Augustbabys 2018 ...hier her
09.02.2018 14:51
Zitat von demianda:
Zitat von _Mamifee_:
Sina: Ich freue mich total, dass der Termin richtig gut war und ihr für Euch die richtge Entscheidung treffen konntet bezüglich der Untersuchung. Jetzt kannst Du endlich etwas ruhiger sein und die SS genießenAber schon doof mit dem BV i-wie..
Oh, das ist aber i-wie nicht so schön gelaufen mit der PDADas hat ja alles genau umgekehrt gewirkt. Dann lässt Du sie demnach dieses Mal weg? Finde ich mutig und toll!
![]()
Change: Haha, das ist ja mal interessant. Das Baby schlafend zur Welt bringenAber dann würde man doch den schönen Moment verpassen, in dem es das erste Mal den Blick sucht und einen so intensiv und vertrauendvoll anschaut
![]()
Schade wegen Deiner HebammeKann ich voll verstehen. Ich hoffe, Du findest eine andere, die genauso nett ist!
Zuckerbraut: Vielen Dank! Dann ebenfalls mein herzliches Beileid. Hast Du ihr nahe gestanden?
Dein Termin wird bestimmt super, ein Outing wäre auch coolIch bin gespannt
))
Ich freiere nur, wenn meine Füße kalt sind. Aber auch ohne SS![]()
Asliceofmom: Glückwunsch zum Outing![]()
Mit der Tagesmutter kenne ich mich leider nicht aus, aber aus der Krippe/dem Kiga müsste man das Kind ja auch nicht nehmen, weil das Anrecht darauf entfällt![]()
Dann wird es also kein Otto Matthias?Ihr findet bestimmt einen oder mehrere ganz tolle Namen. Es gibt so viele schöne
))
darkdeveline: Hey, endlich ein TerminWird auch mal Zeit
Freust Du Dich drauf? Du hast keinen Ticker, darum weiß ich nicht, in welcher Woche Du bist, aber vllt sieht man mit etwas Glück ja auch direkt das Geschlecht
Oder wollt ihr das vllt nicht wissen?
TC: Hmm, blöd.. aber willkommen im Club ^^ Mir geht`s leider ganz genauso wie Du es beschreibst. Durchhalten, es geht vorüber! Mehr kann man eh nicht tun![]()
Demianda: Ich hoffe doch, bei Dir ist alles in Ordnung?? Man hört schon ziemlich lange nichts von Dir, ich vermisse Deine positive Energie)) Und mache mir ein wenig Sorgen..
Wie süüüüß![]()
Ich muss immer noch nachlesenHab es einfach nicht geschafft, den Laptop hochzufahren. Hab entweder meine vier, fünf Stunden gelernt, war mit den Kindern unterwegs oder habe mich um meine Ernährung gekümmert, denn ich stehe wieder gefühlt Stunden in der küche und koche und backe
Hab jetzt allerdings ein kleines Tief (körperlich). Ich friere, bin extrem müde und zu meinem Erstaunen: ANHÄNGLICH
![]()
Das schieb ich einmal elegant den Hormonen zu
![]()
Jaaa. Bestimmt die Hormone
09.02.2018 18:41
Demianda: Es ist so schön wieder was von Dir zu hören! Auch toll, wie offen Du mit allem umgehst. Es ist natürlich auch nochmal eine ganz besondere Situation bei Euch, weshalb ich die Startschwieirgkeiten beim Stillen und die extrem innige Verbundenheit, und i-wo auch Angst, absolut nachvollziehen kann. Ich finde es klasse, wie Du Deinen Weg mit den Kindern gefunden hast, das war sicher alles andere als einfach. Meinen höchsten Repekt hierfür!
Wirklich ganz kurz nur zu der Schlafsituation, denn dazu hatte ich echt schon genug gesagt. Ich hab es wie angekündigt wieder selbst in die Hand genommen, was richtig gut und harmonich läuft. An manchen Abenden kann auch der Papa sie ins Bett (ihr eigenes) bringen, aber nur, wenn es für Mia in Ordnung ist. Wenn sie es nicht zulässt, geht`s halt nicht, dann braucht sie einfach die Mama. Punkt. So haben wir es schon immer gehandhabt und das werden wir auch in Zukunft.
Ich kann verstehen, wenn man sich auch mal von Außen und deren Erwartungen anders verhält oder vesucht dann einen anderen Weg zu finden. Meist fühlt es sich ja aber total falsch an und was bringt es, gegen sich und das Kind zu arbeiten? Wäre mir früher sicherlich passiert, allerdings hab ich mit meinem Schwiegervater so einiges durch, was mich, trotz all dem Leid oder gerade deshalb, sehr viel gelehrt hat. Daher bin ich ganz froh, dass ich all das nicht erst mit meiner Tochter erlernen muss und meinen Weg nicht wegen anderen Einflüssen verlasse. Erst recht nicht, wenn es um mein Kind geht, da kenne ich kein Pardon.
Was den Umgang mit dem Kind betrifft hast Du es ziemlich schön ausformuliert. Auch hier wird in erster Linie nach den Bedürfnissen vom Kind geschaut und versucht, möglich zu machen, was eben geht. Was nicht geht wird dann mitgeteilt (kindgerecht) und fertig. Ich denke, da kennt jede Mami ihr Kind/ihre Kinder am besten und findet den richtigen Weg für alle, dann passt es auch.
Vielen Dank für Deine lieben Worte hinsichtlich meiner Oma
Ohh, und ich bn sehr froh, dass bei Dir alles in Ordnung ist wegen den Unterleibsschmerzen. Lieber einmal zuviel geschaut
Und ich muss echt sagen.. an Deinem Esstisch würd ich mich ja auch wohlfühlen
Hört sich immer mega an
Wirklich ganz kurz nur zu der Schlafsituation, denn dazu hatte ich echt schon genug gesagt. Ich hab es wie angekündigt wieder selbst in die Hand genommen, was richtig gut und harmonich läuft. An manchen Abenden kann auch der Papa sie ins Bett (ihr eigenes) bringen, aber nur, wenn es für Mia in Ordnung ist. Wenn sie es nicht zulässt, geht`s halt nicht, dann braucht sie einfach die Mama. Punkt. So haben wir es schon immer gehandhabt und das werden wir auch in Zukunft.
Ich kann verstehen, wenn man sich auch mal von Außen und deren Erwartungen anders verhält oder vesucht dann einen anderen Weg zu finden. Meist fühlt es sich ja aber total falsch an und was bringt es, gegen sich und das Kind zu arbeiten? Wäre mir früher sicherlich passiert, allerdings hab ich mit meinem Schwiegervater so einiges durch, was mich, trotz all dem Leid oder gerade deshalb, sehr viel gelehrt hat. Daher bin ich ganz froh, dass ich all das nicht erst mit meiner Tochter erlernen muss und meinen Weg nicht wegen anderen Einflüssen verlasse. Erst recht nicht, wenn es um mein Kind geht, da kenne ich kein Pardon.
Was den Umgang mit dem Kind betrifft hast Du es ziemlich schön ausformuliert. Auch hier wird in erster Linie nach den Bedürfnissen vom Kind geschaut und versucht, möglich zu machen, was eben geht. Was nicht geht wird dann mitgeteilt (kindgerecht) und fertig. Ich denke, da kennt jede Mami ihr Kind/ihre Kinder am besten und findet den richtigen Weg für alle, dann passt es auch.
Vielen Dank für Deine lieben Worte hinsichtlich meiner Oma
Ohh, und ich bn sehr froh, dass bei Dir alles in Ordnung ist wegen den Unterleibsschmerzen. Lieber einmal zuviel geschaut
Und ich muss echt sagen.. an Deinem Esstisch würd ich mich ja auch wohlfühlen
Hört sich immer mega an
09.02.2018 18:46
Zitat von darkdeveline:
Ich liebe Fasching und alles was mit verkleiden zu tun hat aber leider haben die in USA kein Fasching.
Zahnfleisch ja das macht mir in der ss immer beschwerden aber nach der letzten ss kaufte ich ne Ultraschallzahnbürste und meinen Zähnen un dem zahnfleisch geht es viel besser in der jetzigen ss![]()
Ich hab mir überlegt dass ich keinem den ET sage wenn ich ihn denn mal weis. Ach die Leut nerven immer so doll um den ET ob das Baby denn noch nicht da ist. Denke ich sag einfach jedem einen ET von 2-3 wochen später^^
Ultraschallzahnbürste, hört sich interessant an. Hab ich noch nie gehört, funktioniert die anders?
Ich hab eigentlich nie Probleme mit dem Zahnfleisch, auch nicht in der letzten SS.. ich schieb das einfach mal auf den kränklichen Zustand
Haha, ist ne gute Idee mit dem ET!
Schade nur, dass ihn bei mir schon alle wissen
Hättest das nicht früher vorschlagen können?
09.02.2018 19:25
War ja noch ein Auf und Ab bei mir mit den Gefühlen. Einerseits geplant und riesige Freude über die SS. Anderseits zu wissen, dass es gerade entspannter wurde jnd ich langsam mein Leben allein zurück bekam und dann mindestens wieder 4 Jahre Anstrengung in Kauf zu nehmen...
Hat das jemand von euch Mehrfach Mamas auch?
Und heute hab ich dann erfahren, dass 2 Freundinnen, die ich etwas lange aus den Augen verloren habe auch schwanger sind mit ET Juni und Juli. Fühlt sich gerade schön an und etwas positiver nicht alleine schwanger zu sein. Wusste ihr wie ich meine? Meine anderen Freunde genießen hat gerade wieder ihre Freiheiten...
Hat das jemand von euch Mehrfach Mamas auch?
Und heute hab ich dann erfahren, dass 2 Freundinnen, die ich etwas lange aus den Augen verloren habe auch schwanger sind mit ET Juni und Juli. Fühlt sich gerade schön an und etwas positiver nicht alleine schwanger zu sein. Wusste ihr wie ich meine? Meine anderen Freunde genießen hat gerade wieder ihre Freiheiten...
09.02.2018 22:09
Hi Mädels
darkdeveline: Gute Idee mit dem ET
also ich sage immer Anfang August, vielleicht hätte ich mich mit meiner Aussage auch auf 'August' reduzieren sollen
zu spät
TC2006: Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Kitaplatz, ab wann solls denn losgehen? Oder ist das erstmal rein provisorisch (habe ich auch immer so gemacht, absagen kann man immer noch)
demianda: Es ist sooooo schön mal wieder von dir zu lesen
und noch schöner zu lesen, dass es dir soweit gut geht, auch wenn es kurzzeitig mal nicht so war
Cool, du lebst vegan? Ich lebe immerhin vegetarisch und bewusst (aber ohne naschen, mal Kuchen etc gehts nicht
ich brauche das für meine Nerven)
Ich finde auch dass du dich bewundernswert reflektiert und stark anhörst! Bzw liest
Ich beneide dass und wünschte, ich hätte auch ein Stück von deiner Gelassenheit. Leider ists um meine Nerven gerade gar nicht gut bestellt
das tut mir für meine Kids sehr leid....Ich liebe sie und lasse sie das auch wissen, aber manchmal fahre ich schon wegen Kleinigkeiten voll hoch
das bedrückt mich sehr und ich weiss nicht, was ich noch dagegen tun kann, ausser mir ab und an Unterstützung zu organisieren, dass die Kids mal ein bisschen bei Oma sind.
Und danke für deine Genesungswünsche
Annalein: Ja ich kann das verstehen, der Kleinste ist jetzt ganz gut aus dem Größten raus und tags ein sehr entspanntes, selbstständiges Kind. Dafür halten mich aber mein Mittlerer (Autonimiephase) und mein Großer (Vorpubertät?
) gut auf Trab. Jetzt noch ein Baby dazu?
Dann ists erstmal wieder aus mit mehreren Stunden am Stück schlafen, das stillen zehrte auch immer ziemlich an mir, ich mache mir wirklich Sorgen, alles hat sich so schön eingespielt jetzt und dann muss der ganze Ablauf wieder neu gefunden werden.
Ja es ist schon toll, andere Schwangere zu kennen, die einen ähnlichen ET haben. Ich habe da leider "nur" Eine, die hat im Mai schon, aber immerhin
Eine andere hat Ende Juli, aber die wohnen sooo weit weg, da ist ein engerer Kontakt nicht möglich
Puh ich glaube der Roman reicht erstmal
darkdeveline: Gute Idee mit dem ET
also ich sage immer Anfang August, vielleicht hätte ich mich mit meiner Aussage auch auf 'August' reduzieren sollen
zu spät TC2006: Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Kitaplatz, ab wann solls denn losgehen? Oder ist das erstmal rein provisorisch (habe ich auch immer so gemacht, absagen kann man immer noch)
demianda: Es ist sooooo schön mal wieder von dir zu lesen
und noch schöner zu lesen, dass es dir soweit gut geht, auch wenn es kurzzeitig mal nicht so war
Cool, du lebst vegan? Ich lebe immerhin vegetarisch und bewusst (aber ohne naschen, mal Kuchen etc gehts nicht
ich brauche das für meine Nerven) Ich finde auch dass du dich bewundernswert reflektiert und stark anhörst! Bzw liest
Ich beneide dass und wünschte, ich hätte auch ein Stück von deiner Gelassenheit. Leider ists um meine Nerven gerade gar nicht gut bestellt
das tut mir für meine Kids sehr leid....Ich liebe sie und lasse sie das auch wissen, aber manchmal fahre ich schon wegen Kleinigkeiten voll hoch
das bedrückt mich sehr und ich weiss nicht, was ich noch dagegen tun kann, ausser mir ab und an Unterstützung zu organisieren, dass die Kids mal ein bisschen bei Oma sind. Und danke für deine Genesungswünsche
Annalein: Ja ich kann das verstehen, der Kleinste ist jetzt ganz gut aus dem Größten raus und tags ein sehr entspanntes, selbstständiges Kind. Dafür halten mich aber mein Mittlerer (Autonimiephase) und mein Großer (Vorpubertät?
) gut auf Trab. Jetzt noch ein Baby dazu?
Dann ists erstmal wieder aus mit mehreren Stunden am Stück schlafen, das stillen zehrte auch immer ziemlich an mir, ich mache mir wirklich Sorgen, alles hat sich so schön eingespielt jetzt und dann muss der ganze Ablauf wieder neu gefunden werden. Ja es ist schon toll, andere Schwangere zu kennen, die einen ähnlichen ET haben. Ich habe da leider "nur" Eine, die hat im Mai schon, aber immerhin
Eine andere hat Ende Juli, aber die wohnen sooo weit weg, da ist ein engerer Kontakt nicht möglich
Puh ich glaube der Roman reicht erstmal
10.02.2018 07:31
Der kita Platz ist zum 1.8.19 erstmal provisorisch, da wir nicht wissen wie lange ich elternzeit nehmen will und mein Freund seine telearbeit durch bekommt. Das wird auch noch mindestens vier Monate dauern bis wir wissen ob es bei ihm klappt oder nicht. Er hatte von sich aus angeboten einen tag die Woche im Büro zu sein. Sein Chef besteht aber auf drei tage. Da ich im schichtdienst arbeite ist das schon echt schwierig mit der Betreuung. Zur Not würde aber meine Mutter einspringen. Mal abwarten was bei raus kommt.
Ich muss ruhiger werden innerlich. Ich hatte jetzt zwei Monate nur Stress sei es psychisch wegen dem bv ob es durch geht, dann die angst um meinen Opa und dann halt meine dauerhafte Übelkeit. Ich Han die Grippe jetzt fast überstanden und versuche jetzt echt runter zu fahren. Es wird auch zeit. Ich will ja schließlich kein schreibaby haben.
Gestern War ich bei meiner Freundin und hab ihr ein paar Sachen abgekauft wie autoschale und laufgitter. Dann jede menge babyklamotten. Ihr Sohn ist 14 Monate das ist ganz praktisch.
Gestern abend War ich noch bei diversen Flohmarkt Seiten im Internet online um einfach mal nach Möbeln zu gucken. Heidewitzka da sind ja nach oben preislich gesehen alle Optionen offen. Na ja. Wir haben ja noch zeit. Ich will jetzt auch noch nicht soviel hier haben. Eigentlich wollte ich bis fast zum Schluss warten. Hat nicht ganz geklappt
Ich muss ruhiger werden innerlich. Ich hatte jetzt zwei Monate nur Stress sei es psychisch wegen dem bv ob es durch geht, dann die angst um meinen Opa und dann halt meine dauerhafte Übelkeit. Ich Han die Grippe jetzt fast überstanden und versuche jetzt echt runter zu fahren. Es wird auch zeit. Ich will ja schließlich kein schreibaby haben.
Gestern War ich bei meiner Freundin und hab ihr ein paar Sachen abgekauft wie autoschale und laufgitter. Dann jede menge babyklamotten. Ihr Sohn ist 14 Monate das ist ganz praktisch.
Gestern abend War ich noch bei diversen Flohmarkt Seiten im Internet online um einfach mal nach Möbeln zu gucken. Heidewitzka da sind ja nach oben preislich gesehen alle Optionen offen. Na ja. Wir haben ja noch zeit. Ich will jetzt auch noch nicht soviel hier haben. Eigentlich wollte ich bis fast zum Schluss warten. Hat nicht ganz geklappt
10.02.2018 12:20
Zitat von HerzMama89:
Hi Mädels![]()
darkdeveline: Gute Idee mit dem ETalso ich sage immer Anfang August, vielleicht hätte ich mich mit meiner Aussage auch auf 'August' reduzieren sollen
zu spät
TC2006: Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Kitaplatz, ab wann solls denn losgehen? Oder ist das erstmal rein provisorisch (habe ich auch immer so gemacht, absagen kann man immer noch)
demianda: Es ist sooooo schön mal wieder von dir zu lesenund noch schöner zu lesen, dass es dir soweit gut geht, auch wenn es kurzzeitig mal nicht so war
![]()
Cool, du lebst vegan? Ich lebe immerhin vegetarisch und bewusst (aber ohne naschen, mal Kuchen etc gehts nichtich brauche das für meine Nerven)
Ich finde auch dass du dich bewundernswert reflektiert und stark anhörst! Bzw liestIch beneide dass und wünschte, ich hätte auch ein Stück von deiner Gelassenheit. Leider ists um meine Nerven gerade gar nicht gut bestellt
das bedrückt mich sehr und ich weiss nicht, was ich noch dagegen tun kann, ausser mir ab und an Unterstützung zu organisieren, dass die Kids mal ein bisschen bei Oma sind.
Und danke für deine Genesungswünsche![]()
Annalein: Ja ich kann das verstehen, der Kleinste ist jetzt ganz gut aus dem Größten raus und tags ein sehr entspanntes, selbstständiges Kind. Dafür halten mich aber mein Mittlerer (Autonimiephase) und mein Großer (Vorpubertät?) gut auf Trab. Jetzt noch ein Baby dazu?
Dann ists erstmal wieder aus mit mehreren Stunden am Stück schlafen, das stillen zehrte auch immer ziemlich an mir, ich mache mir wirklich Sorgen, alles hat sich so schön eingespielt jetzt und dann muss der ganze Ablauf wieder neu gefunden werden.
Ja es ist schon toll, andere Schwangere zu kennen, die einen ähnlichen ET haben. Ich habe da leider "nur" Eine, die hat im Mai schon, aber immerhinEine andere hat Ende Juli, aber die wohnen sooo weit weg, da ist ein engerer Kontakt nicht möglich
![]()
Puh ich glaube der Roman reicht erstmal![]()
Puh... dachte schon ich bin da etwas unnormal. Seit gestern wissen es jetzt auch die Schwiegereltern... Die sind geschockt, müssen ein trinken und dann bezweifeln dass mein Mann sich freut und sich dass gut überlegt hat. Haaalllloooo geht s noch
10.02.2018 12:22
Zitat von TC2006:
Der kita Platz ist zum 1.8.19 erstmal provisorisch, da wir nicht wissen wie lange ich elternzeit nehmen will und mein Freund seine telearbeit durch bekommt. Das wird auch noch mindestens vier Monate dauern bis wir wissen ob es bei ihm klappt oder nicht. Er hatte von sich aus angeboten einen tag die Woche im Büro zu sein. Sein Chef besteht aber auf drei tage. Da ich im schichtdienst arbeite ist das schon echt schwierig mit der Betreuung. Zur Not würde aber meine Mutter einspringen. Mal abwarten was bei raus kommt.
Gestern abend War ich noch bei diversen Flohmarkt Seiten im Internet online um einfach mal nach Möbeln zu gucken. Heidewitzka da sind ja nach oben preislich gesehen alle Optionen offen. Na ja. Wir haben ja noch zeit. Ich will jetzt auch noch nicht soviel hier haben. Eigentlich wollte ich bis fast zum Schluss warten. Hat nicht ganz geklappt![]()
Ja ich muss auch dringend Stress reduzieren. Seit wir von der Kur zurück sind nur Stress und Übelkeit und abends nen harter Bauch. Hab Dienstag Termin und werde das erste mal in einer SS nach reinem BV fragen. Ich kann echt nicht mehr...
10.02.2018 12:48
Was hat dein Mann zu der Reaktion gesagt?
Ah ja ich versteh das auch. Bei mir ist zwar noch keiner aus dem gröbsten raus aber gerade diese schlaf-Geschichte wurmt mich etwas.
Mein großer war so lange ein so schlechter Schläfer. Mein kleiner war da viel "besser", aber auch oft super anstrengend. Vor allem da der nicht so viel Schlaf braucht
Ich hab etwas Angst davor wie nr3 schläft. Vor allem da die beiden anderen noch weit weit weit vom durchschlafen entfernt sind.
Im November waren mein Mann und ich mal 2 Nächte alleine weg.
Auch so kann ich jetzt seit ein paar Monaten endlich wieder mehr nur für mich machen.
Das wieder aufgeben finde ich auch hart.
Aber unter anderem deshalb wollten wir auch Kinder relativ schnell hintereinander.
Ich kann mir nicht vorstellen aus dem Kleinkind leben ganz raus zu sein und dann wieder von vorn anzufangen. Vor allem möchte ich nicht das durchschlafen genießen und dann wieder ständig geweckt werden.
Ich bin gespannt wie es wird
Ah ja ich versteh das auch. Bei mir ist zwar noch keiner aus dem gröbsten raus aber gerade diese schlaf-Geschichte wurmt mich etwas.
Mein großer war so lange ein so schlechter Schläfer. Mein kleiner war da viel "besser", aber auch oft super anstrengend. Vor allem da der nicht so viel Schlaf braucht
Ich hab etwas Angst davor wie nr3 schläft. Vor allem da die beiden anderen noch weit weit weit vom durchschlafen entfernt sind.
Auch so kann ich jetzt seit ein paar Monaten endlich wieder mehr nur für mich machen.
Aber unter anderem deshalb wollten wir auch Kinder relativ schnell hintereinander.
Ich kann mir nicht vorstellen aus dem Kleinkind leben ganz raus zu sein und dann wieder von vorn anzufangen. Vor allem möchte ich nicht das durchschlafen genießen und dann wieder ständig geweckt werden.
10.02.2018 13:49
Zitat von _Mamifee_:
Zitat von darkdeveline:
Ich liebe Fasching und alles was mit verkleiden zu tun hat aber leider haben die in USA kein Fasching.
Zahnfleisch ja das macht mir in der ss immer beschwerden aber nach der letzten ss kaufte ich ne Ultraschallzahnbürste und meinen Zähnen un dem zahnfleisch geht es viel besser in der jetzigen ss![]()
Ich hab mir überlegt dass ich keinem den ET sage wenn ich ihn denn mal weis. Ach die Leut nerven immer so doll um den ET ob das Baby denn noch nicht da ist. Denke ich sag einfach jedem einen ET von 2-3 wochen später^^
Ultraschallzahnbürste, hört sich interessant an. Hab ich noch nie gehört, funktioniert die anders?
Ich hab eigentlich nie Probleme mit dem Zahnfleisch, auch nicht in der letzten SS.. ich schieb das einfach mal auf den kränklichen Zustand![]()
Haha, ist ne gute Idee mit dem ET!Schade nur, dass ihn bei mir schon alle wissen
Hättest das nicht früher vorschlagen können?
![]()
![]()
Ultraschallzahnbürsten entfernen mehr plague als übliche zahnbürsten da sie durch diesen ultraschall quasi die partikel in der zahnpasta auf der zahnoberfläche zum platzen bringen und so die beläge besser entfernen auch an stellen an denen du kaum hinkommst. Es ist auch besser für das zahnfleisch gerade wenn man empfindliches zahnfleisch hat. Der anschaffungspreis ist etwas höher hab glaub an die 200$ bezahlt aber hat sich auf jeden Fall gelohnt meinen zähnen und dem zahnfleisch geht es viel besser.
Ja bin auch erst drauf gekommen haha gut dass ich den ET ja noch gar net kenne nexte woche endlich termin
10.02.2018 14:11
Zitat von asliceofmom:
Was hat dein Mann zu der Reaktion gesagt?
Mein großer war so lange ein so schlechter Schläfer. Mein kleiner war da viel "besser", aber auch oft super anstrengend. Vor allem da der nicht so viel Schlaf braucht![]()
Mein Mann ist traurig und schockiert. Es war klar, dass sie nicht jubeln aber sowas.... ne Freundin hat es erfasst. Sie sagte: "Ist ja nicht so dass ihr nicht schon jahrelang verheiratet seid und 2 wundervolle Kinder habt. Lass Hirn vom Himmel regnen!"
10.02.2018 14:31
Hallo
wir sind aus dem Urlaub zurück
ich habe alles gelesen; aber kaum was behalten. Demianda- schön von dir zu lesen. Ich hab die vegane Leberwurst probiert und finde sie schrecklich
aktuell liege ich sechs Kilo unter Ausgangsgewicht, aber das ist ok. Habe noch immer kaum Appetit und esse hauptsächlich Paprika.
Sachen kaufen - bei allen Kindern habe ich erst nach der feindiagnostik angefangen zu kaufen und das machen wir auch dieses Mal wieder so
Bauch ist da, aber noch recht klein und vor allem am Abend
Am Dienstag haben wir nackenfaltenmessung, ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Vorhin habe ich mal den angelsound rausgeholt und direkt das Herzchen gefunden. Das war schön
Ich wünsche euch noch ein schönes we
wir sind aus dem Urlaub zurück
ich habe alles gelesen; aber kaum was behalten. Demianda- schön von dir zu lesen. Ich hab die vegane Leberwurst probiert und finde sie schrecklich
aktuell liege ich sechs Kilo unter Ausgangsgewicht, aber das ist ok. Habe noch immer kaum Appetit und esse hauptsächlich Paprika. Sachen kaufen - bei allen Kindern habe ich erst nach der feindiagnostik angefangen zu kaufen und das machen wir auch dieses Mal wieder so
Bauch ist da, aber noch recht klein und vor allem am Abend
Am Dienstag haben wir nackenfaltenmessung, ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Vorhin habe ich mal den angelsound rausgeholt und direkt das Herzchen gefunden. Das war schön
Ich wünsche euch noch ein schönes we
10.02.2018 14:57
Zitat von Seramonchen:
Hallowir sind aus dem Urlaub zurück
aktuell liege ich sechs Kilo unter Ausgangsgewicht, aber das ist ok. Habe noch immer kaum Appetit und esse hauptsächlich Paprika.
Sachen kaufen - bei allen Kindern habe ich erst nach der feindiagnostik angefangen zu kaufen und das machen wir auch dieses Mal wieder so![]()
Bauch ist da, aber noch recht klein und vor allem am Abend![]()
Am Dienstag haben wir nackenfaltenmessung, ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Vorhin habe ich mal den angelsound rausgeholt und direkt das Herzchen gefunden. Das war schön![]()
Ich wünsche euch noch ein schönes we![]()
Ich habe auch schon den angelsound angelegt und schon was gefunden. Ich hoffe es zumindest das er es war.
10.02.2018 19:41
Annalein, schade, dass sich deine Schwiegereltern so gar nicht freuen können, sowas kenn ich hier gar nicht..
Gekauft hab ich bisher noch gar nichts, hab aber noch alles von der kleinen hier, deshalb brauch ich auch kaum was
Mensch ich kann mir so wenig merken.
Wie geht’s euch denn mittlerweile?
Ach ja, ich hatte ja meinen zuckertest, der war relativ gut, aber ich muss meinen Nüchternwert in der früh im Auge behalten, den bekomm ich irgendwie nie so richtig in den Griff
Bei meiner Hebamme war ich die Woche auch, sie hat sogar kurz nach den Herztönen gehört (und kurz gefunden), aber unser Zwergi versteckt sich noch ziemlich gut. Nen Bauch hab ich bisher auch nicht, vllt mal nen blähbauch am Abend aber das wars
Wir sagen es dem Rest der Familie und Freunden wahrscheinlich nach meinem nächsten Termin am 19.02.
Gekauft hab ich bisher noch gar nichts, hab aber noch alles von der kleinen hier, deshalb brauch ich auch kaum was
Mensch ich kann mir so wenig merken.
Wie geht’s euch denn mittlerweile?
Ach ja, ich hatte ja meinen zuckertest, der war relativ gut, aber ich muss meinen Nüchternwert in der früh im Auge behalten, den bekomm ich irgendwie nie so richtig in den Griff
Bei meiner Hebamme war ich die Woche auch, sie hat sogar kurz nach den Herztönen gehört (und kurz gefunden), aber unser Zwergi versteckt sich noch ziemlich gut. Nen Bauch hab ich bisher auch nicht, vllt mal nen blähbauch am Abend aber das wars
Wir sagen es dem Rest der Familie und Freunden wahrscheinlich nach meinem nächsten Termin am 19.02.
10.02.2018 20:01
Wir überlegen, auf einen Kinderwagen zu verzichten
Tücher hab ich noch. Dafür dieses Mal auf jeden Fall stoffwindeln
Tücher hab ich noch. Dafür dieses Mal auf jeden Fall stoffwindeln
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

))