Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
06.12.2017 10:56
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Eleonora_M:

Ich würde auch gerne jetzt schon testen, aber ich bin leider erst ES+ 6. ich muss mich noch gedulden
Leider ist Geduld echt keine Stärke von mir
Wahrscheinlich werde ich am Freitag einen ersten Test wagen dann bin ich immerhin „schon“ ES + 8


Was fur ein Gefühl hast du?


Leider gar keins. Ich fühle mich gar nicht anders.
Ich bin die letzten Tage nur ziemlich müde. Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass bei uns daheim Baustelle ist weil wir eine neue Küche kriegen.

Andererseits bilde ich mir ein, dass es evtl geklappt haben könnte. Allerdings glaube ich mehr, dass das meine Einbildung und Wunschvorstellung ist

Hattet ihr denn an ES + 6 schon irgendwelche Anzeichen?


Ich hatte ja ES + 5 den Embryo-Transfer in der Kinderwunschklinik und bei mir hat es scih noch an diesem Tag anders angefühlt. Aber ich denke, das sind auch andere Voraussetzungen, da ich ja wirklich auf den Tag genau weiß, wann Eisprung war und wann die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter ankam.
esy88
16954 Beiträge
06.12.2017 11:18
Ich hatte auch ziiiiemlich früh anzeichen.
Aber das darf man immer nicht mit einem selber vergleichen
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 11:31
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Mein Schwangerschaftstest war heute Morgen auch negativ. Ich bin dadurch aber nicht mehr so hibbelig wie gestern. Ich werde am Samstag dann aber trotzdem nochmal testen. Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag


Oje das tut mir leid
Aber noch ist ja noch alles offen.
Welchen hast du gemacht?


Einen Frühtest von lifecare. Ja ich müsste meine Periode in der Nacht von Sa auf So bekommen (Ich bekomme die meist über Nacht )

Drück die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 11:32
Zitat von Eleonora_M:

Ich würde auch gerne jetzt schon testen, aber ich bin leider erst ES+ 6. ich muss mich noch gedulden
Leider ist Geduld echt keine Stärke von mir
Wahrscheinlich werde ich am Freitag einen ersten Test wagen dann bin ich immerhin „schon“ ES + 8

Ich auch
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 11:36
Zitat von esy88:

Ich hatte auch ziiiiemlich früh anzeichen.
Aber das darf man immer nicht mit einem selber vergleichen

Ich habe bereits den gesamten Zyklus Verstopfung und links ziehen. Spei übel war mir 1x kurz. Aber denke nicht, dass das an ner möglichen SS liegt. Bin ES +5
esy88
16954 Beiträge
06.12.2017 11:37
Zitat von Annalein:

Zitat von esy88:

Ich hatte auch ziiiiemlich früh anzeichen.
Aber das darf man immer nicht mit einem selber vergleichen

Ich habe bereits den gesamten Zyklus Verstopfung und links ziehen. Spei übel war mir 1x kurz. Aber denke nicht, dass das an ner möglichen SS liegt. Bin ES +5


Bei mir fibgs ja an es+3 mit übel usw an
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 11:39
Wow, ihr hattet ja alle wirklich früh Anzeichen.
Ich denke eher nicht, dass es geklappt hat, weil ich fühl mich wie immer. Nur das ich müde bin. Aber das kommt höchstwahrscheinlich von der Baustelle.

Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 11:40
Zitat von esy88:

Zitat von Annalein:

Zitat von esy88:

Ich hatte auch ziiiiemlich früh anzeichen.
Aber das darf man immer nicht mit einem selber vergleichen

Ich habe bereits den gesamten Zyklus Verstopfung und links ziehen. Spei übel war mir 1x kurz. Aber denke nicht, dass das an ner möglichen SS liegt. Bin ES +5


Bei mir fibgs ja an es+3 mit übel usw an

Na ich bin gespannt. Durch dieses anhaltende Ziehen und dass ich diesmal nicht explizit meinen ES gemerkt habe, habe grosse Sorge vor ner Eileiter SS. Berechtigt? Kennt sich jemand aus?
Überings: hab gerade in dem anderen Thread gelesen, dass Miststück sich verabschiedet hat. Tut mir soooo leid für sie
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 11:41
Zitat von Eleonora_M:

Wow, ihr hattet ja alle wirklich früh Anzeichen.
Ich denke eher nicht, dass es geklappt hat, weil ich fühl mich wie immer. Nur das ich müde bin. Aber das kommt höchstwahrscheinlich von der Baustelle.

Na nicht verzweifeln. Sagt ja erstmal nichts
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 11:45
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Wow, ihr hattet ja alle wirklich früh Anzeichen.
Ich denke eher nicht, dass es geklappt hat, weil ich fühl mich wie immer. Nur das ich müde bin. Aber das kommt höchstwahrscheinlich von der Baustelle.

Na nicht verzweifeln. Sagt ja erstmal nichts


Ich hab einfach das Gefühl, dass Frau sich anders fühlen sollte bzw merken sollte, dass sich was verändert wenn man schwanger ist.

Bei mir ist einfach alles wie immer
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
06.12.2017 11:50
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Wow, ihr hattet ja alle wirklich früh Anzeichen.
Ich denke eher nicht, dass es geklappt hat, weil ich fühl mich wie immer. Nur das ich müde bin. Aber das kommt höchstwahrscheinlich von der Baustelle.

Na nicht verzweifeln. Sagt ja erstmal nichts


Ich hab einfach das Gefühl, dass Frau sich anders fühlen sollte bzw merken sollte, dass sich was verändert wenn man schwanger ist.

Bei mir ist einfach alles wie immer


Bei meinen zwei Kindern hatte ich erst Schwangerschaftsanzeichen als ich den positiven Test in den Händen hielt.
esy88
16954 Beiträge
06.12.2017 11:58
Zitat von Eleonora_M:

Wow, ihr hattet ja alle wirklich früh Anzeichen.
Ich denke eher nicht, dass es geklappt hat, weil ich fühl mich wie immer. Nur das ich müde bin. Aber das kommt höchstwahrscheinlich von der Baustelle.


Du darfst dich nicht nach andere richten.
Ich war ja letztes monat auch schwanger und da waren die anzeichen auch etwas anders als jetzt
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 12:06
Ich weiß nicht. Ich bin irgendwie so launisch. Einerseits denke ich, dass es geklappt haben könnte und dann binning wieder voll pessimistisch und führe mir zig Gründe vor Augen, dass es ja total unwahrscheinlich ist das es geklappt hat.

sternfeuer
4726 Beiträge
06.12.2017 13:14


Also wenn der net positiv ist!?
Also ES steht wohl bevor. Pow wird der Zyklus dies mal lang. Hoffentlich bringt er dann auch glück.

im Vergleich zu den Test von heut und gestern und vorgestern:
esy88
16954 Beiträge
06.12.2017 13:23
Zitat von sternfeuer:

Also wenn der net positiv ist!?
Also ES steht wohl bevor. Pow wird der Zyklus dies mal lang. Hoffentlich bringt er dann auch glück.

im Vergleich zu den Test von heut und gestern und vorgestern:



Wau. Ran an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt