Augustbabys 2018 ...hier her
22.08.2018 20:46
Zitat von demianda:
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Teechen:
Ich weiß warum die kleine Maus noch nicht da ist. Meine Mutti hat mich daran erinnert das eigentlich am 24 der Hochzeitstag meiner Eltern wäre. Da mein Vater aber sehr früh von uns gegangen ist, wäre es ein tolles Datum. Mein großer hat schon viel ähnlichkeit mit seinem Opa vll schickt mein Vati mir die kleine an diesem Tag. Schön wäre es. Da kommen mir schon fast die Tränen.
Ohja mir auch. Das wäre doch schönEin schöner Gedanke
![]()
Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben und als ich meine Kleine sah dachte ich mir direkt sie hat seine Nase. Es ist so traurig das er sie nie kennenlernen wirdEr war immer so stolz auf seine Enkelkinder und er wusste das wir noch ein drittes Kind haben wollten.
Das tut mir leid![]()
Wenn es dass ist, dann würde ich es dir soooo dolle wünschen. Fühl dich gedrückt
22.08.2018 20:48
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
Zitat von Annalein:
Zitat von Momma:
...kurz reingehuscht komm... immer noch kein weiteres Zwerglein geschlüpft, dass sind ja ganz schöne Schnarchnasen!
Bei uns läuft alles immer noch traumhaft. Gestern waren wir bei der U2 beim Kinderarzt. Emma ist schon 400 Gramm über ihrem Geburtsgewicht drüber![]()
Wir genießen das Wetter am See und klein Emma ist - wenn ich mich richtige erinner das entspannteste Baby dass ich je hatte!!!
Den Kugeln lass ich einen ganzen Berg Wehenstaub da!!! Bitte bedient euch!!!
Allen andern noch ebenso entspannte Babys wie wir hier eins haben !
Sorry Mädels, heute alles meins.
Momma, schön dass es so gut und entspannt läuft. Freut mich.
Annalein, wenn morgen evtl ein Kaiserschnitt gemacht wird, hätte nicht noch mit Cocktail oder sowas angeschubst werden können damit du vielleicht doch spontan hättest entbinden können? Ich versteh vollkommen dass dir dass wichtig ist!!!
Schließe mich hier an.
Sind dabei. Hebamme hat mir ne Liste vieler Möglichkeiten gegeben und Kids sind jetzt bei Oma. Jetzt wird nochmal alles versucht. Naja und wenn dann hab ich es wirklich vorm KS morgen versucht.
Schonfrist ist morgen Mittag rum. Dann soll ich im KH sein
22.08.2018 20:50
Zitat von -Mary-:
Liebe Annalein,
ich lasse dir gerne all den Wehenstaub, der uns geschickt wurde, auch wenn ich so gerne selbst erlöst werden würde... aber dann warte ich noch bis mindestens übermorgen!
Eure Mäuse sind zuckersüß, hab zum Glück auf dem Weg zum See noch aufs Handy geschaut und sie gesehen (ich meine auch die, die wieder gelöscht wurden)!![]()
Also: Annalein heute Nacht
Teechen am 24. (ist wirklich ein sehr schöner Gedanke und ich kann es so gut verstehen. Mein Vater ist gestorben als ich 1,5 Jahre alt war)
Ich nehm dann den 25., zusammen mit Franzii.... dann machen wir quasi das Schlusslicht. Alle einverstanden?![]()
![]()
Ihr seid alle so super Süß. Ich bin doch endlich Dankbar für eure Worte und Wünsche
. Und einverstanden
22.08.2018 21:01
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
Zitat von Annalein:
...
Annalein, wenn morgen evtl ein Kaiserschnitt gemacht wird, hätte nicht noch mit Cocktail oder sowas angeschubst werden können damit du vielleicht doch spontan hättest entbinden können? Ich versteh vollkommen dass dir dass wichtig ist!!!
Schließe mich hier an.
Sind dabei. Hebamme hat mir ne Liste vieler Möglichkeiten gegeben und Kids sind jetzt bei Oma. Jetzt wird nochmal alles versucht. Naja und wenn dann hab ich es wirklich vorm KS morgen versucht.
Welche Tipps gibt’s denn alles?
Ich will auch noch ein paar Sachen bis zum we probieren
22.08.2018 21:02
Zitat von Annalein:
Zitat von -Mary-:
Liebe Annalein,
ich lasse dir gerne all den Wehenstaub, der uns geschickt wurde, auch wenn ich so gerne selbst erlöst werden würde... aber dann warte ich noch bis mindestens übermorgen!
Eure Mäuse sind zuckersüß, hab zum Glück auf dem Weg zum See noch aufs Handy geschaut und sie gesehen (ich meine auch die, die wieder gelöscht wurden)!![]()
Also: Annalein heute Nacht
Teechen am 24. (ist wirklich ein sehr schöner Gedanke und ich kann es so gut verstehen. Mein Vater ist gestorben als ich 1,5 Jahre alt war)
Ich nehm dann den 25., zusammen mit Franzii.... dann machen wir quasi das Schlusslicht. Alle einverstanden?![]()
![]()
Ihr seid alle so super Süß. Ich bin doch endlich Dankbar für eure Worte und Wünsche![]()
![]()
.
Und einverstanden![]()
Mary, hab heut schon mal an dich gedacht und gehofft, dass es vllt los gegangen ist..
25. hört sich für mich realistisch an, Iwann kommt das Mäuschen schon raus
22.08.2018 21:09
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
...
Schließe mich hier an.
Ich will auch noch ein paar Sachen bis zum we probieren![]()
Hab Kügelchen bekommen, Tee mit Nelken Ingwer Verbene und Zimt, Sex, (Rotwein), Muskelbad mit Wacholder, stramm spazieren, EL Leinöl
22.08.2018 21:09
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Zitat von demianda:
Zitat von Momma:
...
Schließe mich hier an.
Ich will auch noch ein paar Sachen bis zum we probieren![]()
Die Liste hätte ich auch gern...
Ich drück feste die Daumen!!! Und genießt es auch etwas
23.08.2018 05:00
Ihr Lieben.
Leider nix geholfen. Dann soll es jetzt so sein. Soll nicht trotzig klingen, aber blöd finde ich es immer noch! Naja...
Bin gerade mit Wecker hoch, weil ich jetzt noch was essen darf... Also dann heute Mittag irgendwann KS .
Ich wollte euch allen und den Septemberli s nochmal von Herzen danke für all die lieben Worte, Wehenwünsche, Meinungen und Anteilnahme.
DANKE
Leider nix geholfen. Dann soll es jetzt so sein. Soll nicht trotzig klingen, aber blöd finde ich es immer noch! Naja...
Bin gerade mit Wecker hoch, weil ich jetzt noch was essen darf... Also dann heute Mittag irgendwann KS .
Ich wollte euch allen und den Septemberli s nochmal von Herzen danke für all die lieben Worte, Wehenwünsche, Meinungen und Anteilnahme.
DANKE
23.08.2018 05:42
Zitat von Annalein:
Ihr Lieben.
DANKE
Schade, aber wer weiß, wofür es gut ist. Ich wünsche dir dennoch eine ganz intensive und wunderschöne kuschelzeit. Genieße sie
23.08.2018 06:35
Zitat von Annalein:
Ihr Lieben.
DANKE
Ach schade ich dachte meine wehen für dich hätten ausgereicht. Den hier war nämlich nichts an wehen. Ich wünsche dir für heute mittag alles Gute und kuschel fein mit deiner Maus. Ich bin gespannt für welchen Namen du dich entschieden hast.
23.08.2018 08:40
Zitat von Annalein:
Ihr Lieben.
DANKE
Liebe Annalein,
jetzt lass den Kopf nicht hängen! Versuch dich innerlich nochmal so gut du kannst zu entspannen und rede viel mit deiner Maus, solange sie noch im Bauch ist. Bald hast du sie in den Armen und dann wirst du das alles hinter dir lassen und verarbeiten können.
Ich wünsche dir einen guten KS ohne Probleme und genieß die Zeit danach um so mehr! Du hast jetzt sooo gewartet! Und das Wichtigste: Mach dir selbst keine Vorwürfe!!
Wir freuen uns, dann von dir zu lesen, wenn du zur Ruhe gekommen bist!!
23.08.2018 08:43
Zitat von -Mary-:
Zitat von Annalein:
Ihr Lieben.
DANKE
Liebe Annalein,
jetzt lass den Kopf nicht hängen! Versuch dich innerlich nochmal so gut du kannst zu entspannen und rede viel mit deiner Maus, solange sie noch im Bauch ist. Bald hast du sie in den Armen und dann wirst du das alles hinter dir lassen und verarbeiten können.
Ich wünsche dir einen guten KS ohne Probleme und genieß die Zeit danach um so mehr! Du hast jetzt sooo gewartet! Und das Wichtigste: Mach dir selbst keine Vorwürfe!!
Wir freuen uns, dann von dir zu lesen, wenn du zur Ruhe gekommen bist!!
![]()
![]()
![]()
Dem möchte ich jetzt einfach so zustimmen
Wir denken alle an dich
23.08.2018 08:43
Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?
Hier in Bayern soll heute der vorerst letzte heiße Tag sein und dann solls runterkühlen und regnen. Ich kanns ehrlich kaum erwarten, das Geschwitze reicht..
und man sagt doch - Wetterwechsel - und auch Vollmond, stimmt das?
naja, morgen ist erstmal teechen dran und übermorgen dann Franzii und ich. BIIITTTTEEEEE
Hier in Bayern soll heute der vorerst letzte heiße Tag sein und dann solls runterkühlen und regnen. Ich kanns ehrlich kaum erwarten, das Geschwitze reicht..
und man sagt doch - Wetterwechsel - und auch Vollmond, stimmt das?
naja, morgen ist erstmal teechen dran und übermorgen dann Franzii und ich. BIIITTTTEEEEE
23.08.2018 08:51
Du hast alles gegeben, Annalein, und deiner Maus dafür noch viel Zeit in deinem Bauch gegeben! Hast du gut gemacht :*
Ich denke auch an dich!
Ich denke auch an dich!
23.08.2018 09:15
Fröhliches Kuscheln Annalein! Hauptsache, du hältst die Maus bald im Arm
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

Er war immer so stolz auf seine Enkelkinder und er wusste das wir noch ein drittes Kind haben wollten.