Augustbabys 2018 ...hier her
06.08.2018 12:03
So zurück vom Fa , eine wehe auf dem ctg die bis 100 ging , war aber jetzt nicht besonders unangenehm, sonst war alles gut
Untersucht wurde ich nicht , weiß also nicht ob sich untenrum was getan hat
06.08.2018 12:29
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Ich hatte gestern auch Hoffnung, dann wurde alles wieder ruhig![]()
Bin nachher allein mit meinem Mann und überlege echt, ob wir es wagen, einfach mal zu herzeln. Bei der kleinen war das der Startschuss.
Ich war auch schon am überlegen , aber ich kann mich nicht dazu aufraffenmit dem Bauch ist es einfach nicht mehr schön
da eine richtige Position zu finden
![]()
Gleich hab ich Fa Termin , mal schauen was der so sagt![]()
Hahaha ja doch geht's mir auch
06.08.2018 12:32
Zitat von Annalein:
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Ich hatte gestern auch Hoffnung, dann wurde alles wieder ruhig![]()
Bin nachher allein mit meinem Mann und überlege echt, ob wir es wagen, einfach mal zu herzeln. Bei der kleinen war das der Startschuss.
Ich war auch schon am überlegen , aber ich kann mich nicht dazu aufraffenmit dem Bauch ist es einfach nicht mehr schön
![]()
Gleich hab ich Fa Termin , mal schauen was der so sagt![]()
Hahaha ja doch geht's mir auch
ich kann mich aber nicht aufraffen
Wird also nix heute.
06.08.2018 12:37
Zitat von Momma:
Zitat von demianda:
Jetzt nerven mich langsam die Menschen um mich herum mit ihren Kommentaren, dass ich ja immer noch schwanger bindabei bin ich noch nicht einmal am Termin.. also das brauch ich gerade wirklich so gar nicht.
Muss jetzt los zum FA.
Anata: Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Seramonchen: ich drück dir die Daumen![]()
Ja nervtötend!!! Und mir ist aufgefallen dass gerade von Frauen, die selbst Kinder haben die allerdümmsten nachfragen kommen![]()
„Ja wiiiiie immer noch schwanger??? „
„Nee- hab mir nen Mediziball unters Shirt geschoben weil ich meine Füße nicht sehen will“
Viel Spaß beim Doc
Den Merk ich mir. Bei mir geht es noch. Ich habe aber auch noch Zeit. Wenigstens fragen mich die Leute nicht mehr ob ich Zwillinge bekomme.
06.08.2018 12:39
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
Zitat von demianda:
Jetzt nerven mich langsam die Menschen um mich herum mit ihren Kommentaren, dass ich ja immer noch schwanger bindabei bin ich noch nicht einmal am Termin.. also das brauch ich gerade wirklich so gar nicht.
Muss jetzt los zum FA.
Ja nervtötend!!! Und mir ist aufgefallen dass gerade von Frauen, die selbst Kinder haben die allerdümmsten nachfragen kommen![]()
„Nee- hab mir nen Mediziball unters Shirt geschoben weil ich meine Füße nicht sehen will“
Viel Spaß beim Doc
Den Merk ich mir. Bei mir geht es noch. Ich habe aber auch noch Zeit. Wenigstens fragen mich die Leute nicht mehr ob ich Zwillinge bekomme.
jaaaa das kenne ich!!! „Sicher dass da nur eins drin ist?“
06.08.2018 12:48
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
Zitat von demianda:
Muss jetzt los zum FA.
Viel Spaß beim Doc
Ja so gehts mir auch , und jeden Tag die WhatsApps , immernoch zuhause
Es nervt wirklich nur noch
06.08.2018 12:51
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
Zitat von demianda:
Muss jetzt los zum FA.
Viel Spaß beim Doc
Kenne ich auch aus der letzten Schwangerschaft
Diesmal wurde ich damit verschont ^^
Seramonchen: Na dann lass dir doch Zeit und Stimmung aufkommen
Ist doch vermutlich sowieso besser, wenn ihr mit einander herzelt des herzelns wegen
Denke ich jedenfalls Anata: Eine schöne Wehe
schade, dass der Arzt nicht geschaut hat. Mein Termin war gut
am Gewicht hat sich nach wie vor nichts verändert, Blutdruck 110/70, Ph Wert 4,0, eine kontraktion bis 100, herztöne optimal, urin sauber, Portio verstrichen Es bleibt spannend
06.08.2018 13:19
Zitat von Momma:
Zitat von demianda:
Muss jetzt los zum FA.
Viel Spaß beim Doc
Ja hier wird auch genervt.
Aber der Spruch mit dem Medizinball und den Füßen ist herrlich
06.08.2018 13:20
Zitat von Anata:
So zurück vom Fa , eine wehe auf dem ctg die bis 100 ging , war aber jetzt nicht besonders unangenehm, sonst war alles gut![]()
Schön dass alles gut ist, aber schade dass keine US gemacht wurde
06.08.2018 13:22
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
...
Kenne ich auch aus der letzten Schwangerschaft![]()
Diesmal wurde ich damit verschont ^^
Seramonchen: Na dann lass dir doch Zeit und Stimmung aufkommenIst doch vermutlich sowieso besser, wenn ihr mit einander herzelt des herzelns wegen
Denke ich jedenfalls
Anata: Eine schöne Weheschade, dass der Arzt nicht geschaut hat.
Mein Termin war gutam Gewicht hat sich nach wie vor nichts verändert, Blutdruck 110/70, Ph Wert 4,0, eine kontraktion bis 100, herztöne optimal, urin sauber, Portio verstrichen
Es bleibt spannend![]()
Na dass klingt doch alles gut. Prima
06.08.2018 13:23
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Teechen:
Zitat von Momma:
...
Ja so gehts mir auch , und jeden Tag die WhatsApps , immernoch zuhause![]()
Es nervt wirklich nur noch
Hatte gestern den Status "NIX" und bin ernsthaft am überlegen ihn jetzt tgl zu posten
06.08.2018 13:26
@ unattraktiv mit Baby für Partner: tut mir wirklich leid. Ist schon irgendwie unfair
@Herzeln: hier nicht irgendwie. Liegt aber nicht am schwanger sein, sondern der Wärme und Schwitzen
@Herzeln: hier nicht irgendwie. Liegt aber nicht am schwanger sein, sondern der Wärme und Schwitzen
06.08.2018 13:40
Ich hab um 15 Uhr meinen Termin. Bin mal gespannt. Es tut sich nix.
Bin aber auch langsam von den ganzen Nachfragen genervt, aber mehr bei den Leuten, die sich sonst nen Dreck für dich interessieren.
Sex ist hier auch so ne Sache, aber liegt eigentlich nur am Wetter.
Finde das auch äußerst unfair, finde auch als wandelndes Tönnchen braucht man Bestätigung und mich macht das immer glücklich, wenn er den Bauch streichelt oder mit ihm spricht. Finde das gehört dazu.
Bin aber auch langsam von den ganzen Nachfragen genervt, aber mehr bei den Leuten, die sich sonst nen Dreck für dich interessieren.
Sex ist hier auch so ne Sache, aber liegt eigentlich nur am Wetter.
Finde das auch äußerst unfair, finde auch als wandelndes Tönnchen braucht man Bestätigung und mich macht das immer glücklich, wenn er den Bauch streichelt oder mit ihm spricht. Finde das gehört dazu.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt