Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
28.02.2018 18:56
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Huhu

An die Mädels mit Vorderwandplazenta , wie oft am Tag spürt ihr die kleinen ?


Mittlerweile eigentlich täglich, dann abends, wenn ich zur Ruhe komme. Sonst habe ich die Zwerge aber auch viel früher und regelmäßiger gespürt. Macht mich auch traurig aber bald wirds sicher mehr


In der letzten ss hatte ich auch eine vorderwandplazenta , in der ss davor hatte ich eine hinterwandplazenta , der Unterschied ist echt wahnsinn , da war ab 15+4 schon richtig was los im Bauch
Aber wie du schon sagst , bald geht es bestimmt richtig los
Loomy
144 Beiträge
28.02.2018 19:03
Hallo ihr Lieben

Heute US gehabt und was soll ich sagen
Zappel zappel, Arme und Beine Strecken, beugen, aushauen, hin und her drehen sooooo süß das kleine Wesen
Alles dran, alles gesund und richtig entwickelt. Gute 18 Zentimeter wie sagt mein FA "sie sind ein sehr guter Brüter"
Und dann haben wir doch tatsächlich einen Blick zwischen die Beine werfen können. Bei meiner Tochter (die übrigends am Sonntag 1 Jahr alt wird ) haben wir ja weit über die 22 ssw warten müssen für das Outing... drei kleine Striche.. 90% wieder ein Mädchen
Eigentlich hatte ich mir einen Jungen gewünscht aber was soll ich sagen.. zwei Töchter

Ich hatte in der letzten SS auch eine Vorderwandplazenta und spürte meine Maus erst so ab der 23 ssw richtig. Diesmal liegt die Plazenta nicht vorne oder hinten sondern oben drüber wie eine Haube spüren kann ich ab und an abends im Bett was

Seramonchen
37735 Beiträge
28.02.2018 19:16
Zitat von Loomy:

Hallo ihr Lieben

Heute US gehabt und was soll ich sagen
Zappel zappel, Arme und Beine Strecken, beugen, aushauen, hin und her drehen sooooo süß das kleine Wesen
Alles dran, alles gesund und richtig entwickelt. Gute 18 Zentimeter wie sagt mein FA "sie sind ein sehr guter Brüter"
Und dann haben wir doch tatsächlich einen Blick zwischen die Beine werfen können. Bei meiner Tochter (die übrigends am Sonntag 1 Jahr alt wird ) haben wir ja weit über die 22 ssw warten müssen für das Outing... drei kleine Striche.. 90% wieder ein Mädchen
Eigentlich hatte ich mir einen Jungen gewünscht aber was soll ich sagen.. zwei Töchter

Ich hatte in der letzten SS auch eine Vorderwandplazenta und spürte meine Maus erst so ab der 23 ssw richtig. Diesmal liegt die Plazenta nicht vorne oder hinten sondern oben drüber wie eine Haube spüren kann ich ab und an abends im Bett was


Prima, super, dass alles gut ist

Ich habe bei allen drei Schwangerschaften eine Hinterwandplazenta. Die Große habe ich so ab der 18. Woche gespürt, die Kleine ab der 17. und jetzt merke ich ab und an jetzt schon was.
HerzMama89
866 Beiträge
28.02.2018 21:00
Zitat von Loomy:

Hallo ihr Lieben

Heute US gehabt und was soll ich sagen
Zappel zappel, Arme und Beine Strecken, beugen, aushauen, hin und her drehen sooooo süß das kleine Wesen
Alles dran, alles gesund und richtig entwickelt. Gute 18 Zentimeter wie sagt mein FA "sie sind ein sehr guter Brüter"
Und dann haben wir doch tatsächlich einen Blick zwischen die Beine werfen können. Bei meiner Tochter (die übrigends am Sonntag 1 Jahr alt wird ) haben wir ja weit über die 22 ssw warten müssen für das Outing... drei kleine Striche.. 90% wieder ein Mädchen
Eigentlich hatte ich mir einen Jungen gewünscht aber was soll ich sagen.. zwei Töchter

Ich hatte in der letzten SS auch eine Vorderwandplazenta und spürte meine Maus erst so ab der 23 ssw richtig. Diesmal liegt die Plazenta nicht vorne oder hinten sondern oben drüber wie eine Haube spüren kann ich ab und an abends im Bett was


Ui das klingt so wunderbar verliebt ?
Glückwunsch zum zweiten Mädel - wir können ja tauschen obwohl..

Nein,lieber nicht, meine Jungs sind toll

Oben drauf klingt ja auch mal spannend irgendwann gemütlich
darkdeveline
354 Beiträge
01.03.2018 13:18
Ui da bin ich mal paar tage nicht da und muss ne halbe std nachlesen haha
Ich hab natürlich alles vergessen was ich grad gelesen hab lol
Ah das mit mädel oder junge weiss ich noch. Ich han 2 jungs und alles was ich mir wünsche ist ein mädel denn dass is das letzte kind und ich wäre so traurig wenn ich noch einen jungen bekäme. Natürlich würde ich ihn genauso lieben wie meine beiden jungs aber dennich wäre ich sehr traurig nie ein mädchen zu haben. Mein Logan sollte ja laut US ein mädel werden. Ich war schon traurig als er als junge raus kam aber dennoch würde ich den kleinen mops um nix eintauschen aber wenn man das erwähnt man wünscht sich nix sehnlicher als geschlecht xy wird man ganz schnell abgestempelt mit ja und is doch egal hauptsache gesund
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
01.03.2018 17:15
Hallooo,

Ich hatte ja heute einen Termin beim Frauenarzt. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt 16 cm groß 140 g schwer. Es hat uns seinen Rücken und Popo gezeigt. Die Beine waren auch noch über Kreuz. Da konnte man nichts machen. Es bleibt spannend . Die Frauenärztin hat mir gesagt das ich eine Vorderwandplazenta habe.

Der nächste Termin mit dem 2 Screening ist am 29.3. Ich hoffe mal das es sich dann zeigen wird
Annalein
6189 Beiträge
01.03.2018 17:49
Zitat von Mama_von_Alina:

Hallooo,

Ich hatte ja heute einen Termin beim Frauenarzt. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt 16 cm groß 140 g schwer. Es hat uns seinen Rücken und Popo gezeigt. Die Beine waren auch noch über Kreuz. Da konnte man nichts machen. Es bleibt spannend . Die Frauenärztin hat mir gesagt das ich eine Vorderwandplazenta habe.

Der nächste Termin mit dem 2 Screening ist am 29.3. Ich hoffe mal das es sich dann zeigen wird

Dass doch toll
01.03.2018 18:29
ich dachte das zweite screening wäre ab 17+. Jetzt sehe ich es ist ab 18+.
Wofür fahre ich da morgen dann hin überlege gerade den Termin abzusagen.
Ich hab sowas von gar keine Lust da ewig zu sitzen für nichts

Aber ich hab auch die Kinder schon Babysitter mäßig verplant. Würde ne knappe Stunde Ruhe für mich vor dem Termin bedeuten.

Blöde Zwickmühle
-Mary-
303 Beiträge
01.03.2018 19:30
Zitat von asliceofmom:

ich dachte das zweite screening wäre ab 17+. Jetzt sehe ich es ist ab 18+.
Wofür fahre ich da morgen dann hin überlege gerade den Termin abzusagen.
Ich hab sowas von gar keine Lust da ewig zu sitzen für nichts

Aber ich hab auch die Kinder schon Babysitter mäßig verplant. Würde ne knappe Stunde Ruhe für mich vor dem Termin bedeuten.

Blöde Zwickmühle


Am besten Termin absagen, aber Babysitter lassen - und dann die Ruhe und die Zeit für dich genießen

Heute hab ich erfahren, dass eine Nachbarin aus dem Haus auch schwanger ist mit dem zweiten Kind - und ET 9 Tage nach mir. Und... sie weiß schon, dass es ein Junge wird (hätte sich auch ein Mädchen gewünscht). Langsam werd ich ungeduldig, das Geschlecht endlich zu erfahren!!

@demianda: Bei dir alles gut? Bin gewohnt, mehr von dir zu lesen

@Herzmama: Wie ist jetzt eigentlich für deinen Mann die Vorstellung, bald 4facher Jungspapa zu sein? Bin neugierig

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
01.03.2018 19:41
Eine Mama aus dem Kiga und auch gute Freundin von mir hat ihren ET einen Tag nach meinem . Wir haben auch zusammen gehibbelt. Bei mir hat es dann im 4 ÜZ geklappt und bei ihr im 2 ÜZ. Ich finde das total toll . Wir sind sogar bei der selben Frauenärztin und wir können uns sehr gut austauschen.
HerzMama89
866 Beiträge
01.03.2018 19:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Hallooo,

Ich hatte ja heute einen Termin beim Frauenarzt. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt 16 cm groß 140 g schwer. Es hat uns seinen Rücken und Popo gezeigt. Die Beine waren auch noch über Kreuz. Da konnte man nichts machen. Es bleibt spannend . Die Frauenärztin hat mir gesagt das ich eine Vorderwandplazenta habe.

Der nächste Termin mit dem 2 Screening ist am 29.3. Ich hoffe mal das es sich dann zeigen wird


Klingt super
HerzMama89
866 Beiträge
01.03.2018 19:57
Zitat von asliceofmom:

ich dachte das zweite screening wäre ab 17+. Jetzt sehe ich es ist ab 18+.
Wofür fahre ich da morgen dann hin überlege gerade den Termin abzusagen.
Ich hab sowas von gar keine Lust da ewig zu sitzen für nichts

Aber ich hab auch die Kinder schon Babysitter mäßig verplant. Würde ne knappe Stunde Ruhe für mich vor dem Termin bedeuten.

Blöde Zwickmühle


Ich bin für Termin absagen und freie Zeit genießen
HerzMama89
866 Beiträge
01.03.2018 19:57
Zitat von Mama_von_Alina:

Eine Mama aus dem Kiga und auch gute Freundin von mir hat ihren ET einen Tag nach meinem . Wir haben auch zusammen gehibbelt. Bei mir hat es dann im 4 ÜZ geklappt und bei ihr im 2 ÜZ. Ich finde das total toll . Wir sind sogar bei der selben Frauenärztin und wir können uns sehr gut austauschen.


Neid
HerzMama89
866 Beiträge
01.03.2018 20:01
Zitat von -Mary-:

@Herzmama: Wie ist jetzt eigentlich für deinen Mann die Vorstellung, bald 4facher Jungspapa zu sein? Bin neugierig


Na für meinen Mann ist das doch toll,weil Jungs nunmal eher dem Papa nacheifern
Und er muss sich nicht soviele Sorgen machen wie tendenziell bei einer Tochter (man denke nur an die Pubertät 0.0)
Alles hat seinen Sinn,und ich finde es nicht schön, dass immer so zu zerreden. Kinder sind toll- immer! Und komplett unterschiedlich,ob nun junge oder Mädels. Wir freuen uns auf Prinz No4 und können später mal ordentlich stolz sein,wenn wir alle groß bekommen haben
-Mary-
303 Beiträge
01.03.2018 20:06
Zitat von HerzMama89:

Zitat von -Mary-:

@Herzmama: Wie ist jetzt eigentlich für deinen Mann die Vorstellung, bald 4facher Jungspapa zu sein? Bin neugierig


Na für meinen Mann ist das doch toll,weil Jungs nunmal eher dem Papa nacheifern
Und er muss sich nicht soviele Sorgen machen wie tendenziell bei einer Tochter (man denke nur an die Pubertät 0.0)
Alles hat seinen Sinn,und ich finde es nicht schön, dass immer so zu zerreden. Kinder sind toll- immer! Und komplett unterschiedlich,ob nun junge oder Mädels. Wir freuen uns auf Prinz No4 und können später mal ordentlich stolz sein,wenn wir alle groß bekommen haben


Entschuldige, ich wollte nicht, dass das wie "zerreden" rüberkommt!
Ich denke, ich mache mir grad so viele Gedanken über das Geschlecht, weil so viele grad schon erfahren, was es wird... da war ich in der ersten Schwangerschaft wesentlich geduldiger.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt