Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 17:56
Ist nur am Morgen hcg im Urin. Der ovu Test war am morgen so schwach, dass man kaum eine Linie erkennen konnte. Jetzt am Abend, kann man wenigstens eindeutig eine Linie erkennen. Auch wenn sie natürlich nicht positiv sind.

Aber ein Frühtest an ES+7 (morgen früh) wäre echt Wahnsinn da kann man ja noch gar nichts sehen.
Aber ich bin soooo ungeduldig
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 17:59
Zitat von Walama:

Ich bin auch noch da. Komme leider nicht so viel zum Schreiben. Werde heute Abend mal meinen Teil in der Liste aktualisieren.

Seramonchen (und natürlich alle anderen) herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für euch!

Hab jetzt auch endlich einen Termin beim Arzt und der Hebamme. Hebamme am 21.12 und beim Arzt am 3.1. Werde die Vorsorge wieder bei der Hebamme machen und nur die die Ultraschall Untersuchungen zum Arzt.

Soweit geht es mir noch gut ich bin nur wieder sooo müde. Hatte ich bei meiner großen schon und es war schlimm

Mal was ganz anderes: Weiß jemand, wie Bzw ob man die Mail Benachrichtigungen abschalten kann, wenn ein eigener Beitrag kommentiert wurde?

Ja kann man in den Einstellungen
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2017 18:01
Zitat von Eleonora_M:

Ist nur am Morgen hcg im Urin. Der ovu Test war am morgen so schwach, dass man kaum eine Linie erkennen konnte. Jetzt am Abend, kann man wenigstens eindeutig eine Linie erkennen. Auch wenn sie natürlich nicht positiv sind.

Aber ein Frühtest an ES+7 (morgen früh) wäre echt Wahnsinn da kann man ja noch gar nichts sehen.
Aber ich bin soooo ungeduldig

Ich hab gestern einen gemacht, obwohl er ja garnicht positiv sein kann jetzt schon. Aber hat etwas die Unsicherheit genommen, auch wenn s komisch klingt
bibbi26
39303 Beiträge
06.12.2017 18:04
Bin gerade an der Liste dran ....die aktiv sind haben ein vor dem Name

bitte etwas geduld
Eleonora_M
751 Beiträge
06.12.2017 18:04
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ist nur am Morgen hcg im Urin. Der ovu Test war am morgen so schwach, dass man kaum eine Linie erkennen konnte. Jetzt am Abend, kann man wenigstens eindeutig eine Linie erkennen. Auch wenn sie natürlich nicht positiv sind.

Aber ein Frühtest an ES+7 (morgen früh) wäre echt Wahnsinn da kann man ja noch gar nichts sehen.
Aber ich bin soooo ungeduldig

Ich hab gestern einen gemacht, obwohl er ja garnicht positiv sein kann jetzt schon. Aber hat etwas die Unsicherheit genommen, auch wenn s komisch klingt


Wie weit bist du denn ?
06.12.2017 18:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Walama:

Ich bin auch noch da. Komme leider nicht so viel zum Schreiben. Werde heute Abend mal meinen Teil in der Liste aktualisieren.

Seramonchen (und natürlich alle anderen) herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für euch!

Hab jetzt auch endlich einen Termin beim Arzt und der Hebamme. Hebamme am 21.12 und beim Arzt am 3.1. Werde die Vorsorge wieder bei der Hebamme machen und nur die die Ultraschall Untersuchungen zum Arzt.

Soweit geht es mir noch gut ich bin nur wieder sooo müde. Hatte ich bei meiner großen schon und es war schlimm

Mal was ganz anderes: Weiß jemand, wie Bzw ob man die Mail Benachrichtigungen abschalten kann, wenn ein eigener Beitrag kommentiert wurde?


Oh noch vor Weihnachten Termin da sieht man sicher schon das Herzchen

Ja geh mal auf die Benachrichtigung und lies sie, da steht das drin


Ne, die Hebamme macht leider keinen US Der ist erst am 3.1. Aber wie gesagt, ich bin da nicht ungeduldig. Bin nur froh, dass ich eine Hebamme gefunden habe.
Wie läuft das bei euch? Ihr werdet eh regelmäßig kontrolliert, oder?

Ah wer lesen kann... Danke!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
06.12.2017 18:07
Ich kenne mich mit ovu Tests gar nicht aus. Ich habe sie diesen Monat ja zum ersten Mal genutzt. Jetzt habe ich im inet gelesen das es davon verschiedene sensitive Stufen gibt 10 20 und 25. Auf meiner Packungsbeilage steht das meine 25 haben. Also mit der geringsten Sensitivität. Könnte es vielleicht daran liegen das mein Ovu Test immer negativ angezeigt hat weil mein LH wert nicht so hoch gegangen ist? Ich mache mir ja schon Sorgen das ich keinen Eisprung hatte, obwohl die Anzeichen ja da waren . Nächstes ÜZ werde ich mir jedenfalls mal die 10 er kaufen. Ich hoffe nur das es kein nächstes ÜZ gibt
06.12.2017 18:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Walama:

Zitat von Eleonora_M:

Wie orakelt man eigentlich richtig?

Ich hab gestern Abend, heute morgen und gerade eben einen Ovu-Test gemacht.

Der Test Oben ist von gestern Abend, der untere Test von heute morgen.

Der Test ist von gerade eben.

Die sollten von Tag zu Tag stärker werden wenn man schwanger ist, oder?


Ja, das ist die Idee dahinter. Aber kann auch sein, dass deine Ovus positiver werden, wenn du deine Tage bekommst. Ist also leider nicht so sicher. Wie weit bist du?


Aber ich glaub orakeln macht nur am Morgen Sinn, weil der Test Ja auf das hcg reagieren soll Also eigentlich kannste auch frühtests machen


Ich glaube auch. Aber ich kann die Ungeduld auch sehr gut nachempfinden
Seramonchen
37744 Beiträge
06.12.2017 18:09
Zitat von bibbi26:

Bin gerade an der Liste dran ....die aktiv sind haben ein vor dem Name

bitte etwas geduld


Danke
Seramonchen
37744 Beiträge
06.12.2017 18:09
Zitat von Walama:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Walama:

Ich bin auch noch da. Komme leider nicht so viel zum Schreiben. Werde heute Abend mal meinen Teil in der Liste aktualisieren.

Seramonchen (und natürlich alle anderen) herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für euch!

Hab jetzt auch endlich einen Termin beim Arzt und der Hebamme. Hebamme am 21.12 und beim Arzt am 3.1. Werde die Vorsorge wieder bei der Hebamme machen und nur die die Ultraschall Untersuchungen zum Arzt.

Soweit geht es mir noch gut ich bin nur wieder sooo müde. Hatte ich bei meiner großen schon und es war schlimm

Mal was ganz anderes: Weiß jemand, wie Bzw ob man die Mail Benachrichtigungen abschalten kann, wenn ein eigener Beitrag kommentiert wurde?


Oh noch vor Weihnachten Termin da sieht man sicher schon das Herzchen

Ja geh mal auf die Benachrichtigung und lies sie, da steht das drin


Ne, die Hebamme macht leider keinen US Der ist erst am 3.1. Aber wie gesagt, ich bin da nicht ungeduldig. Bin nur froh, dass ich eine Hebamme gefunden habe.
Wie läuft das bei euch? Ihr werdet eh regelmäßig kontrolliert, oder?

Ah wer lesen kann... Danke!


Ja alle vier Wochen bzw im Wechsel mit der Hebamme, wenn man denn eine findet.
bibbi26
39303 Beiträge
06.12.2017 18:10
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bibbi26:

Bin gerade an der Liste dran ....die aktiv sind haben ein vor dem Name

bitte etwas geduld


Danke


nix zu danken mach ich gerne für euch
06.12.2017 18:12
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich kenne mich mit ovu Tests gar nicht aus. Ich habe sie diesen Monat ja zum ersten Mal genutzt. Jetzt habe ich im inet gelesen das es davon verschiedene sensitive Stufen gibt 10 20 und 25. Auf meiner Packungsbeilage steht das meine 25 haben. Also mit der geringsten Sensitivität. Könnte es vielleicht daran liegen das mein Ovu Test immer negativ angezeigt hat weil mein LH wert nicht so hoch gegangen ist? Ich mache mir ja schon Sorgen das ich keinen Eisprung hatte, obwohl die Anzeichen ja da waren . Nächstes ÜZ werde ich mir jedenfalls mal die 10 er kaufen. Ich hoffe nur das es kein nächstes ÜZ gibt


Ja, das kann auf jeden Fall sein. Die Konzentration ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wichtig ist nur, dass sie eben steigt.
Ich wünsche dir allerdings auch, dass es keinen nächsten gibt
06.12.2017 18:15
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Walama:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Walama:

Ich bin auch noch da. Komme leider nicht so viel zum Schreiben. Werde heute Abend mal meinen Teil in der Liste aktualisieren.

Seramonchen (und natürlich alle anderen) herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für euch!

Hab jetzt auch endlich einen Termin beim Arzt und der Hebamme. Hebamme am 21.12 und beim Arzt am 3.1. Werde die Vorsorge wieder bei der Hebamme machen und nur die die Ultraschall Untersuchungen zum Arzt.

Soweit geht es mir noch gut ich bin nur wieder sooo müde. Hatte ich bei meiner großen schon und es war schlimm

Mal was ganz anderes: Weiß jemand, wie Bzw ob man die Mail Benachrichtigungen abschalten kann, wenn ein eigener Beitrag kommentiert wurde?


Oh noch vor Weihnachten Termin da sieht man sicher schon das Herzchen

Ja geh mal auf die Benachrichtigung und lies sie, da steht das drin


Ne, die Hebamme macht leider keinen US Der ist erst am 3.1. Aber wie gesagt, ich bin da nicht ungeduldig. Bin nur froh, dass ich eine Hebamme gefunden habe.
Wie läuft das bei euch? Ihr werdet eh regelmäßig kontrolliert, oder?

Ah wer lesen kann... Danke!


Ja alle vier Wochen bzw im Wechsel mit der Hebamme, wenn man denn eine findet.


Aber das musste ja noch machbar sein, oder? Du bist ja noch gaaanz frisch. Anderseits ist August halt auch Ferienmonat Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Was hat dein Mann eigentlich zum Geschenk gesagt?
esy88
16954 Beiträge
06.12.2017 18:17
Lass das orakeln
Ich hab 3 positive sst und das orakel zeigt nichts
bibbi26
39303 Beiträge
06.12.2017 18:19


Norasmum ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT:28.11.2017 ❤ Testet am

funkelmaus2009 ❤ 38 ❤ Wohnort ❤ Kinder:5 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:05.12.2017 ❤ Testet am

abaddon2708 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:08.12.2017 ❤ Testet am:06.12.2017

collifinn ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:11.12.2017 ❤ Testet am

Eleonora_M ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ Kinder:0 ❤ 5.ÜZ ❤ NMT:12/13.12.2017 ❤ Testet am

Lucky01984 ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:12.12.2017 ❤ Testet am

Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ 1.ÜZ ❤ NMT:15.12.2017 ❤ Testet am:14.12.2017

sternfeuer ❤ 30 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ 7.ÜZ ❤ NMT:18.12.2017 ❤ Testet am:20.12.2017

FrauSunni ❤ 28 ❤ Leipzig ❤ Kinder:0 ❤ 3.ÜZ ❤ NMT:23.12.2017 ❤ Testet am:23.12.2017

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ 4.ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ ÜZ ❤ NMT ❤ Testet am

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:03.08.2018
YouAreMyLife ❤ 31 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:10.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
esy88 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

TC2006 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

demianda ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

HerzMama89 ❤ 28 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Change2014 ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

08.12.2017 - Ruhrpottfuchs
08.12.2017 - YouAreMyLife
12.12.2017 - demianda
15.12.2017 - Change2014
19.12.2017 - Anata
21.12.2017 - tauruslady83
21.12.2017 - X-tiane
28.12.2017 - asliceofmom

***********************************************

Hier kugeln derzeit Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück

bitte mal die Daten schicken danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt