Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 16:02
Zitat von TC2006:

Wir waren heute beim Osteopathen. Ich habe das dann mit der Hüfte angesprochen dass wir breit wickeln sollen. Sie hat sich die Kleine dann angeguckt und Hand aufgelegt Punkt sie hat festgestellt dass die Kleine mit ihrer Wirbelsäule komplett verdreht ist und die Kreuzbänder noch nicht fest sind im Grunde genommen ist sie noch nicht richtig in der Welt angekommen Punkt der Magen ist nach hinten gerutscht und verdreht also seitlich zur nach hinten gedreht. Jetzt hat sie gerade drei Stunden geschlafen ist total erledigt. Nun Stille ich sie eben. Dann geht's mit Papa in die Badewanne und um 17:30 Uhr kommen meine Eltern weil wir heute Abend auf einen Polterabend müssen. Ich hoffe man konnte ihr heute helfen und sie spuckt nicht mehr so viel jetzt müssen wir erstmal abwarten


Das klingt arg unangenehm! Hoffentlich geht es euch bald besser
demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 16:06
Zitat von Momma:

Kommt eigentlich jemand von uns aus BadenWürttemberg? Oder alle weiters weg? Teechen, du bist nur ca 30 Kilometer von Freiberg (Sachsen) weg richtig? Mein Partner kommt aus Freiberg


Komme aus der Hauptstadt Hessens Bin aber sehr gerne in BaWü!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.09.2018 16:15
Danke euch

Mein Rückbildungskurs fängt Ende Oktober an. Da gehe ich zusammen mit meiner Freundin hin und wir dürfen unsere Kleinen mit nehmen. Sie hat ihren Sohn ja einen Tag nach der Geburt unserer Kleinen bekommen. Er wiegt schon 5 kg und ist 59 cm groß. Wir haben letztens unsere beiden mal nebeneinander gelegt und ein Foto gemacht. Das sah echt lustig aus, weil meine so klein und zart ist .

Ich muss sagen das ich momentan voll den Hunger habe (oder ob es Apetitt ist?). Da könnte ich echt alles in mich reinstopfen. Das ist echt doof

Wir wohnen in NRW (direkt an der Grenze Niederlande)
Change2014
442 Beiträge
12.09.2018 16:53
Mein Kleiner brüllt heute schon den ganzen Tag Sonst war es bisher nur abends. Fühle mich da auch recht hilflos, weil ich das vom ersten nicht kenne. Er ist hundemüde, aber sobald ihm die Augen zufallen reißt er sie wieder auf und brüllt aufs neue los.

Wir kommen aus Essen.
Momma
217 Beiträge
12.09.2018 16:55
Zitat von demianda:

Zitat von Momma:

Muss mich einfach kurz freuen heute Abend kommt EEENDLICH meine unersetzbare bessere Hälfte wieder nach Hause er war zwei Wochen geschäftlich in Italien... und heut ist er endlich wieder da und vorerst auch nimmer groß außer Landes

Völliger sinnlos Post aber dass musste mal raus


Juhu

Kann dich gut verstehen! Dann warst du ja auch einige Zeit ganz alleine können uns die Hand reichen *g*


Bist du auch Strohwitwe?
demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 17:09
Zitat von Momma:

Zitat von demianda:

Zitat von Momma:

Muss mich einfach kurz freuen heute Abend kommt EEENDLICH meine unersetzbare bessere Hälfte wieder nach Hause er war zwei Wochen geschäftlich in Italien... und heut ist er endlich wieder da und vorerst auch nimmer groß außer Landes

Völliger sinnlos Post aber dass musste mal raus


Juhu

Kann dich gut verstehen! Dann warst du ja auch einige Zeit ganz alleine können uns die Hand reichen *g*


Bist du auch Strohwitwe?


Kann man so sagen.

Das Konzept passt jedenfalls gut zu mir, weil ich auch sehr viel Raum für mich brauche und gerne auf mich alleine gestellt bin zwischendurch
demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 17:10
Zitat von Change2014:

Mein Kleiner brüllt heute schon den ganzen Tag Sonst war es bisher nur abends. Fühle mich da auch recht hilflos, weil ich das vom ersten nicht kenne. Er ist hundemüde, aber sobald ihm die Augen zufallen reißt er sie wieder auf und brüllt aufs neue los.

Wir kommen aus Essen.


Oh nein Vielleicht ein Schub?
Change2014
442 Beiträge
12.09.2018 18:22
Zitat von demianda:

Zitat von Change2014:

Mein Kleiner brüllt heute schon den ganzen Tag Sonst war es bisher nur abends. Fühle mich da auch recht hilflos, weil ich das vom ersten nicht kenne. Er ist hundemüde, aber sobald ihm die Augen zufallen reißt er sie wieder auf und brüllt aufs neue los.

Wir kommen aus Essen.


Oh nein Vielleicht ein Schub?


Ich hoffe es. Er will auch ständig an die Brust und übertrinkt sich regelrecht.
demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 19:25
Zitat von Change2014:

Zitat von demianda:

Zitat von Change2014:

Mein Kleiner brüllt heute schon den ganzen Tag Sonst war es bisher nur abends. Fühle mich da auch recht hilflos, weil ich das vom ersten nicht kenne. Er ist hundemüde, aber sobald ihm die Augen zufallen reißt er sie wieder auf und brüllt aufs neue los.

Wir kommen aus Essen.


Oh nein Vielleicht ein Schub?


Ich hoffe es. Er will auch ständig an die Brust und übertrinkt sich regelrecht.


Klingt sehr nach Schub

Hast du es mal mit pucken und dabei wippen probiert? Oder/und dabei die Brust geben?

12.09.2018 20:05
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von darkdeveline:

Irgendwie "beruhigt" es mich ja zu lesen dass ich nicht die einzige mit einem dauerhaft brüllenden baby bin man denkt sich ja schon: warum ich was hab ich denn falsch gemacht?
Ja stimmt ich könnte ma den kinderarzt fragen ob er weiter weis. Ich muss schaun dass ich heut unser zeug gepackt bekomme morgen gehts ins Hotel wegen dem Hurricane der auf uns zu kommt (wohnen in north carolina)

Diese Frage hab ich mir auch oft genug gestellt..


Ich mir auch
12.09.2018 20:08
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Hallo Mädels , ich lese die ganze Zeit still mit , komme aber nicht wirklich zum Schreiben

Ja Mats ist mein 8 Tes Kind , und ich muss sagen ich komme gerade an meine Grenzen , weil so wie der kleine ist kenne ich überhaupt garnicht , er ist nur am schreien sobald man ihn ablegen will , schlafen ist eigentlich den ganzen Tag nicht, außer auf dem Arm , ich komme morgens nicht mal wirklich dazu mich fertig zu machen außer wenn ich ihn dann schreien lasse , weil anders geht es garnicht , er will nicht in die trage er will nicht in den Kinderwagen , er will den ganzen Tag nur rum getragen werden , wäre es mein erstes Kind wäre das auch nicht das Problem , aber mit fünf weiteren kleinen echt nicht schön , mir tun die anderen so schrecklich leid , weil ich nur mit Mats beschäftigt bin den ganzen Tag ,
Die Hebamme meint , er will mich ganz für sich alleine haben und nicht teilen , ja aber das muss er nun mal ,
um alles auszuschließen , hab ich am Montag einen Termin beim osteopathen , wenn der Blockaden ausschließen kann , weiß ich auch nicht mehr weiter

Ansonsten nimmt er super zu , sind jetzt von 2700 gr auf 4000gr meine Milch scheint gut zu sein
Nächste Woche haben wir die U3


Was deine Hebamme sagt, finde ich nicht hilfreich.

Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft! Hoffentlich wird dein kleines bald ankommen.

Tut mir sehr leid, dass es der Mehrheit hier schlecht geht.




Dankeschön ich hoffe es auch so sehr , wenn es keine Blockaden sind , weiß ich auch nicht mehr weiter .
Laut Hebamme ist das nach drei Monaten vorbei
Wir werden es sehen , habe immer Angst er hat vielleicht noch irgendwas anderes , was ihm fehlt , aber ich warte jetzt erstmal den Montag ab
Change2014
442 Beiträge
12.09.2018 20:13
Zitat von demianda:

Zitat von Change2014:

Zitat von demianda:

Zitat von Change2014:

Mein Kleiner brüllt heute schon den ganzen Tag Sonst war es bisher nur abends. Fühle mich da auch recht hilflos, weil ich das vom ersten nicht kenne. Er ist hundemüde, aber sobald ihm die Augen zufallen reißt er sie wieder auf und brüllt aufs neue los.

Wir kommen aus Essen.


Oh nein Vielleicht ein Schub?


Ich hoffe es. Er will auch ständig an die Brust und übertrinkt sich regelrecht.


Klingt sehr nach Schub

Hast du es mal mit pucken und dabei wippen probiert? Oder/und dabei die Brust geben?


Nein noch nicht, er mag am liebsten aufrecht getragen werden. Mein Rücken streikt langsam.
Hab ihn gerade gebadet und das fand er anscheinend richtig toll. Zumindest war er da ganz still und wirkte entspannt.
demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 20:20
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Hallo Mädels , ich lese die ganze Zeit still mit , komme aber nicht wirklich zum Schreiben

Ja Mats ist mein 8 Tes Kind , und ich muss sagen ich komme gerade an meine Grenzen , weil so wie der kleine ist kenne ich überhaupt garnicht , er ist nur am schreien sobald man ihn ablegen will , schlafen ist eigentlich den ganzen Tag nicht, außer auf dem Arm , ich komme morgens nicht mal wirklich dazu mich fertig zu machen außer wenn ich ihn dann schreien lasse , weil anders geht es garnicht , er will nicht in die trage er will nicht in den Kinderwagen , er will den ganzen Tag nur rum getragen werden , wäre es mein erstes Kind wäre das auch nicht das Problem , aber mit fünf weiteren kleinen echt nicht schön , mir tun die anderen so schrecklich leid , weil ich nur mit Mats beschäftigt bin den ganzen Tag ,
Die Hebamme meint , er will mich ganz für sich alleine haben und nicht teilen , ja aber das muss er nun mal ,
um alles auszuschließen , hab ich am Montag einen Termin beim osteopathen , wenn der Blockaden ausschließen kann , weiß ich auch nicht mehr weiter

Ansonsten nimmt er super zu , sind jetzt von 2700 gr auf 4000gr meine Milch scheint gut zu sein
Nächste Woche haben wir die U3


Was deine Hebamme sagt, finde ich nicht hilfreich.

Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft! Hoffentlich wird dein kleines bald ankommen.

Tut mir sehr leid, dass es der Mehrheit hier schlecht geht.




Dankeschön ich hoffe es auch so sehr , wenn es keine Blockaden sind , weiß ich auch nicht mehr weiter .
Laut Hebamme ist das nach drei Monaten vorbei
Wir werden es sehen , habe immer Angst er hat vielleicht noch irgendwas anderes , was ihm fehlt , aber ich warte jetzt erstmal den Montag ab


Ja, hab ich auch gelesen, dass die kleinen nach drei Monaten oft ankommen - war auch bei meinem Großen so.
Ich glaube irgendwie nicht, dass es etwas ernstes ist. Vielleicht ist dein Baby ja besonders sensibel oder so.. oder es sind tatsächlich Blockaden oder drei Monats Koliken. Halte uns auf dem laufenden, bitte

Dark: oh übel! Ein Hurrikan
Halter du uns bitte auch auf dem laufenden!

Mama von Alina: ich habe auch zwischendurch richtig viel Hunger! Auch auf unterschiedliche Lebensmittel. Denke schon, dass es durch das Stillen und die Hormonumstellung kommt. Hast du denn Gelüste?

demianda
7137 Beiträge
12.09.2018 20:25
Zitat von Change2014:

Zitat von demianda:

Zitat von Change2014:

Zitat von demianda:

...


Ich hoffe es. Er will auch ständig an die Brust und übertrinkt sich regelrecht.


Klingt sehr nach Schub

Hast du es mal mit pucken und dabei wippen probiert? Oder/und dabei die Brust geben?


Nein noch nicht, er mag am liebsten aufrecht getragen werden. Mein Rücken streikt langsam.
Hab ihn gerade gebadet und das fand er anscheinend richtig toll. Zumindest war er da ganz still und wirkte entspannt.


Ilai mag es auch, aufrecht getragen zu werden. Mach ich dann auch mal zwischendurch und Summe dabei "Hänschen klein" in einer dauerschleife pünktlich ab 18 Uhr geht es hier auch mit Unruhe los. Ich mach aber unterschiedliches.. Pucken und wippen, nur pucken, pucken und "sssh" - laute (laut!), einschlafstillen, tragen im Tuch oder aufrecht in meinen Armen mit oder ohne summen - je nach seinem UND meinem Bedürfnis. Baden gehen ist hier auch sehr beruhigend - er mag es auch, wenn ich das Wasser laufen lasse.

Teechen
2681 Beiträge
12.09.2018 21:01
Ach Mensch fühlt euch alle mal gedrückt. Ich glaube euch das es an eure Grenzen bringt. Anata hast du den eine Möglichkeit schauen zu lassen ob es Blockaden sind? 3 Monate würde ich auch nicht warten wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt