Augustbabys 2018 ...hier her
05.08.2018 00:22
Thema Stillen: Ich rechne eigentlich auch damit, dass vermehrt gestillt werden müsste, weil es so heiß ist und man ja schon selbst den ganzen Tag am Trinken ist. Zumindest ich. Bei meiner Freundin, die gestern entbunden hat, kommt der Kleine momentan aber nur alle 4-5h. Wie ist das denn bei unseren frisch geschlüpften Augustbabys? Möchte da jemand berichten?
Ich hab Mia wie Change 14 Monate gestillt und dann haben ir einvernehmlich einfach aufgehört. Voll gestillt hab ich 6 Monate und mit Beginn der Beikost hat sie sehr schnell tagsüber fast gar nicht mehr gestillt. Abends zum Einschlafen und nachts dann halt noch viel. Dieses mal lass ich es auf mich zukommen, aber wieder so um ein Jahr fänd ich ganz gut.
Bei uns soll es jetzt nochmal heiß bleiben und sich dann auch am Donnerstag auf 24 Grad runterkühlen und schöne Gewitter geben. Da freu ich mich schon drauf
Mary: Mein herzliches Beileid!
Und gutes Durchhalten bei der Beerdigung..
Zu mir: Tut sich immer noch nix. Als wäre gar kein Ende in Sicht
Der Bauch wird manchmal hart, aber das war`s auch schon. Nicht mal das kleinste Ziehen oder ein bisschen Druck nach unten. Dafür turnt Arian noch ziemlich fleißg rum und manchmal denke ich mir: Kannst Du nicht mal die Füße still halten?
Ich bin echt gespannt, ob sich das noch ändert und doch noch ein paar Vorboten kommen oder es dann tatsächlich einfach von jetzt auf gleich losgeht. Jetzt darf er dann auch kommen, die Eingewöhnung von Mia ist vorbei
Und ja, ich teile den 8.8. auch gern, sollte es wirklich eine Punktlandung werden. Aber so recht daran glauben tu ich nicht ^^ Ich denke, ich neige eher zum Übertragen. Mein Gefühl sagt der 10.-12.8., mal sehen
Eine gute Nacht Euch

Ich hab Mia wie Change 14 Monate gestillt und dann haben ir einvernehmlich einfach aufgehört. Voll gestillt hab ich 6 Monate und mit Beginn der Beikost hat sie sehr schnell tagsüber fast gar nicht mehr gestillt. Abends zum Einschlafen und nachts dann halt noch viel. Dieses mal lass ich es auf mich zukommen, aber wieder so um ein Jahr fänd ich ganz gut.
Bei uns soll es jetzt nochmal heiß bleiben und sich dann auch am Donnerstag auf 24 Grad runterkühlen und schöne Gewitter geben. Da freu ich mich schon drauf

Mary: Mein herzliches Beileid!

Zu mir: Tut sich immer noch nix. Als wäre gar kein Ende in Sicht

Ich bin echt gespannt, ob sich das noch ändert und doch noch ein paar Vorboten kommen oder es dann tatsächlich einfach von jetzt auf gleich losgeht. Jetzt darf er dann auch kommen, die Eingewöhnung von Mia ist vorbei

Eine gute Nacht Euch

05.08.2018 00:28
Zitat von _Mamifee_:
Thema Stillen: Ich rechne eigentlich auch damit, dass vermehrt gestillt werden müsste, weil es so heiß ist und man ja schon selbst den ganzen Tag am Trinken ist. Zumindest ich. Bei meiner Freundin, die gestern entbunden hat, kommt der Kleine momentan aber nur alle 4-5h. Wie ist das denn bei unseren frisch geschlüpften Augustbabys? Möchte da jemand berichten?![]()
Bei uns soll es jetzt nochmal heiß bleiben und sich dann auch am Donnerstag auf 24 Grad runterkühlen und schöne Gewitter geben. Da freu ich mich schon drauf![]()
Mary: Mein herzliches Beileid!Und gutes Durchhalten bei der Beerdigung..
Zu mir: Tut sich immer noch nix. Als wäre gar kein Ende in SichtDer Bauch wird manchmal hart, aber das war`s auch schon. Nicht mal das kleinste Ziehen oder ein bisschen Druck nach unten. Dafür turnt Arian noch ziemlich fleißg rum und manchmal denke ich mir: Kannst Du nicht mal die Füße still halten?
![]()
Ich bin echt gespannt, ob sich das noch ändert und doch noch ein paar Vorboten kommen oder es dann tatsächlich einfach von jetzt auf gleich losgeht. Jetzt darf er dann auch kommen, die Eingewöhnung von Mia ist vorbeiUnd ja, ich teile den 8.8. auch gern, sollte es wirklich eine Punktlandung werden. Aber so recht daran glauben tu ich nicht ^^ Ich denke, ich neige eher zum Übertragen. Mein Gefühl sagt der 10.-12.8., mal sehen
![]()
Eine gute Nacht Euch![]()
Dann stimmt aber dein Ticker nicht ganz oder?
Ich bin mal gespannt wer recht hat mit seiner Vermutung.
Ich bin schlaflos. Ich bin zwar kaputt aber so richtig müde bin ich nicht. Aktuell getwittert es endlich. Ich kann aber kein Durchzug machen ohne das Fenster oder Türen knallen. Nichts hilft

05.08.2018 01:22
Mary, mein Beileid!
Fühl dich ganz lieb gedrückt! Und ich hoffe sehr für dich, dass es keine 40 Grad werden..
Zum stillen nochmal: wie gesagt, hier hätte es damals mit meiner Tochter gar keinen Unterschied gegeben.. mehr stillen hätten wir nicht können! Clusterfeeding! Also selbst wenn es runter kühlen wird, nicht beirren lassen - ganz normal, wenn die kleinen viel an die Brust wollen zu Beginn (so wie zu Schubphasen). Und sowieso ist das Trinkverhalten individuell und kann sich laufend ändern. Deswegen auch stillen nach Bedarf.
Ich bin wieder mit einer Wehe wachgeworden und kann nicht mehr schlafen. Meine Tochter rückt mir dezent auf die pelle.. muss sie ständig von mir wegschieben
Ich brauche aber auch mehr Platz als sonst.. also mein Radius, der nicht zu betreten ist, hat sich ausgeweitet.. kenne ich schon aus meiner letzten schwangerschaft ^^ hier darf bloß keiner zu nah an meinen Gartenzaun dran - sonst lass ich die Hunde los (bildlich gesprochen..).

Zum stillen nochmal: wie gesagt, hier hätte es damals mit meiner Tochter gar keinen Unterschied gegeben.. mehr stillen hätten wir nicht können! Clusterfeeding! Also selbst wenn es runter kühlen wird, nicht beirren lassen - ganz normal, wenn die kleinen viel an die Brust wollen zu Beginn (so wie zu Schubphasen). Und sowieso ist das Trinkverhalten individuell und kann sich laufend ändern. Deswegen auch stillen nach Bedarf.
Ich bin wieder mit einer Wehe wachgeworden und kann nicht mehr schlafen. Meine Tochter rückt mir dezent auf die pelle.. muss sie ständig von mir wegschieben

05.08.2018 01:23
Zitat von Teechen:
Zitat von _Mamifee_:
Thema Stillen: Ich rechne eigentlich auch damit, dass vermehrt gestillt werden müsste, weil es so heiß ist und man ja schon selbst den ganzen Tag am Trinken ist. Zumindest ich. Bei meiner Freundin, die gestern entbunden hat, kommt der Kleine momentan aber nur alle 4-5h. Wie ist das denn bei unseren frisch geschlüpften Augustbabys? Möchte da jemand berichten?![]()
Bei uns soll es jetzt nochmal heiß bleiben und sich dann auch am Donnerstag auf 24 Grad runterkühlen und schöne Gewitter geben. Da freu ich mich schon drauf![]()
Zu mir: Tut sich immer noch nix. Als wäre gar kein Ende in SichtDer Bauch wird manchmal hart, aber das war`s auch schon. Nicht mal das kleinste Ziehen oder ein bisschen Druck nach unten. Dafür turnt Arian noch ziemlich fleißg rum und manchmal denke ich mir: Kannst Du nicht mal die Füße still halten?
![]()
Ich bin echt gespannt, ob sich das noch ändert und doch noch ein paar Vorboten kommen oder es dann tatsächlich einfach von jetzt auf gleich losgeht. Jetzt darf er dann auch kommen, die Eingewöhnung von Mia ist vorbeiUnd ja, ich teile den 8.8. auch gern, sollte es wirklich eine Punktlandung werden. Aber so recht daran glauben tu ich nicht ^^ Ich denke, ich neige eher zum Übertragen. Mein Gefühl sagt der 10.-12.8., mal sehen
![]()
Dann stimmt aber dein Ticker nicht ganz oder?
Ich bin mal gespannt wer recht hat mit seiner Vermutung.
Ich bin schlaflos. Ich bin zwar kaputt aber so richtig müde bin ich nicht. Aktuell getwittert es endlich. Ich kann aber kein Durchzug machen ohne das Fenster oder Türen knallen. Nichts hilft![]()
Leg doch etwas vor die Türen und zwischen die Fenster
05.08.2018 02:29
Teechen, ja ich hatte demletzt schon erwähnt, dass ich meinen Ticker seltsam finde. Termin ist der 8.8., aber laut Ticker hab ich die 40 Wochen schon voll.. ich denke, das liegt am Zyklus, den man mit angibt. Oder war`s der Eisprung
Nun ja, ist ja auch egal ^^
Zwecks Durchzug haben wir auch überall was vor den Türen, damit sie nicht zuknallen. Und auch bei manchen Fenstern.
Thema Stillen: Meine Tochter hat auch ganz extrem Clusterfeeding betrieben, was ich zuweilen sehr anstrengend und nervig fand. Und sie ist ein Spätherbst Kind, also nix mit heißen Temperaturen. Ich denke, das müssen wir einfach auf uns zukommen lassen, da ist ja jedes Baby auch anders. Meine Nachbarin musste sich alle 3h den Wecker stellen, andernfalls hätte die Kleine sonst nie was bekommen, weil sie sich überhaupt nicht gemeldet hat. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal bei mir werden wird
Teechen, ich hoffe, Du kannst mittlerweile schlafen. Bei mir ist es so, dass ich abends und nachts ganz extrem Hitzewallungen bekomme und im Bett kaputt geh. Ich kann dadurch kaum noch schlafen und wache zusätzlich eh mindestens 1x die Stunde auf. Oder Mia wacht auf und weint
Dabei hatte es in einer Nacht nur 18 Grad mit kühlem Luftzug. Hat nix geholfen.. Naja, ich bin dadurch etwas platt, aber sonst geht´s eigentlich. Die Hormone richten das schon
Ich versuch jetzt auch nochmal in den Schlaf zu finden bzw. überhaupt in den Schlaf zu finden.

Zwecks Durchzug haben wir auch überall was vor den Türen, damit sie nicht zuknallen. Und auch bei manchen Fenstern.
Thema Stillen: Meine Tochter hat auch ganz extrem Clusterfeeding betrieben, was ich zuweilen sehr anstrengend und nervig fand. Und sie ist ein Spätherbst Kind, also nix mit heißen Temperaturen. Ich denke, das müssen wir einfach auf uns zukommen lassen, da ist ja jedes Baby auch anders. Meine Nachbarin musste sich alle 3h den Wecker stellen, andernfalls hätte die Kleine sonst nie was bekommen, weil sie sich überhaupt nicht gemeldet hat. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal bei mir werden wird

Teechen, ich hoffe, Du kannst mittlerweile schlafen. Bei mir ist es so, dass ich abends und nachts ganz extrem Hitzewallungen bekomme und im Bett kaputt geh. Ich kann dadurch kaum noch schlafen und wache zusätzlich eh mindestens 1x die Stunde auf. Oder Mia wacht auf und weint

Ich versuch jetzt auch nochmal in den Schlaf zu finden bzw. überhaupt in den Schlaf zu finden.
05.08.2018 02:36
Hallo ihr süßen Kugeln,
Wie geht es euch?
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Entkugler. Ich freue mich wahnsinnig für euch, das ihr es hinter euch habt. Wirklich, wie toll das ihr endlich kuscheln könnt.
An alle hitzegeplagten: ich fühle mit euch. Ich liege auch nur noch rum und bewege mich so wenig wie möglich.
Ich habe zur Zeit leider keinen Laptop, daher muss ich versuchen mir soviel wie möglich zu merken.
Nächste Woche geht bei uns die Schule wieder los. Ich bin Mal gespannt wie lange es dauert bis sie das erste mal hitzefrei haben bei den Temperaturen.
Wie gehen eure Kids mit der Hitze um?
Mein Mann und ich haben uns heute Nacht eine Nacht in einem Wellness Hotel gegönnt. Naja nach dem ersten Sauna und schwimmgang haben wir etwas Geberzelt und kurz danach hatte ich alle 3-5 Minuten richtig schlimme und schmerzhafte wehen die ich richtig solle veratmen musste. Die waren auch schon über eine Minute lang teilweise. Wir also auf ins KH und schon wurden die Abstände wieder kürzer. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, alles weich aber noch etwas weit hinten. Köpfchen gut abschiebbar...aber das kenne ich, hatte ich bei eliah auch. Der ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht. Naja lange Rede kurzer Sinn, wir sind dann wieder ins hotel. Wehenmäßig hat sich alles ein bisschen beruhigt. Es kommt ab und zu mal eine aber nichts dramatisches. Allerdings habe ich gerade meinen schleimpfropf verloren und Madame trampelt fleißig rum. Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und bin gespannt, wer sich hier als nächstes auf den Weg macht.
Passt gut auf euch auf.
Wie geht es euch?
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Entkugler. Ich freue mich wahnsinnig für euch, das ihr es hinter euch habt. Wirklich, wie toll das ihr endlich kuscheln könnt.
An alle hitzegeplagten: ich fühle mit euch. Ich liege auch nur noch rum und bewege mich so wenig wie möglich.
Ich habe zur Zeit leider keinen Laptop, daher muss ich versuchen mir soviel wie möglich zu merken.
Nächste Woche geht bei uns die Schule wieder los. Ich bin Mal gespannt wie lange es dauert bis sie das erste mal hitzefrei haben bei den Temperaturen.
Mein Mann und ich haben uns heute Nacht eine Nacht in einem Wellness Hotel gegönnt. Naja nach dem ersten Sauna und schwimmgang haben wir etwas Geberzelt und kurz danach hatte ich alle 3-5 Minuten richtig schlimme und schmerzhafte wehen die ich richtig solle veratmen musste. Die waren auch schon über eine Minute lang teilweise. Wir also auf ins KH und schon wurden die Abstände wieder kürzer. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, alles weich aber noch etwas weit hinten. Köpfchen gut abschiebbar...aber das kenne ich, hatte ich bei eliah auch. Der ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht. Naja lange Rede kurzer Sinn, wir sind dann wieder ins hotel. Wehenmäßig hat sich alles ein bisschen beruhigt. Es kommt ab und zu mal eine aber nichts dramatisches. Allerdings habe ich gerade meinen schleimpfropf verloren und Madame trampelt fleißig rum. Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und bin gespannt, wer sich hier als nächstes auf den Weg macht.
Passt gut auf euch auf.
05.08.2018 03:44
Mary mein Beileid!
Stillen: Luca hatte ich 7 wochen oder so gestillt. War 21 und hatte anscheinend ne doofe Hebamme denn geholfen hat die mir nicht ich hatte so wunde blutige Nippel bwkam schon Angstzustände wenn der kleine hunger bekam. Logan hab ich 12monate gestillt er war dann lieber an richtigem futtern interessiert und ich wollte ihn von meinen möpsen weg haben. Werde jetzt auch wieder un die 12mon stillen bis das kleine eben voll isst.
Stillen: Luca hatte ich 7 wochen oder so gestillt. War 21 und hatte anscheinend ne doofe Hebamme denn geholfen hat die mir nicht ich hatte so wunde blutige Nippel bwkam schon Angstzustände wenn der kleine hunger bekam. Logan hab ich 12monate gestillt er war dann lieber an richtigem futtern interessiert und ich wollte ihn von meinen möpsen weg haben. Werde jetzt auch wieder un die 12mon stillen bis das kleine eben voll isst.
05.08.2018 06:25
26 Nachrichten und kein Baby
ihr macht mich irre
Mary: es tut mir sehr leid und ich hoffe ganz doll, dass du auf der Beerdigung in Ruhe Abschied nehmen kannst und es nicht zu heiss ist
Stillen: die kleine hing mir auch nur an der Brust. Habe drei Jahre gestillt und aufgehört, als ich jetzt wieder schwanger war
Demi, ich muss die lütte auch immer schieben in der Nacht
Hatte gestern Abend vor dem schlafen gehen und in der Nacht jeweils eine wirklich fiese wehe, das war es aber auch schon

Mary: es tut mir sehr leid und ich hoffe ganz doll, dass du auf der Beerdigung in Ruhe Abschied nehmen kannst und es nicht zu heiss ist

Stillen: die kleine hing mir auch nur an der Brust. Habe drei Jahre gestillt und aufgehört, als ich jetzt wieder schwanger war

Demi, ich muss die lütte auch immer schieben in der Nacht

Hatte gestern Abend vor dem schlafen gehen und in der Nacht jeweils eine wirklich fiese wehe, das war es aber auch schon

05.08.2018 08:33
Zitat von demianda:
Mary, mein Beileid!Fühl dich ganz lieb gedrückt! Und ich hoffe sehr für dich, dass es keine 40 Grad werden..
Ich bin wieder mit einer Wehe wachgeworden und kann nicht mehr schlafen. Meine Tochter rückt mir dezent auf die pelle.. muss sie ständig von mir wegschiebenIch brauche aber auch mehr Platz als sonst.. also mein Radius, der nicht zu betreten ist, hat sich ausgeweitet.. kenne ich schon aus meiner letzten schwangerschaft ^^ hier darf bloß keiner zu nah an meinen Gartenzaun dran - sonst lass ich die Hunde los (bildlich gesprochen..).
Das habe ich auch mit dem nicht zu Nahe kommen. Mein armer Mann. Dazu kommt ja noch die Hitze. Wer möchte da schon kuscheln oder Arm in Arm einschlafen. Aber bald haben wir es ja geschafft. Ich habe die Hoffnung das es im Wochenbett besser wird. Und wenn nicht lasse ich mir erstmal diese Ilusion

05.08.2018 08:34
Guten Morgen,
Mein Beileid Mary
und Daumen sind gedrückt, dass es nicht 40 grad werden am Mittwoch...
Zum Stillen: mein Zwerg stillt vorlieblich nachts. Aber wir kriegen das gut hin,anlegen,weiterschlafen.
Gegen nachmittag /abend fängt er aber auch gern das Clustern an. Dann geht's links,rechts kurz zufrieden und wieder. Aber ist ja auch ganz normal. Milcheinschuss kam vorgestern. Läuft also gut soweit. Seit 2 Tagen ist er abends bis nachts sehr unruhig. Ich schätze das liegt an der Umstellung von Magen Darm Trakt. Sagt die Hebi auch.
Ansonsten geht's hier grad ganzschoen drunter und drüber, bin auch etwas traurig,dass so kaum Zeit zum verliebt Baby angucken ist...und WochenBETT.. Naja mit 4 Kindern natürlich unmöglich.
Passenderweise war der zweitjüngste jetzt auch sehr stark erkältet seit wir Zuhause sind,weinerlich,ubruhig usw.
Aber nunja,das ist eben so,da müssen wir/ich jetzt durch und unseren neuen Rythmus finden.
Die Brüder sind ganz verliebt und wollen ihn am liebsten immer streicheln.
Wir waren jetzt schon ein paar mal mit Trage/Tuch los,auf dem Spielplatz z.b. Und das mag er auch sehr.
Die restlichen Augustis lassen sich ja echt bitten
Edit: die Hitze ist auch im Wochenbett kein Spaß, nur der Zwerg ists ja gewohnt, dem scheint das nicht viel auszumachen.
Mein Beileid Mary

Zum Stillen: mein Zwerg stillt vorlieblich nachts. Aber wir kriegen das gut hin,anlegen,weiterschlafen.
Gegen nachmittag /abend fängt er aber auch gern das Clustern an. Dann geht's links,rechts kurz zufrieden und wieder. Aber ist ja auch ganz normal. Milcheinschuss kam vorgestern. Läuft also gut soweit. Seit 2 Tagen ist er abends bis nachts sehr unruhig. Ich schätze das liegt an der Umstellung von Magen Darm Trakt. Sagt die Hebi auch.
Ansonsten geht's hier grad ganzschoen drunter und drüber, bin auch etwas traurig,dass so kaum Zeit zum verliebt Baby angucken ist...und WochenBETT.. Naja mit 4 Kindern natürlich unmöglich.
Passenderweise war der zweitjüngste jetzt auch sehr stark erkältet seit wir Zuhause sind,weinerlich,ubruhig usw.
Aber nunja,das ist eben so,da müssen wir/ich jetzt durch und unseren neuen Rythmus finden.
Die Brüder sind ganz verliebt und wollen ihn am liebsten immer streicheln.

Wir waren jetzt schon ein paar mal mit Trage/Tuch los,auf dem Spielplatz z.b. Und das mag er auch sehr.
Die restlichen Augustis lassen sich ja echt bitten

Edit: die Hitze ist auch im Wochenbett kein Spaß, nur der Zwerg ists ja gewohnt, dem scheint das nicht viel auszumachen.
05.08.2018 08:41
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo ihr süßen Kugeln,
Wie geht es euch?
Mein Mann und ich haben uns heute Nacht eine Nacht in einem Wellness Hotel gegönnt. Naja nach dem ersten Sauna und schwimmgang haben wir etwas Geberzelt und kurz danach hatte ich alle 3-5 Minuten richtig schlimme und schmerzhafte wehen die ich richtig solle veratmen musste. Die waren auch schon über eine Minute lang teilweise. Wir also auf ins KH und schon wurden die Abstände wieder kürzer. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, alles weich aber noch etwas weit hinten. Köpfchen gut abschiebbar...aber das kenne ich, hatte ich bei eliah auch. Der ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht. Naja lange Rede kurzer Sinn, wir sind dann wieder ins hotel. Wehenmäßig hat sich alles ein bisschen beruhigt. Es kommt ab und zu mal eine aber nichts dramatisches. Allerdings habe ich gerade meinen schleimpfropf verloren und Madame trampelt fleißig rum. Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.![]()
Passt gut auf euch auf.
Geht es dir sonst gut? Klingt ja ganz so <3
Hitzefrei gibt es hier nicht mehr, hab ich mir sagen lassen. Darüber werde ich mich auch nochmal genau informieren.
05.08.2018 08:44
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von demianda:
Mary, mein Beileid!Fühl dich ganz lieb gedrückt! Und ich hoffe sehr für dich, dass es keine 40 Grad werden..
Ich bin wieder mit einer Wehe wachgeworden und kann nicht mehr schlafen. Meine Tochter rückt mir dezent auf die pelle.. muss sie ständig von mir wegschiebenIch brauche aber auch mehr Platz als sonst.. also mein Radius, der nicht zu betreten ist, hat sich ausgeweitet.. kenne ich schon aus meiner letzten schwangerschaft ^^ hier darf bloß keiner zu nah an meinen Gartenzaun dran - sonst lass ich die Hunde los (bildlich gesprochen..).
Das habe ich auch mit dem nicht zu Nahe kommen. Mein armer Mann. Dazu kommt ja noch die Hitze. Wer möchte da schon kuscheln oder Arm in Arm einschlafen. Aber bald haben wir es ja geschafft. Ich habe die Hoffnung das es im Wochenbett besser wird. Und wenn nicht lasse ich mir erstmal diese Ilusion![]()
Also meine Erfahrung ist, dass ich nach der Entbindung und dann im Wochenbett nach und nach wieder sehr entspannt werde. Wie es mit mann an meiner Seite wird? Absolutes Neuland

Jedenfalls tut es gut, zu lesen, dass es anderen auch so gut *g*
05.08.2018 09:15
Zitat von HerzMama89:
Guten Morgen,
Mein Beileid Maryund Daumen sind gedrückt, dass es nicht 40 grad werden am Mittwoch...
Die Brüder sind ganz verliebt und wollen ihn am liebsten immer streicheln.![]()
Die restlichen Augustis lassen sich ja echt bitten![]()
Hey, das klingt aber trotzdem ganz gut

Zumindest klingt eure Stillbeziehung unkompliziert. Und es ist so schön, zu lesen, wie verliebt deine Jungs in den Zwerg sind <3
Ich finde auch, dass die augustis bequem sind ^^
Nochmal zu mir:
Meine Nacht war richtig übel.. Ich war einfach hellwach um kurz nach ein Uhr bis ca 5 Uhr, hatte regelmäßig Senkwehen, die aber nicht zu veratmen waren, dadurch dann auch Durchfall. Hatte plötzlich so Hunger und dann etwas gegessen, Wäsche zusammengelegt und Musik gehört.. die ganze Zeit Senkwehen im zehn Minuten-Takt.. naja irgendwann wieder eingeschlafen. Es ist immer noch etwas Unruhe im Bauch, aber nichts Richtiges. Bin etwas gerädert nun.
Mein Sohn soll bis zu den Herbstferien in der Tagesklinik bleiben (er wird dort zur Schule gehen). Es sollen jeden Donnerstagabend Elternabende stattfinden. Ich weiß gar nicht, ob ich die alle wahrnehmen kann.. mal schauen. Alles gerade etwas durcheinander und ungewohnt. Fühle mich innerlich Unruhig..
05.08.2018 09:34
Zitat von -Mary-:
Mädels... mein Opa ist gestern Abend gestorben, wir waren heute nochmal dort zum Verabschieden. Es ist gut, dass er erlöst ist, aber ich bin auch sehr traurig. Er konnte sein 8. Urenkelkind nicht mehr kennenlernen.
Am Mittwoch ist die Beerdigung, schlimmerweise soll es dann 40 Grad warm werden, ich hoffe, ich halte dann durch.
Thema Stillen: Ich hab meinen Sohn 2,5 Jahre gestillt, wenns nach ihm gegangen wäre auch noch länger. Aber ich musste dann fürs Staatsexamen lernen und das hätte ich so nicht geschafft.
Übrigens, wo ihr grad bei Wunschdaten wart, ich hätte gern den 15. oder 18., wenns genehm ist- ich teile aber auch!
Sera, dein Bauch ist wirklich Wahnsinn! Sieht aber echt sehr anstrengend aus! Wobei ich ihn gar nicht sehr groß finde, aber sehr nach vorne und deshalb schmerzhaft. (meiner ist glaub ich größer... aber schwer zu vergleichen)
oh mann... jetzt hab ich vergessen, was ihr noch geschrieben habt..
Ich wünsch euch eine erholsame Nacht!
Mein Beileid!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du bis zum 15. warten kannst/musst

05.08.2018 09:38
Zitat von _Mamifee_:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin..
Na da bin ich ja mal gespannt wer alles den 8.8 trifft

- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt