Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
21.07.2018 21:02
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Was haltet ihr von Mira?


Der Name gefällt mir auch gut ich hab bei uns auch mal Mara vorgeschlagen..

Wir sind auch noch nicht weiter,

Sind bei Ida, Hanna, Lotte oder Nele. Ich bin schon so gespannt, welchen Namen unsere Maus bekommt

Die haben wir auch schon alle durch. Sehe wir suchen ähnlich...
Meine Freundinnen und Jungs finden Mira doof...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
21.07.2018 21:43
Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Was haltet ihr von Mira?


Der Name gefällt mir auch gut ich hab bei uns auch mal Mara vorgeschlagen..

Wir sind auch noch nicht weiter,

Sind bei Ida, Hanna, Lotte oder Nele. Ich bin schon so gespannt, welchen Namen unsere Maus bekommt

Die haben wir auch schon alle durch. Sehe wir suchen ähnlich...
Meine Freundinnen und Jungs finden Mira doof...


Das ist auch einer der Gründe wieso wir den Namen unseren Freunden erst nach der Geburt sagen. Man wird so oft beeinflusst dadurch. Und mir ist es wichtig das uns der Name gefällt. Wir wollen unsere kleine ja Anna Pauline nennen. Das wäre manchen wahrscheinlich zu ungewöhnlich oder zu altbacken und manche fänden den Namen vielleicht sehr schön. Es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, sonst würden ja alle gleich heißen . Aber von Prinzip her gibt es doch immer jemanden der einen Namen nicht schön findet oder sein eigenes Kind nie so nennen würde. Recht machen kann man es niemanden außer sich selbst
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
21.07.2018 21:55
Mara finde ich übrigens auch sehr schön . Es gibt soviele schöne Namen. Meine Arbeitskollegin hat im April ihre Tochter bekommen und sie Mara genannt
21.07.2018 22:40
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Was haltet ihr von Mira?


Der Name gefällt mir auch gut ich hab bei uns auch mal Mara vorgeschlagen..

Wir sind auch noch nicht weiter,

Sind bei Ida, Hanna, Lotte oder Nele. Ich bin schon so gespannt, welchen Namen unsere Maus bekommt


Wir haben auch eine Hanna
21.07.2018 22:43
Unser kleiner wird ja Mats heißen, und da kam auch viel negatives , das könnt ihr dem Kind nicht antun , jeder wird sagen Mats-Fratz usw usw, oder es kommt wie Mats oder Max , aber wenn ich es jedem recht machen wollte würden meine Kinder wohl alle keinen Namen haben, einem selber muss der Name gefallen und sonst keinem
Teechen
2682 Beiträge
21.07.2018 23:44
Das ist immer ein heikles Thema mit dem Namen. Mein großer hat ja auch so einen außergewöhnlichen Namen und jeder hat gesagt wie kannst du es nur tun usw. Ich habe mich da nicht beeinflussen lassen. Jetzt verraten wir niemanden den Namen und haben unsere Ruhe
Seramonchen
37744 Beiträge
22.07.2018 07:16
Mira ist ein toller Name

Wir waren gestern im Kino und mussten abbrechen. Der kleine war so unruhig, ich hatte alle fünf Minuten Wehen und erst zu Hause im Bett hat es sich langsam beruhigt. das war glaube alles Zuviel.
22.07.2018 08:08
Zitat von Seramonchen:

Mira ist ein toller Name

Wir waren gestern im Kino und mussten abbrechen. Der kleine war so unruhig, ich hatte alle fünf Minuten Wehen und erst zu Hause im Bett hat es sich langsam beruhigt. das war glaube alles Zuviel.


Oh nein das tut mir leid, aber bei mir ist es mittlerweile auch so , das sich alles was für den Körper zu viel wird , in Wehen zeigt , es wird einem jetzt deutlich gezeigt , das Endspurt angesagt ist .

Und Määääääädels 37+0
Die frühchen Zeit ist vorbei
Ich freu mich so
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 08:53
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Mira ist ein toller Name

Wir waren gestern im Kino und mussten abbrechen. Der kleine war so unruhig, ich hatte alle fünf Minuten Wehen und erst zu Hause im Bett hat es sich langsam beruhigt. das war glaube alles Zuviel.


Oh nein das tut mir leid, aber bei mir ist es mittlerweile auch so , das sich alles was für den Körper zu viel wird , in Wehen zeigt , es wird einem jetzt deutlich gezeigt , das Endspurt angesagt ist .

Und Määääääädels 37+0
Die frühchen Zeit ist vorbei
Ich freu mich so


Glückwunsch
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 08:53
Zitat von Seramonchen:

Mira ist ein toller Name

Wir waren gestern im Kino und mussten abbrechen. Der kleine war so unruhig, ich hatte alle fünf Minuten Wehen und erst zu Hause im Bett hat es sich langsam beruhigt. das war glaube alles Zuviel.


Oh wie schade
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 08:54
Zitat von Teechen:

Das ist immer ein heikles Thema mit dem Namen. Mein großer hat ja auch so einen außergewöhnlichen Namen und jeder hat gesagt wie kannst du es nur tun usw. Ich habe mich da nicht beeinflussen lassen. Jetzt verraten wir niemanden den Namen und haben unsere Ruhe


Hier wird der Name auch immer erst nach der Geburt verraten, ist echt angenehmer
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 08:56
Zitat von Annalein:

Was haltet ihr von Mira?


Ich mag ihn auch
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 08:57
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Mama_von_Alina:

Wir waren heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Gefeiert wurde im Indoorspielplatz. Der war nicht klimatisiert und wir haben hier heute auch über 30 Grad und da war es so mega warm drin Ich war so am schwitzen und war so froh als der Geburtstag vorbei war .


Oh je, das hört sich ja anstrengend an


Fürchterlich, wieso feiert man im Sommer in einem stickigen Indoorspielplatz
Gut,dass ihr es jetzt überstanden habt..
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 09:03
Guten Morgen ihr lieben,

Wir waren gestern tatsächlich einen Tag an der Ostsee und das Klima war soo toll und das Wasser sehr angenehm

Die Kinder waren auch ganz begeistert. Es tat wirklich gut,wenngleich solche Ausflüge natürlich auch immer Organisation und Stress bedeuten. Und ich war gut abgelenkt.
Je mehr ich mir die Geburt herbeisehne,desto weniger passiert eh

Also versuchen auszublenden, statt die vielen Wehen (bisher ja wirkungslos) als Hoffnungsschimmer anzusehen. Es kommt wie es kommt.
Hoffentlich geht es dann am Ende nicht zu schnell

Ab morgen muss mein Mann wieder los ...

Seramonchen
37744 Beiträge
22.07.2018 09:47
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Mira ist ein toller Name

Wir waren gestern im Kino und mussten abbrechen. Der kleine war so unruhig, ich hatte alle fünf Minuten Wehen und erst zu Hause im Bett hat es sich langsam beruhigt. das war glaube alles Zuviel.


Oh nein das tut mir leid, aber bei mir ist es mittlerweile auch so , das sich alles was für den Körper zu viel wird , in Wehen zeigt , es wird einem jetzt deutlich gezeigt , das Endspurt angesagt ist .

Und Määääääädels 37+0
Die frühchen Zeit ist vorbei
Ich freu mich so

Super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt