Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
02.05.2018 21:44
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

...

Nicht komisch. Ist doch gut wenn sie gleich richtig liegen. Aber... Tritte gegen Blase sind definitiv angenehmer als Tritte gegen die Rippen

Ich hatte jetzt paar Tage, da hat er mir nur auf der Blase rum getrampelt ,
Aber da die kinder ja nie wieder so hoch im bauch sitzen wie das erste , hab ich fast bei keinem mehr tritte gegen die Rippen gehabt , man merkt schon das sich alles was tiefer abspielt , finde ich

Bei mir ja nicht, weil meine GM dieses Mal sehr hoch sitzt

Ich meinte jetzt wenn man zb nicht das erste oder zweite kind bekommt
Bei mir waren es ja jetzt schon ein paar ss, und da merke ich für mich persönlich , das sich alles was tiefer abspielt
-Mary-
303 Beiträge
02.05.2018 22:06
Hallo an alle!

Wollte mich auch mal wieder melden, lese fleißig mit, aber bin grad etwas schreibfaul.
Gibt auch nichts neues von mir zu berichten.

Ich hab übrigens auch immer wieder diese "Übungswehen", mir ist aber aufgefallen, dass es oft in Zusammenhang mit einer vollen Blase vorkommt.

Und ich hab leider ziemliche Probleme mit schlechter Durchblutung in den Beinen, halte es kaum ohne Kompressionsstrümpfe aus.

Und ich bin sooo müde, das nervt wirklich. Ich würde es gar nicht schaffen zu arbeiten. Hut ab vor allen, die es noch müssen!

Einen schönen Abend euch allen!
Annalein
6189 Beiträge
03.05.2018 11:42
Zitat von -Mary-:

Hallo an alle!

Wollte mich auch mal wieder melden, lese fleißig mit, aber bin grad etwas schreibfaul.
Gibt auch nichts neues von mir zu berichten.

Ich hab übrigens auch immer wieder diese "Übungswehen", mir ist aber aufgefallen, dass es oft in Zusammenhang mit einer vollen Blase vorkommt.

Und ich hab leider ziemliche Probleme mit schlechter Durchblutung in den Beinen, halte es kaum ohne Kompressionsstrümpfe aus.

Und ich bin sooo müde, das nervt wirklich. Ich würde es gar nicht schaffen zu arbeiten. Hut ab vor allen, die es noch müssen!

Einen schönen Abend euch allen!

He schön von dir zu hören...
Müdigkeit ist fies. Da bin ich gerade raus. Glaube mein Körper stellt sich schon auf Stillphasen nachts ein. Bin 2x nächtlichen hellwach
demianda
7137 Beiträge
03.05.2018 13:09
Teechen: als erstes Viel viel Wasser trinken! Und vielleicht etwas kleines essen, Beine hoch oder Badewanne, wenn du kannst. Das hilft meistens nach einer kleinen Weile. Wenn alles nichts hilft und es stärker wird, ab zum Arzt. Ich denke aber, dass es noch keinen Grund zur Sorge gibt. Kann es aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen. In den folge ss kann es schon vermehrt zu Übungswehen kommen. Ich wünsche dir gute Besserung

Mary: <3

Luna3685
53 Beiträge
03.05.2018 14:45

Unser kleiner Schatz bei 25+5. Sie ist 32 cm und wiegt etwa 825 g. Wir sind so verliebt
Annalein
6189 Beiträge
03.05.2018 15:44
Zitat von Luna3685:

Unser kleiner Schatz bei 25+5. Sie ist 32 cm und wiegt etwa 825 g. Wir sind so verliebt

Sehr süß. Sag mal... Ist der Papa ein dunkelhäutiger Typ. Sieht auf dem letzten Bild irgendwie so aus
Luna3685
53 Beiträge
03.05.2018 15:53
Zitat von Annalein:

Zitat von Luna3685:

Sehr süß. Sag mal... Ist der Papa ein dunkelhäutiger Typ. Sieht auf dem letzten Bild irgendwie so aus

Ne ist er nicht. Sind beide Europäer
Annalein
6189 Beiträge
03.05.2018 19:50
Zitat von Luna3685:

Zitat von Annalein:

Zitat von Luna3685:

Sorry irgendwie musste ich da gleich dran denken
Luna3685
53 Beiträge
03.05.2018 19:54
Zitat von Annalein:

Zitat von Luna3685:

Zitat von Annalein:

Zitat von Luna3685:

Sorry irgendwie musste ich da gleich dran denken

Nicht schlimm ich frag mich auch schon von wem es die vollen Lippen hat
Teechen
2703 Beiträge
04.05.2018 12:52
Was für ein tolles US Bild.
Also meistens ist es abends und wenn ich am Tag zuviel gemacht habe.
Ich habe seit 3 Tagen ständig Sodbrennen, teilweise so schlimm das mir wie brechen ist. Die normalen Haushaltsmittel helfen schon nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert. Das einzigste was hilft ist das Zeug aus der Apotheke und wenn ich das einnehme dauert es auch gefühlt ewig bis es wirkt. Das Zeug ist auch so eklig das mir davon auch schlecht wird.
Annalein
6189 Beiträge
04.05.2018 13:48
Zitat von Teechen:

Ich habe seit 3 Tagen ständig Sodbrennen, teilweise so schlimm das mir wie brechen ist. Die normalen Haushaltsmittel helfen schon nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert. Das einzigste was hilft ist das Zeug aus der Apotheke und wenn ich das einnehme dauert es auch gefühlt ewig bis es wirkt. Das Zeug ist auch so eklig das mir davon auch schlecht wird.

Oh nein. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder weg ist
_Mamifee_
285 Beiträge
04.05.2018 19:57
Zitat von Teechen:

Auch bei mir bahnt es sich gerdae an. Die letzten 2 Tage hatte ich abends beim liegen immer ein seltsames Gefühl, es tut noch nicht weh, aber ich merke, wie der Magen jetzt deutlich nach oben gedrückt wird. Heute ist mir ein paar Mal ganz sauer aufgestoßen. Pfui, das ist echt eklig. Oh man, ich hab so kein Bock auf Sodbrennen. Aber auch mit wenig oder kleinen Mahlzeiten kann ich dem gar nicht entgegen wirken. Ich hab mal gehört, dass Brause helfen soll Mal sehen, ob was dran ist. Wenn ich richtiges Sodbrennen bekommen sollte, probier ich das auf jeden Fall mal aus. Heilerde soll anscheinend auch helfen.
Eine Freundin von mir ist eine Woche weiter als ich und hat bereits seit Wochen ganz schlimm Sodbrennen. Ihr hilft nur noch Rennie.
Teechen
2703 Beiträge
04.05.2018 20:02
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Teechen:

Auch bei mir bahnt es sich gerdae an. Die letzten 2 Tage hatte ich abends beim liegen immer ein seltsames Gefühl, es tut noch nicht weh, aber ich merke, wie der Magen jetzt deutlich nach oben gedrückt wird. Heute ist mir ein paar Mal ganz sauer aufgestoßen. Pfui, das ist echt eklig. Oh man, ich hab so kein Bock auf Sodbrennen. Aber auch mit wenig oder kleinen Mahlzeiten kann ich dem gar nicht entgegen wirken. Ich hab mal gehört, dass Brause helfen soll Mal sehen, ob was dran ist. Wenn ich richtiges Sodbrennen bekommen sollte, probier ich das auf jeden Fall mal aus. Heilerde soll anscheinend auch helfen.
Eine Freundin von mir ist eine Woche weiter als ich und hat bereits seit Wochen ganz schlimm Sodbrennen. Ihr hilft nur noch Rennie.

Ich hatte es schon öfters aber die letzten Tage so schlimm. Was meinst du mit Brause? Dieses komische pulver oder Kohlensäurehaltige Getränke? Ich bin für jeden Tipp dankbar die nichts mit Chemie zu tun hat.
Teechen
2703 Beiträge
05.05.2018 09:52
Ich habe mal eine Frage. Ich kenne es nicht von dem großen. Was für Vorteile hat es wenn ich die Nabelschnur auspulsieren lasse?
demianda
7137 Beiträge
05.05.2018 11:41
Zitat von Teechen:

Ich habe mal eine Frage. Ich kenne es nicht von dem großen. Was für Vorteile hat es wenn ich die Nabelschnur auspulsieren lasse?

Das Baby wird weiterhin noch mit wichtigen Nährstoffen und Antikörpern versorgt, solange die Plazenta "arbeitet".

Sodbrennen: Nüsse und Haferflocken breiig kauen soll helfen, ansonsten etwas höher legen im Bett mit mehreren Kissen und stark würzige, scharfe oder saure Sachen meiden. Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt