Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
01.12.2017 08:18
Ich hab heute um 6:30 gekotzt.

Und fange jetzt nit orakeln an.
Ein bisschen was sieht man schon am ovu
Annalein
6189 Beiträge
01.12.2017 09:02
Zitat von esy88:

Ich hab heute um 6:30 gekotzt.

Und fange jetzt nit orakeln an.
Ein bisschen was sieht man schon am ovu

Was orakelst du denn?
Annalein
6189 Beiträge
01.12.2017 09:04
Zitat von Eleonora_M:

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch einen "letzten" Ovu gemacht. Der war wieder negativ. Also muss mein Eisprung irgendwann gestern gewesen sein

Jetzt muss ich mich in Geduld üben und mich bis zum 13. Dezember gedulden. Ich hoffe ich schaffe es auch. Aber ich fürchte eher nicht

Aber das ist doch gut .
Ich hoffe ihr konntet ein Herzchen setzen
Eleonora_M
751 Beiträge
01.12.2017 09:13
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch einen "letzten" Ovu gemacht. Der war wieder negativ. Also muss mein Eisprung irgendwann gestern gewesen sein

Jetzt muss ich mich in Geduld üben und mich bis zum 13. Dezember gedulden. Ich hoffe ich schaffe es auch. Aber ich fürchte eher nicht

Aber das ist doch gut .
Ich hoffe ihr konntet ein Herzchen setzen


Naja, wir konnten Sonntag, Montag und Mittwoch jeweils Herzchen setzen. Dienstag und Donnerstag ging leider nicht, weil mein Mann erst so spät heimkam und dann todmüde war.
Ich hoffe das hat gereicht.

abaddon2708
6972 Beiträge
01.12.2017 09:39
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch einen "letzten" Ovu gemacht. Der war wieder negativ. Also muss mein Eisprung irgendwann gestern gewesen sein

Jetzt muss ich mich in Geduld üben und mich bis zum 13. Dezember gedulden. Ich hoffe ich schaffe es auch. Aber ich fürchte eher nicht

Aber das ist doch gut .
Ich hoffe ihr konntet ein Herzchen setzen


Naja, wir konnten Sonntag, Montag und Mittwoch jeweils Herzchen setzen. Dienstag und Donnerstag ging leider nicht, weil mein Mann erst so spät heimkam und dann todmüde war.
Ich hoffe das hat gereicht.


Mittwoch ist ideal... 2 Tage vorm ES ist günstig.

Esy - danke für deine Info, heut wird sie schon schwächer.... aber immer noch gut da... Viel Glück beim Orakeln und hoffentlich bald positiv testen!
Lucky01984
1050 Beiträge
01.12.2017 09:42
Zitat von esy88:

Ich hab heute um 6:30 gekotzt.

Und fange jetzt nit orakeln an.
Ein bisschen was sieht man schon am ovu


Wie weit bist du jetzt ?

Ich fange mit oraklen ES 8 an
Lucky01984
1050 Beiträge
01.12.2017 09:44
Mein Eisprung kam ganz plötzlich und unerwartet 4 Tage zu früh und ein Tag vorher war der ovu noch total negativ und plötzlich fett positiv. Natürlich gleich geherzelt habe aber Angst das es zu spät war
Eleonora_M
751 Beiträge
01.12.2017 09:44
Zitat:
Zitat von abaddon2708:



Mittwoch ist ideal... 2 Tage vorm ES ist günstig.



Am Donnerstag war mein Eisprung. Die Ovus waren seit Mittwoch Nachmittag bis Donnerstag Abend positiv. Mittwoch konnten wir ein Herzchen setzen, Dienstag eben leider nicht.
Damit konnten wir 1, 3 und 4 Tage vor Eisprung Herzchen setzen. Dienstag und Donnerstag ging wie gesagt leider nicht, obwohl es wirklich ideal gewesen wäre...

Jetzt ist es eh vorbei. Mal schauen ob es gereicht hat.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.12.2017 09:49
Zitat:
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von abaddon2708:



Mittwoch ist ideal... 2 Tage vorm ES ist günstig.



Am Donnerstag war mein Eisprung. Die Ovus waren seit Mittwoch Nachmittag bis Donnerstag Abend positiv. Mittwoch konnten wir ein Herzchen setzen, Dienstag eben leider nicht.
Damit konnten wir 1, 3 und 4 Tage vor Eisprung Herzchen setzen. Dienstag und Donnerstag ging wie gesagt leider nicht, obwohl es wirklich ideal gewesen wäre...

Jetzt ist es eh vorbei. Mal schauen ob es gereicht hat.


Ich bin 5 Tage vorm ES schwanger geworden, also sollte deine 4,3 und 1 Tag auf jeden Fall langen
abaddon2708
6972 Beiträge
01.12.2017 09:50
Zitat von Lucky01984:

Mein Eisprung kam ganz plötzlich und unerwartet 4 Tage zu früh und ein Tag vorher war der ovu noch total negativ und plötzlich fett positiv. Natürlich gleich geherzelt habe aber Angst das es zu spät war


Passt doch, 24-36 Std danach würds Ei dann zirka springen.
Eleonora_M
751 Beiträge
01.12.2017 09:56
Zitat:
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von abaddon2708:



Mittwoch ist ideal... 2 Tage vorm ES ist günstig.



Am Donnerstag war mein Eisprung. Die Ovus waren seit Mittwoch Nachmittag bis Donnerstag Abend positiv. Mittwoch konnten wir ein Herzchen setzen, Dienstag eben leider nicht.
Damit konnten wir 1, 3 und 4 Tage vor Eisprung Herzchen setzen. Dienstag und Donnerstag ging wie gesagt leider nicht, obwohl es wirklich ideal gewesen wäre...

Jetzt ist es eh vorbei. Mal schauen ob es gereicht hat.


Ich bin 5 Tage vorm ES schwanger geworden, also sollte deine 4,3 und 1 Tag auf jeden Fall langen


Dann bleib ich erst mal optimistisch

Ich bin ja heute einen Tag nach Eisprung und habe teilweise auf der rechten Seite so ein leichtes Stechen. Kann das noch vom Eisprung kommen?
YouAreMyLife
5490 Beiträge
01.12.2017 09:57
Wo sind die Schwangeren
Hab das Gefühl das hier ist ein reiner Hibbel Thread

An die Schwangeren , was habt ihr für Anzeichen ? Ich habe ja noch immer nichts
Also Übelkeit darf gerne weg bleiben , aber hier und da mal ein ziehen wäre schon in Ordnung
Miststück
961 Beiträge
01.12.2017 10:03
Zitat von YouAreMyLife:

Wo sind die Schwangeren
Hab das Gefühl das hier ist ein reiner Hibbel Thread

An die Schwangeren , was habt ihr für Anzeichen ? Ich habe ja noch immer nichts
Also Übelkeit darf gerne weg bleiben , aber hier und da mal ein ziehen wäre schon in Ordnung
geht mir genauso. ich fühl mich grad total unschwanger,das macht das warten bis zum 3.1. nicht einfacher
gestern zog es mal etwas an der narbe,das wars aber....
Pauline13
2072 Beiträge
01.12.2017 10:11
So -Mens ist da,ich verabschiede mich also aus diesem Thread
Viel Erfolg an die Hibbelnden und eine schöne Schwangerschaft für die Positiv-Testerinnen!
YouAreMyLife
5490 Beiträge
01.12.2017 10:11
Zitat von Miststück:

Zitat von YouAreMyLife:

Wo sind die Schwangeren
Hab das Gefühl das hier ist ein reiner Hibbel Thread

An die Schwangeren , was habt ihr für Anzeichen ? Ich habe ja noch immer nichts
Also Übelkeit darf gerne weg bleiben , aber hier und da mal ein ziehen wäre schon in Ordnung
geht mir genauso. ich fühl mich grad total unschwanger,das macht das warten bis zum 3.1. nicht einfacher
gestern zog es mal etwas an der narbe,das wars aber....

Ich dachte schon ich stehe alleine da. Hab gestern auch noch aus Unsicherheit einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und der zeigt nur 2-3 da war ich dann etwas depri
Naja noch eine Woche muss ich mich gedulden dann habe ich meinen ersten Termin.
Wie du das bis ins nächste Jahr aushältst, Respekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt