Augustbabys 2018 ...hier her
06.08.2018 08:20
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
...
Ja sobald das Kind auf der Welt ist , ist das vorbei , dann ärgert es mich richtig , wenn er dann an den „ schwabbel “ Bauch fasst , den ich dann mehr als unattraktiv finde .
Also sobald der Bauch leer ist sucht er wieder Nähe???
Uuuuuuuhhhhh dass ist genau die Zeit wo man sich ja so richtig „ööörks“ findet
Dass ist wie verdrehte Welt![]()
Ja genau , vom ersten Tag an wo das Kind raus ist , ist er ein andere Mensch , und klebt wieder förmlich an einem
Ihr habt sicher mal darüber geredet weshalb dass so ist oder ? Einfach nur „mag ich net“ würde ich fast nicht gelten lassen... ich glaub ich würde nicht nur traurig sein sondern regelrecht verzweifeln...grad in der Schwangerschaft ist man doch extrem sensibel und hormongbeutelt
06.08.2018 08:22
Mein Freund und ich haben auch schon ewig nicht mehr geherzelt. Ich fühle mich nicht wohl und mein Freund findet es einfach nicht attraktiv. Ich finde es auch komisch wenn se treten würde wenn ich gerade zu gange bin. Er streichelt trotzdem dem Bauch und findet es interessant. Er sagt dann immer ich hab ein Alien im Bauch, weil es für ihn unnatürlich ist
. Ich finde seine Einstellung völlig okay und nicht jeder Mann kann in der ss eine Beziehung aufbauen wie eine Frau. Mein ex zum Beispiel hat sich in Der ss überhaupt dafür nicht interessiert. Das kam erst danach ein wenig.
. Ich finde seine Einstellung völlig okay und nicht jeder Mann kann in der ss eine Beziehung aufbauen wie eine Frau. Mein ex zum Beispiel hat sich in Der ss überhaupt dafür nicht interessiert. Das kam erst danach ein wenig.
06.08.2018 08:37
Krass, wie unterschiedlich die Männer sind.
Mein Mann ist immer total neidisch, wenn der kleine im
Bauch sich bewegt und sagt, er findet es schade, dass er dieses Gefühl nie haben wird. Auch beim stillen. Er meint, er wüsste gerne, wie es sich anfühlt.
Attraktiv findet er mich auch, sagt er zumindest, ich
Mich aber weniger, das macht Zärtlichkeiten auch eher schwer.
Bauch sich bewegt und sagt, er findet es schade, dass er dieses Gefühl nie haben wird. Auch beim stillen. Er meint, er wüsste gerne, wie es sich anfühlt.
06.08.2018 09:06
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
...
Also sobald der Bauch leer ist sucht er wieder Nähe???
Uuuuuuuhhhhh dass ist genau die Zeit wo man sich ja so richtig „ööörks“ findet
Dass ist wie verdrehte Welt![]()
Ja genau , vom ersten Tag an wo das Kind raus ist , ist er ein andere Mensch , und klebt wieder förmlich an einem
Ihr habt sicher mal darüber geredet weshalb dass so ist oder ? Einfach nur „mag ich net“ würde ich fast nicht gelten lassen... ich glaub ich würde nicht nur traurig sein sondern regelrecht verzweifeln...grad in der Schwangerschaft ist man doch extrem sensibel und hormongbeutelt
Er sagt er würde das Gefühl eckelig finden , für mich ist das sehr sehr schwer , weil ich mir einfach mehr Nähe nicht nur im „normalzustand “sondern auch in der ss wünschen würde . Wie du schon sagst , gerade wenn es einem mal nicht so gut geht , jetzt zb wo die Ängste vor der Geburt wieder da sind , und man einfach mal in den Arm genommen werden will , das tut schon weh .
Aber man kann nichts erzwingen , und bald ist es ja wieder vorbei
06.08.2018 09:07
Zitat von Seramonchen:
Krass, wie unterschiedlich die Männer sind.
Und genau das hab ich mir immer gewünscht , ein Mann der so richtig mit einem mit fiebert , und die ss mit einem zusammen durch lebt
06.08.2018 09:09
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
...
Er sagt er würde das Gefühl eckelig finden , für mich ist das sehr sehr schwer , weil ich mir einfach mehr Nähe nicht nur im „normalzustand “sondern auch in der ss wünschen würde . Wie du schon sagst , gerade wenn es einem mal nicht so gut geht , jetzt zb wo die Ängste vor der Geburt wieder da sind , und man einfach mal in den Arm genommen werden will , das tut schon weh .
Wie ist es eigentlich bei deinen Kindern? Meine große ist ja total fasziniert, fasst den Bauch viel an, redet mit dem kleinen. Die lütte war am Anfang bei den Bewegungen etwas zurückhaltend, jetzt lacht sie, fasst auch an und manchmal nörgelt sie ihren Bruder schon an, wenn er abends im Bett tritt und sie schlafen will
06.08.2018 09:41
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
...
Wie ist es eigentlich bei deinen Kindern? Meine große ist ja total fasziniert, fasst den Bauch viel an, redet mit dem kleinen. Die lütte war am Anfang bei den Bewegungen etwas zurückhaltend, jetzt lacht sie, fasst auch an und manchmal nörgelt sie ihren Bruder schon an, wenn er abends im Bett tritt und sie schlafen will![]()
Die Kinder interessieren sich auch sehr für den Bauch , wollen jetzt aber auch das er endlich raus kommt , sie wollen ihn auf den Arm nehmen und knuddeln
06.08.2018 09:47
Mein großer streichelt viel den Bauch und redet auch viel mit seiner schwesti. Nein nicht mal er weiß den Namen. Er kann nichts für sich behalten
Er redet auch mit anderen darüber und wie sehr er sich freut.
06.08.2018 09:56
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
...
Wie ist es eigentlich bei deinen Kindern? Meine große ist ja total fasziniert, fasst den Bauch viel an, redet mit dem kleinen. Die lütte war am Anfang bei den Bewegungen etwas zurückhaltend, jetzt lacht sie, fasst auch an und manchmal nörgelt sie ihren Bruder schon an, wenn er abends im Bett tritt und sie schlafen will![]()
Die Kinder interessieren sich auch sehr für den Bauch , wollen jetzt aber auch das er endlich raus kommt , sie wollen ihn auf den Arm nehmen und knuddeln![]()
Ist hier auch so
am Anfang haben wir immer gesagt, er kommt im Sommer. Jetzt regt sich die lütte auf, dass ja schon ewig Sommer ist und er noch nicht da ist
06.08.2018 09:56
Zitat von Teechen:
Mein großer streichelt viel den Bauch und redet auch viel mit seiner schwesti. Nein nicht mal er weiß den Namen. Er kann nichts für sich behalten![]()
Hach
haha das könnte unsere Kleine auch nicht. Daher kennen hier alle den Namen schon, auch Freunde und Familie.
06.08.2018 10:02
Zitat von Momma:
Mal allgemein eins Frage...man hört und liest ja immer dass es während und vor allem am Ende der Schwangerschaft sehr ruhig ist/wird im Bett...... bei uns ist da kein Unterschied... außer natürlich dass nimmer alle Stellungen gehen zwecks Rücken/Symphyse/Hüftschmerz und natürlich dem dicken Bauch...
Herzeln lenkt von vielen Dingen ab und man fühlt sich trotz des Gefühls einem gestrandeten Wal zu gleichen, begehrt und attraktiv! Also mir gehts so...gibts mehr denen es so geht???
Ja hier.. also mein Sexualtrieb ist ziemlich ausgeprägt und mein Partner findet mich offensichtlich immer noch sehr anziehend. Wir nehmen gerne die Löffelchen Stellung
06.08.2018 10:10
Jetzt nerven mich langsam die Menschen um mich herum mit ihren Kommentaren, dass ich ja immer noch schwanger bin
dabei bin ich noch nicht einmal am Termin.. also das brauch ich gerade wirklich so gar nicht.
Muss jetzt los zum FA.
Anata: Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Seramonchen: ich drück dir die Daumen
dabei bin ich noch nicht einmal am Termin.. also das brauch ich gerade wirklich so gar nicht. Muss jetzt los zum FA.
Seramonchen: ich drück dir die Daumen
06.08.2018 11:02
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
Mal allgemein eins Frage...man hört und liest ja immer dass es während und vor allem am Ende der Schwangerschaft sehr ruhig ist/wird im Bett...... bei uns ist da kein Unterschied... außer natürlich dass nimmer alle Stellungen gehen zwecks Rücken/Symphyse/Hüftschmerz und natürlich dem dicken Bauch...
Herzeln lenkt von vielen Dingen ab und man fühlt sich trotz des Gefühls einem gestrandeten Wal zu gleichen, begehrt und attraktiv! Also mir gehts so...gibts mehr denen es so geht???
Ja hier.. also mein Sexualtrieb ist ziemlich ausgeprägt und mein Partner findet mich offensichtlich immer noch sehr anziehend. Wir nehmen gerne die Löffelchen Stellung![]()
Danke Demi Danke !!! Ich dachte schon ich bzw. wir wären da etwas „anders“
also nicht dass anders sein schlimm wäre - im Gegenteil aber mich hätte es einfach gewundert wenn so gar niemand noch während der Schwangerschaft sexuell aktiv wäre.
06.08.2018 11:05
Zitat von Momma:
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
Ja hier.. also mein Sexualtrieb ist ziemlich ausgeprägt und mein Partner findet mich offensichtlich immer noch sehr anziehend. Wir nehmen gerne die Löffelchen Stellung![]()
Danke Demi Danke !!! Ich dachte schon ich bzw. wir wären da etwas „anders“
also nicht dass anders sein schlimm wäre - im Gegenteil aber mich hätte es einfach gewundert wenn so gar niemand noch während der Schwangerschaft sexuell aktiv wäre.
Bei uns ist es auch noch ungefähr wie vorher, nur der Bauch...
06.08.2018 11:09
Zitat von demianda:
Jetzt nerven mich langsam die Menschen um mich herum mit ihren Kommentaren, dass ich ja immer noch schwanger bindabei bin ich noch nicht einmal am Termin.. also das brauch ich gerade wirklich so gar nicht.
Muss jetzt los zum FA.
Seramonchen: ich drück dir die Daumen![]()
Ja nervtötend!!! Und mir ist aufgefallen dass gerade von Frauen, die selbst Kinder haben die allerdümmsten nachfragen kommen
„Ja wiiiiie immer noch schwanger??? „
„Nee- hab mir nen Mediziball unters Shirt geschoben weil ich meine Füße nicht sehen will“
Viel Spaß beim Doc
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

... bei uns ist da kein Unterschied... außer natürlich dass nimmer alle Stellungen gehen zwecks Rücken/Symphyse/Hüftschmerz und natürlich dem dicken Bauch...