Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
darkdeveline
354 Beiträge
20.07.2018 12:22
Wir gehen zum gleichen Kinderarzt wie mit Logan auch. Wäre auch gar kein anderer möglich da die andren beiden kinderärzte uns nicht nehmen. Ist aber immer ne 45min fahrt daher gehn wir nur alle halb jahr hin für so en check up
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.07.2018 13:03
Ich habe auch den Geschwisterbonus bei unserer Kinderärztin. Bei ihr ist auch Aufnahmestopp.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.07.2018 13:09
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Noch 21 Tage bis zum Kaiserschnitt

Hier soll es heute auch an die 30 Grad werden. Im Haus ist es bei uns aber sehr gut auszuhalten. Vormittags ist es ja noch recht "kühl". Da frühstücken wir auch auf der Terasse und die Kinder spielen draußen. Ab Mittag befinden wir uns dann meistens drinnen oder im Planschbecken

biste aufgeregt? Ängstlich? Ungeduldig? Wie geht's dir damit?
Muss gerade versuchen mich echt zu gedulden


Ja ich bin alles davon . Ich freue mich und kann es einerseits kaum erwarten. Andererseits habe ich Angst vor der OP das was schief gehen könnte. Es ist ja immerhin der 3 Kaiserschnitt. Aber ich versuche es mir immer positiv zu reden, das es bei den anderen beiden ja auch sehr gut geklappt hat und alles schnell und gut verheilt ist.

Jaaaa dass glaube ich. Mache mir jetzt beim 3. Auch komischerweise etwas mehr Gedanken. Vielleicht weil man nicht mehr so schön naiv an die Dinge ran geht wenn man bereits Kinder hat.


Ja das stimmt. Früher habe ich mir auch viel weniger Sorgen gemacht.

Mir tun auch schon meine Kinder leid. Die sind gar nicht begeistert davon das ich 5 Tage nicht zu Hause bin. Mein kleiner hat mich sogar letztens gefragt wer denn in der Zeit für ihn Mitaggessen kocht, oder ob ich im Krankenhaus für ihn koche und dem Papa das dann mit gebe . Und er hat mich schon gefragt wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, ob ich dann wieder mit ihm Spiele spielen kann und er sagte auch das er nicht möchte das ich aufgeschnitten werde und mir die Ärzte weh tun. Das ist so süß. Er stellt sich das wohl ziemlich schlimm vor . Ich weiß jetzt schon das ich meine beiden sehr vermissen werde (auch wenn sich das jetzt schon blöd anhört). Meine Schwiegereltern passen in der Zeit auf die beiden auf und kommen uns natürlich täglich besuchen. Mein Mann wird ja bei uns im Krankenhaus bleiben. Wir haben ein Familienzimmer.
Annalein
6189 Beiträge
20.07.2018 13:55
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Ich weiß nichts mir anzufangen heute , dabei sind wir alle wegen Ferien daheim...


Schwimmbad

Ja waren wir zuletzt fast täglich. Heute hat sich jetzt erledigt. Seit 11.30h hab ich mega Magenschmerzen und nachdem sich der Darm mit Luft und allem komplett entleert hat, hab ich 1,5 Stunden schlafen müssen weil es mir so schlecht ging. Naja und nun nach einem kleinen Mittag, fühle ich mich immer noch mega schlapp und hab Kopfweh. Also bin ich am Trinken auf dem Sofa
Annalein
6189 Beiträge
20.07.2018 14:03
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

...


Ja ich bin alles davon . Ich freue mich und kann es einerseits kaum erwarten. Andererseits habe ich Angst vor der OP das was schief gehen könnte. Es ist ja immerhin der 3 Kaiserschnitt. Aber ich versuche es mir immer positiv zu reden, das es bei den anderen beiden ja auch sehr gut geklappt hat und alles schnell und gut verheilt ist.

Jaaaa dass glaube ich. Mache mir jetzt beim 3. Auch komischerweise etwas mehr Gedanken. Vielleicht weil man nicht mehr so schön naiv an die Dinge ran geht wenn man bereits Kinder hat.


Ja das stimmt. Früher habe ich mir auch viel weniger Sorgen gemacht.

Mir tun auch schon meine Kinder leid. Die sind gar nicht begeistert davon das ich 5 Tage nicht zu Hause bin. Mein kleiner hat mich sogar letztens gefragt wer denn in der Zeit für ihn Mitaggessen kocht, oder ob ich im Krankenhaus für ihn koche und dem Papa das dann mit gebe . Und er hat mich schon gefragt wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, ob ich dann wieder mit ihm Spiele spielen kann und er sagte auch das er nicht möchte das ich aufgeschnitten werde und mir die Ärzte weh tun. Das ist so süß. Er stellt sich das wohl ziemlich schlimm vor . Ich weiß jetzt schon das ich meine beiden sehr vermissen werde (auch wenn sich das jetzt schon blöd anhört). Meine Schwiegereltern passen in der Zeit auf die beiden auf und kommen uns natürlich täglich besuchen. Mein Mann wird ja bei uns im Krankenhaus bleiben. Wir haben ein Familienzimmer.

Dass du das Mittag kochst und Papa mit gibst, ist süß. Meine Fragen auch schon wann ich wieder richtig spielen kann und ob wir noch Ausflüge machen wenn das Baby da ist. Ach mensch... Gerade müssen sie echt zurück stecken... Wollten eigentlich zum Minigolf heute
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.07.2018 14:08
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

...

Jaaaa dass glaube ich. Mache mir jetzt beim 3. Auch komischerweise etwas mehr Gedanken. Vielleicht weil man nicht mehr so schön naiv an die Dinge ran geht wenn man bereits Kinder hat.


Ja das stimmt. Früher habe ich mir auch viel weniger Sorgen gemacht.

Mir tun auch schon meine Kinder leid. Die sind gar nicht begeistert davon das ich 5 Tage nicht zu Hause bin. Mein kleiner hat mich sogar letztens gefragt wer denn in der Zeit für ihn Mitaggessen kocht, oder ob ich im Krankenhaus für ihn koche und dem Papa das dann mit gebe . Und er hat mich schon gefragt wenn ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, ob ich dann wieder mit ihm Spiele spielen kann und er sagte auch das er nicht möchte das ich aufgeschnitten werde und mir die Ärzte weh tun. Das ist so süß. Er stellt sich das wohl ziemlich schlimm vor . Ich weiß jetzt schon das ich meine beiden sehr vermissen werde (auch wenn sich das jetzt schon blöd anhört). Meine Schwiegereltern passen in der Zeit auf die beiden auf und kommen uns natürlich täglich besuchen. Mein Mann wird ja bei uns im Krankenhaus bleiben. Wir haben ein Familienzimmer.

Dass du das Mittag kochst und Papa mit gibst, ist süß. Meine Fragen auch schon wann ich wieder richtig spielen kann und ob wir noch Ausflüge machen wenn das Baby da ist. Ach mensch... Gerade müssen sie echt zurück stecken... Wollten eigentlich zum Minigolf heute


Ja mein Sohn möchte immer das ich mit ihm fangen spiele und rumtobe oder mit ihm auf das Trampolin gehe. Das tut mir auch immer total leid . Momentan spielen wir viele Gesellschaftsspiele oder wir basteln was (kneten, Lego etc.). Nur im Lego aufbauen bin ich echt nicht gut. Das kann mein Mann viel besser . Ich kann das nur mit Anleitung
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.07.2018 14:20
Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Ich weiß nichts mir anzufangen heute , dabei sind wir alle wegen Ferien daheim...


Schwimmbad

Ja waren wir zuletzt fast täglich. Heute hat sich jetzt erledigt. Seit 11.30h hab ich mega Magenschmerzen und nachdem sich der Darm mit Luft und allem komplett entleert hat, hab ich 1,5 Stunden schlafen müssen weil es mir so schlecht ging. Naja und nun nach einem kleinen Mittag, fühle ich mich immer noch mega schlapp und hab Kopfweh. Also bin ich am Trinken auf dem Sofa


Ohje du arme. Ich wünsche dir Gute Besserung

Bei dem Wetter wage ich mich ab mittags gar nicht mehr raus. Da bleiben wir im Haus und spielen was oder es kommen Kinder zu Besuch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.07.2018 14:22
Ich habe schon ein bisschen Angst wenn es im August auch so heiß bleibt, wir warm es da im Krankenhaus ist
Annalein
6189 Beiträge
20.07.2018 14:22
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Ich weiß nichts mir anzufangen heute , dabei sind wir alle wegen Ferien daheim...


Schwimmbad

Ja waren wir zuletzt fast täglich. Heute hat sich jetzt erledigt. Seit 11.30h hab ich mega Magenschmerzen und nachdem sich der Darm mit Luft und allem komplett entleert hat, hab ich 1,5 Stunden schlafen müssen weil es mir so schlecht ging. Naja und nun nach einem kleinen Mittag, fühle ich mich immer noch mega schlapp und hab Kopfweh. Also bin ich am Trinken auf dem Sofa


Ohje du arme. Ich wünsche dir Gute Besserung

Bei dem Wetter wage ich mich ab mittags gar nicht mehr raus. Da bleiben wir im Haus und spielen was oder es kommen Kinder zu Besuch

Danke.
Spielverabredungen sind gerade etwas schwierig weil alle im Urlaub sind
Annalein
6189 Beiträge
20.07.2018 14:23
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe schon ein bisschen Angst wenn es im August auch so heiß bleibt, wir warm es da im Krankenhaus ist

Unsere hatte immer Klimatisierung.
darkdeveline
354 Beiträge
20.07.2018 15:14
Ich wolld grad fragen haben KHs in DE klima? Hier is ja alles mit Klima ohne geht gar nicht. Wir wolln morgen mal am den Badesee es soll bewölkt sein dass is perfekt besser wie pralle Sonne
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.07.2018 15:17
Gute Frage . Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Krankenhaus hier klimatisiert ist. Ich fand es dort bei der Geburtsplanung schon warm.

Meine beiden anderen Kinder habe ich in einen anderen Krankenhaus bekommen. Das war klimatisiert. Aber durch Umzug musste ich mir jetzt ein anderes suchen.
Teechen
2681 Beiträge
20.07.2018 15:23
Nagut mein Sohn ist schon groß und er weiß es ja wie es ist. Wir versuchen dafür Sachen zu machen die mir leicht fallen.

Ich war heute in einem sternthaler outlet store. Ich hätte soviel kaufen können weil die soviele schöne Sachen haben. Vorallem so niedlich. Genau mein Geschmack. Danach habe ich zuhause die ganze Wohnung geputzt. Und das gitterbett ist auch heute gekommen. Jetzt bin ich vollkommen fertig und kaputt.
Annalein
6189 Beiträge
20.07.2018 19:14
Zitat von darkdeveline:

Ich wolld grad fragen haben KHs in DE klima? Hier is ja alles mit Klima ohne geht gar nicht. Wir wolln morgen mal am den Badesee es soll bewölkt sein dass is perfekt besser wie pralle Sonne

Klingt gut. Viel Spaß!
Annalein
6189 Beiträge
20.07.2018 19:17
Zitat von Teechen:

Nagut mein Sohn ist schon groß und er weiß es ja wie es ist. Wir versuchen dafür Sachen zu machen die mir leicht fallen.

Ich war heute in einem sternthaler outlet store. Ich hätte soviel kaufen können weil die soviele schöne Sachen haben. Vorallem so niedlich. Genau mein Geschmack. Danach habe ich zuhause die ganze Wohnung geputzt. Und das gitterbett ist auch heute gekommen. Jetzt bin ich vollkommen fertig und kaputt.

Oh ♡ Sterntaler ist toll. Erhol dich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt