Augustbabys 2018 ...hier her
31.08.2018 19:57
Ich darf mich doch bei euch einreihen. Am anfang schrieb ich kurz bei euch mit, weil mein ET der 1.9. war.. Meine kleine Lynn kam am 27.8.18 zur Welt
31.08.2018 20:16
Zitat von -Mary-:
Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Aber die Nächte waren nicht ohne mit Stillen alle 1,5 Stunden.
Und heute wurde es dann klar... ich hab einen kleinen Riesen.
Meine Hebi hat ihn für die U2 gemessen und gewogen... und musste die Geburtsmaße korrigieren.
Nach der Geburt war sie wohl sehr müde und hat ihn bei der Körperlängemessung nicht richtig langgezogen. Und beim Kopf hat sie sich auch leicht vertan
Korrigierte Geburtsmaße:
Gewicht (nach wie vor): 4040 g
Größe: 56 cm (statt wie ursprünglich gemessen 53)
KU: 37 cm (statt wie ursprünglich gemessen 36)
Und jetzt das Krasse.... er wiegt heute schon 4300 Gramm (nach 6 Tagen), ist 57 cm groß und KU 38 cm.
![]()
Da ist es kein Wunder, dass ich mich seit zwei Tagen so schwach fühle .. meine Hebi meinte jetzt, ich soll Sahneeis essen und überhaupt möglichst fettig.
Gewichtsmäßig hatte ich vor zwei Tagen schon 10 Kilo verloren, wies aktuell ausschaut, weiß ich gar nicht. Hatte ja insgesamt 15 kg zugenommen.
Wahnsinn die Maße.
Gewicht ist doch klasse. Ich hatte insgesamt ja 10 Kilo und jetzt sind 3 noch übrig.
Wegen dem Stillen. Ich schaue gerade gar net was ich esse sondern gehe nach Appetit.
Aber meine Hebamme sagte, dass jetzt gerade sich die Muttermilch nochmal umstellt und daher quasi ein Tag Dauerstillen normal ist
31.08.2018 20:22
Zitat von zwei92:
Ich darf mich doch bei euch einreihen. Am anfang schrieb ich kurz bei euch mit, weil mein ET der 1.9. war.. Meine kleine Lynn kam am 27.8.18 zur Welt![]()
Klar.
Mal abgesehen davon schreiben hier ja einige Septemberli s und es ist nett
31.08.2018 20:27
Zitat von zwei92:
Ich darf mich doch bei euch einreihen. Am anfang schrieb ich kurz bei euch mit, weil mein ET der 1.9. war.. Meine kleine Lynn kam am 27.8.18 zur Welt![]()
Ja klar wilkommen
31.08.2018 20:36
An die Mamis die einen Kaiserschnitt hatten:
Ist bei euch der untere Bauch auch noch so geschwollen? Ich habe das bei den anderen beiden Kaiserschnitten gar nicht so in Erinnerung
.
Ist bei euch der untere Bauch auch noch so geschwollen? Ich habe das bei den anderen beiden Kaiserschnitten gar nicht so in Erinnerung
.
31.08.2018 20:42
Zitat von Mama_von_Alina:
Ist bei euch der untere Bauch auch noch so geschwollen? Ich habe das bei den anderen beiden Kaiserschnitten gar nicht so in Erinnerung.
Ja ist er. Und hart wegen dem Bluterguss.
Erinnere mich da auch nicht dran...
Kommt aber wohl drauf an wie sehr sie einen maltretiert haben
31.08.2018 20:43
Ich halte weiter durch mal sehen was passiert. Der große kam bei 38+3 also komplett was anderes. Ja ist ein anderer Vater. Vll liegt es wirklich am Geschlecht man weiß es nicht.
Zwei92 du kannst natürlich hier gerne mitschreiben. Wir tauschen uns doch eh schon monatsübergreifend aus.
Mary Wahnsinn mit den maßen, das ist echt heftig. Wie funktioniert windelfrei?
Zwei92 du kannst natürlich hier gerne mitschreiben. Wir tauschen uns doch eh schon monatsübergreifend aus.
31.08.2018 20:47
Zitat von Annalein:
Ist bei euch der untere Bauch auch noch so geschwollen? Ich habe das bei den anderen beiden Kaiserschnitten gar nicht so in Erinnerung.
Ja ich habe da auch noch einen ganz schön langen Bluterguss. Es fühlt sich da auch noch alles taub an. Meine Narbe verheilt aber zumindest sehr gut. Ich habe das Gefühl mein Unterbauch sieht riesig aus.
31.08.2018 20:50
Zitat von Teechen:
Ich halte weiter durch mal sehen was passiert. Der große kam bei 38+3 also komplett was anderes. Ja ist ein anderer Vater. Vll liegt es wirklich am Geschlecht man weiß es nicht.
Ich drücke dir die Daumen das sich die Kleine bald auf den Weg macht
Wann hast du deinen nächsten Termin?
31.08.2018 21:04
Zitat von Annalein:
Ja ich habe da auch noch einen ganz schön langen Bluterguss. Es fühlt sich da auch noch alles taub an. Meine Narbe verheilt aber zumindest sehr gut. Ich habe das Gefühl mein Unterbauch sieht riesig aus.
Bitte nicht erschrecken
31.08.2018 21:07
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Bitte nicht erschrecken
Oha
. So viele blaue Flecken habe ich jetzt nicht. Aber ungefähr genau da an der Stelle wo du auch den unteren dunkleren Bluterguss hast, habe ich meinen auch.
31.08.2018 21:08
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
...
Bitte nicht erschrecken
Oha![]()
. So viele blaue Flecken habe ich jetzt nicht. Aber ungefähr genau da an der Stelle wo du auch den unteren dunkleren langen Bluterguss hast, habe ich meinen auch.
Und das sieht schon wieder gut aus.
Die Hebamme hat mir 2x Arnica C30 gegeben. Dass hilft...
31.08.2018 21:13
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
...
Bitte nicht erschrecken
Oha![]()
. So viele blaue Flecken habe ich jetzt nicht. Aber ungefähr genau da an der Stelle wo du auch den unteren dunkleren langen Bluterguss hast, habe ich meinen auch.
Und das sieht schon wieder gut aus.
Die Hebamme hat mir 2x Arnica C30 gegeben. Dass hilft...
Meine Hebamme hatte bei meinen Bluterguss schon gefragt was sie denn mit mir gemacht haben. Ich glaube bei dir wäre sie aus allen Wolken gefallen. Das sieht echt heftig aus.
31.08.2018 21:16
Zitat von Teechen:
Ich drücke dir die Daumen das sich die Kleine bald auf den Weg macht![]()
![]()
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Am Sonntag um 11 geht es wieder ins kh. Ctg und US wird wieder gemacht.
Ich geh gleich mal heiß baden. Ein wenig entspannen
31.08.2018 21:50
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Bitte nicht erschrecken
Oh nein, Annalein, was ham sie dir denn angetan?!
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Tut das sehr weh?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt