Augustbabys 2018 ...hier her
06.07.2018 23:26
Zitat von Annalein:
Mädels ich weiß ich nerve und es nervt mich mittlerweile selber total...
- Marilen
- Greta
- Liana
- Nele oder
- Svea
?????????????????????????????????????????????????
Dass sind die Namen, die jetzt immer noch übrig sind![]()
HILFE
Greta gefällt mir sehr! Aber auch die anderen Namen sind alle schön, also könnt ihr nichts falsch machen.
Ach, und zur Beruhigung, wir haben auch noch keinen.. und wir brauchen ja zwei (Junge und Mädchen), da es doch ein Überraschungsbaby wird. Gerade beim Jungennamen tun wir uns richtig schwer.
Ich glaube übrigens, ich habe inzwischen auch leichte Senkwehen... bzw meine Übungswehen werden leicht schmerzhaft und ziehen unten im Rücken (ähnlich wie Mensschmerzen). Ich höre nach wie vor jeden Tag sowohl, dass mein Bauch sehr groß und so tief sei, als auch, dass er doch eher klein sei. Innerlich muss ich darüber echt lachen. Und ständig Mutmaßungen darüber, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Was ich ganz spannend finde, dass mein Sohn immer mal wieder von "ihr" spricht, obwohl er sich ja eigtl nen Bruder wünscht. Er denkt aber, dass da ein Mädchen drin ist. - naja, wir werden sehn, es bleibt spannend!!
07.07.2018 10:00
Mädels ..ich hatte in der Nacht mega Krämpfe im Unterleib.
Ich würde schon sagen Wehen. Die kamen teilweise in sehr kurzen Abständen.
Mein Bauch sieht nicht gesenkt aus...
Bin echt sehr nervös & voller Sorge, weil ich Angst vor einem Frühchen habe
Jetzt habe ich immernoch ein wenig Schmerzen von den kämpfen ...
Bin echt sehr nervös & voller Sorge, weil ich Angst vor einem Frühchen habe
07.07.2018 11:06
Zitat von Zuckerbraut:
Bin echt sehr nervös & voller Sorge, weil ich Angst vor einem Frühchen habe![]()
Haben die Krämpfe aufgehört? War es die ganze Nacht? Werden die Krämpfe stärker und die Abstände kürzer?
Wenn es wieder anfangen sollte, lässt du dich am besten mal untersuchen. Bis dahin ruh dich erstmal schön aus, trink viel Wasser, nimm Magnesium und nimm am besten ein Bad. Mir hilft letzteres besonders gut gegen starke Senkwehen.
07.07.2018 11:27
Zitat von demianda:
Zitat von Zuckerbraut:
Bin echt sehr nervös & voller Sorge, weil ich Angst vor einem Frühchen habe![]()
Haben die Krämpfe aufgehört? War es die ganze Nacht? Werden die Krämpfe stärker und die Abstände kürzer?
Wenn es wieder anfangen sollte, lässt du dich am besten mal untersuchen. Bis dahin ruh dich erstmal schön aus, trink viel Wasser, nimm Magnesium und nimm am besten ein Bad. Mir hilft letzteres besonders gut gegen starke Senkwehen.
Ich hab es jetzt hin und wieder mal, das ich solch unterleibkrämpfe (mittelschmerz) bekomme. Diese gehen auch wieder weg. Sie sind auf jeden Fall nicht mehr so regelmäßig wie in der Nacht. Da hatte ich glaube ich alle 3 Minuten krämpfe!
Ich hoffe es sind senkwehen.
Da ich meine wegen ja über dem Rücken hatte, ist das jetzt ungewohnt und neu für mich ...
07.07.2018 11:44
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von demianda:
Zitat von Zuckerbraut:
Ich hab es jetzt hin und wieder mal, das ich solch unterleibkrämpfe (mittelschmerz) bekomme. Diese gehen auch wieder weg. Sie sind auf jeden Fall nicht mehr so regelmäßig wie in der Nacht. Da hatte ich glaube ich alle 3 Minuten krämpfe!
Ich hoffe es sind senkwehen.
Da ich meine wegen ja über dem Rücken hatte, ist das jetzt ungewohnt und neu für mich ...
Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich teilweise auch sehr kurze Abstände zwischen meinen Senkwehen habe. Senkwehen fangen meist mit kurzen Abständen an, verlieren irgendwann an Intensität statt dass sie an Intensität zunehmen, bis dann schließlich die Abstände wieder größer werden und sie ganz nachlassen.
Wenn du Angst hast, lass es prüfen. Es ist meines Erachtens wichtig, dass du dich entspannen kannst.
07.07.2018 11:57
Meine wehen werden auch immer häufiger. Denk mal Es sind senkwehen, die kommen werden heftig schwachen kurz ab und werden dann wieder heftig. Bauch wird dabei hart. Das ganze geht meistens fünf Minuten, kommst vom Unterleib und zieht den Bauch zusammen. Das ganze heute Nacht drei mal. Momentan habe ich täglich damit zu tun.
07.07.2018 12:19
Ich hatte es letztens ganz schlimm und da waren es senkwehen im Zusammenspiel mit dem Darm. Kann der Darm eine Rolle spielen bei dir?
07.07.2018 12:29
Zitat von Seramonchen:
Ich hatte es letztens ganz schlimm und da waren es senkwehen im Zusammenspiel mit dem Darm. Kann der Darm eine Rolle spielen bei dir?
Bei mir auf jedenfall. Muss mittlerweile täglich zweimal zur Toilette
07.07.2018 12:30
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Mädels ich weiß ich nerve und es nervt mich mittlerweile selber total...
- Marilen
- Greta
- Liana
- Nele oder
- Svea
?????????????????????????????????????????????????
Dass sind die Namen, die jetzt immer noch übrig sind![]()
HILFE
Greta gefällt mir sehr! Aber auch die anderen Namen sind alle schön, also könnt ihr nichts falsch machen.![]()
Ach, und zur Beruhigung, wir haben auch noch keinen.. und wir brauchen ja zwei (Junge und Mädchen), da es doch ein Überraschungsbaby wird. Gerade beim Jungennamen tun wir uns richtig schwer.
Ich glaube übrigens, ich habe inzwischen auch leichte Senkwehen... bzw meine Übungswehen werden leicht schmerzhaft und ziehen unten im Rücken (ähnlich wie Mensschmerzen). Ich höre nach wie vor jeden Tag sowohl, dass mein Bauch sehr groß und so tief sei, als auch, dass er doch eher klein sei. Innerlich muss ich darüber echt lachen. Und ständig Mutmaßungen darüber, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Was ich ganz spannend finde, dass mein Sohn immer mal wieder von "ihr" spricht, obwohl er sich ja eigtl nen Bruder wünscht. Er denkt aber, dass da ein Mädchen drin ist. - naja, wir werden sehn, es bleibt spannend!!
Süss dass dein Sohn von einer Schwester spricht...
Bei einem Jungen wäre es ein Valentin oder Enno geworden
07.07.2018 12:33
Zitat von Zuckerbraut:
Drück dir die Daumen, dass du dich etwas entspannen kannst und es nur Senkwehen sind
07.07.2018 13:52
Zitat von Seramonchen:
Hab ich auch hin und wieder. Fühlt sich dann an, wie ein krampf am after + harter Bauch und Druck im unterleib.
Und wenn man eine blasenentzündung hat, können Senkwehen auch furchtbar schmerzhaft sein.
07.07.2018 15:57
Was komisch war, das ich gestern Abend Durchfall bekommen habe. Dies ist momentan ja eher selten... das kam mir schon komisch vor. Also könnte der Darm durchaus mit dran beteiligt sein. Ich denke es sind senkwehen. Die kleine bewegt sich zum Glück noch , laufen tut jetzt sehr weh. Als wenn ich meine Beine zusammen drücken müsste ...Als wenn mein schambein bricht..
Und die Krämpfe fingen wirklich direkt heftig an und wurden dann schwächer und dann fing es wieder von vorne an.
Und die Krämpfe fingen wirklich direkt heftig an und wurden dann schwächer und dann fing es wieder von vorne an.
07.07.2018 16:14
Zitat von Zuckerbraut:
Was komisch war, das ich gestern Abend Durchfall bekommen habe. Dies ist momentan ja eher selten... das kam mir schon komisch vor. Also könnte der Darm durchaus mit dran beteiligt sein. Ich denke es sind senkwehen. Die kleine bewegt sich zum Glück noch , laufen tut jetzt sehr weh. Als wenn ich meine Beine zusammen drücken müsste ...Als wenn mein schambein bricht..
Ohje du arme
. Wenn du dir unsicher bist Ruf doch am besten mal deine Hebamme an?
07.07.2018 18:35
Zitat von Mama_von_Alina:
Weiß jemand zufällig was Fundusstand RB -1 heisst?![]()
Google ist mein Freund
Ich habe es gefunden - Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt
...