Augustbabys 2018 ...hier her
13.01.2018 07:32
Hallo,
Vllt erinnert ihr euch,dass mein Partner gegen unser Kind war. Sogar gestern Mittag war er wieder absolut dagegen trotz des Konfliktberatungsgespräches einen Tag vorher. Am Nachmittag ging er dann zu seinen Eltern.
Ich habe keine Ahnung was genau sie getan haben, aber nach 2 h klopfte es an meiner Tür und im Flur stand ein riesengroßer Blumenstrauß mit nuckel und babybrei
Ich hab vor Freude weinen müssen und er auch
Jedenfalls ist er urplötzlich Feuer und Flamme .. er ist sogar richtig traurig,beim Ultraschall am Dienstag nicht dabei sein zu können
Zur Feier des Tages wollte er gestern noch mit mir zum Griechen gehen
Ach Mensch , ich musste euch einfach davon berichten
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch manchmal kurz da. Ich habe solche grauen Bänder für die Handgelenke,die die Übelkeit Unterdrücken sollen
Wie geht es euch ??
Vllt erinnert ihr euch,dass mein Partner gegen unser Kind war. Sogar gestern Mittag war er wieder absolut dagegen trotz des Konfliktberatungsgespräches einen Tag vorher. Am Nachmittag ging er dann zu seinen Eltern.
Ich habe keine Ahnung was genau sie getan haben, aber nach 2 h klopfte es an meiner Tür und im Flur stand ein riesengroßer Blumenstrauß mit nuckel und babybrei
Jedenfalls ist er urplötzlich Feuer und Flamme .. er ist sogar richtig traurig,beim Ultraschall am Dienstag nicht dabei sein zu können
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch manchmal kurz da. Ich habe solche grauen Bänder für die Handgelenke,die die Übelkeit Unterdrücken sollen
Wie geht es euch ??
13.01.2018 08:01
Zitat von zwei92:
Hallo,
Wie geht es euch ??
Wow,das klingt ja fantastisch, da haben seine Eltern ihm wohl mal ordentlich den Kopf gewaschen!
Ich freue mich über derart tolle Nachrichten für dich
13.01.2018 08:02
Zitat von darkdeveline:
Mein Mann ist gelernter Maler und Lackierer und da hier in den USA ja keiner sowas lernt (hier nimmst en pinsel in die hand un nennst dich maler lol) wird das geschäft sicher super laufen. Alle kunden wi er bisher war lieben ihn weil er einfach super arbeitet nicht so schlampig wie die amis hier
Das klingt ja wirklich nach besten Voraussetzungen für einen guten Laufenden Laden
Viel Erfolg!
13.01.2018 09:54
Zitat von zwei92:
Hallo,
Wie geht es euch ??
Das klingt total super. Freue mich für dich.
13.01.2018 11:09
Zitat von zwei92:
Hallo,
Wie geht es euch ??
Oh wie schön. Das freut mich sehr
13.01.2018 14:56
Zitat von zwei92:
Hallo,
Wie geht es euch ??
Wow, das ist ja ne super Nachricht!!! Das freut mich wahnsinng für Euch!
13.01.2018 15:14
Die sea bands hab ich auch aber viel helfen tun sie mir nicht. Aber gut die übelkeit hält sich in grenzen an manchen tagen gehts mir scheisse andre sind ok. Ich bin hauptsächlich müde und einfach voll platt
13.01.2018 17:21
Hallo ihr Lieben! Leider komme ich nicht so oft zum schreiben, aber jetzt liege ich endlich auf der Couch, versorgt mit Naschkram und Apfelschorle, Laptop, Buch und Handy in Reichweite, Kerzen an, der Ofen bollert und die Kinder spielen alle im ersten Stock wovon ich nichts höre.
an zwei92: Das hört sich ja gut an. Ist ja super, dass deine Schwiegereltern sich mal ihren Sohn geschnappt haben und ihm anscheinend den Kopf gewaschen haben.
an TC2006: Das tut mir leid mit deinem Opa. Aber gib nicht zuviel auf die Prognosen der Ärzte. Mein Opa ist auch erst letztes Jahr zum wiederholten Male dem Tod von der Schippe gesprungen. Jetzt gehts ihm wieder ziemlich gut.
an lilly555:
juhu, sieht toll aus! Ich kanns auch kaum erwarten, mein erstes Ultraschallbild zu bekommen.
an Zuckerbraut: Schön, dass dein Termin so toll lief! Ich bin auch so gespannt auf meinen ersten FA-Termin. Am 19.01. ist es ENDLICH soweit. Dann bin ich schon in der 9. Woche.
Ich bin etwas nervös weil ich erst so spät einen Arzttermin habe. Außerdem hab ich diesmal kaum Schwangerschaftsanzeichen. Mir ist weiterhin etwas flau im Bauch, aber richtig übel war mir erst 2 Mal morgens. Ansonsten habe ich superempfindliche Brustwarzen.
an Steffis66: Ja, vielleicht sorgt sie sich. Aber sie hat ne schwierige Art das zu zeigen. Sie wohnt 40 Minuten mit dem Auto entfernt, also nicht so weit weg, kommt aber nur zu den Geburtstagen vorbei. Ein bis zweimal im Jahr übernachten die beiden Großen mal dort (9 und 12 Jahre) dann sieht man ihr und ihrem Mann schon die Erleichterung an, wenns wieder vorbei ist. Dabei sind die Beiden echt ruhig und pflegeleicht.
an Anata: Oje, das hört sich echt heftig an. Ich hoffe es wird bald besser!
an HerzMama89: Schulter ausgekugelt klingt echt übel. Du Arme! Ich bin diese Woche, direkt an meinem Geburtstag, auch richtig hingeklatscht. Habe bei der Treppe die letzte Stufe weggelassen und bin mit dem Fuß ganz blöd umgekrickelt. Hatte dabei noch Teller in der Hand, die natürlich alle kaputt gegangen sind. Aber jetzt gehts dem Fuß wieder besser und Geschirr zerschmeiß ich eh regelmäßig. Das können alle Mitglieder meiner Familie gut. Ich muss regelmäßig Teller nachkaufen und hab nichts einheitliches.
Danke für deine lieben Worte zur Reaktion meiner Mutter. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwiegermutter entgegen deiner Erwartungen positiv reagiert.
an zwei92: Das hört sich ja gut an. Ist ja super, dass deine Schwiegereltern sich mal ihren Sohn geschnappt haben und ihm anscheinend den Kopf gewaschen haben.
an TC2006: Das tut mir leid mit deinem Opa. Aber gib nicht zuviel auf die Prognosen der Ärzte. Mein Opa ist auch erst letztes Jahr zum wiederholten Male dem Tod von der Schippe gesprungen. Jetzt gehts ihm wieder ziemlich gut.
an lilly555:
juhu, sieht toll aus! Ich kanns auch kaum erwarten, mein erstes Ultraschallbild zu bekommen. an Zuckerbraut: Schön, dass dein Termin so toll lief! Ich bin auch so gespannt auf meinen ersten FA-Termin. Am 19.01. ist es ENDLICH soweit. Dann bin ich schon in der 9. Woche.
Ich bin etwas nervös weil ich erst so spät einen Arzttermin habe. Außerdem hab ich diesmal kaum Schwangerschaftsanzeichen. Mir ist weiterhin etwas flau im Bauch, aber richtig übel war mir erst 2 Mal morgens. Ansonsten habe ich superempfindliche Brustwarzen.
an Steffis66: Ja, vielleicht sorgt sie sich. Aber sie hat ne schwierige Art das zu zeigen. Sie wohnt 40 Minuten mit dem Auto entfernt, also nicht so weit weg, kommt aber nur zu den Geburtstagen vorbei. Ein bis zweimal im Jahr übernachten die beiden Großen mal dort (9 und 12 Jahre) dann sieht man ihr und ihrem Mann schon die Erleichterung an, wenns wieder vorbei ist. Dabei sind die Beiden echt ruhig und pflegeleicht.
an Anata: Oje, das hört sich echt heftig an. Ich hoffe es wird bald besser!
an HerzMama89: Schulter ausgekugelt klingt echt übel. Du Arme! Ich bin diese Woche, direkt an meinem Geburtstag, auch richtig hingeklatscht. Habe bei der Treppe die letzte Stufe weggelassen und bin mit dem Fuß ganz blöd umgekrickelt. Hatte dabei noch Teller in der Hand, die natürlich alle kaputt gegangen sind. Aber jetzt gehts dem Fuß wieder besser und Geschirr zerschmeiß ich eh regelmäßig. Das können alle Mitglieder meiner Familie gut. Ich muss regelmäßig Teller nachkaufen und hab nichts einheitliches.
Danke für deine lieben Worte zur Reaktion meiner Mutter. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwiegermutter entgegen deiner Erwartungen positiv reagiert.
13.01.2018 18:03
Wirsindviele: hihi danke für deinen frommen Wunsch,aber Schwiemu war eigentlich beim dritten schon "entsetzt"
naja immerhin ist sie nicht meine Mutter, und die steht ja voll hinter mir
Wir haben am gleichen Tag unseren ersten FA-Termin
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Gut( zumindest in dieser Hinsicht) ,dass die Wochen so schnell verstreichen
naja immerhin ist sie nicht meine Mutter, und die steht ja voll hinter mir
Wir haben am gleichen Tag unseren ersten FA-Termin
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Gut( zumindest in dieser Hinsicht) ,dass die Wochen so schnell verstreichen
13.01.2018 18:05
Zitat von darkdeveline:
Die sea bands hab ich auch aber viel helfen tun sie mir nicht. Aber gut die übelkeit hält sich in grenzen an manchen tagen gehts mir scheisse andre sind ok. Ich bin hauptsächlich müde und einfach voll platt
Bei mir liegt das definitiv auch an der Jahreszeit /dem Wetter. Es wird Zeit dass es wieder schöner wird! Und sonniger!
13.01.2018 18:08
@wirsindviele: Mensch, das hört sich ja richtig gemütlich an! Genieße es! Ich würde auch so gern mal wieder zum Lesen kommen. Geht mit meiner Maus nicht ^^
19.01. ist ja gar nicht mehr soo weit weg, ich wünsche Dir natürlich alles Gute, es wird bestimmt alles ok sein
Ich habe auch kaum SS Anzeichen, bin dafür aber eigentlich eher ziemlich dankbar. Meine Kraft brauche ich für meine Maus
Ich mache mir ab dem 20.01. auch endlich einen Termin, dann ist die 12. Woche rum
Freue mich schon so drauf, meinen Krümel zu sehen
Achja, die empfindlichen Brustwarzen kenne ich auch! Ging aber zum Glück nur so 2 Wochen, da hatte ich noch gestillt.. war nicht so angenehm
19.01. ist ja gar nicht mehr soo weit weg, ich wünsche Dir natürlich alles Gute, es wird bestimmt alles ok sein
Ich habe auch kaum SS Anzeichen, bin dafür aber eigentlich eher ziemlich dankbar. Meine Kraft brauche ich für meine Maus
Ich mache mir ab dem 20.01. auch endlich einen Termin, dann ist die 12. Woche rum
Freue mich schon so drauf, meinen Krümel zu sehen
Achja, die empfindlichen Brustwarzen kenne ich auch! Ging aber zum Glück nur so 2 Wochen, da hatte ich noch gestillt.. war nicht so angenehm
13.01.2018 18:09
Zitat von HerzMama89:
Zitat von darkdeveline:
Bei mir liegt das definitiv auch an der Jahreszeit /dem Wetter. Es wird Zeit dass es wieder schöner wird! Und sonniger!
Ich möchte auch wieder mehr Sonne! Freue mich jetzt schon auf den Frühling
13.01.2018 18:39
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von HerzMama89:
Zitat von darkdeveline:
Ich möchte auch wieder mehr Sonne! Freue mich jetzt schon auf den Frühling![]()
Ohja ich auch
. Morgen soll bei uns jedenfalls schon mal die Sonne scheinen. Ich bin mal gespannt
13.01.2018 18:41
Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine Pizza
. Wir haben Pizza selbst gemacht und die ist noch im Ofen.
Aber es riecht schon so gut
. Wir haben Pizza selbst gemacht und die ist noch im Ofen.
13.01.2018 19:12
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine Pizza. Wir haben Pizza selbst gemacht und die ist noch im Ofen.
![]()
Mmmm lecker!! Ich will auch ein Stück
Ich liebe Pizza, die geht immer!
Bei uns backt Maultaschenauflauf im Ofen
Auch gut. Aber Piiiiizza, jummi. Lass sie Dir schmecken
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt