Augustbabys 2018 ...hier her
03.03.2018 10:27
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von darkdeveline:
Mein mann hat auch keine kosenamen bzgl der ss für mich. Generell beschäftigen wir uns so gar nicht mit der ss bisher. Habe mich heut ma gewogen ein halbes kilo hab ich drauf. Für die 17.te ssw bin ich damit voll zufrieden![]()
Unser kleiner hält uns tierisch auf trapp dem fällt von morgens bis abends nur mist ein und dann rennt er durch die gegend immer die hände voll und klatscht dann regelmäßig sein gesicht wo an![]()
Ein halbes kg ist doch super![]()
Ich habe bisher 2 kg zugenommen und meine Frauenärztin hat mich sehr gelobt und meinte das ist super (bin ja schon übergewichtig 77kg). Und bei meinen beiden anderen Schwangerschaften habe ich besonders in der ersten sehr viel zugenommen. Da hatte ich jetzt schon +10kg. Ich bin froh das ich mich dieses mal besser unter Kontrolle habe
![]()
Bei mir sind es derzeit auch 1,5-2 kg. Bin da auch sehr zufrieden mit.
@Seramonchen: drück die Daumen für deine geplante Op
03.03.2018 13:49
Welcher Name würde euch persönlich besser gefallen
Mats oder Mika ?
Mats oder Mika ?
03.03.2018 14:02
Zitat von Anata:
Zitat von asliceofmom:
Mats
Ist auch mein Favorit![]()
Ja Mats. Es sei denn, euer Nachname fängt mit S oder Sch an
03.03.2018 14:05
Zitat von Annalein:
Zitat von Anata:
Zitat von asliceofmom:
Mats
Ist auch mein Favorit![]()
Ja Mats. Es sei denn, euer Nachname fängt mit S oder Sch an
Ne der fängt mit B an
03.03.2018 15:38
Viel Glück für die OP und das alles gut läuft.
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert. Ich finde solange es dir gut geht, kann beruhigt hingehen. Hast ja auch einen Sitzplatz. Ich gehe Ende Juli noch zum Konzert. Hab die Karten schon lange. Das einzigste Konzert was ich abgesagt habe ist am 01.09. 2 Tage nach dem et wollte ich nun doch nicht mehr zum Konzert.
So heute plagt mich extremes Sodbrennen. Ich habe wirklich alles versucht. Auf einer anderen Seite schlafen und kalte Milch. Mehr ist mir nicht eingefallen. Also bin ich in die Apotheke gefahren und habe mir was geholt. Habt ihr vll doch noch paar andere Tipps?
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert. Ich finde solange es dir gut geht, kann beruhigt hingehen. Hast ja auch einen Sitzplatz. Ich gehe Ende Juli noch zum Konzert. Hab die Karten schon lange. Das einzigste Konzert was ich abgesagt habe ist am 01.09. 2 Tage nach dem et wollte ich nun doch nicht mehr zum Konzert.
So heute plagt mich extremes Sodbrennen. Ich habe wirklich alles versucht. Auf einer anderen Seite schlafen und kalte Milch. Mehr ist mir nicht eingefallen. Also bin ich in die Apotheke gefahren und habe mir was geholt. Habt ihr vll doch noch paar andere Tipps?
03.03.2018 16:57
Zitat von Teechen:
Was bei mir immer wunder gewirkt hat, ist ein löffel senf
03.03.2018 17:29
Zitat von Seramonchen:
Nein mein Mann hat keinen Kosenamen in der Schwangerschaft für mich![]()
Ich war am Mittwoch bei der Hebamme, der erste Termin und es war alles okhabe vom letzten Frauenarztbesuch vor sechs wochen bis mittwoch ein halbes kg zugenommen, jetzt sind es nur noch 6,5 weniger
![]()
Blutungen sind aktuell weg und ich hoffe, das bleibt auch so und wenn es so bleibt, dann ist nächste woche der Muttermundverschluss.
Toitoitoi das die op statt finden kann und du anschließend deine Schwangerschaft voll und ganz genießen kannst
03.03.2018 17:32
Zitat von Anata:
Welcher Name würde euch persönlich besser gefallen
Mats oder Mika ?![]()
Beide schön!
03.03.2018 17:34
Zitat von darkdeveline:
Mein mann hat auch keine kosenamen bzgl der ss für mich. Generell beschäftigen wir uns so gar nicht mit der ss bisher. Habe mich heut ma gewogen ein halbes kilo hab ich drauf. Für die 17.te ssw bin ich damit voll zufrieden![]()
Unser kleiner hält uns tierisch auf trapp dem fällt von morgens bis abends nur mist ein und dann rennt er durch die gegend immer die hände voll und klatscht dann regelmäßig sein gesicht wo an![]()
Autsch,scheint ein richtiger Wirbelwind zu sein. Wie alt ist dein Knirps?
03.03.2018 17:42
@Teechen: meine Yoga Lehrerin sagt... Hände auf die Schultern legen und Ellenbogen hoch und runter bewegen wie Schmetterlingsflügel. Bri mir hilft es...
@darkdeveline: oh was für ein Wirbel...
@me: bin irgendwie verspannt im Schulterbereich und hab daher wohl seit gestern Kopfweh
@darkdeveline: oh was für ein Wirbel...
@me: bin irgendwie verspannt im Schulterbereich und hab daher wohl seit gestern Kopfweh
03.03.2018 18:14
Zitat von Teechen:
Es gibt so pflanzliche Tabletten, "Nemabas", die helfen super. Hat mir mein Osteopath/ Heilpraktiker empfohlen.
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

. Ich bin froh das ich mich dieses mal besser unter Kontrolle habe