Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
22.08.2018 18:01
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

...

Ich denke du bist enttäuscht das es nicht normal kommen kann. Diese Enttäuschung überwiegt gerade bei dir wie die Vorfreude. (denke ich)

Ja kann gut sein...

Ich versuche jetzt deine Vorfreude mal zu steigern. Deine kleine Maus durfte dafür 2 Wochen länger in dir Reifen. Sie hat paar Wehen abbekommen. Du hast bald dein Körper wieder für dich. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Und das allerwichtigste ist du darfst endlich kuscheln worauf wir alle 10 Monate uns darauf gefreut haben

Annalein
6189 Beiträge
22.08.2018 18:03
Zitat von Momma:

...kurz reingehuscht komm... immer noch kein weiteres Zwerglein geschlüpft, dass sind ja ganz schöne Schnarchnasen!

Bei uns läuft alles immer noch traumhaft. Gestern waren wir bei der U2 beim Kinderarzt. Emma ist schon 400 Gramm über ihrem Geburtsgewicht drüber
Wir genießen das Wetter am See und klein Emma ist - wenn ich mich richtige erinner das entspannteste Baby dass ich je hatte!!!

Den Kugeln lass ich einen ganzen Berg Wehenstaub da!!! Bitte bedient euch!!!

Allen andern noch ebenso entspannte Babys wie wir hier eins haben !

Sorry Mädels, heute alles meins .
Momma, schön dass es so gut und entspannt läuft. Freut mich.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.08.2018 18:15
Annalein und wenn es heute mit den wehen nicht mehr klappt drücke ich dir ganz feste die Daumen für Morgen
TC2006
464 Beiträge
22.08.2018 19:11
Sind eure Babys heute auch so unruhig? Sie will ständig was trinken, klar bei dem Wetter. Sie spuckt allerdings ständig wieder eine Menge danach aus.
Schnuller spuckt sie auch ständig aus, sobald der draußen ist geht das gequengel los.
Sie hat halt heute ihren schlechten Tag.

Wir haben ihr gerade das erste mal pre gegeben. Ich hab solche rückenschmerzen und dadurch das sie ständig an die brust will, wird es nur noch schlimmer

Ich kann mich nicht entspannen und den rücken mal ein wenig zu entlasten.

Wer War das noch mir dem Kaiserschnitt morgen ggf?
Ehrlich gesagt, ich würde es morgen machen lassen. Passiert nachher was machst du dir ewig Vorwürfe.
Teechen
2700 Beiträge
22.08.2018 19:17
Ich weiß warum die kleine Maus noch nicht da ist. Meine Mutti hat mich daran erinnert das eigentlich am 24 der Hochzeitstag meiner Eltern wäre. Da mein Vater aber sehr früh von uns gegangen ist, wäre es ein tolles Datum. Mein großer hat schon viel ähnlichkeit mit seinem Opa vll schickt mein Vati mir die kleine an diesem Tag. Schön wäre es. Da kommen mir schon fast die Tränen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.08.2018 19:24
Zitat von Teechen:

Ich weiß warum die kleine Maus noch nicht da ist. Meine Mutti hat mich daran erinnert das eigentlich am 24 der Hochzeitstag meiner Eltern wäre. Da mein Vater aber sehr früh von uns gegangen ist, wäre es ein tolles Datum. Mein großer hat schon viel ähnlichkeit mit seinem Opa vll schickt mein Vati mir die kleine an diesem Tag. Schön wäre es. Da kommen mir schon fast die Tränen.

Ohja mir auch. Das wäre doch schön Ein schöner Gedanke

Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben und als ich meine Kleine sah dachte ich mir direkt sie hat seine Nase. Es ist so traurig das er sie nie kennenlernen wird Er war immer so stolz auf seine Enkelkinder und er wusste das wir noch ein drittes Kind haben wollten.
darkdeveline
354 Beiträge
22.08.2018 19:47
Zitat von Teechen:

Das wäre wirklich ein unglaubliches schönes Datum in der Verbindung mot deinem Vater ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht
Teechen
2700 Beiträge
22.08.2018 19:49
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben und als ich meine Kleine sah dachte ich mir direkt sie hat seine Nase. Es ist so traurig das er sie nie kennenlernen wird Er war immer so stolz auf seine Enkelkinder und er wusste das wir noch ein drittes Kind haben wollten.

Mein Vater konnte leider keins seiner enkel kennenlernen. Aber er ist für mich mein Vorbild was Kindererziehung betrifft. Naja mal sehen was sich tut,
Momma
217 Beiträge
22.08.2018 19:51
Zitat von Annalein:

Zitat von Momma:

...kurz reingehuscht komm... immer noch kein weiteres Zwerglein geschlüpft, dass sind ja ganz schöne Schnarchnasen!

Bei uns läuft alles immer noch traumhaft. Gestern waren wir bei der U2 beim Kinderarzt. Emma ist schon 400 Gramm über ihrem Geburtsgewicht drüber
Wir genießen das Wetter am See und klein Emma ist - wenn ich mich richtige erinner das entspannteste Baby dass ich je hatte!!!

Annalein, wenn morgen evtl ein Kaiserschnitt gemacht wird, hätte nicht noch mit Cocktail oder sowas angeschubst werden können damit du vielleicht doch spontan hättest entbinden können? Ich versteh vollkommen dass dir dass wichtig ist!!!
demianda
7137 Beiträge
22.08.2018 19:52
Zitat von Teechen:

Ein schöner und tröstender Gedanke <3
demianda
7137 Beiträge
22.08.2018 19:53

Zitat von Teechen:

Das tut mir leid
demianda
7137 Beiträge
22.08.2018 19:54
Zitat von Momma:

Zitat von Annalein:

Zitat von Momma:

Annalein, wenn morgen evtl ein Kaiserschnitt gemacht wird, hätte nicht noch mit Cocktail oder sowas angeschubst werden können damit du vielleicht doch spontan hättest entbinden können? Ich versteh vollkommen dass dir dass wichtig ist!!!

Schließe mich hier an.
-Mary-
303 Beiträge
22.08.2018 20:09
Liebe Annalein,

ich lasse dir gerne all den Wehenstaub, der uns geschickt wurde, auch wenn ich so gerne selbst erlöst werden würde... aber dann warte ich noch bis mindestens übermorgen!

Eure Mäuse sind zuckersüß, hab zum Glück auf dem Weg zum See noch aufs Handy geschaut und sie gesehen (ich meine auch die, die wieder gelöscht wurden)!

Also: Annalein heute Nacht
Teechen am 24. (ist wirklich ein sehr schöner Gedanke und ich kann es so gut verstehen. Mein Vater ist gestorben als ich 1,5 Jahre alt war)

Ich nehm dann den 25., zusammen mit Franzii.... dann machen wir quasi das Schlusslicht. Alle einverstanden?

Annalein
6189 Beiträge
22.08.2018 20:42

Annalein und wenn es heute mit den wehen nicht mehr klappt drücke ich dir ganz feste die Daumen für Morgen

Danke
Teechen
2700 Beiträge
22.08.2018 20:45
Zitat von -Mary-:

Liebe Annalein,

ich lasse dir gerne all den Wehenstaub, der uns geschickt wurde, auch wenn ich so gerne selbst erlöst werden würde... aber dann warte ich noch bis mindestens übermorgen!

Eure Mäuse sind zuckersüß, hab zum Glück auf dem Weg zum See noch aufs Handy geschaut und sie gesehen (ich meine auch die, die wieder gelöscht wurden)!

Also: Annalein heute Nacht
Teechen am 24. (ist wirklich ein sehr schöner Gedanke und ich kann es so gut verstehen. Mein Vater ist gestorben als ich 1,5 Jahre alt war)

Ich nehm dann den 25., zusammen mit Franzii.... dann machen wir quasi das Schlusslicht. Alle einverstanden?

Gehe ich voll mit. Der Plan steht.

Ich war 10 als er starb. Ich bin echt gespannt ob es bei Annalein klappt. Meldest du dich morgen früh nochmal Annalein? Ich denke an dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt