Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Change2014
442 Beiträge
01.08.2018 09:58
Also, auf dem ctg waren alle 10 Minuten Wehen zu erkennen. Die lagen immer zwischen 70 und 97. Den Schmerz spüre ich in der Leistengegend.
Meine FÄ hat mich dann abgetastet, Muttermund ist aber noch zu, hab nur viel Schleimabgang (sorry für die Beschreibung). Der Kopf sitzt aber fest im Becken und ist weit unten. Das Abtasten war auch dieses Mal echt unangenehm.
Hab jetzt nochmal für den 6.8. nen Termin, sie glaubt aber nicht, dass ich es bis dahin schaffe

Zum Thema Schlafsack: ich hab einen mitwachsenden Sommerschlafsack von Alvi in 56/62, aber bei dem Wetter zweifle ich, ob der zum Einsatz kommt.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.08.2018 10:00
Ich hoffe das es bei uns allen nun schnell geht
Ich hoffe jeden Tag darauf
Auch ich Schleuder mal ordentlich wehenstaub in die Runde
01.08.2018 10:01
Zitat von Change2014:

Also, auf dem ctg waren alle 10 Minuten Wehen zu erkennen. Die lagen immer zwischen 70 und 97. Den Schmerz spüre ich in der Leistengegend.
Meine FÄ hat mich dann abgetastet, Muttermund ist aber noch zu, hab nur viel Schleimabgang (sorry für die Beschreibung). Der Kopf sitzt aber fest im Becken und ist weit unten. Das Abtasten war auch dieses Mal echt unangenehm.
Hab jetzt nochmal für den 6.8. nen Termin, sie glaubt aber nicht, dass ich es bis dahin schaffe

Zum Thema Schlafsack: ich hab einen mitwachsenden Sommerschlafsack von Alvi in 56/62, aber bei dem Wetter zweifle ich, ob der zum Einsatz kommt.

Das hört sich ja schonmal super an drücke dir die Daumen das es bald los geht
01.08.2018 10:03
Zitat von Zuckerbraut:

Ich hoffe das es bei uns allen nun schnell geht
Ich hoffe jeden Tag darauf
Auch ich Schleuder mal ordentlich wehenstaub in die Runde

Ich hoffe auch jeden Tag jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, denke ich , es muss doch jetzt irgendwann mal los gehen

Von mir auch jede Menge wehenstaub

Teechen
2703 Beiträge
01.08.2018 11:16
Zuckerbraut und change machen das Rennen erstmal. Danach kommt Anata dann demi. Tc schleicht sich auch mal wieder mit rein. Ahhhhh ich Dreh durch es ist so warm. Aber ich habe einen neuen besten Freund mein Ventilator
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.08.2018 11:19
Haha ...
HerzMama89
866 Beiträge
01.08.2018 11:27
Welch ein schönes Datum heute, wer will?

Ich freue mich auf die nächste Babys
Und drück euch allen feste die Daumen!

Ich werde zeitweise ein Bild in meine Galerie einstellen
Teechen
2703 Beiträge
01.08.2018 11:30
Zitat von HerzMama89:

Ich geh gleich schauen. Juhuuu
Seramonchen
37809 Beiträge
01.08.2018 11:58
Yeah endlich August Bald haben wir es geschafft. Ich bin auch schon so gespannt, wer das nächste Baby bekommt

Ich war heute bei der Hebamme. CTG und Urin in Ordnung, eine Wehe drauf, der Kleine hat sie aber locker genommen. Er liegt nach wie vor sehr gut, Kopf noch beweglich. Also alles ok und das Warten geht weiter.
HerzMama89
866 Beiträge
01.08.2018 12:28
Zitat von HerzMama89:

Ich habe es nur für Freunde eingestellt, schickt mir gern eine Anfrage.
demianda
7137 Beiträge
01.08.2018 12:30
Wieso komme ich nach Anata? ^^ ich hab am 8.8. Termin (laut MuPa am 6.8.)

Mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen nur noch ein "Restwulst", muttermund nach wie vor fingerdurchlässig, zwei Schöne Wehen mit ausschlägen bis 100 <3
Urin, Ph wert, Versorgung und Blutdruck perfekt. Zunahme liegt nach wie vor bei 12 kg.
Ilai wiegt 2900 gr und hat einen KU von 33 cm

Muss zwischendurch Wehen richtig veratmen. Die machen jetzt bald den Restwulst weg

Hab jetzt gleich mein Elterngespräch in der Tagesklinik. Freue mich schon so auf das Abschlussgespräch am Freitag! Ganz aufregend Alles

Change: klingt toll bei dir hab auch am 6.8. Meinen Termin
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
01.08.2018 12:46
Zitat von HerzMama89:

Zitat von HerzMama89:

Ich habe es nur für Freunde eingestellt, schickt mir gern eine Anfrage.

Total süß der kleine Mann
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
01.08.2018 12:47
Zitat von demianda:

Mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen nur noch ein "Restwulst", muttermund nach wie vor fingerdurchlässig, zwei Schöne Wehen mit ausschlägen bis 100 <3
Urin, Ph wert, Versorgung und Blutdruck perfekt. Zunahme liegt nach wie vor bei 12 kg.

Muss zwischendurch Wehen richtig veratmen. Die machen jetzt bald den Restwulst weg

Hab jetzt gleich mein Elterngespräch in der Tagesklinik. Freue mich schon so auf das Abschlussgespräch am Freitag! Ganz aufregend Alles

Das hört sich ja super an bei dir. Wer weiß, vielleicht bist du ja die Nächste
HerzMama89
866 Beiträge
01.08.2018 12:55
Zitat von demianda:

Oh das klingt aber vielversprechend das dauert bestimmt nicht mehr lange
Franziii_69
688 Beiträge
01.08.2018 13:12
Oh, juhu, es ist August

Bei einigen hier ist es ja schon richtig spannend heute

Ich weis gar nicht was mir bei der Hitze momentan lieber ist, schwanger sein oder ein Neugeborenes haben, wenns nur mal etwas abkühlen würde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt