Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37744 Beiträge
07.08.2018 08:44
Zitat von Momma:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Mädels , ist immernoch alles ruhig ?

Ich hab gestern den ganzen Tag so ein bisschen vor mich hin geweht , aber nix wildes
Ich werde von Tag zu Tag echt ungeduldiger


Ich war gestern Abend mit regelmäßigen Wehen im kkh, aber Fehlalarm


Ganz schöne Schnarchnasen diese Augustbabys


Aber wirklich!!!!
07.08.2018 08:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Momma:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Mädels , ist immernoch alles ruhig ?

Ich hab gestern den ganzen Tag so ein bisschen vor mich hin geweht , aber nix wildes
Ich werde von Tag zu Tag echt ungeduldiger


Ich war gestern Abend mit regelmäßigen Wehen im kkh, aber Fehlalarm


Ganz schöne Schnarchnasen diese Augustbabys


Aber wirklich!!!!


Oh nein
Momma
217 Beiträge
07.08.2018 08:53
Wenn ich dran denk dass ich am 3.8. von mittags bis nachts Wehen in regelmäßigen Abständen von 5-3 Minuten hatte, die sogar ganz schön gezupft haben aber noch nicht veratmet werden mussten...
Und jetzt so gaaaaar gar nix mehr... wir gehen abends immer echt stramm laufen (Wauzi freuts) , tagsüber bin ich mit den Kids bis auf wenige Ausnahmen am See oder im Freibad und schwimm was das Zeug hält...also viel Bewegung usw...aber Bauchzwerglein fühlt sich scheinbar noch pudelwohl in ihrem Appartement.
Wenn dieser Sommer nicht so anstrengend wär vom Wetter her, wärs auch nicht so zehrend. Aber so ist’s einfach übel! Man kann einfach nimmer! Nicht weil man nicht will sondern weils einfach nimmer geht bin froh wenn wir alle es geschafft haben!
Annalein
6189 Beiträge
07.08.2018 09:02
Zitat von Anata:

Mädels , ist immernoch alles ruhig ?

Ich hab gestern den ganzen Tag so ein bisschen vor mich hin geweht , aber nix wildes
Ich werde von Tag zu Tag echt ungeduldiger

So ging es mir auch und abends dann ruhe. Hab meinen Mann nicht "benutzt"
Annalein
6189 Beiträge
07.08.2018 09:05
Sitze jetzt beim FA. Ctg zeigt bisher keine Wehe. Hoffe sie sagt wenigstens bei der Untersuchung nachher dass sich was am MuMu oder GMH getan hat... melde mich nachher
Teechen
2682 Beiträge
07.08.2018 09:33
Das ist den Babys wahrscheinlich selbst zu warm. Die haben keine Lust. Die warten auf die Abkühlung. Bei uns soll es Freitag abkühlen. Bei euch? Denkt dran morgen ist der 08.08 da muss sich wenigstens ein Baby auf den Weg machen. Bei mir tut sich nichts außer das meine symphse mal wieder schmerzen macht. Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen. Bin um ca 3:30 auf dem Sofa eingeschlafen und bin schon 8:30 wach und putz munter. Ob es Vorbote ist?
Teechen
2682 Beiträge
07.08.2018 09:35
Zitat von Momma:

Wenn ich dran denk dass ich am 3.8. von mittags bis nachts Wehen in regelmäßigen Abständen von 5-3 Minuten hatte, die sogar ganz schön gezupft haben aber noch nicht veratmet werden mussten...
Und jetzt so gaaaaar gar nix mehr... wir gehen abends immer echt stramm laufen (Wauzi freuts) , tagsüber bin ich mit den Kids bis auf wenige Ausnahmen am See oder im Freibad und schwimm was das Zeug hält...also viel Bewegung usw...aber Bauchzwerglein fühlt sich scheinbar noch pudelwohl in ihrem Appartement.
Wenn dieser Sommer nicht so anstrengend wär vom Wetter her, wärs auch nicht so zehrend. Aber so ist’s einfach übel! Man kann einfach nimmer! Nicht weil man nicht will sondern weils einfach nimmer geht bin froh wenn wir alle es geschafft haben!

Ich finde es aber echt krass das du noch so viel schwimmen gehst. Wie lange seid ihr da am See? Ich geh zur Zeit nicht so gerne vor die Tür. Eigentlich möchte ich auch keine Auto mehr fahren. Ich fahre nur noch wenn ich dringend muss.
Momma
217 Beiträge
07.08.2018 09:37
Zitat von Teechen:

Zitat von Momma:

Wenn ich dran denk dass ich am 3.8. von mittags bis nachts Wehen in regelmäßigen Abständen von 5-3 Minuten hatte, die sogar ganz schön gezupft haben aber noch nicht veratmet werden mussten...
Und jetzt so gaaaaar gar nix mehr... wir gehen abends immer echt stramm laufen (Wauzi freuts) , tagsüber bin ich mit den Kids bis auf wenige Ausnahmen am See oder im Freibad und schwimm was das Zeug hält...also viel Bewegung usw...aber Bauchzwerglein fühlt sich scheinbar noch pudelwohl in ihrem Appartement.
Wenn dieser Sommer nicht so anstrengend wär vom Wetter her, wärs auch nicht so zehrend. Aber so ist’s einfach übel! Man kann einfach nimmer! Nicht weil man nicht will sondern weils einfach nimmer geht bin froh wenn wir alle es geschafft haben!

Ich finde es aber echt krass das du noch so viel schwimmen gehst. Wie lange seid ihr da am See? Ich geh zur Zeit nicht so gerne vor die Tür. Eigentlich möchte ich auch keine Auto mehr fahren. Ich fahre nur noch wenn ich dringend muss.


So von ca 10 Uhr vormittags bis 17...18 Uhr.
Unter den Bäumen dort im Schatten hält man es am ehesten aus. Meist geht noch ein laues Lüftchen dass ist dann herrlich.
Autofahren ist nimmer so angenehm aber wenn man ein schönes Ziel hat sieht man über die unangenehme Fahrt hinweg.
07.08.2018 09:59
Zitat von Teechen:

Das ist den Babys wahrscheinlich selbst zu warm. Die haben keine Lust. Die warten auf die Abkühlung. Bei uns soll es Freitag abkühlen. Bei euch? Denkt dran morgen ist der 08.08 da muss sich wenigstens ein Baby auf den Weg machen. Bei mir tut sich nichts außer das meine symphse mal wieder schmerzen macht. Ich kann auch nicht mehr richtig schlafen. Bin um ca 3:30 auf dem Sofa eingeschlafen und bin schon 8:30 wach und putz munter. Ob es Vorbote ist?


Ich steh auch 2-3 mal die Nacht auf , seid drei Tagen muss ich nachts immer groß wo ich mich frage , muss das ausgerechnet nachts sein , ich hab ja nichts besseres zu tun

Bei uns soll es ab Donnerstag kühler werden , aber ab Montag wieder schön, aber zum Glück nicht mehr ganz so heiss
07.08.2018 10:00
Zitat von Annalein:

Sitze jetzt beim FA. Ctg zeigt bisher keine Wehe. Hoffe sie sagt wenigstens bei der Untersuchung nachher dass sich was am MuMu oder GMH getan hat... melde mich nachher


Drücke die Daumen das sich was getan hat
demianda
7137 Beiträge
07.08.2018 10:17
Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht

Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).

Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..
Momma
217 Beiträge
07.08.2018 10:23
Zitat von demianda:

Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht

Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).

Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..

Ooooooooohhhhh ich drück die Daumen dass es diesmal bleibt und schöne kräftige Geburtswehen werden!!!!
Seramonchen
37744 Beiträge
07.08.2018 10:25
Zitat von demianda:

Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht

Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).

Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..


Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Go, Ilai, Go
07.08.2018 10:47
Zitat von demianda:

Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht

Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).

Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..


Hey das hört sich ja super an, ich drück die Daumen go Demi Go
Teechen
2682 Beiträge
07.08.2018 11:05
Zitat von demianda:

Ihr lieben.. Nachdem ich gestern bis in die Nacht wehen im 30 Minuten Takt hatte, die weh taten, verkürzte sich der Abstand heute gegen 7 uhr auf 20 Minuten, dann auf 15 und mittlerweile zwischen acht und zehn Minuten. Ich muss mittlerweile kräftig veratmen, aber ich lass mir noch zeit.. Ich trau der Sache noch nicht

Werde demnächst in die Wanne steigen (hab ich gestern auch gemacht und die Wehen blieben im 30 Minuten Takt).

Ich putze gerade und richte nochmal Ilais Bettchen her..

Ohhh es geht losssss. Ich Freu mich so für dich. Ich denke spätestens morgen hast du deinen ilai.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt