Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
04.08.2018 16:21
Zitat von TC2006:

Zitat von Momma:

Nachdem ich gestern ab mittags bis zum schlafen gehen gegen 23:00 Uhr leichte Wehen im Abstand von 3-5 Minuten hatte ist nun wieder Ruhe eingekehrt.
Wir genießen nun einen Tag am Baggersee mit den Kindern. Ist irre warm das Wasser. Um eine richtige Erfrischung zu erhalten muss man weit rausschwimmen... bin gespannt wie dass noch weitergeht...bei der Hitze mag man ja gar nicht ans Pressen denken

Ich hab das Glück gehabt das mein Kreißsaal Klimaanlage hat. Aber hab trotzdem geschwitzt wie blöd.

Mir geht es heute echt super. Ich hab unten halt einen fiesen Druck weil es geschwollen ist und ich auch genäht worden bin. Aber echt Glück nur ein kleiner riss und es brennt auch nicht beim Wasser lassen.

Die kleine hat wohl zuviel fruchtwasser geschluckt. Sie quält sich mit Übelkeit und heute Nacht hat sie sich auch übergeben im schwall. Da ist man erstmal wach

Hab ich jetzt erst gelesen.. tut mir leid für die Kleine. Ich wünsche ihr gute Besserung!
Teechen
2700 Beiträge
04.08.2018 17:39
Ich steh gerade voll auf das bueno Eis hmmm lecker.

Annalein es wird kommen wann es will. Möchtest du in der Schulzeit oder noch eher? Bei uns geht die Schule am 13 los. Jetzt ist er aber nochmal mit Oma ne Woche weg gefahren. Da kann ich mich diese Woche noch ausruhen.

Ich spüre heute auch ein wenig Druck nach unten. Hab auch das Gefühl das er ein wenig Nach unten gerutscht ist.
Annalein
6189 Beiträge
04.08.2018 18:58
Zitat von Teechen:

Ich steh gerade voll auf das bueno Eis hmmm lecker.

Annalein es wird kommen wann es will. Möchtest du in der Schulzeit oder noch eher? Bei uns geht die Schule am 13 los. Jetzt ist er aber nochmal mit Oma ne Woche weg gefahren. Da kann ich mich diese Woche noch ausruhen.

Ich spüre heute auch ein wenig Druck nach unten. Hab auch das Gefühl das er ein wenig Nach unten gerutscht ist.

Ja ich weiß. Wäre ja auch langweilig wenn man vorhersagen könnte wann es wie los geht. Ist doch immer noch das Wunder der Geburt!
Ob Schulzeit oder nicht ist mir egal. Für Oma und Opa (wegen Betreuung) wäre vor der Schule oder WE einfacher.
Annalein
6189 Beiträge
04.08.2018 18:59
Bin gerade das erste mal seit Tagen entspannt.
Waren spontan 2 Std im Hallenbad und ich fühle mich echt mal erfrischt. Ausserdem kam heute endlich mein Ventilatorturm per Post
Seramonchen
37799 Beiträge
04.08.2018 19:00
Zitat von Annalein:

Waren spontan 2 Std im Hallenbad und ich Höhle mich echt mal erfrischt. Ausserdem kam heute endlich mein Ventilatorturm per Post

Sehr cool

Meiner kam vorgestern
Annalein
6189 Beiträge
04.08.2018 19:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Waren spontan 2 Std im Hallenbad und ich Höhle mich echt mal erfrischt. Ausserdem kam heute endlich mein Ventilatorturm per Post

Sehr cool

Meiner kam vorgestern
Bin verliebt. Mal schauen ob die Kleine da mithalten kann
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.08.2018 19:46
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Sehr cool

Meiner kam vorgestern

Ganz bestimmt
demianda
7137 Beiträge
04.08.2018 20:16
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Sehr cool

Meiner kam vorgestern

Genialer Humor
Teechen
2700 Beiträge
04.08.2018 20:18
Zitat von Annalein:

Waren spontan 2 Std im Hallenbad und ich fühle mich echt mal erfrischt. Ausserdem kam heute endlich mein Ventilatorturm per Post

Ich hatte meinen am Montag geholt. Ich finde auch Hallenbad derzeit angenehmer sind nicht so viele Leute und es kühlt genauso ab oder?
Annalein
6189 Beiträge
04.08.2018 20:21
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Ich hatte meinen am Montag geholt. Ich finde auch Hallenbad derzeit angenehmer sind nicht so viele Leute und es kühlt genauso ab oder?

Ja genau deshalb. Haben ein Freibad mit Saison Karten am Ort, aber da steht gerade einer neben dem Anderen im Wasser. Dass mir zu eng mit Bauch
04.08.2018 20:34
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Sehr cool

Meiner kam vorgestern

Genialer Humor

zu geil
Annalein
6189 Beiträge
04.08.2018 20:47
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

...

Genialer Humor

zu geil

Sorry... Aber Abkühlung gegen Klebestillen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.08.2018 20:50
Man muss bei der Hitze bestimmt auch noch häufiger stillen als sonst oder?
Annalein
6189 Beiträge
04.08.2018 20:52
Zitat von Mama_von_Alina:

Ja denke schon der Bedarf wird grösser sein
04.08.2018 20:59
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ja denke schon der Bedarf wird grösser sein

Denke ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt