Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
31.07.2018 13:33
Zitat von Teechen:

Eure Termine klingen ja super. Schön das alles in Ordnung ist. Mama_von_Alina du musst ja nur noch einmal ctg und dann hast du es geschafft oder? Blutdruck ist aber wirklich sehr niedrig.

Was sagt eigentlich eiweiß im Urin aus, Dr demi? Hatte das jetzt zum zweiten Mal. Ich dachte das ist zum Ende hin normal und meine Fa sagte gestern Naja so normal ist das nicht.


Kommt drauf an, wieviel Eiweiß und ob nur Eiweiß oder noch andere Werte nicht stimmen.. ein + bei Eiweiß ohne andere Auffälligkeiten sagt nicht viel aus und ja.. eine hohe eiweißausscheidung kommt durch die Nieren zustande. Viel trinken!
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 13:39
Bibbi für die Liste:
Frauenarzt mit CTG
- 7.8.
-14.8.
-21.8.
Und der Name wird es leider doch nicht und kann raus
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
31.07.2018 13:42
Zitat von Annalein:

Bibbi für die Liste:
Frauenarzt mit CTG
- 7.8.
-14.8.
-21.8.
Und der Name wird es leider doch nicht und kann raus


Ihr macht es ja spannend
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 13:43
Ach und ....
37+0
(Auch wenn es noch dauern kann)
demianda
7137 Beiträge
31.07.2018 14:14
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich war heute bei meinen letzten Frauenarztermin
Mein Blutdruck war ein bisschen zu niedrig (105/65), aber ansonsten war alles gut. Mein Eisenwert lag bei 12,5. Die Kleine wiegt ca 3400g und ist 52 cm groß. CTG unauffällig. Keine wehen und der Muttermund ist fest verschlossen. Sie liegt immer noch ganz weit oben mit dem Kopf nach unten. Gesamtzunahme beim Frauenarzt: 10,5 kg (zu Hause nur 9,7kg ) Aber ich bin soweit zufrieden. Die Ärztin hat mich auch sehr gelobt


Klingt alles ganz hervorragend

Der Blutdruck wäre für mich ganz normal
Meiner war neulich hoch für meine Verhältnisse (125/80).

demianda
7137 Beiträge
31.07.2018 14:14
Zitat von Annalein:

Ach und ....
37+0
(Auch wenn es noch dauern kann)


Glückwunsch
TC2006
464 Beiträge
31.07.2018 14:15
Zitat von Annalein:

Ach und ....
37+0
(Auch wenn es noch dauern kann)


Ach ja ich bin ja heute auch 39+0

Also von mir aus kann der Ofen draußen jetzt mal runter gestellt werden. Reicht langsam. Ich glaub wie sind alle schon gut durch.

Da freut man sich um so mehr auf die dusche bei den Temperaturen, leider hält das ja nicht lange an und die Bude kriegt man auch nicht kühl.

Ich hab so bammel vor dem Ergebnis gleich beim Arzt das weder der gebärmutterhals noch der Mutternund sich verändert hat. Von mir aus darf es jetzt echt los gehen. Das Wetter Schlauch mich so. Morgen wird meine Oma 80 und am Sonntag wird groß gefeiert. Als ich ihr sagte das ich schwanger bin und das ja ihr Geburtstagsgeschenk sei meinte sie ganz stumpf, nix da, das ist mein tag den teile ich nicht meine andere Oma hat am 17.8 sie meinte das gleiche. Sie teilt nicht. fand die Reaktionen der beiden schon echt genial. Damit hab ich nicht gerechnet.
Seramonchen
37743 Beiträge
31.07.2018 14:21
Aber das klingt doch nach einem sehr guten Termin
Und ich habe schon oft gelesen, dass nix Geburtsbereit war und Zack ging es dann doch los
demianda
7137 Beiträge
31.07.2018 14:43
Zitat von Seramonchen:

Aber das klingt doch nach einem sehr guten Termin
Und ich habe schon oft gelesen, dass nix Geburtsbereit war und Zack ging es dann doch los


Und sogar die übertragen haben, bei denen ein geburtsreifer Befund festgestellt wurde.
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 14:49
Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Aber das klingt doch nach einem sehr guten Termin
Und ich habe schon oft gelesen, dass nix Geburtsbereit war und Zack ging es dann doch los


Und sogar die übertragen haben, bei denen ein geburtsreifer Befund festgestellt wurde.

Ja. Es hat irgendwie alles so gar nichts zu sagen...
Seramonchen
37743 Beiträge
31.07.2018 14:51
Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Seramonchen:

Aber das klingt doch nach einem sehr guten Termin
Und ich habe schon oft gelesen, dass nix Geburtsbereit war und Zack ging es dann doch los


Und sogar die übertragen haben, bei denen ein geburtsreifer Befund festgestellt wurde.

Ja. Es hat irgendwie alles so gar nichts zu sagen...


Eben. Daher würde ich da nix drauf geben, ob jetzt noch alles zu oder schon halb auf ist.
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 14:52
Zitat von TC2006:

Zitat von Annalein:

Ach und ....
37+0
(Auch wenn es noch dauern kann)


Ach ja ich bin ja heute auch 39+0

Also von mir aus kann der Ofen draußen jetzt mal runter gestellt werden. Reicht langsam. Ich glaub wie sind alle schon gut durch.

Da freut man sich um so mehr auf die dusche bei den Temperaturen, leider hält das ja nicht lange an und die Bude kriegt man auch nicht kühl.

Ich hab so bammel vor dem Ergebnis gleich beim Arzt das weder der gebärmutterhals noch der Mutternund sich verändert hat. Von mir aus darf es jetzt echt los gehen. Das Wetter Schlauch mich so. Morgen wird meine Oma 80 und am Sonntag wird groß gefeiert. Als ich ihr sagte das ich schwanger bin und das ja ihr Geburtstagsgeschenk sei meinte sie ganz stumpf, nix da, das ist mein tag den teile ich nicht meine andere Oma hat am 17.8 sie meinte das gleiche. Sie teilt nicht. fand die Reaktionen der beiden schon echt genial. Damit hab ich nicht gerechnet.

Die Reaktion der Beiden ist klasse.
Drück die Daumen bei 39+
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2018 14:53
Sagt mal... Hatte jemand von euch schonmal einen positiven Streptokokken B Abstrich und ne normale Geburt?
Gab es Komplikationen oder Antibiotikum?
Franziii_69
688 Beiträge
31.07.2018 15:15
Eure Termine hören sich ja gut an, und Glückwunsch zu den wochenwechseln, ich bin heut auch 37+0, 4 Tage später kam meine Tochter zur Welt

Ich hatte heut auch wieder Termin, ging recht schnell, Muttermund ist glaub noch zu, hab aber gar nicht weiter gefragt, hat ja wirklich nix zu heißen, und der Kopf ist schon im Becken
Ctg war ne gerade Linie und ich glaub bei Eiweiß hatte ich heut auch ein +, aber Blutdruck noch ok, muss ja eh daheim messen, hoffentlich bleibt das so
Franziii_69
688 Beiträge
31.07.2018 15:17
Ach ja.. uuund ich denke, dass ich heut schon mal ab und an ne wehe hatte.. zumindest war der Bauch überall hart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt