Augustbabys 2018 ...hier her
16.02.2018 15:43
Zitat von Annalein:
So, ich hab vorhin mit der FÄ telefoniert. Sollte mir jetzt hoch dosiert Magnesium aus der Apotheke holen und Ruhe halten. Wenn es nicht besser oder schlimmer wird oder morgen noch da ist, soll ich in die Klinik um es kontrollieren zu lassen. Mir ist schlecht...
Nicht gut, schon dich ein bisschen, soweit wies geht.
Hab grad neugierig geschaut, wir sind ja im gleichen Alter, die 2 Omas hier.
16.02.2018 15:49
Hallo ihr Lieben!
Teechen: ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
darkdeveline: Gute Neuigkeiten,ich hoffe du verstehst dich auf Anhieb mit deiner Doula und Glückwunsch zum ET
Sera: Du arme dass du immer noch spucken musst
Ich hoffe für dich, dass die OP doch gemacht werden kann und du damit einige Sorgen weniger hast.
Sina:Mensch, auch für dich drück ich feste die Daumen dass der Spuk bald ein Ende hat. Ich bin aber auch überzeugt, alles wird gut werden!!!
TC2006: Bald ist Frühling und dann gehts dir gesundheitlich bestimmt fix besser und der "Spuk"hat ein Ende. Leider geht das derzeit aber auch massib um mit fieser Grippe etc
Anata: Waffelhaus??? Sowas brauche ich auch! Ich liebe ja Waffeln, mache sie dann aber eben selbst, wenn ich lust darauf habe, die Kids lieben sie auch allesamt
Zuckerbraut: Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit fix verschwindet. Aber dalli!
Annalein: Bei dir solls auch endlich verschwinden, diese überflüssige Übelkeit
Und schon dich ordentlich...
Gelüste: Nein, eigentlich eher nicht. "Leider" habe ich aber auch nicht das phänomen, der gesteigerten Lipido, sehr zu Lasten meines Mannes...er hatte sehr darauf gehofft
Ihm ist das sehr wichtig, mir eben nicht so. Ausserdem kämpfe ich wieder vermehrt abends mit Übelkeit und zumeist einem Gefühl der totalen Erschöpfung...
Ich bin auch echt keine tolle, glückliche Schwangere. Die Hormone machen mich fertig und den Rest erledigen meine drei Jungs
Ich bin schon arg launisch und leicht auf 180
ich hasse mich selbst dafür..
darkdeveline: Gute Neuigkeiten,ich hoffe du verstehst dich auf Anhieb mit deiner Doula und Glückwunsch zum ET
Sera: Du arme dass du immer noch spucken musst
Ich hoffe für dich, dass die OP doch gemacht werden kann und du damit einige Sorgen weniger hast. Sina:Mensch, auch für dich drück ich feste die Daumen dass der Spuk bald ein Ende hat. Ich bin aber auch überzeugt, alles wird gut werden!!!
TC2006: Bald ist Frühling und dann gehts dir gesundheitlich bestimmt fix besser und der "Spuk"hat ein Ende. Leider geht das derzeit aber auch massib um mit fieser Grippe etc
Anata: Waffelhaus??? Sowas brauche ich auch! Ich liebe ja Waffeln, mache sie dann aber eben selbst, wenn ich lust darauf habe, die Kids lieben sie auch allesamt
Zuckerbraut: Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit fix verschwindet. Aber dalli!
Annalein: Bei dir solls auch endlich verschwinden, diese überflüssige Übelkeit
Und schon dich ordentlich... Gelüste: Nein, eigentlich eher nicht. "Leider" habe ich aber auch nicht das phänomen, der gesteigerten Lipido, sehr zu Lasten meines Mannes...er hatte sehr darauf gehofft
Ihm ist das sehr wichtig, mir eben nicht so. Ausserdem kämpfe ich wieder vermehrt abends mit Übelkeit und zumeist einem Gefühl der totalen Erschöpfung... Ich bin auch echt keine tolle, glückliche Schwangere. Die Hormone machen mich fertig und den Rest erledigen meine drei Jungs
Ich bin schon arg launisch und leicht auf 180
ich hasse mich selbst dafür..
16.02.2018 15:50
Zitat von Anata:
Zitat von bibbi26:
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
![]()
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:04.08.2018
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Otto Matthias
VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: Paulina
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl:
VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie
VET:29.08.2018
wirsindviele ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
lilly555 ❤ 27 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Johanna Charlotte
VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
JNF2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
Quoka ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
MinaMaus2312 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Little81 ❤ Alter ❤ Schwaben❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
19.02.2018 - Change2014
20.02.2018 - Seramonchen (Hebi)
20.02.2018 - Walama (Hebi)
21.02.2018 - HerzMama89 (Hebi)
22.02.2018 - Loomy
23.02.2018 - demianda
26.02.2018 - Teechen
26.02.2018 - Annalein (Hebi)
01.03.2018 - Mama_von_Alina
02.03.2018 - asliceofmom
13.03.2018 - HerzMama89
16.03.2018 - Annalein
22.03.2018 - _Mamifee_
29.03.2018 - Walama (Organscreening)
10.04.2018 - Annalein
07.05.2018 - Annalein (Zucker)
12.06.2018 - Annalein
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)
10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
![]()
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0![]()
2![]()
Gute Reise kleiner Stern
![]()
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
bitte mal die Daten schicken danke euch![]()
Outing Junge![]()
Und der nächste Termin ist am 14.03![]()
Ebenso
Und ebenso.
16.02.2018 15:54
@herz. Achja, das bin ich auch nicht. Ich fühle mich nur schrecklich und dauerhaft genervt.
Und wenn wir aaaausnahmaweise Mal eine gute Nacht hatten und der Tag aaaausnahmaweise Mal ohne motzen startet bin ich spätestens nach der super anstrengenden, nervigen kindergarteneingewöhnung am Ende meiner Geduld
ich geh mir selbst auf die Nerven
Und wenn wir aaaausnahmaweise Mal eine gute Nacht hatten und der Tag aaaausnahmaweise Mal ohne motzen startet bin ich spätestens nach der super anstrengenden, nervigen kindergarteneingewöhnung am Ende meiner Geduld
ich geh mir selbst auf die Nerven
16.02.2018 16:03
Zitat von asliceofmom:
@herz. Achja, das bin ich auch nicht. Ich fühle mich nur schrecklich und dauerhaft genervt.
Und wenn wir aaaausnahmaweise Mal eine gute Nacht hatten und der Tag aaaausnahmaweise Mal ohne motzen startet bin ich spätestens nach der super anstrengenden, nervigen kindergarteneingewöhnung am Ende meiner Geduldich geh mir selbst auf die Nerven
kenn ich. Blöder Weise kann man sich selbst so schlecht aus dem Weg gehen
16.02.2018 16:48
Zitat von Little81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Little81:
Zitat von Annalein:
...
Ja, einen aus Geldgier der Klinik ohne Grund und einen nach Geburtsstillstand, wo sich rausstellte, dass er sich stranguliert hat. Also kein Grund, für einen dritten Kaiserschnitt gegeben, da es bei keinem körperlich an mir lag.
Verstehe.
Hatte auch zwei sekundäre. Allerdings ist kein Köpfchen so ins Becken gerutscht, dass Eröffnungsdruck entstanden ist. Vermuten, dass mein kleines Becken zu eng ist...
Ist bei dir ein dritter geplant? Ich war beim letzten schon in der Filderklinik und die sagten mir gleich danach, sie versuchens jederzeit nochmal. Die Aerztin hatte mehrmals versucht den Kopf von unten reinzudrehen, aber in der Wehe ging er immer raus. Den Kaiserschnitt hat die Oberaerztin dann selbst durchgefuehrt und sie sagte es gab von meiner Seite keinen Grund, sie vermutet, dadurch, dass die Nabelschnur sehr kurz, die Plazenta sehr weit oben und die Nabelschnur um den Hals war er keine Chance hatte reinzurutschen. Und das kann ja letzendlich jedem passieren. Meine Narbe war die ganzen Wehen immer in Ordnung und hat nicht geziept, die erste Narbe wurde von ihr komplett entfernt. (Bauchstraffung umsonst.)
Bisher nicht. Aber es steht zur Option
16.02.2018 16:48
Zitat von Little81:
Zitat von Annalein:
So, ich hab vorhin mit der FÄ telefoniert. Sollte mir jetzt hoch dosiert Magnesium aus der Apotheke holen und Ruhe halten. Wenn es nicht besser oder schlimmer wird oder morgen noch da ist, soll ich in die Klinik um es kontrollieren zu lassen. Mir ist schlecht...
Nicht gut, schon dich ein bisschen, soweit wies geht.
Hab grad neugierig geschaut, wir sind ja im gleichen Alter, die 2 Omas hier.![]()
Ja stimmt. Aber so kenn ich dass noch gar net in ner SS
16.02.2018 16:51
Zitat von HerzMama89:
Hallo ihr Lieben!
darkdeveline: Gute Neuigkeiten,ich hoffe du verstehst dich auf Anhieb mit deiner Doula und Glückwunsch zum ET![]()
Sera: Du arme dass du immer noch spucken musstIch hoffe für dich, dass die OP doch gemacht werden kann und du damit einige Sorgen weniger hast.
Sina:Mensch, auch für dich drück ich feste die Daumen dass der Spuk bald ein Ende hat. Ich bin aber auch überzeugt, alles wird gut werden!!!
TC2006: Bald ist Frühling und dann gehts dir gesundheitlich bestimmt fix besser und der "Spuk"hat ein Ende. Leider geht das derzeit aber auch massib um mit fieser Grippe etc![]()
Anata: Waffelhaus??? Sowas brauche ich auch! Ich liebe ja Waffeln, mache sie dann aber eben selbst, wenn ich lust darauf habe, die Kids lieben sie auch allesamt![]()
Annalein: Bei dir solls auch endlich verschwinden, diese überflüssige ÜbelkeitUnd schon dich ordentlich...
Gelüste: Nein, eigentlich eher nicht. "Leider" habe ich aber auch nicht das phänomen, der gesteigerten Lipido, sehr zu Lasten meines Mannes...er hatte sehr darauf gehofftIhm ist das sehr wichtig, mir eben nicht so. Ausserdem kämpfe ich wieder vermehrt abends mit Übelkeit und zumeist einem Gefühl der totalen Erschöpfung...
Ich bin auch echt keine tolle, glückliche Schwangere. Die Hormone machen mich fertig und den Rest erledigen meine drei Jungs![]()
Ich bin schon arg launisch und leicht auf 180ich hasse mich selbst dafür..
Vielen Dank. Ich drück dich mal und wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft
16.02.2018 16:53
Zitat von HerzMama89:Ja hier auch
Zitat von asliceofmom:
Und wenn wir aaaausnahmaweise Mal eine gute Nacht hatten und der Tag aaaausnahmaweise Mal ohne motzen startet bin ich spätestens nach der super anstrengenden, nervigen kindergarteneingewöhnung am Ende meiner Geduldich geh mir selbst auf die Nerven
![]()
![]()
16.02.2018 16:56
Zitat von Annalein:
Zitat von HerzMama89:
Hallo ihr Lieben!
darkdeveline: Gute Neuigkeiten,ich hoffe du verstehst dich auf Anhieb mit deiner Doula und Glückwunsch zum ET![]()
Sera: Du arme dass du immer noch spucken musstIch hoffe für dich, dass die OP doch gemacht werden kann und du damit einige Sorgen weniger hast.
TC2006: Bald ist Frühling und dann gehts dir gesundheitlich bestimmt fix besser und der "Spuk"hat ein Ende. Leider geht das derzeit aber auch massib um mit fieser Grippe etc![]()
Anata: Waffelhaus??? Sowas brauche ich auch! Ich liebe ja Waffeln, mache sie dann aber eben selbst, wenn ich lust darauf habe, die Kids lieben sie auch allesamt![]()
Annalein: Bei dir solls auch endlich verschwinden, diese überflüssige ÜbelkeitUnd schon dich ordentlich...
Gelüste: Nein, eigentlich eher nicht. "Leider" habe ich aber auch nicht das phänomen, der gesteigerten Lipido, sehr zu Lasten meines Mannes...er hatte sehr darauf gehofftIhm ist das sehr wichtig, mir eben nicht so. Ausserdem kämpfe ich wieder vermehrt abends mit Übelkeit und zumeist einem Gefühl der totalen Erschöpfung...
Ich bin auch echt keine tolle, glückliche Schwangere. Die Hormone machen mich fertig und den Rest erledigen meine drei Jungs![]()
Vielen Dank. Ich drück dich mal und wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft
16.02.2018 16:57
Zitat von Annalein:
Zitat von HerzMama89:Ja hier auch
Zitat von asliceofmom:
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Club. Vielleicht können unsere Männer ja eine Selbsthilfegruppe gründen
16.02.2018 18:56
Zitat von Annalein:
Sagt mal...welches Magnesium nehmt ihr?
Magnesium Verla 300 (Typ Orange)
Ich wünsche dir gute Besserung! Hast du denn vermehrt Unterleibsschmerzen? Die hatte ich vor Kurzem noch fast permanent und war deswegen auch in der Klinik. Es war zum Glück alles gut und bloß das Wachstum der Gebärmutter gepaart mit emotionalem Stress (das wirkt sich bei mir auch schnell auf den Körper aus). Auf alle Fälle war es gut für mich, einfach dann nachschauen zu lassen, als ich es mit der Angst zu tun bekam.. als ich dann wusste, dass alles in Ordnung ist, konnte ich auch loslassen.
Das Magnesium sollte ich dann dreimal täglich nehmen (insgesamt 900mg). Ich hab es dann herunterdosiert, als ich Durchfall davon bekam und dann nur noch genommen, wenn ich ein ungutes Gefühl im Unterleib hatte. Jetzt geht es auch wieder
Tut mir echt Leid, dass ich immer solche Romane schreibe. Ich schaffe es nicht, mich kürzer zu fassen
Sera: Ich weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll.. es klingt auf jeden Fall nach einigen Aufgaben, durch die ihr gerade hindurchgeht. Ich sende dir ein Kraftpaket, wobei ich das Gefühl habe, dass du ohnehin sehr stark bist (wirkt auf jeden Fall so übers Schreiben).
Essensgelüste hab ich zwischendurch schon, aber die ändern sich immer wieder und beziehen sich selten auf Süßigkeiten. Die verursachen im Regelfall noch Übelkeit
Dankbar bin ich dafür, aber.. die Lust auf Süßes kommt mit Sicherheit spätestens im großen Stil zum Ende hin
Ich hab aber dann auch ein Süßungsmittel, welches ich vertrage und wenig Kalorin hat.. ich mach mir dann süßen Tofuauflauf oder rühre mir Pudding an. Ich könnte auch wieder Schokolade dann selbst machen
Dann ist das alles auch nicht so tragisch, weil ich es vertrage und weiß, aus was die Lebensmittel bestehen. TC: Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Ich kann es mitfühlen. Mein Kreislauf macht auch gerade ständig schlapp und ich bin dauerhaft erkältet, aber sobald die Sonne zum Vorschein kommt, geht es mir gleich etwas besser.. kann es sein, dass du deinen Vitamin D und Zink Haushalt etwas auffüllen müsstest? Frag doch mal deinen FA, ob du beides supplementieren darfst. War so ein Gedanke
Außerdem möchte ich alle daran erinnern, dass sich unser täglicher Bedarf an Kohlenhydraten, Proteinen als auch einigen Vitaminen gesteigert hat und uns geht es immer zuerst an den Kragen, bevor das Kleine darunter leidet (das holt sich, was es braucht.. ohne Rücksicht auf Verluste
). Ich leide wohl unter einem starken Juckreiz am ganzen Körper.. Am Hals, am Bauch, an den Beinen ganz besonders.. auch um den Intembereich herum.. Meine Beine sind schon ganz blutig
16.02.2018 19:01
Zitat von HerzMama89:
Ich glaube, du solltest dir mal etwas gutes tun, statt dich selbst noch zusätzlich fertig zu machen, oder? Ich verstehe es gut.. ich neige auch dazu, aber ich versuche mir, mit Liebe zu begegnen und überlege mir, was ich gutes für mich tun kann, damit es mir besser geht. Wenn es mir besser geht, hab ich auch mehr Energie
Wenn ich mich fertig mache, ziehe ich mir noch mehr Energie. Dann bin ich in einem Dilemma
Fühl dich gedrückt!
16.02.2018 19:20
Zitat von demianda:
Zitat von Annalein:
Sagt mal...welches Magnesium nehmt ihr?
Magnesium Verla 300 (Typ Orange)
Ich wünsche dir gute Besserung! Hast du denn vermehrt Unterleibsschmerzen? Die hatte ich vor Kurzem noch fast permanent und war deswegen auch in der Klinik. Es war zum Glück alles gut und bloß das Wachstum der Gebärmutter gepaart mit emotionalem Stress (das wirkt sich bei mir auch schnell auf den Körper aus). Auf alle Fälle war es gut für mich, einfach dann nachschauen zu lassen, als ich es mit der Angst zu tun bekam.. als ich dann wusste, dass alles in Ordnung ist, konnte ich auch loslassen.
Das Magnesium sollte ich dann dreimal täglich nehmen (insgesamt 900mg). Ich hab es dann herunterdosiert, als ich Durchfall davon bekam und dann nur noch genommen, wenn ich ein ungutes Gefühl im Unterleib hatte. Jetzt geht es auch wieder![]()
Tut mir echt Leid, dass ich immer solche Romane schreibe. Ich schaffe es nicht, mich kürzer zu fassen![]()
Sera: Ich weiß eigentlich auch gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll.. es klingt auf jeden Fall nach einigen Aufgaben, durch die ihr gerade hindurchgeht. Ich sende dir ein Kraftpaket, wobei ich das Gefühl habe, dass du ohnehin sehr stark bist (wirkt auf jeden Fall so übers Schreiben).
Essensgelüste hab ich zwischendurch schon, aber die ändern sich immer wieder und beziehen sich selten auf Süßigkeiten. Die verursachen im Regelfall noch ÜbelkeitDankbar bin ich dafür, aber.. die Lust auf Süßes kommt mit Sicherheit spätestens im großen Stil zum Ende hin
![]()
Ich hab aber dann auch ein Süßungsmittel, welches ich vertrage und wenig Kalorin hat.. ich mach mir dann süßen Tofuauflauf oder rühre mir Pudding an. Ich könnte auch wieder Schokolade dann selbst machenDann ist das alles auch nicht so tragisch, weil ich es vertrage und weiß, aus was die Lebensmittel bestehen.
TC: Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Ich kann es mitfühlen. Mein Kreislauf macht auch gerade ständig schlapp und ich bin dauerhaft erkältet, aber sobald die Sonne zum Vorschein kommt, geht es mir gleich etwas besser.. kann es sein, dass du deinen Vitamin D und Zink Haushalt etwas auffüllen müsstest? Frag doch mal deinen FA, ob du beides supplementieren darfst. War so ein GedankeAußerdem möchte ich alle daran erinnern, dass sich unser täglicher Bedarf an Kohlenhydraten, Proteinen als auch einigen Vitaminen gesteigert hat und uns geht es immer zuerst an den Kragen, bevor das Kleine darunter leidet (das holt sich, was es braucht.. ohne Rücksicht auf Verluste
).
Ich leide wohl unter einem starken Juckreiz am ganzen Körper.. Am Hals, am Bauch, an den Beinen ganz besonders.. auch um den Intembereich herum.. Meine Beine sind schon ganz blutig![]()
Ja genau. Sollte ich mir auch holen und 2x tgl. Also 600mg. Apothekerin sagte auch kann Durchfall machen. Ich hab oft nen harten Bauch und heute geht's mir körperlich wirklich übel und ich hab Schmerzen im UL. Daher...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
❤ Gefühl:
❤ Gefühl:
Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

)