555:
alles io uns zeitgerecht. Wurde auf 6+6 datiert, EET ist der 1.9
![]()
Danke für eure daumen![]()
sehr schön
Na, dann ab raus hier!
Nee Spaß. Spannend, obs nun ein Augusti oder Semptembärli wird
Ich habe ja ET am 2.08. aber meine Kids kamen/wollten nie früher, daher denke ich wirds auf jeden Fall der Augst
12.01.2018 14:33
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Annalein:
Hier wurde es heute kaum hell. Mein Chef ist seit Wochen zu allen zickig. Meine beiden Bürokolleginnen heute nicht da und ich soooo was von müde und arbeitslos. War echt nicht schön...
Ohje., dann erhol dich jetzt gut![]()
Liege gerade noch kurz auf dem Sofa. Muss gleich den kleinen abholen und dann zum Gesundheitscheck zum Kinderarzt...
12.01.2018 14:44
Zitat von lilly555:
![]()
Super das freut mich
12.01.2018 14:47
Bei mir wurde ja jetzt beim vorletzten Termin der ET auf 22.8 verschoben und beim letzten Termin sagte die Frauenärztin zu mir das es doch eher nach dem 18.8 aussieht
. Sie wollte jetzt aber noch das 1. Screening abwarten und dann entscheiden bzw ab ändern. Ich bin ja mal gespannt
. Sie wollte jetzt aber noch das 1. Screening abwarten und dann entscheiden bzw ab ändern. Ich bin ja mal gespannt
12.01.2018 15:43
Danke euch
Söhnchen kam 3 Tage vor EET
werde hier und bei den Septembis lesen/schreiben
Meine FA ist echt bescheuert
die hat garkein ET in den MuPa getragen. Das könne sie erst beim 1 großen US
Habe daher mal allein rum gerechnet nach US Bild. Wobei da auch 3 verschiedene Wochen amgezeigt waren (6+2, 6+6, 7+1) je nach messen
Söhnchen kam 3 Tage vor EET
werde hier und bei den Septembis lesen/schreiben
Meine FA ist echt bescheuert
die hat garkein ET in den MuPa getragen. Das könne sie erst beim 1 großen US
Habe daher mal allein rum gerechnet nach US Bild. Wobei da auch 3 verschiedene Wochen amgezeigt waren (6+2, 6+6, 7+1) je nach messen
12.01.2018 16:12
Zitat von lilly555:
Danke euch![]()
Söhnchen kam 3 Tage vor EETwerde hier und bei den Septembis lesen/schreiben
![]()
![]()
Meine FA ist echt bescheuertdie hat garkein ET in den MuPa getragen. Das könne sie erst beim 1 großen US
![]()
Habe daher mal allein rum gerechnet nach US Bild. Wobei da auch 3 verschiedene Wochen amgezeigt waren (6+2, 6+6, 7+1) je nach messen![]()
Meiner ist auch nicht besser. Hat natürlich den ausgerechneten ET eingetragen, der total Quatsch ist, weil meine Zyklen einfach länger sind als 28 Tage. Im US hat man dann sogar gesehen, dass ich auf den Tag genau recht hatte, aber verbessert hat er es trotzdem nicht. Jetzt ist der ET im MuPa halt 7.8. Ärgerlich falls ich über ET gehe mit den damlichen Untersuchungen, aber die Große kam 9+4 mit ebenfalls falsch berechnetem ET. Ich bin einfach mal guter Hoffnung
Aber 6+2 und 7+1 ist ja schon ein großer Unterschied? Kam das beides beim messen raus? Hat er’s wohl nicht so genau genommen.
12.01.2018 16:15
Zitat von Mama_von_Alina:
Bei mir wurde ja jetzt beim vorletzten Termin der ET auf 22.8 verschoben und beim letzten Termin sagte die Frauenärztin zu mir das es doch eher nach dem 18.8 aussieht. Sie wollte jetzt aber noch das 1. Screening abwarten und dann entscheiden bzw ab ändern. Ich bin ja mal gespannt
![]()
Auch lustig
Wann hast du das erste Screening?
12.01.2018 16:17
Zitat von Annalein:
Ich kann dich so gut verstehen. Heute morgen hat die Große erst mal meinen Putzeimer mit dem dreckigen Wasser in der Küche umgekippt. Da war der Tag dann schon gelaufen. Aber immer positiv denken. Jetzt ist erst mal Wochenende und am Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
12.01.2018 16:20
Zitat von Walama:jup kam beides beim messen raus. Daher sagte sie auch:" wie ich sagte, sie hatten eine Woche später den ES."
Zitat von lilly555:
Danke euch![]()
Söhnchen kam 3 Tage vor EETwerde hier und bei den Septembis lesen/schreiben
![]()
![]()
Meine FA ist echt bescheuertdie hat garkein ET in den MuPa getragen. Das könne sie erst beim 1 großen US
![]()
Habe daher mal allein rum gerechnet nach US Bild. Wobei da auch 3 verschiedene Wochen amgezeigt waren (6+2, 6+6, 7+1) je nach messen![]()
Meiner ist auch nicht besser. Hat natürlich den ausgerechneten ET eingetragen, der total Quatsch ist, weil meine Zyklen einfach länger sind als 28 Tage. Im US hat man dann sogar gesehen, dass ich auf den Tag genau recht hatte, aber verbessert hat er es trotzdem nicht. Jetzt ist der ET im MuPa halt 7.8. Ärgerlich falls ich über ET gehe mit den damlichen Untersuchungen, aber die Große kam 9+4 mit ebenfalls falsch berechnetem ET. Ich bin einfach mal guter HoffnungAber 6+2 und 7+1 ist ja schon ein großer Unterschied? Kam das beides beim messen raus? Hat er’s wohl nicht so genau genommen.
Als ich ihr dann mit meiner tempi kurve/ovus und dem datum ES+10 pos.test kam , hatte sie ja noch mal nach gemessen... das gerät ist aber auch alt und sie noch jung Ärztin aus einem KH wo es besserer Geräte gibt...
Ich habe gar kein ET
12.01.2018 16:42
Zitat von lilly555:
![]()
12.01.2018 17:27
Zitat von Walama:
Zitat von Mama_von_Alina:
Bei mir wurde ja jetzt beim vorletzten Termin der ET auf 22.8 verschoben und beim letzten Termin sagte die Frauenärztin zu mir das es doch eher nach dem 18.8 aussieht. Sie wollte jetzt aber noch das 1. Screening abwarten und dann entscheiden bzw ab ändern. Ich bin ja mal gespannt
![]()
Auch lustigWann hast du das erste Screening?
![]()
Am 1.2 und Du?
12.01.2018 19:16
Zitat von lilly555:
![]()
Das freut mich sehr lilly.
12.01.2018 19:20
Mein ET ist auch noch auf den 07.08. datiert. Ich rechne aber immer eine Woche weiter. Wir haben mit Clomi stimmuliert und beim Kontroll-US am 10. ZT war das Folikel von der Größe her noch gar nicht sprungreif. Auch der Test an ZT 29 war (noch) negativ.
12.01.2018 23:01
Mein Mann ist gelernter Maler und Lackierer und da hier in den USA ja keiner sowas lernt (hier nimmst en pinsel in die hand un nennst dich maler lol) wird das geschäft sicher super laufen. Alle kunden wi er bisher war lieben ihn weil er einfach super arbeitet nicht so schlampig wie die amis hier
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt